Handelsmarketing: Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen (German Edition)
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Handelsmarketing: Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783834934246 bzw. 3834934240, in Deutsch, 400 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Geschäftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Computern oder Bau- und Heimwerkerprodukten. Die Verbraucher können nicht nur aus einer umfangreichen Produktpalette wählen, sondern auch entscheiden, ob sie ihren Bedarf in Discountern, Supermärkten, Fachmärkten, Warenhäusern oder anderen Einkaufsstätten decken wollen. Die Vielzahl und die Vielfalt an Angeboten werfen die Frage auf, welche Instrumente ein Handelsunternehmen einsetzen kann, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen. Das vorliegende Lehrbuch bietet einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen ein Einzelhändler seine Marketing-Instrumente gestalten kann. Neu in der 2. Auflage (die 1. Auflage ist bei Redline mi erschienen): Firmenbeispiele aus der Praxis sowie eine ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente für Online-Shops. Paperback, Ausgabe: 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. 2012 2012, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-12, Freigegeben: 2012-02-12, Studio: Gabler Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Geschäftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Computern oder Bau- und Heimwerkerprodukten. Die Verbraucher können nicht nur aus einer umfangreichen Produktpalette wählen, sondern auch entscheiden, ob sie ihren Bedarf in Discountern, Supermärkten, Fachmärkten, Warenhäusern oder anderen Einkaufsstätten decken wollen. Die Vielzahl und die Vielfalt an Angeboten werfen die Frage auf, welche Instrumente ein Handelsunternehmen einsetzen kann, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen. Das vorliegende Lehrbuch bietet einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen ein Einzelhändler seine Marketing-Instrumente gestalten kann. Neu in der 2. Auflage (die 1. Auflage ist bei Redline mi erschienen): Firmenbeispiele aus der Praxis sowie eine ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente für Online-Shops. Paperback, Ausgabe: 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. 2012 2012, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-12, Freigegeben: 2012-02-12, Studio: Gabler Verlag.
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| Handelsmarketing | Springer Gabler | 2. Auflage 2012 | 2012
DE NW
ISBN: 9783834934246 bzw. 3834934240, in Deutsch, Springer Gabler, neu.
Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Geschäftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Computern oder Bau- und Heimwerkerprodukten. Die Verbraucher können nicht nur aus einer umfangreichen Produktpalette wählen, sondern auch entscheiden, ob sie ihren Bedarf in Discountern, Supermärkten, Fachmärkten, Warenhäusern oder anderen Einkaufsstätten decken wollen. Die Vielzahl und die Vielfalt an Angeboten werfen die Frage auf, welche Instrumente ein Handelsunternehmen einsetzen kann, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen. Das vorliegende Lehrbuch bietet einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen ein Einzelhändler seine Marketing-Instrumente gestalten kann. Neu in der 2. Auflage (die 1. Auflage ist bei Redline mi erschienen): Firmenbeispiele aus der Praxis sowie eine ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente für Online-Shops.
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Handelsmarketing - Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen
DE PB NW
ISBN: 9783834934246 bzw. 3834934240, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Handelsmarketing: Alle Einzelhändler, ob im Filialsystem, innerhalb einer kooperierenden Handelsgruppe oder als freie, ungebundene Unternehmer, verfolgen dasselbe Ziel: die Gunst der Kunden zu gewinnen und langfristig zu sichern. Im intensiven Wettbewerb um Marktanteile gelingt dies nur mit einem systematischen und konsequenten Handelsmarketing. Dieses Lehrbuch - zeigt die Bandbreite der absatzmarktgerichteten Marketinginstrumente des Einzelhandels, - gibt einen Überblick über die Ziele, die sich mit den einzelnen Instrumenten verfolgen lassen, - erläutert die Informationsgrundlagen, die für den Einsatz der Instrumente benötigt werden, und - stellt Verfahren und Kriterien vor, um zielgerichtet über den Einsatz der Instrumente entscheiden zu können. Neu in der 2. Auflage: Beispiele aus der Firmenpraxis am Ende eines jeden Instrumentalbereichs sowie die ausführliche Darstellung der Marketinginstrumente für Online-Shops. Zielgruppe: Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Handel Fach- und Führungskräfte im Einzelhandel Der Autor: Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Universitätsprofessor und Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, an der Universität Duisburg-Essen und Leiter des Forschungszentrums für Category Management in Essen. Taschenbuch.
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Handelsmarketing
DE NW
ISBN: 9783834934246 bzw. 3834934240, in Deutsch, neu.
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Von der Situationsanalyse über die Zielplanung und die Entscheidung bis zur Kontrolle, Alle Einzelhändler, ob im Filialsystem, innerhalb einer kooperierenden Handelsgruppe oder als freie, ungebundene Unternehmer, verfolgen dasselbe Ziel: die Gunst der Kunden zu gewinnen und langfristig zu sichern. Im intensiven Wettbewerb um Marktanteile gelingt dies nur mit einem systematischen und konsequenten Handelsmarketing.Dieses Lehrbuch- zeigt die Bandbreite der absatzmarktgerichteten Marketinginstrumente des Einzelhandels, - gibt einen Überblick über die Ziele, die sich mit den einzelnen Instrumenten verfolgen lassen, - erläutert die Informationsgrundlagen, die für den Einsatz der Instrumente benötigt werden, und - stellt Verfahren und Kriterien vor, um zielgerichtet über den Einsatz der Instrumente entscheiden zu können.Neu in der 2. Auflage: Beispiele aus der Firmenpraxis am Ende eines jeden Instrumentalbereichs sowie die ausführliche Darstellung der Marketinginstrumente für Online-Shops.Zielgruppe:Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und HandelFach- und Führungskräfte im EinzelhandelDer Autor:Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Universitätsprofessor und Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, an der Universität Duisburg-Essen und Leiter des Forschungszentrums für Category Management in Essen.
Von der Situationsanalyse über die Zielplanung und die Entscheidung bis zur Kontrolle, Alle Einzelhändler, ob im Filialsystem, innerhalb einer kooperierenden Handelsgruppe oder als freie, ungebundene Unternehmer, verfolgen dasselbe Ziel: die Gunst der Kunden zu gewinnen und langfristig zu sichern. Im intensiven Wettbewerb um Marktanteile gelingt dies nur mit einem systematischen und konsequenten Handelsmarketing.Dieses Lehrbuch- zeigt die Bandbreite der absatzmarktgerichteten Marketinginstrumente des Einzelhandels, - gibt einen Überblick über die Ziele, die sich mit den einzelnen Instrumenten verfolgen lassen, - erläutert die Informationsgrundlagen, die für den Einsatz der Instrumente benötigt werden, und - stellt Verfahren und Kriterien vor, um zielgerichtet über den Einsatz der Instrumente entscheiden zu können.Neu in der 2. Auflage: Beispiele aus der Firmenpraxis am Ende eines jeden Instrumentalbereichs sowie die ausführliche Darstellung der Marketinginstrumente für Online-Shops.Zielgruppe:Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und HandelFach- und Führungskräfte im EinzelhandelDer Autor:Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Universitätsprofessor und Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, an der Universität Duisburg-Essen und Leiter des Forschungszentrums für Category Management in Essen.
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Handelsmarketing: Strategien Und Instrumente Fur Den Stationaren Einzelhandel Und Fur Online-Shops Mit Praxisbeispielen (2012)
DE US
ISBN: 9783834934246 bzw. 3834934240, in Deutsch, 418 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Wordery España.
Tapa blanda, Ausgabe: 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. 2012 2012, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2012-03-02, Freigegeben: 2012-02-12, Studio: Gabler Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Wordery España.
Tapa blanda, Ausgabe: 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. 2012 2012, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2012-03-02, Freigegeben: 2012-02-12, Studio: Gabler Verlag.
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Handelsmarketing: Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen (2012)
~DE PB US
ISBN: 3834934240 bzw. 9783834934246, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
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