Handelsmarketing: Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen (German Edition)
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 42,15 44,19 48,55 44,99 19,49
Nachfrage
Bester Preis: 19,49 (vom 25.05.2023)
1
9783834934246 - Hendrik Schröder: Handelsmarketing: Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen (German Edition)
Hendrik Schröder

Handelsmarketing: Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783834934246 bzw. 3834934240, in Deutsch, 400 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

38,99 ($ 42,85)¹ + Versand: 7,26 ($ 7,98)¹ = 46,25 ($ 50,83)¹
unverbindlich

Neu ab: $42.85 (20 Angebote)
Gebraucht ab: $51.39 (5 Angebote)
Zu den weiteren 25 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Geschäftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Computern oder Bau- und Heimwerkerprodukten. Die Verbraucher können nicht nur aus einer umfangreichen Produktpalette wählen, sondern auch entscheiden, ob sie ihren Bedarf in Discountern, Supermärkten, Fachmärkten, Warenhäusern oder anderen Einkaufsstätten decken wollen. Die Vielzahl und die Vielfalt an Angeboten werfen die Frage auf, welche Instrumente ein Handelsunternehmen einsetzen kann, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen. Das vorliegende Lehrbuch bietet einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen ein Einzelhändler seine Marketing-Instrumente gestalten kann. Neu in der 2. Auflage (die 1. Auflage ist bei Redline mi erschienen): Firmenbeispiele aus der Praxis sowie eine ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente für Online-Shops. Paperback, Ausgabe: 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. 2012 2012, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-12, Freigegeben: 2012-02-12, Studio: Gabler Verlag.
2
9783834934246 - Schröder: | Handelsmarketing | Springer Gabler | 2. Auflage 2012 | 2012
Schröder

| Handelsmarketing | Springer Gabler | 2. Auflage 2012 | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834934246 bzw. 3834934240, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Geschäftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Computern oder Bau- und Heimwerkerprodukten. Die Verbraucher können nicht nur aus einer umfangreichen Produktpalette wählen, sondern auch entscheiden, ob sie ihren Bedarf in Discountern, Supermärkten, Fachmärkten, Warenhäusern oder anderen Einkaufsstätten decken wollen. Die Vielzahl und die Vielfalt an Angeboten werfen die Frage auf, welche Instrumente ein Handelsunternehmen einsetzen kann, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen. Das vorliegende Lehrbuch bietet einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen ein Einzelhändler seine Marketing-Instrumente gestalten kann. Neu in der 2. Auflage (die 1. Auflage ist bei Redline mi erschienen): Firmenbeispiele aus der Praxis sowie eine ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente für Online-Shops.
3
9783834934246 - Hendrik Schröder: Handelsmarketing - Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen
Hendrik Schröder

Handelsmarketing - Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834934246 bzw. 3834934240, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.

Handelsmarketing: Alle Einzelhändler, ob im Filialsystem, innerhalb einer kooperierenden Handelsgruppe oder als freie, ungebundene Unternehmer, verfolgen dasselbe Ziel: die Gunst der Kunden zu gewinnen und langfristig zu sichern. Im intensiven Wettbewerb um Marktanteile gelingt dies nur mit einem systematischen und konsequenten Handelsmarketing. Dieses Lehrbuch - zeigt die Bandbreite der absatzmarktgerichteten Marketinginstrumente des Einzelhandels, - gibt einen Überblick über die Ziele, die sich mit den einzelnen Instrumenten verfolgen lassen, - erläutert die Informationsgrundlagen, die für den Einsatz der Instrumente benötigt werden, und - stellt Verfahren und Kriterien vor, um zielgerichtet über den Einsatz der Instrumente entscheiden zu können. Neu in der 2. Auflage: Beispiele aus der Firmenpraxis am Ende eines jeden Instrumentalbereichs sowie die ausführliche Darstellung der Marketinginstrumente für Online-Shops. Zielgruppe: Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Handel Fach- und Führungskräfte im Einzelhandel Der Autor: Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Universitätsprofessor und Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, an der Universität Duisburg-Essen und Leiter des Forschungszentrums für Category Management in Essen. Taschenbuch.
4
9783834934246 - Hendrik Schröder: Handelsmarketing
Hendrik Schröder

Handelsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834934246 bzw. 3834934240, in Deutsch, neu.

42,95 + Versand: 3,50 = 46,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Von der Situationsanalyse über die Zielplanung und die Entscheidung bis zur Kontrolle, Alle Einzelhändler, ob im Filialsystem, innerhalb einer kooperierenden Handelsgruppe oder als freie, ungebundene Unternehmer, verfolgen dasselbe Ziel: die Gunst der Kunden zu gewinnen und langfristig zu sichern. Im intensiven Wettbewerb um Marktanteile gelingt dies nur mit einem systematischen und konsequenten Handelsmarketing.Dieses Lehrbuch- zeigt die Bandbreite der absatzmarktgerichteten Marketinginstrumente des Einzelhandels, - gibt einen Überblick über die Ziele, die sich mit den einzelnen Instrumenten verfolgen lassen, - erläutert die Informationsgrundlagen, die für den Einsatz der Instrumente benötigt werden, und - stellt Verfahren und Kriterien vor, um zielgerichtet über den Einsatz der Instrumente entscheiden zu können.Neu in der 2. Auflage: Beispiele aus der Firmenpraxis am Ende eines jeden Instrumentalbereichs sowie die ausführliche Darstellung der Marketinginstrumente für Online-Shops.Zielgruppe:Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und HandelFach- und Führungskräfte im EinzelhandelDer Autor:Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Universitätsprofessor und Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, an der Universität Duisburg-Essen und Leiter des Forschungszentrums für Category Management in Essen.
5
9783834934246 - Hendrik Schr Der, Hendrik Schroder: Handelsmarketing: Strategien Und Instrumente Fur Den Stationaren Einzelhandel Und Fur Online-Shops Mit Praxisbeispielen
Hendrik Schr Der, Hendrik Schroder

Handelsmarketing: Strategien Und Instrumente Fur Den Stationaren Einzelhandel Und Fur Online-Shops Mit Praxisbeispielen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783834934246 bzw. 3834934240, in Deutsch, 418 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebraucht.

Neu ab: EUR 39,95 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 87,55 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.es (Int.)

Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Wordery España.
Tapa blanda, Ausgabe: 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. 2012 2012, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2012-03-02, Freigegeben: 2012-02-12, Studio: Gabler Verlag.
6
3834934240 - Hendrik Schröder: Handelsmarketing: Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen
Hendrik Schröder

Handelsmarketing: Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3834934240 bzw. 9783834934246, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783834934246 - Hendrik Schröder / Handelsmarketing 9783834934246

Hendrik Schröder / Handelsmarketing 9783834934246

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834934246 bzw. 3834934240, in Deutsch, neu.

42,96 (Fr. 46,69)¹ + Versand: 9,90 (Fr. 10,76)¹ = 52,86 (Fr. 57,45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchblitz-versand - BuchBlitz-Versand.
Festpreisangebot.
Lade…