Printmanagement - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 11,92 42,21 47,56 7,89 32,67
Nachfrage
Bester Preis: 7,89 (vom 24.06.2016)
1
9783832905569 - Mike Friedrichsen: Printmanagement
Mike Friedrichsen

Printmanagement (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832905569 bzw. 3832905561, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die digitalen Veränderungen sind in der Printwelt unübersehbar. Die Druck- und Verlagsbranche hat sich mittlerweile darauf eingestellt. Prinzipiell haben Printunternehmen gute Voraussetzungen, mit den neuen Informations- und Kommunikationstechniken ihre Produktpalette zu erweitern und ins E-Business einzusteigen. Ihre Produkte sind geistiger Natur, ob sie auf Papier oder am Bildschirm zu lesen sind, ändert prinzipiell nichts an ihrer Wertigkeit. In dem vorliegenden Band werden die Fakten, Probleme und mögliche Lösungswege analysiert und diskutiert. Namhafte Autoren aus der Wissenschaft und Praxis beleuchten das Thema in seiner ganzen Vielfalt. In dem Band sind Beiträge von Thomas Emrich, Rolf Fischer, Ernst Gartner, Bettina Gartner, Mike Friedrichsen, Wolfgang Fuchs, Martin Gläser, Sven Heimerdinger, Uwe Jäger, Wolfgang Jeschke, Bernd Kaiser, Bernd-Jürgen Matt, Matthias Mayer, Jochen Mersmann, Dominik Metzler, Andrea Siegl, Peter Stämpfli, Jan Guido Vetter, Helmut Wittenzellner, Martin Wysterski enthalten. Taschenbuch, 15.04.2004.
2
9783832905569 - Printmanagement

Printmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783832905569 bzw. 3832905561, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/75/1f/19/77104chpwCQdEJTK6Y_1280x1280.jpg.

9783832905569 49,00
versandkostenfrei, unverbindlich
Die digitalen Veränderungen sind in der Printwelt unübersehbar. Die Druck- und Verlagsbranche hat sich mittlerweile darauf eingestellt. Prinzipiell haben Printunternehmen gute Voraussetzungen, mit den neuen Informations- und Kommunikationstechniken ihre Produktpalette zu erweitern und ins E-Business einzusteigen. Ihre Produkte sind geistiger Natur, ob sie auf Papier oder am Bildschirm zu lesen sind, ändert prinzipiell nichts an ihrer Wertigkeit. In dem vorliegenden Band werden die Fakten, Probleme und mögliche Lösungswege analysiert und diskutiert. Namhafte Autoren aus der Wissenschaft und Praxis beleuchten das Thema in seiner ganzen Vielfalt. In dem Band sind Beiträge von Thomas Emrich, Rolf Fischer, Ernst Gartner, Bettina Gartner, Mike Friedrichsen, Wolfgang Fuchs, Martin Gläser, Sven Heimerdinger, Uwe Jäger, Wolfgang Jeschke, Bernd Kaiser, Bernd-Jürgen Matt, Matthias Mayer, Jochen Mersmann, Dominik Metzler, Andrea Siegl, Peter Stämpfli, Jan Guido Vetter, Helmut Wittenzellner, Martin Wysterski enthalten. Friedrichsen, Mike.
3
9783832905569 - Printmanagement

Printmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783832905569 bzw. 3832905561, in Deutsch, gebraucht.

7,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die digitalen Veränderungen sind in der Printwelt unübersehbar. Die Druck- und Verlagsbranche hat sich mittlerweile darauf eingestellt. Prinzipiell haben Printunternehmen gute Voraussetzungen, mit den neuen Informations- und Kommunikationstechniken ihre Produktpalette zu erweitern und ins E-Business einzusteigen. Ihre Produkte sind geistiger Natur, ob sie auf Papier oder am Bildschirm zu lesen sind, ändert prinzipiell nichts an ihrer Wertigkeit.In dem vorliegenden Band werden die Fakten, Probleme und mö, Die digitalen Veränderungen sind in der Printwelt unübersehbar. Die Druck- und Verlagsbranche hat sich mittlerweile darauf eingestellt. Prinzipiell haben Printunternehmen gute Voraussetzungen, mit den neuen Informations- und Kommunikationstechniken ihre Produktpalette zu erweitern und ins E-Business einzusteigen. Ihre Produkte sind geistiger Natur, ob sie auf Papier oder am Bildschirm zu lesen sind, ändert prinzipiell nichts an ihrer Wertigkeit.In dem vorliegenden Band werden die Fakten, Probleme und mögliche Lösungswege analysiert und diskutiert. Namhafte Autoren aus der Wissenschaft und Praxis beleuchten das Thema in seiner ganzen Vielfalt. In dem Band sind Beiträge von Thomas Emrich, Rolf Fischer, Ernst Gartner, Bettina Gartner, Mike Friedrichsen, Wolfgang Fuchs, Martin Gläser, Sven Heimerdinger, Uwe Jäger, Wolfgang Jeschke, Bernd Kaiser, Bernd-Jürgen Matt, Matthias Mayer, Jochen Mersmann, Dominik Metzler, Andrea Siegl, Peter Stämpfli, Jan Guido Vetter, Helmut Wittenzellner, Martin Wysterski enthalten.
4
9783832905569 - Printmanagement

Printmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783832905569 bzw. 3832905561, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die digitalen Veränderungen sind in der Printwelt unübersehbar. Die Druck- und Verlagsbranche hat sich mittlerweile darauf eingestellt. Prinzipiell haben Printunternehmen gute Voraussetzungen, mit den neuen Informations- und Kommunikationstechniken ihre Produktpalette zu erweitern und ins E-Business einzusteigen. Ihre Produkte sind geistiger Natur, ob sie auf Papier oder am Bildschirm zu lesen sind, ändert prinzipiell nichts an ihrer Wertigkeit.In dem vorliegenden Band werden die Fakten, Probleme und mögliche Lösungswege analysiert und diskutiert. Namhafte Autoren aus der Wissenschaft und Praxis beleuchten das Thema in seiner ganzen Vielfalt. In dem Band sind Beiträge von Thomas Emrich, Rolf Fischer, Ernst Gartner, Bettina Gartner, Mike Friedrichsen, Wolfgang Fuchs, Martin Gläser, Sven Heimerdinger, Uwe Jäger, Wolfgang Jeschke, Bernd Kaiser, Bernd-Jürgen Matt, Matthias Mayer, Jochen Mersmann, Dominik Metzler, Andrea Siegl, Peter Stämpfli, Jan Guido Vetter, Helmut Wittenzellner, Martin Wysterski enthalten.
5
9783832905569 - Mike Friedrichsen: Printmanagement
Mike Friedrichsen

Printmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783832905569 bzw. 3832905561, in Deutsch, Nomos, neu.

59,78 (Fr. 64,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Herausforderung für Druck und Verlagsunternehmen im digitalen Zeitalter, Die digitalen Veränderungen sind in der Printwelt unübersehbar. Die Druck- und Verlagsbranche hat sich mittlerweile darauf eingestellt. Prinzipiell haben Printunternehmen gute Voraussetzungen, mit den neuen Informations- und Kommunikationstechniken ihre Produktpalette zu erweitern und ins E-Business einzusteigen. Im vorliegenden Band werden die Fakten, Probleme und mögliche Lösungswege analysiert und diskutiert.
6
9783832905569 - Herausgeber: Mike Friedrichsen: Printmanagement: Herausforderung für Druck- und Verlagsunternehmen im digitalen Zeitalter (Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement)
Herausgeber: Mike Friedrichsen

Printmanagement: Herausforderung für Druck- und Verlagsunternehmen im digitalen Zeitalter (Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783832905569 bzw. 3832905561, in Deutsch, 305 Seiten, Nomos, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783832905569 - Herausgeber: Mike Friedrichsen: Printmanagement: Herausforderung für Druck- und Verlagsunternehmen im digitalen Zeitalter (Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement)
Herausgeber: Mike Friedrichsen

Printmanagement: Herausforderung für Druck- und Verlagsunternehmen im digitalen Zeitalter (Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783832905569 bzw. 3832905561, in Deutsch, 305 Seiten, Nomos, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783832905569 - Herausgeber: Mike Friedrichsen: Printmanagement: Herausforderung für Druck- und Verlagsunternehmen im digitalen Zeitalter
Herausgeber: Mike Friedrichsen

Printmanagement: Herausforderung für Druck- und Verlagsunternehmen im digitalen Zeitalter (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783832905569 bzw. 3832905561, in Deutsch, 305 Seiten, Nomos, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…