Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel - Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 65,99 68,00 68,00 68,00 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 64,99 (vom 02.12.2013)
1
9783832482268 - Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel

Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832482268 bzw. 3832482261, in Deutsch, diplom.de, neu.

64,99 + Versand: 43,99 = 108,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Zusammenfassung:Der Einzelhandel in der Bundesrepublik Deutschland sieht sich seit Jahren mit einem tief greifenden strukturellen Wandel konfrontiert. Die Unternehmen agieren in hochgradig gesättigten Märkten, wodurch sich Marktanteilsgewinne nahezu ausschließlich über einen Verdrängungswettbewerb unter Anwendung einer Preis-Mengen-Strategie erzielen lassen, was im deutschen LEH zu einem intensiven, zum Teil ruinösen Preiskampf führte und sich im weltweit geringsten Niveau der Umsatzrendite widerspiegelt. Die zunehmende Austauschbarkeit der Sortimentskategorien, die in den verschiedenen Einzelhandelsbranchen angeboten werden, mindern für die agierenden Unternehmen die Möglichkeit der Generierung von Alleinstellungsmerkmalen über das Sortiment und münden oftmals in eine Profillosigkeit und Austauschbarkeit der Einzelhandelsunternehmen aus Kundensicht.Es besteht in Wissenschaft und Praxis heute kein Zweifel mehr daran, dass die Fähigkeit von Unternehmen, Kundenorientierung intern wie.
2
9783832482268 - Lindner, Jens: Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
Lindner, Jens

Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832482268 bzw. 3832482261, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

64,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung 13;als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO). 1. Auflage, Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung 13;als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO). 1. Auflage.
3
9783832482268 - Jens Lindner: Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel - Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung
als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)
Jens Lindner

Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel - Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832482268 bzw. 3832482261, in Deutsch, Diplom.De Diplom.De, neu, E-Book, elektronischer Download.

68,00 + Versand: 16,55 = 84,55
unverbindlich
Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Der Einzelhandel in der Bundesrepublik Deutschland sieht sich seit Jahren mit einem tief greifenden strukturellen Wandel konfrontiert. Die Unternehmen agieren in hochgradig gesättigten Märkten, wodurch sich Marktanteilsgewinne nahezu ausschließlich über einen Verdrängungswettbewerb unter Anwendung einer Preis-Mengen-Strategie erzielen lassen, was im deutschen LEH zu einem intensiven, zum Teil ruinösen Preiskampf führte und sich im weltweit geringsten Niveau der Umsatzrendite widerspiegelt. Die zunehmende Austauschbarkeit der Sortimentskategorien, die in den verschiedenen Einzelhandelsbranchen angeboten werden, mindern für die agierenden Unternehmen die Möglichkeit der Generierung von Alleinstellungsmerkmalen über das Sortiment und münden oftmals in eine Profillosigkeit und Austauschbarkeit der Einzelhandelsunternehmen aus Kundensicht. Es besteht in Wissenschaft und Praxis heute kein Zweifel mehr daran, dass die Fähigkeit von Unternehmen, Kundenorientierung intern wie extern durchzusetzen, einen der zentralen Erfolgsfaktoren der Unternehmensführung darstellt, besonders angesichts der demografischen Entwicklung der kommenden Dekaden mit signifikant abnehmenden Umsatzpotentialen. Vor dem Hintergrund sich stetig verändernder Rahmenbedingungen - Globalisierung, Individualisierung des Konsums, hohes Ausrüstungsniveau der Haushalte, Verschiebung des Konsums von Waren hin zu Dienstleistungen oder sinkende reale Kaufkraft seien exemplarisch genannt ¿ nimmt die Kundenbindung als strategisches Marketingziel branchenübergreifend einen stetig wachsenden Stellenwert ein. Im LEH, der von demografisch bedingten Marktsättigungserscheinungen in besonderem Maße betroffen sein wird, da Bevölkerungsentwicklung und Lebensmittelkonsum positiv korrelieren, gewinnt die Pflege und Erhaltung bestehender Kundenbeziehungen zunehmend an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund besteht die Aufgabe vorliegender Arbeit darin, kritisch zu untersuchen, welche Möglichkeiten und Instrumente im LEH existieren, freiwillige Kundenbindung im Sinne echter Kundenloyalität zu quantifizieren, zu optimieren und als strategische Option im Sinne marktorientierter Unternehmensführung zu nutzen. Dazu werden diverse, in der Literatur als besonders wirksam angesehene Kundenbindungsmaßnahmen und Messmethoden dargestellt und kritisch beleuchtet. Zudem werden elementare Verhaltensmuster von Kunden im LEH aufgezeigt, um denkbare, kundentypenorientierte Grundstrategien der [...], Ebook.
4
9783832482268 - Jens Lindner: Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
Jens Lindner

Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832482268 bzw. 3832482261, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

68,00 + Versand: 7,50 = 75,50
unverbindlich
Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel ab 68 € als pdf eBook: Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO). Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783832482268 - Jens Lindner: Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel - Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und OptimierungSystem.String[]
Jens Lindner

Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel - Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und OptimierungSystem.String[]

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832482268 bzw. 3832482261, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Zusammenfassung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
6
9783832482268 - Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel

Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832482268 bzw. 3832482261, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783832482268 - Jens Lindner: Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel - Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als . konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)
Jens Lindner

Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel - Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als . konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832482268 bzw. 3832482261, in Deutsch, 123 Seiten, Diplomica, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, diplomica.
Pappbilderbuch, Label: Diplomica, Diplomica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-09, Studio: Diplomica.
8
9783832482268 - Jens Lindner: Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel - Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)
Jens Lindner

Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel - Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832482268 bzw. 3832482261, in Deutsch, 123 Seiten, Diplomica, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Diplomica Verlag GmbH.
Pappbilderbuch, Label: Diplomica, Diplomica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-09, Studio: Diplomica.
Lade…