Von dem Buch Lesen, Schreiben, Rechtschreiben: Diagnostik und Förderung im gymnasialen Deutschunterricht: Berichte und Interviews mit Deutsch-Lehrkräften (Ganz In - Materialien für die Praxis) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Bremerich-Vos, Albert, Ferencik-Lehmkuhl, Daria, Schwinning, Sandra, Fladung, Ilka: Lesen, Schreiben, Rechtschreiben: Diagnostik und Förderung im gymnasialen Deutschunterricht: Berichte und Interviews mit Deutsch-Lehrkräften (Ganz In - Materialien für die Praxis) (ISBN: 9783830991328) 2020, Waxmann Lehrbuch, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Bremerich-Vos, Albert; Ferencik-Lehmkuhl, Daria; Schwinning, Sandra; Fladung, Ilka: Lesen, Schreiben, Rechtschreiben: Diagnostik und Förderung im gymnasialen Deutschunterricht (ISBN: 9783830941323) Waxmann Verlag Gmbh, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lesen, Schreiben, Rechtschreiben: Diagnostik und Förderung im gymnasialen Deutschunterricht: Berichte und Interviews mit Deutsch-Lehrkräften (Ganz In - Materialien für die Praxis)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,99 (vom 17.10.2020)1
Lesen, Schreiben, Rechtschreiben: Diagnostik und Förderung im gymnasialen Deutschunterricht - Berichte und Interviews mit Deutsch-Lehrkräften
DE NW
ISBN: 9783830941323 bzw. 3830941323, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lesen, Schreiben, Rechtschreiben: Diagnostik und Förderung im gymnasialen Deutschunterricht: In diesem im Rahmen des Ganz-In-Projekts entstandenen Band wird darüber berichtet, mit welchen Instrumenten und welchen Ergebnissen an fünf Gymnasien in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 klassenübergreifend die Lese-, Schreib- und Rechtschreibfähigkeiten der Schülerinnen und Schüler diagnostiziert wurden. Darüber hinaus wird dargelegt, welche Maßnahmen zur Förderung der Schülerinnen und Schüler vorgeschlagen wurden, die den Urteilen der Lehrkräfte und den Testergebnissen zufolge in den drei Bereichen als besonders leistungsschwach anzusehen waren. In ausführlichen Interviews legen am Projekt beteiligte Lehrkräfte dar, wie sie die diagnostische Arbeit einschätzen, welche Fördervorschläge sie aufgriffen, welche nicht und welche Bedingungen vor Ort im Hinblick auf klassenübergreifende Diagnostik und Förderung eher günstig bzw. ungünstig waren. sonst. Bücher.
Lesen, Schreiben, Rechtschreiben: Diagnostik und Förderung im gymnasialen Deutschunterricht: In diesem im Rahmen des Ganz-In-Projekts entstandenen Band wird darüber berichtet, mit welchen Instrumenten und welchen Ergebnissen an fünf Gymnasien in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 klassenübergreifend die Lese-, Schreib- und Rechtschreibfähigkeiten der Schülerinnen und Schüler diagnostiziert wurden. Darüber hinaus wird dargelegt, welche Maßnahmen zur Förderung der Schülerinnen und Schüler vorgeschlagen wurden, die den Urteilen der Lehrkräfte und den Testergebnissen zufolge in den drei Bereichen als besonders leistungsschwach anzusehen waren. In ausführlichen Interviews legen am Projekt beteiligte Lehrkräfte dar, wie sie die diagnostische Arbeit einschätzen, welche Fördervorschläge sie aufgriffen, welche nicht und welche Bedingungen vor Ort im Hinblick auf klassenübergreifende Diagnostik und Förderung eher günstig bzw. ungünstig waren. sonst. Bücher.
2
Lesen, Schreiben, Rechtschreiben: Diagnostik und Förderung im gymnasialen Deutschunterricht
~DE NW
ISBN: 9783830941323 bzw. 3830941323, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Österreich, Voraussichtlich lieferbar ab 29. Februar 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In diesem im Rahmen des Ganz-In-Projekts entstandenen Band wird darüber berichtet, mit welchen Instrumenten und welchen Ergebnissen an fünf Gymnasien in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 klassenübergreifend die Lese-, Schreib- und Rechtschreibfähigkeiten der Schülerinnen und Schüler diagnostiziert wurden. Darüber hinaus wird dargelegt, welche Maßnahmen zur Förderung der Schülerinnen und Schüler vorgeschlagen wurden, die den Urteilen der Lehrkräfte und den Testergebnissen zufolge in den drei Bereichen als besonders leistungsschwach anzusehen waren. In ausführlichen Interviews legen am Projekt beteiligte Lehrkräfte dar, wie sie die diagnostische Arbeit einschätzen, welche Fördervorschläge sie aufgriffen, welche nicht und welche Bedingungen vor Ort im Hinblick auf klassenübergreifende Diagnostik und Förderung eher günstig bzw. ungünstig waren.
In diesem im Rahmen des Ganz-In-Projekts entstandenen Band wird darüber berichtet, mit welchen Instrumenten und welchen Ergebnissen an fünf Gymnasien in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 klassenübergreifend die Lese-, Schreib- und Rechtschreibfähigkeiten der Schülerinnen und Schüler diagnostiziert wurden. Darüber hinaus wird dargelegt, welche Maßnahmen zur Förderung der Schülerinnen und Schüler vorgeschlagen wurden, die den Urteilen der Lehrkräfte und den Testergebnissen zufolge in den drei Bereichen als besonders leistungsschwach anzusehen waren. In ausführlichen Interviews legen am Projekt beteiligte Lehrkräfte dar, wie sie die diagnostische Arbeit einschätzen, welche Fördervorschläge sie aufgriffen, welche nicht und welche Bedingungen vor Ort im Hinblick auf klassenübergreifende Diagnostik und Förderung eher günstig bzw. ungünstig waren.
3
Lesen, Schreiben, Rechtschreiben: Diagnostik und Frderung im gymnasialen Deutschunterricht
~DE NW
ISBN: 9783830941323 bzw. 3830941323, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
In diesem im Rahmen des Ganz-In-Projekts entstandenen Band wird darber berichtet, mit welchen Instru, In diesem im Rahmen des Ganz-In-Projekts entstandenen Band wird darber berichtet, mit welchen Instrumenten und welchen Ergebnissen an fnf Gymnasien in den Jah, Geheftet, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
In diesem im Rahmen des Ganz-In-Projekts entstandenen Band wird darber berichtet, mit welchen Instru, In diesem im Rahmen des Ganz-In-Projekts entstandenen Band wird darber berichtet, mit welchen Instrumenten und welchen Ergebnissen an fnf Gymnasien in den Jah, Geheftet, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
4
Lesen, Schreiben, Rechtschreiben: Diagnostik und Förderung im gymnasialen Deutschunterricht: Berichte und Interviews mit Deutsch-Lehrkräften (Ganz In - Materialien für die Praxis) (2020)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783830991328 bzw. 3830991320, in Deutsch, 88 Seiten, Waxmann Lehrbuch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…