Bewertung von Reibwerkstoffen für Fahrzeugbremsen - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2020 |
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Schnitt | € 49,80 | € 48,84 | € 49,80 |
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Bewertung von Reibwerkstoffen für Fahrzeugbremsen (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783832231132 bzw. 3832231137, in Deutsch, Shaker Media Verlag, Taschenbuch, neu.
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Gegenstand der Arbeit ist das Bewerten von Reibwerkstoffen für Fahrzeugbremsen auf der Grundlage der Reibungs- und Verschleißtheorien von FLEISCHER und KRAGELSKI. Ein neu aufgebauter Teilbelag-Schwungmassenprüfstand ist mit moderner Hard- und Software zur Messdatenerfassung und Messdatenauswertung sowie mit einem laseroptischen Online Partikelmesssystem ausgerüstet worden. Die Auswahl der tribologischen Kenngrößen und das Bestimmen des Kennwertfeldes vo Reibwerkstoffen für Brems- und Kupplungsbeläge erfolgte auf der Grundlage der energetische Verschleißtheorie und der Analyse des tribotechnischen Systems. Die tribologischen Kenngrößen wurden mit Stopp- und Dauerbremsungen bestimmt. Stoppbremsungen lieferten die Messunsicherheiten der Messwerte und die beanspruchungsabhängigen Wirkungsgrade des Prüfsystems sowie Aussagen zum Einlaufverhalten der Reibwerkstoffe. Dauerbremsungen als Grenzbeanspruchungen fiir Reibwerkstoffe lieferten Aussagen zum Fadingverhalten sowie die Reibungszahlen eingelaufener und warmgefahrener Reibwerkstoffe. Analogien zum Reibschweißen wurden hergestellt. Taschenbuch, 09.2004.
Gegenstand der Arbeit ist das Bewerten von Reibwerkstoffen für Fahrzeugbremsen auf der Grundlage der Reibungs- und Verschleißtheorien von FLEISCHER und KRAGELSKI. Ein neu aufgebauter Teilbelag-Schwungmassenprüfstand ist mit moderner Hard- und Software zur Messdatenerfassung und Messdatenauswertung sowie mit einem laseroptischen Online Partikelmesssystem ausgerüstet worden. Die Auswahl der tribologischen Kenngrößen und das Bestimmen des Kennwertfeldes vo Reibwerkstoffen für Brems- und Kupplungsbeläge erfolgte auf der Grundlage der energetische Verschleißtheorie und der Analyse des tribotechnischen Systems. Die tribologischen Kenngrößen wurden mit Stopp- und Dauerbremsungen bestimmt. Stoppbremsungen lieferten die Messunsicherheiten der Messwerte und die beanspruchungsabhängigen Wirkungsgrade des Prüfsystems sowie Aussagen zum Einlaufverhalten der Reibwerkstoffe. Dauerbremsungen als Grenzbeanspruchungen fiir Reibwerkstoffe lieferten Aussagen zum Fadingverhalten sowie die Reibungszahlen eingelaufener und warmgefahrener Reibwerkstoffe. Analogien zum Reibschweißen wurden hergestellt. Taschenbuch, 09.2004.
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Bewertung von Reibwerkstoffen für Fahrzeugbremsen (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783832231132 bzw. 3832231137, in Deutsch, Shaker Media Verlag, Taschenbuch, neu.
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Bewertung von Reibwerkstoffen für Fahrzeugbremsen, Gegenstand der Arbeit ist das Bewerten von Reibwerkstoffen für Fahrzeugbremsen auf der Grundlage der Reibungs- und Verschleisstheorien von FLEISCHER und KRAGELSKI. Ein neu aufgebauter Teilbelag-Schwungmassenprüfstand ist mit moderner Hard- und Software zur Messdatenerfassung und Messdatenauswertung sowie mit einem laseroptischen Online Partikelmesssystem ausgerüstet worden. Die Auswahl der tribologischen Kenngrössen und das Bestimmen des Kennwertfeldes vo Reibwerkstoffen für Brems- und Kupplungsbeläge erfolgte auf der Grundlage der energetische Verschleisstheorie und der Analyse des tribotechnischen Systems. Die tribologischen Kenngrössen wurden mit Stopp- und Dauerbremsungen bestimmt. Stoppbremsungen lieferten die Messunsicherheiten der Messwerte und die beanspruchungsabhängigen Wirkungsgrade des Prüfsystems sowie Aussagen zum Einlaufverhalten der Reibwerkstoffe. Dauerbremsungen als Grenzbeanspruchungen fiir Reibwerkstoffe lieferten Aussagen zum Fadingverhalten sowie die Reibungszahlen eingelaufener und warmgefahrener Reibwerkstoffe. Analogien zum Reibschweissen wurden hergestellt. Taschenbuch, 09.2004.
Bewertung von Reibwerkstoffen für Fahrzeugbremsen, Gegenstand der Arbeit ist das Bewerten von Reibwerkstoffen für Fahrzeugbremsen auf der Grundlage der Reibungs- und Verschleisstheorien von FLEISCHER und KRAGELSKI. Ein neu aufgebauter Teilbelag-Schwungmassenprüfstand ist mit moderner Hard- und Software zur Messdatenerfassung und Messdatenauswertung sowie mit einem laseroptischen Online Partikelmesssystem ausgerüstet worden. Die Auswahl der tribologischen Kenngrössen und das Bestimmen des Kennwertfeldes vo Reibwerkstoffen für Brems- und Kupplungsbeläge erfolgte auf der Grundlage der energetische Verschleisstheorie und der Analyse des tribotechnischen Systems. Die tribologischen Kenngrössen wurden mit Stopp- und Dauerbremsungen bestimmt. Stoppbremsungen lieferten die Messunsicherheiten der Messwerte und die beanspruchungsabhängigen Wirkungsgrade des Prüfsystems sowie Aussagen zum Einlaufverhalten der Reibwerkstoffe. Dauerbremsungen als Grenzbeanspruchungen fiir Reibwerkstoffe lieferten Aussagen zum Fadingverhalten sowie die Reibungszahlen eingelaufener und warmgefahrener Reibwerkstoffe. Analogien zum Reibschweissen wurden hergestellt. Taschenbuch, 09.2004.
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Bewertung von Reibwerkstoffen für Fahrzeugbremsen als von
DE HC NW
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Bewertung von Reibwerkstoffen f
DE PB NW
ISBN: 3832231137 bzw. 9783832231132, in Deutsch, Shaker, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
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