Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 38,78 (vom 24.02.2021)Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext (2021)
ISBN: 9783830943204 bzw. 3830943202, Band: 29, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Feb 2021, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Band 29 des Jahrbuchs Musikpsychologie befasst sich schwerpunktmäßig mit verschiedenen Aspekten des Hörens von Musik im audiovisuellen Kontext, einer der wohl häufigsten Formen der Musikrezeption in der heutigen Zeit. Das Themenspektrum reicht von den theoretischen Grundlagen der audiovisuellen Wahrnehmung über klassische Bereiche der Medienmusik, wie der Rezeption von Musik im Film und in Werbespots, bis hin zu hochaktuellen Anwendungsfeldern, wie dem Nutzungsverhalten in Bezug auf Musikstreamingdienste im Internet.Neben den themengebundenen Beiträgen enthält der Band auch zahlreiche freie Forschungsberichte aus weiteren Feldern der Musikpsychologie und spiegelt so die thematische Vielfalt des Faches. 248 pp. Deutsch, Books.
Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext (2021)
ISBN: 9783830943204 bzw. 3830943202, Band: 29, in Deutsch, 248 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Band 29 des Jahrbuchs Musikpsychologie befasst sich schwerpunktmäßig mit verschiedenen Aspekten des Hörens von Musik im audiovisuellen Kontext, einer der wohl häufigsten Formen der Musikrezeption in der heutigen Zeit. Das Themenspektrum reicht von den theoretischen Grundlagen der audiovisuellen Wahrnehmung über klassische Bereiche der Medienmusik, wie der Rezeption von Musik im Film und in Werbespots, bis hin zu hochaktuellen Anwendungsfeldern, wie dem Nutzungsverhalten in Bezug auf Musikstreamingdienste im Internet.Neben den themengebundenen Beiträgen enthält der Band auch zahlreiche freie Forschungsberichte aus weiteren Feldern der Musikpsychologie und spiegelt so die thematische Vielfalt des Faches. 15.02.2021, Taschenbuch, Neuware, 240x170x mm, 474g, 248, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext
ISBN: 9783830943204 bzw. 3830943202, Band: 29, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, neu.
Band 29 des Jahrbuchs Musikpsychologie befasst sich schwerpunktmäßig mit verschiedenen Aspekten des Hörens von Musik im audiovisuellen Kontext, einer der wohl häufigsten Formen der Musikrezeption in der heutigen Zeit. Das Themenspektrum reicht von den theoretischen Grundlagen der audiovisuellen Wahrnehmung über klassische Bereiche der Medienmusik, wie der Rezeption von Musik im Film und in Werbespots, bis hin zu hochaktuellen Anwendungsfeldern, wie dem Nutzungsverhalten in Bezug auf Musikstreamingdienste im Internet.Neben den themengebundenen Beiträgen enthält der Band auch zahlreiche freie Forschungsberichte aus weiteren Feldern der Musikpsychologie und spiegelt so die thematische Vielfalt des Faches.
Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext
ISBN: 9783830943204 bzw. 3830943202, Band: 29, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, neu.
Band 29 des Jahrbuchs Musikpsychologie befasst sich schwerpunktmäßig mit verschiedenen Aspekten des Hörens von Musik im audiovisuellen Kontext, einer der wohl häufigsten Formen der Musikrezeption in der heutigen Zeit. Das Themenspektrum reicht von den theoretischen Grundlagen der audiovisuellen Wahrnehmung über klassische Themenbereiche der Medienmusik, wie der Rezeption von Musik im Film und in Werbespots, bis hin zu hochaktuellen Anwendungsfeldern, wie dem Nutzungsverhalten von Musik-Streamingdiensten im Internet.Neben den themengebundenen Beiträgen enthält der Band auch zahlreiche freie Forschungsberichte aus weiteren Forschungsfeldern der Musikpsychologie und spiegelt so die thematische Vielfalt des Faches.
Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext
ISBN: 9783830943204 bzw. 3830943202, Band: 29, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Band 29 des Jahrbuchs Musikpsychologie befasst sich schwerpunktmäßig mit verschiedenen Aspekten des Hörens von Musik im audiovisuellen Kontext, einer der wohl häufigsten Formen der Musikrezeption in der heutigen Zeit. Das Themenspektrum reicht von den theoretischen Grundlagen der audiovisuellen Wahrnehmung über klassische Themenbereiche der Medienmusik, wie der Rezeption von Musik im Film und in Werbespots, bis hin zu hochaktuellen Anwendungsfeldern, wie dem Nutzungsverhalten von Musik-Streamingdiensten im Internet.Neben den themengebundenen Beiträgen enthält der Band auch zahlreiche freie Forschungsberichte aus weiteren Forschungsfeldern der Musikpsychologie und spiegelt so die thematische Vielfalt des Faches.
Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext (2021)
ISBN: 9783830943204 bzw. 3830943202, vermutlich in Deutsch, 248 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu.
Neu ab: 39,34 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Musikpsychologie – Musik im audiovisuellen Kontext (Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie) (2021)
ISBN: 9783830943204 bzw. 3830943202, in Deutsch, 248 Seiten, Fischinger, Timo, Louven, Christoph, Waxmann, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 39,90 € (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MOLUNA.
Waxmann, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2021-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext: 29 (2021)
ISBN: 9783830943204 bzw. 3830943202, vermutlich in Deutsch, 248 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen