Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Personalentwicklung - Führungsaufgabe von Schulleitungen
14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,99 | € 23,99 | € 37,67 | € 38,42 |
Nachfrage |
Personalentwicklung - Führungsaufgabe von Schulleitungen (2013)
ISBN: 9783830979760 bzw. 3830979762, in Deutsch, Waxmann, neu, E-Book.
Die berufliche Entwicklung von Lehrpersonen ist Schlüssel und zentrales Element für die Schulqualität und Schulentwicklung. Im theoretischen Teil dieses Bandes werden die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in der Schule, deren Funktion, Wirkmechanismen, Handlungsfelder und Instrumente vorgestellt. Im Rahmen der explorativen Studie wird der Frage nachgegangen, wie die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in Schulen strategisch und operativ gestaltet und durch schulinterne Bedingungen unterstützt werden kann. Im Weiteren werden wirkungsvolle Bedingungen und Formen des Personalführungshandelns ermittelt, welche sich förderlich auf die berufliche Entwicklung der Lehrpersonen und deren Führungsakzeptanz auswirken. Die Teildiskussionen der einzelnen Ergebniskapitel sowie die Gesamtdiskussion liefern eine Fülle an praktischen Handlungsweisen für eine effektive und nachhaltige Schulführung sowie Grundlagen und Hypothesen für weiterführende Untersuchungen. Der Band richtet sich sowohl an Schulleitungen, Schulbehördenmitglieder und Lehrpersonen als auch an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. Dr. Elisabeth Steger Vogt ist Leiterin des Instituts Weiterbildung und Dozentin an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen. Neben ihren Führungs- und Dozentenaufgaben ist sie als Coach, Beraterin und Seminarleiterin für Führungskräfte und Teams tätig. Ihre eigene berufliche Entwicklung führte sie über verschiedene Ausbildungen und Praxisfelder als Master of Organizational Psychology (M.O.P.), Heilpädagogin mit Spezialisierung in Psychomotorik-Therapie und Primarlehrerin. PDF, 01.01.2013.
Personalentwicklung - Führungsaufgabe von Schulleitungen (2013)
ISBN: 9783830979760 bzw. 3830979762, in Deutsch, Waxmann, neu, E-Book.
Die berufliche Entwicklung von Lehrpersonen ist Schlüssel und zentrales Element für die Schulqualität und Schulentwicklung. Im theoretischen Teil dieses Bandes werden die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in der Schule, deren Funktion, Wirkmechanismen, Handlungsfelder und Instrumente vorgestellt. Im Rahmen der explorativen Studie wird der Frage nachgegangen, wie die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in Schulen strategisch und operativ gestaltet und durch schulinterne Bedingungen unterstützt werden kann. Im Weiteren werden wirkungsvolle Bedingungen und Formen des Personalführungshandelns ermittelt, welche sich förderlich auf die berufliche Entwicklung der Lehrpersonen und deren Führungsakzeptanz auswirken. Die Teildiskussionen der einzelnen Ergebniskapitel sowie die Gesamtdiskussion liefern eine Fülle an praktischen Handlungsweisen für eine effektive und nachhaltige Schulführung sowie Grundlagen und Hypothesen für weiterführende Untersuchungen. Der Band richtet sich sowohl an Schulleitungen, Schulbehördenmitglieder und Lehrpersonen als auch an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. Dr. Elisabeth Steger Vogt ist Leiterin des Instituts Weiterbildung und Dozentin an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen. Neben ihren Führungs- und Dozentenaufgaben ist sie als Coach, Beraterin und Seminarleiterin für Führungskräfte und Teams tätig. Ihre eigene berufliche Entwicklung führte sie über verschiedene Ausbildungen und Praxisfelder als Master of Organizational Psychology (M.O.P.), Heilpädagogin mit Spezialisierung in Psychomotorik-Therapie und Primarlehrerin. 01.01.2013.
Personalentwicklung - Führungsaufgabe von Schulleitungen (2013)
ISBN: 9783830979760 bzw. 3830979762, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu, E-Book.
Eine explorative Studie zu Gestaltungspraxis, Akzeptanz und förderlichen Bedingungen der Personalentwicklung im Bildungsbereich, Die berufliche Entwicklung von Lehrpersonen ist Schlüssel und zentrales Element für die Schulqualität und Schulentwicklung. Im theoretischen Teil dieses Bandes werden die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in der Schule, deren Funktion, Wirkmechanismen, Handlungsfelder und Instrumente vorgestellt. Im Rahmen der explorativen Studie wird der Frage nachgegangen, wie die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in Schulen strategisch und operativ gestaltet und durch schulinterne Bedingungen unterstützt werden kann. Im Weiteren werden wirkungsvolle Bedingungen und Formen des Personalführungshandelns ermittelt, welche sich förderlich auf die berufliche Entwicklung der Lehrpersonen und deren Führungsakzeptanz auswirken. Die Teildiskussionen der einzelnen Ergebniskapitel sowie die Gesamtdiskussion liefern eine Fülle an praktischen Handlungsweisen für eine effektive und nachhaltige Schulführung sowie Grundlagen und Hypothesen für weiterführende Untersuchungen. Der Band richtet sich sowohl an Schulleitungen, Schulbehördenmitglieder und Lehrpersonen als auch an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. Dr. Elisabeth Steger Vogt ist Leiterin des Instituts Weiterbildung und Dozentin an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen. Neben ihren Führungs- und Dozentenaufgaben ist sie als Coach, Beraterin und Seminarleiterin für Führungskräfte und Teams tätig. Ihre eigene berufliche Entwicklung führte sie über verschiedene Ausbildungen und Praxisfelder als Master of Organizational Psychology (M.O.P.), Heilpädagogin mit Spezialisierung in Psychomotorik-Therapie und Primarlehrerin. PDF, 01.01.2013.
Personalentwicklung - Führungsaufgabe von Schulleitungen (2013)
ISBN: 9783830979760 bzw. 3830979762, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu, E-Book.
Eine explorative Studie zu Gestaltungspraxis, Akzeptanz und förderlichen Bedingungen der Personalentwicklung im Bildungsbereich Die berufliche Entwicklung von Lehrpersonen ist Schlüssel und zentrales Element für die Schulqualität und Schulentwicklung. Im theoretischen Teil dieses Bandes werden die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in der Schule, deren Funktion, Wirkmechanismen, Handlungsfelder und Instrumente vorgestellt. Im Rahmen der explorativen Studie wird der Frage nachgegangen, wie die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in Schulen strategisch und operativ gestaltet und durch schulinterne Bedingungen unterstützt werden kann. Im Weiteren werden wirkungsvolle Bedingungen und Formen des Personalführungshandelns ermittelt, welche sich förderlich auf die berufliche Entwicklung der Lehrpersonen und deren Führungsakzeptanz auswirken. Die Teildiskussionen der einzelnen Ergebniskapitel sowie die Gesamtdiskussion liefern eine Fülle an praktischen Handlungsweisen für eine effektive und nachhaltige Schulführung sowie Grundlagen und Hypothesen für weiterführende Untersuchungen. Der Band richtet sich sowohl an Schulleitungen, Schulbehördenmitglieder und Lehrpersonen als auch an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. Dr. Elisabeth Steger Vogt ist Leiterin des Instituts Weiterbildung und Dozentin an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen. Neben ihren Führungs- und Dozentenaufgaben ist sie als Coach, Beraterin und Seminarleiterin für Führungskräfte und Teams tätig. Ihre eigene berufliche Entwicklung führte sie über verschiedene Ausbildungen und Praxisfelder als Master of Organizational Psychology (M.O.P.), Heilpädagogin mit Spezialisierung in Psychomotorik-Therapie und Primarlehrerin. 01.01.2013, PDF.
Personalentwicklung - Führungsaufgabe von Schulleitungen: Eine explorative Studie zu Gestaltungspraxis, Akzeptanz und förderlichen Bedingungen der Personalentwicklung . (Internationale Hochschulschriften) (2013)
ISBN: 9783830979760 bzw. 3830979762, in Deutsch, 364 Seiten, Waxmann Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die berufliche Entwicklung von Lehrpersonen ist Schlüssel und zentrales Element für die Schulqualität und Schulentwicklung. Im theoretischen Teil dieses Bandes werden die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in der Schule, deren Funktion, Wirkmechanismen, Handlungsfelder und Instrumente vorgestellt. Im Rahmen der explorativen Studie wird der Frage nachgegangen, wie die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in Schulen strategisch und operativ gestaltet und durch schulinterne Bedingungen unterstützt werden kann. Im Weiteren werden wirkungsvolle Bedingungen und Formen des Personalführungshandelns ermittelt, welche sich förderlich auf die berufliche Entwicklung der Lehrpersonen und deren Führungsakzeptanz auswirken. Die Teildiskussionen der einzelnen Ergebniskapitel sowie die Gesamtdiskussion liefern eine Fülle an praktischen Handlungsweisen für eine effektive und nachhaltige Schulführung sowie Grundlagen und Hypothesen für weiterführende Untersuchungen. Der Band richtet sich sowohl an Schulleitungen, Schulbehördenmitglieder und Lehrpersonen als auch an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. Dr. Elisabeth Steger Vogt ist Leiterin des Instituts Weiterbildung und Dozentin an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen. Neben ihren Führungs- und Dozentenaufgaben ist sie als Coach, Beraterin und Seminarleiterin für Führungskräfte und Teams tätig. Ihre eigene berufliche Entwicklung führte sie über verschiedene Ausbildungen und Praxisfelder als Master of Organizational Psychology (M.O.P.), Heilpädagogin mit Spezialisierung in Psychomotorik-Therapie und Primarlehrerin. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Waxmann Verlag GmbH, Waxmann Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-10-01, Freigegeben: 2013-10-01, Studio: Waxmann Verlag GmbH.
Personalentwicklung - Führungsaufgabe von Schulleitungen (2013)
ISBN: 9783830929765 bzw. 3830929765, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die berufliche Entwicklung von Lehrpersonen ist Schlüssel und zentrales Element für die Schulqualität und Schulentwicklung. Im theoretischen Teil dieses Bandes werden die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in der Schule, deren Funktion, Wirkmechanismen, Handlungsfelder und Instrumente vorgestellt. Im Rahmen der explorativen Studie wird der Frage nachgegangen, wie die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in Schulen strategisch und operativ gestaltet und durch schulinterne Bedingungen unterstützt werden kann. Im Weiteren werden wirkungsvolle Bedingungen und Formen des Personalführungshandelns ermittelt, welche sich förderlich auf die berufliche Entwicklung der Lehrpersonen und deren Führungsakzeptanz auswirken. Die Teildiskussionen der einzelnen Ergebniskapitel sowie die Gesamtdiskussion liefern eine Fülle an praktischen Handlungsweisen für eine effektive und nachhaltige Schulführung sowie Grundlagen und Hypothesen für weiterführende Untersuchungen. Der Band richtet sich sowohl an Schulleitungen, Schulbehördenmitglieder und Lehrpersonen als auch an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. 366 pp. Deutsch.
Personalentwicklung - Führungsaufgabe von Schulleitungen
ISBN: 9783830929765 bzw. 3830929765, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Die berufliche Entwicklung von Lehrpersonen ist Schlüssel und zentrales Element für die Schulqualität und Schulentwicklung. Im theoretischen Teil dieses Bandes werden die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in der Schule, deren Funktion, Wirkmechanismen, Handlungsfelder und Instrumente vorgestellt. Im Rahmen der explorativen Studie wird der Frage nachgegangen, wie die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in Schulen strategisch und operativ gestaltet und durch schulinterne Bedingungen unterstützt werden kann. Im Weiteren werden wirkungsvolle Bedingungen und Formen des Personalführungshandelns ermittelt, welche sich förderlich auf die berufliche Entwicklung der Lehrpersonen und deren Führungsakzeptanz auswirken. Die Teildiskussionen der einzelnen Ergebniskapitel sowie die Gesamtdiskussion liefern eine Fülle an praktischen Handlungsweisen für eine effektive und nachhaltige Schulführung sowie Grundlagen und Hypothesen für weiterführende Untersuchungen. Der Band richtet sich sowohl an Schulleitungen, Schulbehördenmitglieder und Lehrpersonen als auch an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. Taschenbuch.
Personalentwicklung - Führungsaufgabe von Schulleitungen
ISBN: 9783830929765 bzw. 3830929765, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Die berufliche Entwicklung von Lehrpersonen ist Schlüssel und zentrales Element für die Schulqualität und Schulentwicklung. Im theoretischen Teil dieses Bandes werden die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in der Schule, deren Funktion, Wirkmechanismen, Handlungsfelder und Instrumente vorgestellt. Im Rahmen der explorativen Studie wird der Frage nachgegangen, wie die Führungsaufgabe der Personalentwicklung in Schulen strategisch und operativ gestaltet und durch schulinterne Bedingungen unterstützt werden kann. Im Weiteren werden wirkungsvolle Bedingungen und Formen des Personalführungshandelns ermittelt, welche sich förderlich auf die berufliche Entwicklung der Lehrpersonen und deren Führungsakzeptanz auswirken. Die Teildiskussionen der einzelnen Ergebniskapitel sowie die Gesamtdiskussion liefern eine Fülle an praktischen Handlungsweisen für eine effektive und nachhaltige Schulführung sowie Grundlagen und Hypothesen für weiterführende Untersuchungen. Der Band richtet sich sowohl an Schulleitungen, Schulbehördenmitglieder und Lehrpersonen als auch an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. Taschenbuch.
Personalentwicklung - Führungsaufgabe von Schulleitungen
ISBN: 9783830979760 bzw. 3830979762, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Personalentwicklung - Führungsaufgabe von Schulleitungen
ISBN: 3830979762 bzw. 9783830979760, vermutlich in Deutsch, Personalentwicklung - Führungsaufgabe von Schulleitungen - eBook als pdf von Elisabeth Steger Vogt - Waxmann Verlag GmbH - 9783830979760, neu, E-Book, elektronischer Download.