Aktuelle Marketing- und Management-Trends: Das Beste aus Theorie und Praxis (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 139,80 (vom 10.11.2015)
1
9783830081586 - Andrea Honal (Hrsg.): Aktuelle Marketing- und Management-Trends, Das Beste aus Theorie und Praxis
Andrea Honal (Hrsg.)

Aktuelle Marketing- und Management-Trends, Das Beste aus Theorie und Praxis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830081586 bzw. 3830081588, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

139,80 + Versand: 3,00 = 142,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, Band 417 540 pages. Das Buch beschäftigt sich mit einer großen Bandbreite an wissenschaftlich-relevanten sowie praxisnahen Themenfeldern, die in der letzten Zeit verstärkt an Bedeutung gewonnen haben. Unternehmen sind gegenwärtig mit einer Vielzahl von Trends und neueren Entwicklungen konfrontiert, die es frühzeitig zu identifizieren und aktiv zu managen gilt. Veränderte Rahmenbedingungen im Markt- und Branchenumfeld sowie auf Kunden- und Unternehmensseite stellen zentrale Herausforderungen zur nachhaltigen Erfolgssicherung an Unternehmen. Vor diesem Hintergrund werden relevante Entwicklungen und Trends aus den Bereichen des Marketings, der Unternehmensführung sowie aus dem Personal- und Organisationsmanagement auf der Basis theoretischer Überlegungen und fundierter Forschungserkenntnisse vorgestellt, an Praxisbeispielen erläutert und essenzielle Folgerungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet. Ein wichtiger Teil des Buches befasst sich mit den aktuellen Fragestellungen und Entwicklungen im Bereich kleinerer und mittelständischer Unternehmen (KMU). Dabei werden neben profunden Theorie- und Forschungsansätzen auch praxisnahe Handlungsoptionen für den KMU-Bereich aufgezeigt. Dieses Buch wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus marktorientierten Unternehmen und Berater, die aktuelles und fundiertes Know-how sowie neue Einsichten erhalten möchten. Zudem richtet sich das Werk an Adressaten aus kleineren und mittelständischen Unternehmen. Außerdem ist dieses Buch für Studierende sowie für Dozenten an wissenschaftlichen und anwendungsorientierten Hochschulen zur Vertiefung und Auffrischung der Lehrinhalte sehr interessant.
2
9783830081586 - Andrea Honal (Hrsg.): Aktuelle Marketing- und Management-Trends, Das Beste aus Theorie und Praxis
Andrea Honal (Hrsg.)

Aktuelle Marketing- und Management-Trends, Das Beste aus Theorie und Praxis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830081586 bzw. 3830081588, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

139,80 + Versand: 3,00 = 142,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, Band 417 540 pages. Das Buch beschäftigt sich mit einer großen Bandbreite an wissenschaftlich-relevanten sowie praxisnahen Themenfeldern, die in der letzten Zeit verstärkt an Bedeutung gewonnen haben. Unternehmen sind gegenwärtig mit einer Vielzahl von Trends und neueren Entwicklungen konfrontiert, die es frühzeitig zu identifizieren und aktiv zu managen gilt. Veränderte Rahmenbedingungen im Markt- und Branchenumfeld sowie auf Kunden- und Unternehmensseite stellen zentrale Herausforderungen zur nachhaltigen Erfolgssicherung an Unternehmen. Vor diesem Hintergrund werden relevante Entwicklungen und Trends aus den Bereichen des Marketings, der Unternehmensführung sowie aus dem Personal- und Organisationsmanagement auf der Basis theoretischer Überlegungen und fundierter Forschungserkenntnisse vorgestellt, an Praxisbeispielen erläutert und essenzielle Folgerungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet. Ein wichtiger Teil des Buches befasst sich mit den aktuellen Fragestellungen und Entwicklungen im Bereich kleinerer und mittelständischer Unternehmen (KMU). Dabei werden neben profunden Theorie- und Forschungsansätzen auch praxisnahe Handlungsoptionen für den KMU-Bereich aufgezeigt. Dieses Buch wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus marktorientierten Unternehmen und Berater, die aktuelles und fundiertes Know-how sowie neue Einsichten erhalten möchten. Zudem richtet sich das Werk an Adressaten aus kleineren und mittelständischen Unternehmen. Außerdem ist dieses Buch für Studierende sowie für Dozenten an wissenschaftlichen und anwendungsorientierten Hochschulen zur Vertiefung und Auffrischung der Lehrinhalte sehr interessant.
3
9783830081586 - Honal: | Aktuelle Marketing- und Management-Trends | Kovac | 2014
Honal

| Aktuelle Marketing- und Management-Trends | Kovac | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830081586 bzw. 3830081588, in Deutsch, Kovac, neu.

Das Buch beschäftigt sich mit einer großen Bandbreite an wissenschaftlich relevanten sowie praxisnahen Themenfeldern, die in der letzten Zeit verstärkt an Bedeutung gewonnen haben. Unternehmen sind gegenwärtig mit einer Vielzahl von Trends und neueren Entwicklungen konfrontiert, die es frühzeitig zu identifizieren und aktiv zu managen gilt. Veränderte Rahmenbedingungen im Markt- und Branchenumfeld sowie auf Kunden- und Unternehmensseite stellen zentrale Herausforderungen zur nachhaltigen Erfolgssicherung an Unternehmen. Vor diesem Hintergrund werden relevante Entwicklungen und Trends aus den Bereichen des Marketings, der Unternehmensführung sowie aus dem Personal- und Organisationsmanagement auf der Basis theoretischer Überlegungen und fundierter Forschungserkenntnisse vorgestellt, an Praxisbeispielen erläutert und essenzielle Folgerungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet. Ein wichtiger Teil des Buches befasst sich mit den aktuellen Fragestellungen und Entwicklungen im Bereich kleinerer und mittelständischer Unternehmen (KMU). Dabei werden neben profunden Theorie- und Forschungsansätzen auch praxisnahe Handlungsoptionen für den KMU-Bereich aufgezeigt. Dieses Buch wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus marktorientierten Unternehmen und Berater, die aktuelles und fundiertes Know-how sowie neue Einsichten erhalten möchten. Zudem richtet sich das Werk an Adressaten aus kleineren und mittelständischen Unternehmen. Außerdem ist dieses Buch für Studierende sowie für Dozenten an wissenschaftlichen und anwendungsorientierten Hochschulen zur Vertiefung und Auffrischung der Lehrinhalte sehr interessant.
4
9783830081586 - Herausgeber: Andrea Honal: Aktuelle Marketing- und Management-Trends: Das Beste aus Theorie und Praxis (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis)
Herausgeber: Andrea Honal

Aktuelle Marketing- und Management-Trends: Das Beste aus Theorie und Praxis (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830081586 bzw. 3830081588, in Deutsch, 540 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

139,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783830081586 - Herausgeber: Andrea Honal: Aktuelle Marketing- und Management-Trends: Das Beste aus Theorie und Praxis (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis)
Herausgeber: Andrea Honal

Aktuelle Marketing- und Management-Trends: Das Beste aus Theorie und Praxis (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830081586 bzw. 3830081588, in Deutsch, 540 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783830081586 - Honal, Andrea: Aktuelle Marketing- und Management-Trends - Das Beste aus Theorie und Praxis
Honal, Andrea

Aktuelle Marketing- und Management-Trends - Das Beste aus Theorie und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830081586 bzw. 3830081588, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.

139,80 + Versand: 3,00 = 142,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…