Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifikations-Förderung
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,02 | € 16,00 | € 17,09 | € 13,99 | € 39,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifikations-Förderung (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783834000521 bzw. 3834000523, in Deutsch, Schneider Verlag Gmbh Mrz 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der vorliegende Reader greift das Konzept der Schlüsselqualifikationen vor dem Hintergrund der aktuellen berufs- und erwachsenenpädagogischen Theoriediskussion auf. Die verschiedenen Autoren-Beiträge - stellen die verschiedenen Aktiv- und Passiv-Positionen in einer Zwischenbilanz der Schlüsselqualifikations-Debatte einander gegenüber und unterziehen diese - z.B. hinsichtlich ihrer berufsbildungstheoretischen Wertigkeit - einer kritischen Überprüfung, - folgen den unterschiedlichen teilweise konkurrierenden Entwicklungslinien der Weiterentwicklung des Konzeptes der Schlüsselqualifikationen, z.B. als einer konstruktivistisch-subjektorientierten didaktischen Kategorie und - zeigen einige der sich daraus möglicherweise ergebenden Weiterungen und Visionen für die zukünftige Fundierung berufs- und erwachsenenpädagogischen didaktischen Handelns auf. 217 pp. Deutsch.
Neuware - Der vorliegende Reader greift das Konzept der Schlüsselqualifikationen vor dem Hintergrund der aktuellen berufs- und erwachsenenpädagogischen Theoriediskussion auf. Die verschiedenen Autoren-Beiträge - stellen die verschiedenen Aktiv- und Passiv-Positionen in einer Zwischenbilanz der Schlüsselqualifikations-Debatte einander gegenüber und unterziehen diese - z.B. hinsichtlich ihrer berufsbildungstheoretischen Wertigkeit - einer kritischen Überprüfung, - folgen den unterschiedlichen teilweise konkurrierenden Entwicklungslinien der Weiterentwicklung des Konzeptes der Schlüsselqualifikationen, z.B. als einer konstruktivistisch-subjektorientierten didaktischen Kategorie und - zeigen einige der sich daraus möglicherweise ergebenden Weiterungen und Visionen für die zukünftige Fundierung berufs- und erwachsenenpädagogischen didaktischen Handelns auf. 217 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifikations-Förderung (Paperback) (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783834000521 bzw. 3834000523, in Deutsch, Schneider Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Der vorliegende Reader greift das Konzept der Schlüsselqualifikationen vor dem Hintergrund der aktuellen berufs- und erwachsenenpädagogischen Theoriediskussion auf. Die verschiedenen Autoren-Beiträge stellen die verschiedenen Aktiv- und Passiv-Positionen in einer Zwischenbilanz der Schlüsselqualifikations-Debatte einander gegenüber und unterziehen diese - z.B. hinsichtlich ihrer berufsbildungstheoretischen Wertigkeit - einer kritischen Überprüfung, n folgen den unterschiedlichen teilweise konkurrierenden Entwicklungslinien der Weiterentwicklung des Konzeptes der Schlüsselqualifikationen, z.B. als einerkonstruktivistisch-subjektorientierten didaktischen Kategorie und n zeigen einige der sich daraus möglicherweise ergebenden Weiterungen und Visionen für die zukünftige Fundierung berufs- und erwachsenenpädagogischen didaktischen Handelns auf.
Language: German Brand New Book. Der vorliegende Reader greift das Konzept der Schlüsselqualifikationen vor dem Hintergrund der aktuellen berufs- und erwachsenenpädagogischen Theoriediskussion auf. Die verschiedenen Autoren-Beiträge stellen die verschiedenen Aktiv- und Passiv-Positionen in einer Zwischenbilanz der Schlüsselqualifikations-Debatte einander gegenüber und unterziehen diese - z.B. hinsichtlich ihrer berufsbildungstheoretischen Wertigkeit - einer kritischen Überprüfung, n folgen den unterschiedlichen teilweise konkurrierenden Entwicklungslinien der Weiterentwicklung des Konzeptes der Schlüsselqualifikationen, z.B. als einerkonstruktivistisch-subjektorientierten didaktischen Kategorie und n zeigen einige der sich daraus möglicherweise ergebenden Weiterungen und Visionen für die zukünftige Fundierung berufs- und erwachsenenpädagogischen didaktischen Handelns auf.
3
Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifikations-Förderung
DE HC NW
ISBN: 9783834000521 bzw. 3834000523, in Deutsch, Schneider Hohengehren / Schneider Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der vorliegende Reader greift das Konzept der Schlüsselqualifikationen vor dem Hintergrund der aktuellen berufs- und erwachsenenpädagogischen Theoriediskussion auf. Die verschiedenen Autoren-Beiträge stellen die verschiedenen Aktiv- und Passiv-Positionen in einer Zwischenbilanz der Schlüsselqualifikations-Debatte einander gegenüber und unterziehen diese - z.B. hinsichtlich ihrer berufsbildungstheoretischen Wertigkeit - einer kritischen Überprüfung, folgen den unterschiedlichen teilweise Der vorliegende Reader greift das Konzept der Schlüsselqualifikationen vor dem Hintergrund der aktuellen berufs- und erwachsenenpädagogischen Theoriediskussion auf. Die verschiedenen Autoren-Beiträge stellen die verschiedenen Aktiv- und Passiv-Positionen in einer Zwischenbilanz der Schlüsselqualifikations-Debatte einander gegenüber und unterziehen diese - z.B. hinsichtlich ihrer berufsbildungstheoretischen Wertigkeit - einer kritischen Überprüfung, folgen den unterschiedlichen teilweise konkurrierenden Entwicklungslinien der Weiterentwicklung des Konzeptes der Schlüsselqualifikationen, z.B. als einerkonstruktivistisch-subjektorientierten didaktischen Kategorie und zeigen einige der sich daraus möglicherweise ergebenden Weiterungen und Visionen für die zukünftige Fundierung berufs- und erwachsenenpädagogischen didaktischen Handelns auf. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der vorliegende Reader greift das Konzept der Schlüsselqualifikationen vor dem Hintergrund der aktuellen berufs- und erwachsenenpädagogischen Theoriediskussion auf. Die verschiedenen Autoren-Beiträge stellen die verschiedenen Aktiv- und Passiv-Positionen in einer Zwischenbilanz der Schlüsselqualifikations-Debatte einander gegenüber und unterziehen diese - z.B. hinsichtlich ihrer berufsbildungstheoretischen Wertigkeit - einer kritischen Überprüfung, folgen den unterschiedlichen teilweise Der vorliegende Reader greift das Konzept der Schlüsselqualifikationen vor dem Hintergrund der aktuellen berufs- und erwachsenenpädagogischen Theoriediskussion auf. Die verschiedenen Autoren-Beiträge stellen die verschiedenen Aktiv- und Passiv-Positionen in einer Zwischenbilanz der Schlüsselqualifikations-Debatte einander gegenüber und unterziehen diese - z.B. hinsichtlich ihrer berufsbildungstheoretischen Wertigkeit - einer kritischen Überprüfung, folgen den unterschiedlichen teilweise konkurrierenden Entwicklungslinien der Weiterentwicklung des Konzeptes der Schlüsselqualifikationen, z.B. als einerkonstruktivistisch-subjektorientierten didaktischen Kategorie und zeigen einige der sich daraus möglicherweise ergebenden Weiterungen und Visionen für die zukünftige Fundierung berufs- und erwachsenenpädagogischen didaktischen Handelns auf. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifikations-Förderung
DE NW
ISBN: 9783834000521 bzw. 3834000523, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifikations-Förderung, Der vorliegende Reader greift das Konzept der Schlüsselqualifikationen vor dem Hintergrund der aktuellen berufs- und erwachsenenpädagogischen Theoriediskussion auf. Die verschiedenen Autoren-Beiträge- stellen die verschiedenen Aktiv- und Passiv-Positionen in einer Zwischenbilanz der Schlüsselqualifikations-Debatte einander gegenüber und unterziehen diese - z.B. hinsichtlich ihrer berufsbildungstheoretischen Wertigkeit - einer kritischen Überprüfung, - folgen den unterschiedlichen teilweise konkurrierenden Entwicklungslinien der Weiterentwicklung des Konzeptes der Schlüsselqualifikationen, z.B. als einer konstruktivistisch-subjektorientierten didaktischen Kategorie und - zeigen einige der sich daraus möglicherweise ergebenden Weiterungen und Visionen für die zukünftige Fundierung berufs- und erwachsenenpädagogischen didaktischen Handelns auf.
Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifikations-Förderung, Der vorliegende Reader greift das Konzept der Schlüsselqualifikationen vor dem Hintergrund der aktuellen berufs- und erwachsenenpädagogischen Theoriediskussion auf. Die verschiedenen Autoren-Beiträge- stellen die verschiedenen Aktiv- und Passiv-Positionen in einer Zwischenbilanz der Schlüsselqualifikations-Debatte einander gegenüber und unterziehen diese - z.B. hinsichtlich ihrer berufsbildungstheoretischen Wertigkeit - einer kritischen Überprüfung, - folgen den unterschiedlichen teilweise konkurrierenden Entwicklungslinien der Weiterentwicklung des Konzeptes der Schlüsselqualifikationen, z.B. als einer konstruktivistisch-subjektorientierten didaktischen Kategorie und - zeigen einige der sich daraus möglicherweise ergebenden Weiterungen und Visionen für die zukünftige Fundierung berufs- und erwachsenenpädagogischen didaktischen Handelns auf.
5
Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifikations-Förderung (Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung) (2006)
DE PB US
ISBN: 9783834000521 bzw. 3834000523, in Deutsch, 217 Seiten, 3. Ausgabe, Arnold, Rolf, Müller, Hans J, Schneider Hohengehren, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: 28,00 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, winmark.
Schneider Hohengehren, Taschenbuch, Ausgabe: 3., veränd. Neuaufl. Publiziert: 2006-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, winmark.
Schneider Hohengehren, Taschenbuch, Ausgabe: 3., veränd. Neuaufl. Publiziert: 2006-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
Symbolbild
Kompetenzentwicklung durch Schlüsselqualifikations-Förderung
~DE PB US
ISBN: 9783834000521 bzw. 3834000523, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…