Marketing für LOHAS - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,40 | € 39,24 | € 40,64 | € 58,13 | € 49,99 |
Nachfrage |
Marketing für LOHAS
ISBN: 9783834935762 bzw. 383493576X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Marketing für LOHAS (2013)
ISBN: 9783834935762 bzw. 383493576X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Apr 2013, neu.
- Die so genannten LOHAS mit ihrem Lifestyle of Health and Sustainability' sind eine kaufkräftige Konsumentengruppe, die nachhaltige Werte über den Preis stellen. Trotz ihrer anspruchsvollen und selbstbewussten Einstellung sind die LOHAS für die Wirtschaft hochinteressant: Sie gelten als Premium-Zielgruppe mit einer hohen Kaufkraft und -bereitschaft. Für die meisten Unternehmen ist es daher unerlässlich, dieser Zielgruppe stärkere Beachtung zu schenken und die Marktchancen und mögliche Schnittpunkte bei Produkten und Dienstleistungen zu identifizieren. Die Marketingexpertin Christiane Köhn-Ladenburger bietet in diesem Buch konkrete Anregungen, wie das Marketing speziell für dieses Kundensegment aufgebaut werden kann. Ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielen von Firmen, die sich erfolgreich auf die Zielgruppe LOHAS ausgerichtet haben. 153 pp. Deutsch.
Marketing Fur Lohas: Kommunikationskonzepte Fur Anspruchsvolle Kunden (Hardback) (2013)
ISBN: 9783834935762 bzw. 383493576X, in Deutsch, Springer Gabler, United States, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Die so genannten LOHAS mit ihrem Lifestyle of Health and Sustainability sind eine kaufkraftige Konsumentengruppe, die nachhaltige Werte uber den Preis stellen. Trotz ihrer anspruchsvollen und selbstbewussten Einstellung sind die LOHAS fur die Wirtschaft hochinteressant: Sie gelten als Premium-Zielgruppe mit einer hohen Kaufkraft und -bereitschaft. Fur die meisten Unternehmen ist es daher unerlasslich, dieser Zielgruppe starkere Beachtung zu schenken und die Marktchancen und mogliche Schnittpunkte bei Produkten und Dienstleistungen zu identifizieren. Die Marketingexpertin Christiane Kohn-Ladenburger bietet in diesem Buch konkrete Anregungen, wie das Marketing speziell fur dieses Kundensegment aufgebaut werden kann. Ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielen von Firmen, die sich erfolgreich auf die Zielgruppe LOHAS ausgerichtet haben.
Marketing für LOHAS: Kommunikationskonzepte für anspruchsvolle Kunden (2013)
ISBN: 9783834935762 bzw. 383493576X, in Deutsch, 153 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Praxisleitfaden für Marketing-, Vertriebs- und Produktverantwortliche Marketing- und Kommunikationskonzepte für den grünen Lebensstil Mit übersichtlichen Checklisten und konkreten Beispielen Die so genannten LOHAS mit ihrem "Lifestyle of Health and Sustainability" sind kaufkräftige und kaufwillige Konsumenten. Sie gelten als Premium-Zielgruppe und stellen bei ihrer Kaufentscheidung nachhaltige Werte über den Preis. Für die meisten Unternehmen ist es daher unerlässlich, diesem wachsenden Kundensegment stärkere Beachtung zu schenken und die Marktchancen ihrer Produkte und Dienstleistungen zu identifizieren. Christiane Köhn-Ladenburger bietet Marketing-, Vertriebs- und Produktverantwortlichen konkrete Anregungen, wie die Kommunikation speziell für diese Zielgruppe aufgebaut werden kann. Ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielen von Unternehmen, die sich bereits erfolgreich auf LOHAS ausgerichtet haben. Der Inhalt Warum LOHAS einen neuen Lebensstil verkörpern Methoden zur Zielgruppen- und Konsumententypenbestimmung LOHAS in den Megatrends Schlüsselmärkte, Produkte und Dienstleistungen für LOHAS Marketing- und Kommunikationskonzepte für den grünen Lebensstil Nachhaltigkeit und Umweltmanagementsysteme im Unternehmen Erfolgskontrolle und Zukunftsaussichten, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2013, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-04-11, Studio: Springer Gabler, Verkaufsrang: 228142.
Marketing für LOHAS (2013)
ISBN: 383493576X bzw. 9783834935762, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Marketing Für Lohas: Kommunikationskonzepte Für Anspruchsvolle Kunden (2013)
ISBN: 9783834935762 bzw. 383493576X, vermutlich in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Gabler, 2013. Hardcover. New. 168 pages. German language. 9.45x6.61 inches.
Marketing für LOHAS: Kommunikationskonzepte für anspruchsvolle Kunden (German Edition) (2013)
ISBN: 9783834935762 bzw. 383493576X, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Springer Gabler, 2013-05-28. 2013. Hardcover. Good.
Marketing Für Lohas: Kommunikationskonzepte Für Anspruchsvolle Kunden (2013)
ISBN: 9783834935762 bzw. 383493576X, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, neu.
168 pages. German language. 9.45x6.61 inches. In Stock.