Der Neue Innendienst: Mehr Vertriebsproduktivitat Durch Die Interne Service-Firma (Isf): Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,99 | € 58,86 | € 56,71 | € 56,99 | € 30,84 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Der neue Innendienst (2008)
DE NW
ISBN: 9783834905796 bzw. 3834905798, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jan 2008, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Denn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Helga Schuler und Stephan Haller, beide erfahrene Berater mit dem Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceoptimierung, beschreiben, wie es Unternehmen gelingt, ihren Innendienst zu einem vertriebsaktiven und performanceorientierten Dienstleister umzustrukturieren. Sie erfahren, welche aktive Rolle Ihr Innendienst in der Vertriebsstrategie übernehmen kann und wie Sie Ihren Innendienst als interne Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz erfolgreich aufbauen. Ausführliche Fallbeispiele von ASL Auto Service-Leasing, cash.life, der Nassauischen Sparkasse und Vattenfall Europe machen Mut, das Projekt auch im eigenen Unternehmen anzugehen. 172 pp. Deutsch.
Neuware - Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Denn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Helga Schuler und Stephan Haller, beide erfahrene Berater mit dem Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceoptimierung, beschreiben, wie es Unternehmen gelingt, ihren Innendienst zu einem vertriebsaktiven und performanceorientierten Dienstleister umzustrukturieren. Sie erfahren, welche aktive Rolle Ihr Innendienst in der Vertriebsstrategie übernehmen kann und wie Sie Ihren Innendienst als interne Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz erfolgreich aufbauen. Ausführliche Fallbeispiele von ASL Auto Service-Leasing, cash.life, der Nassauischen Sparkasse und Vattenfall Europe machen Mut, das Projekt auch im eigenen Unternehmen anzugehen. 172 pp. Deutsch.
2
Der neue Innendienst
DE NW EB
ISBN: 9783834905796 bzw. 3834905798, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor fr den unternehmerischen Erfolg. Helga Schuler und Stephan Haller beschreiben, wie es Unternehmen gelingt, ihren Innendienst zu einem vertriebsaktiven Dienstleister umzustrukturieren. Sie erfahren, welche aktive Rolle Ihr Innendienst in der Vertriebsstrategie bernehmen kann und wie Sie Ihren Innendienst als interne Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz aufbauen. Fallbeispiele machen Mut, das Projekt auch im eigenen Unternehmen anzugehen. eBook.
Business, Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor fr den unternehmerischen Erfolg. Helga Schuler und Stephan Haller beschreiben, wie es Unternehmen gelingt, ihren Innendienst zu einem vertriebsaktiven Dienstleister umzustrukturieren. Sie erfahren, welche aktive Rolle Ihr Innendienst in der Vertriebsstrategie bernehmen kann und wie Sie Ihren Innendienst als interne Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz aufbauen. Fallbeispiele machen Mut, das Projekt auch im eigenen Unternehmen anzugehen. eBook.
3
Der neue Innendienst als von
DE HC NW
ISBN: 9783834905796 bzw. 3834905798, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Der neue Innendienst: Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF) (2007)
DE HC US
ISBN: 9783834905796 bzw. 3834905798, in Deutsch, 172 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Der neue Innendienst: Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF) (2007)
DE HC NW
ISBN: 9783834905796 bzw. 3834905798, in Deutsch, 172 Seiten, 2008. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Der neue Innendienst: Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF) (2008)
~DE US
ISBN: 3834905798 bzw. 9783834905796, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…