Multimedia City Marketing - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192021
Schnitt 38,00 38,00 38,00 38,99 38,00
Nachfrage
Bester Preis: 38,00 (vom 02.12.2013)
1
9783832422707 - Michael Bammes: Multimedia City Marketing
Michael Bammes

Multimedia City Marketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783832422707 bzw. 3832422706, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

42,62 (Fr. 46,90)¹ + Versand: 16,36 (Fr. 18,00)¹ = 58,98 (Fr. 64,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diplomarbeit mit dem Thema Multimedia City Marketing - Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und Gemeinden´ versucht zwei Anliegen zu erörtern. Der erste Ansatz beschäftigt sich mit der Materie des City Marketing / Management. Es werden die Grundzüge des konventionellen öffentlichen ... Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diplomarbeit mit dem Thema ¿Multimedia City Marketing - Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und Gemeinden´ versucht zwei Anliegen zu erörtern. Der erste Ansatz beschäftigt sich mit der Materie des City Marketing / Management. Es werden die Grundzüge des konventionellen öffentlichen Marketings angesprochen und beleuchtet. Der zweite Schwerpunkt liegt auf dem Medium Internet. Hierbei werden die Marketingaktivitäten einer Stadt / Gemeinde mit Unterstützung des Word-Wide-Web behandelt. Als Zielgruppe der Arbeit können vor allem kommunale Entscheidungsträger genannt werden. Dabei soll den Interessierten ein umfassender Überblick verschafft werden. Ebenfalls werden Chancen und Risiken einer Internet-Präsenz veranschaulicht. Dies wird z.B. anhand der folgenden Fragen dargelegt: - Welche (Marketing-) Instrumente sind notwendig? - Welche Aspekte sollten besonders beachtet werden? - Welche Abläufe werden vereinfach oder fallen weg? - Welche Tätigkeiten kommen hinzu? - Warum kann das Vorhaben scheitern bzw. was macht ein erfolgreiches Konzept aus? - Welche Kosten spielen eine Rolle bzw. wo kann man Ersparnisse erzielen? Auch kleinere Gemeinden und Regionen haben die Möglichkeit durch das Medium Internet eine adäquate und nicht unbedingt kostenintensive Lösung zu finden. Es eröffnen sich neue Möglichkeiten des Marketings und der direkten Kommunikation mit den entsprechenden Zielgruppen (Bürger, Besucher, Wirtschaft, etc.). Weiterhin soll gezeigt werden, dass ein multimediales Konzept nicht nur aus der reinen (optischen) Internet-Seite besteht und das vielen anderen Aspekten eine enorme Wichtigkeit zukommen kann, wie beispielsweise E-Mail oder Datenbanken. Ziel der Arbeit ist es einer Stadt oder Gemeinde die Möglichkeit zu geben einen ersten Einblick in die Materie Internet zu bekommen. Die Dokumentation kann als eine Art Leitfaden verstanden werden. Der Schwerpunkt liegt darauf, einen fundierten ´Überblick´ zu verschaffen und zu veranschaulichen welche individuellen Möglichkeiten bestehen. Daher werden auch die technischen Aspekte nicht in aller Tiefe behandelt. Erläuterungen zum zeitlicher Ablauf (Planung, Realisierung, Kontrolle) eines Projektes und Hinweise zur konkreten Umsetzung sind ebenfalls enthalten. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.EINFÜHRUNG9 1.1Was versteht man unter City Marketing ?9 1.1.1Problematik des Begriffs9 1.1.2Problematik der Abgrenzung bzw. des Umfangs10 1.2Zur Entstehung des Begriffs ´City Management´11 1.3Public Private Partnership11 1.4Definition des Begriffs ´Multimedia City Marketing´12 1.5Public Private Partnership im Multimedia City Marketing Sektor13 2.HAUPTTEIL15 2.1Technische Aspekte15 2.1.1Datenkonsistenz15 2.1.2Geschwindigkeitsaspekte15 2.1.3Nutzerführung (Navigation)15 2.1.3.1Index16 2.1.3.2Guided Tour17 2.1.3.3Netz17 2.1.4Orientierungshilfen17 2.1.4.1Handlungsmöglichkeiten18 2.1.4.2Standortinformationen18 2.1.4.3Übersicht18 2.1.5Links (Querverweise)19 2.1.5.1Interne Links19 2.1.5.2Externe Links19 2.1.6Interaktion21 2.2Layout25 2.2.1Gestaltungsmöglichkeiten der Startseite25 2.2.2Übersichtlichkeit26 2.2.3Allgemeine optische Kriterien26 2.2.4Bilder27 2.2.5Multimediale Elemente28 2.2.6Einheitliches Erscheinungsbild28 2.2.6.1Struktur der Seiten28 2.2.6.2Optischer Eindruck der Seiten29 2.2.7Logischer Aufbau29 2.2.8Seitengrösse30 2.2.9Navigation31 2.3Inhaltliche Aspekte34 2.3.1Zielgruppe34 2.3.2Bürgerkommunikation35 2.3.3Verwaltungsaufwand der Seiten36 2.3.4Unfertige Seiten37 2.3.5Mögliche Elemente einer Web-Site (speziell für Städte und Gemeinden)39 2.4Ergänzende Hinweise40 2.4.1Hinweise und Tips zur Erstellung von Web-Seiten40 2.4.2Funktionalität41 3.ZEITLICHER ABLAUF UND UMSETZUNG EINES KONZEPTES42 3.1Vorüberlegungen42 3.1.1Essentielle Inhalte der Konzeptionsphase42 3.1.2Ziele des Konzeptes42 3.2Im plementation[Realisation43 3.2.1Allgemeine Hinweise43 3.2.2Strategie44 3.2.3Abgrenzen der Zuständigkeit (inhaltlich, technisch, formell, graphisch)45 3.2.4Updatekonzept45 3.3Bekanntmachung der Web-Site und benötigte Werkzeuge (Suchmaschinen, Indizes, etc.)46 3.3.1Aufmerksamkeit erregen46 3.3.2Werben für die eigene Seite (direkt, PDF, 05.04.2000.
2
9783832422707 - Michael Bammes: Multimedia City Marketing
Michael Bammes

Multimedia City Marketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783832422707 bzw. 3832422706, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diplomarbeit mit dem Thema Multimedia City Marketing - Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und Gemeinden´ versucht zwei Anliegen zu erörtern. Der erste Ansatz beschäftigt sich mit der Materie des City Marketing / Management. Es werden die Grundzüge des konventionellen öffentlichen ... Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diplomarbeit mit dem Thema ¿Multimedia City Marketing - Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und Gemeinden´ versucht zwei Anliegen zu erörtern. Der erste Ansatz beschäftigt sich mit der Materie des City Marketing / Management. Es werden die Grundzüge des konventionellen öffentlichen Marketings angesprochen und beleuchtet. Der zweite Schwerpunkt liegt auf dem Medium Internet. Hierbei werden die Marketingaktivitäten einer Stadt / Gemeinde mit Unterstützung des Word-Wide-Web behandelt. Als Zielgruppe der Arbeit können vor allem kommunale Entscheidungsträger genannt werden. Dabei soll den Interessierten ein umfassender Überblick verschafft werden. Ebenfalls werden Chancen und Risiken einer Internet-Präsenz veranschaulicht. Dies wird z.B. anhand der folgenden Fragen dargelegt: - Welche (Marketing-) Instrumente sind notwendig? - Welche Aspekte sollten besonders beachtet werden? - Welche Abläufe werden vereinfach oder fallen weg? - Welche Tätigkeiten kommen hinzu? - Warum kann das Vorhaben scheitern bzw. was macht ein erfolgreiches Konzept aus? - Welche Kosten spielen eine Rolle bzw. wo kann man Ersparnisse erzielen? Auch kleinere Gemeinden und Regionen haben die Möglichkeit durch das Medium Internet eine adäquate und nicht unbedingt kostenintensive Lösung zu finden. Es eröffnen sich neue Möglichkeiten des Marketings und der direkten Kommunikation mit den entsprechenden Zielgruppen (Bürger, Besucher, Wirtschaft, etc.). Weiterhin soll gezeigt werden, daß ein multimediales Konzept nicht nur aus der reinen (optischen) Internet-Seite besteht und das vielen anderen Aspekten eine enorme Wichtigkeit zukommen kann, wie beispielsweise E-Mail oder Datenbanken. Ziel der Arbeit ist es einer Stadt oder Gemeinde die Möglichkeit zu geben einen ersten Einblick in die Materie Internet zu bekommen. Die Dokumentation kann als eine Art Leitfaden verstanden werden. Der Schwerpunkt liegt darauf, einen fundierten ´Überblick´ zu verschaffen und zu veranschaulichen welche individuellen Möglichkeiten bestehen. Daher werden auch die technischen Aspekte nicht in aller Tiefe behandelt. Erläuterungen zum zeitlicher Ablauf (Planung, Realisierung, Kontrolle) eines Projektes und Hinweise zur konkreten Umsetzung sind ebenfalls enthalten. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.EINFÜHRUNG9 1.1Was versteht man unter City Marketing ?9 1.1.1Problematik des Begriffs9 1.1.2Problematik der Abgrenzung bzw. des Umfangs10 1.2Zur Entstehung des Begriffs ´City Management´11 1.3Public Private Partnership11 1.4Definition des Begriffs ´Multimedia City Marketing´12 1.5Public Private Partnership im Multimedia City Marketing Sektor13 2.HAUPTTEIL15 2.1Technische Aspekte15 2.1.1Datenkonsistenz15 2.1.2Geschwindigkeitsaspekte15 2.1.3Nutzerführung (Navigation)15 2.1.3.1Index16 2.1.3.2Guided Tour17 2.1.3.3Netz17 2.1.4Orientierungshilfen17 2.1.4.1Handlungsmöglichkeiten18 2.1.4.2Standortinformationen18 2.1.4.3Übersicht18 2.1.5Links (Querverweise)19 2.1.5.1Interne Links19 2.1.5.2Externe Links19 2.1.6Interaktion21 2.2Layout25 2.2.1Gestaltungsmöglichkeiten der Startseite25 2.2.2Übersichtlichkeit26 2.2.3Allgemeine optische Kriterien26 2.2.4Bilder27 2.2.5Multimediale Elemente28 2.2.6Einheitliches Erscheinungsbild28 2.2.6.1Struktur der Seiten28 2.2.6.2Optischer Eindruck der Seiten29 2.2.7Logischer Aufbau29 2.2.8Seitengröße30 2.2.9Navigation31 2.3Inhaltliche Aspekte34 2.3.1Zielgruppe34 2.3.2Bürgerkommunikation35 2.3.3Verwaltungsaufwand der Seiten36 2.3.4Unfertige Seiten37 2.3.5Mögliche Elemente einer Web-Site (speziell für Städte und Gemeinden)39 2.4Ergänzende Hinweise40 2.4.1Hinweise und Tips zur Erstellung von Web-Seiten40 2.4.2Funktionalität41 3.ZEITLICHER ABLAUF UND UMSETZUNG EINES KONZEPTES42 3.1Vorüberlegungen42 3.1.1Essentielle Inhalte der Konzeptionsphase42 3.1.2Ziele des Konzeptes42 3.2Im plementation[Realisation43 3.2.1Allgemeine Hinweise43 3.2.2Strategie44 3.2.3Abgrenzen der Zuständigkeit (inhaltlich, technisch, formell, graphisch)45 3.2.4Updatekonzept45 3.3Bekanntmachung der Web-Site und benötigte Werkzeuge (Suchmaschinen, Indizes, etc.)46 3.3.1Aufmerksamkeit erregen46 3.3.2Werben für die eigene Seite (direkt, 05.04.2000, PDF.
3
9783832422707 - Michael Bammes: Multimedia City Marketing
Michael Bammes

Multimedia City Marketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783832422707 bzw. 3832422706, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diplomarbeit mit dem Thema ¿Multimedia City Marketing - Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und Gemeinden' versucht zwei Anliegen zu erörtern. Der erste Ansatz beschäftigt sich mit der Materie des City Marketing / Management. Es werden die Grundzüge des konventionellen öffentlichen Marketings angesprochen und beleuchtet. Der zweite Schwerpunkt liegt auf dem Medium Internet. Hierbei werden die Marketingaktivitäten einer Stadt / Gemeinde mit Unterstützung des Word-Wide-Web behandelt. Als Zielgruppe der Arbeit können vor allem kommunale Entscheidungsträger genannt werden. Dabei soll den Interessierten ein umfassender Überblick verschafft werden. Ebenfalls werden Chancen und Risiken einer Internet-Präsenz veranschaulicht. Dies wird z.B. anhand der folgenden Fragen dargelegt: - Welche (Marketing-) Instrumente sind notwendig? - Welche Aspekte sollten besonders beachtet werden? - Welche Abläufe werden vereinfach oder fallen weg? - Welche Tätigkeiten kommen hinzu? - Warum kann das Vorhaben scheitern bzw. was macht ein erfolgreiches Konzept aus? - Welche Kosten spielen eine Rolle bzw. wo kann man Ersparnisse erzielen? Auch kleinere Gemeinden und Regionen haben die Möglichkeit durch das Medium Internet eine adäquate und nicht unbedingt kostenintensive Lösung zu finden. Es eröffnen sich neue Möglichkeiten des Marketings und der direkten Kommunikation mit den entsprechenden Zielgruppen (Bürger, Besucher, Wirtschaft, etc.). Weiterhin soll gezeigt werden, daß ein multimediales Konzept nicht nur aus der reinen (optischen) Internet-Seite besteht und das vielen anderen Aspekten eine enorme Wichtigkeit zukommen kann, wie beispielsweise E-Mail oder Datenbanken. Ziel der Arbeit ist es einer Stadt oder Gemeinde die Möglichkeit zu geben einen ersten Einblick in die Materie Internet zu bekommen. Die Dokumentation kann als eine Art Leitfaden verstanden werden. Der Schwerpunkt liegt darauf, einen fundierten 'Überblick' zu verschaffen und zu veranschaulichen welche individuellen Möglichkeiten bestehen. Daher werden auch die technischen Aspekte nicht in aller Tiefe behandelt. Erläuterungen zum zeitlicher Ablauf (Planung, Realisierung, Kontrolle) eines Projektes und Hinweise zur konkreten Umsetzung sind ebenfalls enthalten. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.EINFÜHRUNG9 1.1Was versteht man unter City Marketing ?9 1.1.1Problematik des Begriffs9 1.1.2Problematik der Abgrenzung bzw. des [...], PDF, 06.04.2000.
4
9783832422707 - Michael Bammes: Multimedia City Marketing
Michael Bammes

Multimedia City Marketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783832422707 bzw. 3832422706, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

41,32 (Fr. 46,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 57,18 (Fr. 64,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diplomarbeit mit dem Thema Multimedia City Marketing - Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und Gemeinden´´ versucht zwei Anliegen zu erörtern. Der erste Ansatz beschäftigt sich mit der Materie des City Marketing / Management. Es werden die Grundzüge des konventionellen öffentlichen ... Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diplomarbeit mit dem Thema Multimedia City Marketing - Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und Gemeinden´´ versucht zwei Anliegen zu erörtern. Der erste Ansatz beschäftigt sich mit der Materie des City Marketing / Management. Es werden die Grundzüge des konventionellen öffentlichen Marketings angesprochen und beleuchtet. Der zweite Schwerpunkt liegt auf dem Medium Internet. Hierbei werden die Marketingaktivitäten einer Stadt / Gemeinde mit Unterstützung des Word-Wide-Web behandelt. Als Zielgruppe der Arbeit können vor allem kommunale Entscheidungsträger genannt werden. Dabei soll den Interessierten ein umfassender Überblick verschafft werden. Ebenfalls werden Chancen und Risiken einer Internet-Präsenz veranschaulicht. Dies wird z.B. anhand der folgenden Fragen dargelegt: - Welche (Marketing-) Instrumente sind notwendig? - Welche Aspekte sollten besonders beachtet werden? - Welche Abläufe werden vereinfach oder fallen weg? - Welche Tätigkeiten kommen hinzu? - Warum kann das Vorhaben scheitern bzw. was macht ein erfolgreiches Konzept aus? - Welche Kosten spielen eine Rolle bzw. wo kann man Ersparnisse erzielen? Auch kleinere Gemeinden und Regionen haben die Möglichkeit durch das Medium Internet eine adäquate und nicht unbedingt kostenintensive Lösung zu finden. Es eröffnen sich neue Möglichkeiten des Marketings und der direkten Kommunikation mit den entsprechenden Zielgruppen (Bürger, Besucher, Wirtschaft, etc.). Weiterhin soll gezeigt werden, dass ein multimediales Konzept nicht nur aus der reinen (optischen) Internet-Seite besteht und das vielen anderen Aspekten eine enorme Wichtigkeit zukommen kann, wie beispielsweise E-Mail oder Datenbanken. Ziel der Arbeit ist es einer Stadt oder Gemeinde die Möglichkeit zu geben einen ersten Einblick in die Materie Internet zu bekommen. Die Dokumentation kann als eine Art Leitfaden verstanden werden. Der Schwerpunkt liegt darauf, einen fundierten ´´Überblick´´ zu verschaffen und zu veranschaulichen welche individuellen Möglichkeiten bestehen. Daher werden auch die technischen Aspekte nicht in aller Tiefe behandelt. Erläuterungen zum zeitlicher Ablauf (Planung, Realisierung, Kontrolle) eines Projektes und Hinweise zur konkreten Umsetzung sind ebenfalls enthalten. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.EINFÜHRUNG9 1.1Was versteht man unter City Marketing ?9 1.1.1Problematik des Begriffs9 1.1.2Problematik der Abgrenzung bzw. des [], PDF, 06.04.2000.
5
9783832422707 - Michael Bammes: Multimedia City Marketing
Michael Bammes

Multimedia City Marketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783832422707 bzw. 3832422706, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diplomarbeit mit dem Thema Multimedia City Marketing - Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und Gemeinden´´ versucht zwei Anliegen zu erörtern. Der erste Ansatz beschäftigt sich mit der Materie des City Marketing / Management. Es werden die Grundzüge des konventionellen öffentlichen ... Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diplomarbeit mit dem Thema Multimedia City Marketing - Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und Gemeinden´´ versucht zwei Anliegen zu erörtern. Der erste Ansatz beschäftigt sich mit der Materie des City Marketing / Management. Es werden die Grundzüge des konventionellen öffentlichen Marketings angesprochen und beleuchtet. Der zweite Schwerpunkt liegt auf dem Medium Internet. Hierbei werden die Marketingaktivitäten einer Stadt / Gemeinde mit Unterstützung des Word-Wide-Web behandelt. Als Zielgruppe der Arbeit können vor allem kommunale Entscheidungsträger genannt werden. Dabei soll den Interessierten ein umfassender Überblick verschafft werden. Ebenfalls werden Chancen und Risiken einer Internet-Präsenz veranschaulicht. Dies wird z.B. anhand der folgenden Fragen dargelegt: - Welche (Marketing-) Instrumente sind notwendig? - Welche Aspekte sollten besonders beachtet werden? - Welche Abläufe werden vereinfach oder fallen weg? - Welche Tätigkeiten kommen hinzu? - Warum kann das Vorhaben scheitern bzw. was macht ein erfolgreiches Konzept aus? - Welche Kosten spielen eine Rolle bzw. wo kann man Ersparnisse erzielen? Auch kleinere Gemeinden und Regionen haben die Möglichkeit durch das Medium Internet eine adäquate und nicht unbedingt kostenintensive Lösung zu finden. Es eröffnen sich neue Möglichkeiten des Marketings und der direkten Kommunikation mit den entsprechenden Zielgruppen (Bürger, Besucher, Wirtschaft, etc.). Weiterhin soll gezeigt werden, daß ein multimediales Konzept nicht nur aus der reinen (optischen) Internet-Seite besteht und das vielen anderen Aspekten eine enorme Wichtigkeit zukommen kann, wie beispielsweise E-Mail oder Datenbanken. Ziel der Arbeit ist es einer Stadt oder Gemeinde die Möglichkeit zu geben einen ersten Einblick in die Materie Internet zu bekommen. Die Dokumentation kann als eine Art Leitfaden verstanden werden. Der Schwerpunkt liegt darauf, einen fundierten ´´Überblick´´ zu verschaffen und zu veranschaulichen welche individuellen Möglichkeiten bestehen. Daher werden auch die technischen Aspekte nicht in aller Tiefe behandelt. Erläuterungen zum zeitlicher Ablauf (Planung, Realisierung, Kontrolle) eines Projektes und Hinweise zur konkreten Umsetzung sind ebenfalls enthalten. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.EINFÜHRUNG9 1.1Was versteht man unter City Marketing ?9 1.1.1Problematik des Begriffs9 1.1.2Problematik der Abgrenzung bzw. des [], 06.04.2000, PDF.
6
3832422706 - Michael Bammes: Multimedia City Marketing
Michael Bammes

Multimedia City Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 3832422706 bzw. 9783832422707, vermutlich in Deutsch, Multimedia City Marketing - eBook als pdf von Michael Bammes - Diplomica Verlag - 9783832422707, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Multimedia City Marketing ab 38 € als pdf eBook: Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und Gemeinden. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783832422707 - Michael Bammes: Multimedia City Marketing
Michael Bammes

Multimedia City Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832422707 bzw. 3832422706, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Multimedia City Marketing ab 38 € als pdf eBook: Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und Gemeinden. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783832422707 - Michael Bammes: Multimedia City Marketing
Michael Bammes

Multimedia City Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832422707 bzw. 3832422706, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und Gemeinden, Konzeption und Erstellung einer Internet-Realisierung für Städte und Gemeinden.
Lade…