Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsfähigkeit durch Service, Qualität, Kommunikation und Beschwerdemanagement
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Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsfähigkeit durch Service, Qualität, Kommunikation und Beschwerdemanagement
DE NW
ISBN: 9783832400880 bzw. 3832400885, in Deutsch, diplom.de, neu.
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Inhaltsangabe:Zusammenfassung:Die Mehrbelastung durch die Wiedervereinigung, Rezession, Abbau von Arbeitsplätzen, Preiskämpfe, Verdrängungswettbewerb stellen die deutsche Wirtschaft vor Probleme. Die Konkurrenz wird internationaler, und damit befindet sich die Wirtschaft im Wettbewerb mit dem europäischen als auch mit dem Weltmarkt.Moderne Kommunikation und Transportmittel bringen ferne Märkte näher. Die Schwellenländer drängen auf den Weltmarkt. Dies hatte seit den 80er Jahren zur Folge, daß die etablierten Industriebranchen ihren Konkurrenzvorsprung durch Qualitätsverbesserung sichern. Qualitätsmanagement, auf Kundenwünsche reagieren, den Kunden zufriedenstellend bedienen, sollen auch in Zukunft Wettbewerbsvorteile sichern. Qualität im Sinne eines angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses, verknüpft mit erstklassigem Service, werden auch in Zukunft gefragt sein. Qualitätsverbesserung, verbunden mit Kosteneinsparung, perfekter Service mit Kundenzufriedenheit sollen Inhalt dieser Diplomarbeit sein.
Inhaltsangabe:Zusammenfassung:Die Mehrbelastung durch die Wiedervereinigung, Rezession, Abbau von Arbeitsplätzen, Preiskämpfe, Verdrängungswettbewerb stellen die deutsche Wirtschaft vor Probleme. Die Konkurrenz wird internationaler, und damit befindet sich die Wirtschaft im Wettbewerb mit dem europäischen als auch mit dem Weltmarkt.Moderne Kommunikation und Transportmittel bringen ferne Märkte näher. Die Schwellenländer drängen auf den Weltmarkt. Dies hatte seit den 80er Jahren zur Folge, daß die etablierten Industriebranchen ihren Konkurrenzvorsprung durch Qualitätsverbesserung sichern. Qualitätsmanagement, auf Kundenwünsche reagieren, den Kunden zufriedenstellend bedienen, sollen auch in Zukunft Wettbewerbsvorteile sichern. Qualität im Sinne eines angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses, verknüpft mit erstklassigem Service, werden auch in Zukunft gefragt sein. Qualitätsverbesserung, verbunden mit Kosteneinsparung, perfekter Service mit Kundenzufriedenheit sollen Inhalt dieser Diplomarbeit sein.
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Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsfähigkeit durch Service, Qualität, Kommunikation und Beschwerdemanagement
DE NW EB DL
ISBN: 9783832400880 bzw. 3832400885, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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1. Auflage, 1. Auflage.
1. Auflage, 1. Auflage.
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Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsfähigkeit durch Service, Qualität, Kommunikation und Beschwerdemanagement (1997)
DE NW
ISBN: 9783832400880 bzw. 3832400885, in Deutsch, 74 Seiten, Diplomica, neu.
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Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Pappbilderbuch, Label: Diplomica, Diplomica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-07, Studio: Diplomica.
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