Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Alten und das Netz - Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults
14 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,66 | € 17,66 | € 52,99 | € 52,99 | € 44,48 |
Nachfrage |
Die Alten und das Netz (2011)
ISBN: 9783834928597 bzw. 3834928593, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Nov 2011, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über ihre Erwartungen, Wünsche und Ängste ist jedoch nur wenig bekannt. Die Herausgeber und Autoren liefern in diesem Buch einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für die sogenannten 'Alten' und beschreiben Beispiele erfolgreicher Initiativen aus der Praxis. Auf der Basis neuester Forschungsansätze werden Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt und Szenarien für die Zukunft entwickelt. Der Inhalt Quantitative und qualitative Internetnutzung der Zielgruppe 50plus Engagement und Sicherheit in Netzwerken On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus Praxisbeispiele aus Handel, Medien, Finanzdienstleistung, E-Learning und Marktforschung Berichte aus der Zielgruppe 50plus Die Zielgruppen Marketing-, Vertriebsfachleute sowie PR-Mitarbeiter, SEM-/CRM-Verantwortliche, Soziale Dienste, Dritter Sektor, Sportvereine, politische Vereinigungen, Hochschulen Die Herausgeber Birgit Kampmann ist Geschäftsführerin des Kompetenzzentrums Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V. Bernhard Keller, Sozialwissenschaftler, arbeitet als Marktforscher, ist Verfasser von Fachartikeln und hält Vorträge zu seinen Arbeitsthemen. Michael Knippelmeyer, Politikwissenschaftler, ist Director Public Relations bei TNS Infratest/TNS Emnid. Frank Wagner ist seit vielen Jahren Internetunternehmer (Gründer nugg-ad, Jamii u.A.). 360 pp. Deutsch.
Die Alten und das Netz - Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults
ISBN: 9783834928597 bzw. 3834928593, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, gebundenes Buch, neu.
Die Alten und das Netz
ISBN: 9783834969217 bzw. 3834969214, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über ihre Erwartungen, Wünsche und Ängste ist jedoch nur wenig bekannt. Die Herausgeber und Autoren liefern in diesem Buch einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für die sogenannten „Alten“ und beschreiben Beispiele erfolgreicher Initiativen aus der Praxis. Auf der Basis neuester Forschungsansätze werden Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt und Szenarien für die Zukunft entwickelt. Der Inhalt · Quantitative und qualitative Internetnutzung der Zielgruppe 50plus · Engagement und Sicherheit in Netzwerken · On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus · Praxisbeispiele aus Handel, Medien, Finanzdienstleistung, E-Learning und Marktforschung · Berichte aus der Zielgruppe 50plus Die Zielgruppen Marketing-, Vertriebsfachleute sowie PR-Mitarbeiter, SEM-/CRM-Verantwortliche, Soziale Dienste, Dritter Sektor, Sportvereine, politische Vereinigungen, Hochschulen Die Herausgeber Birgit Kampmann ist Geschäftsführerin des Kompetenzzentrums Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V. Bernhard Keller, Sozialwissenschaftler, arbeitet als Marktforscher, ist Verfasser von Fachartikeln und hält Vorträge zu seinen Arbeitsthemen. Michael Knippelmeyer, Politikwissenschaftler, ist Director Public Relations bei TNS Infratest/TNS Emnid. Frank Wagner ist seit vielen Jahren Internetunternehmer (Gründer nugg-ad, Jamii u.A.). eBook.
Die Alten und das Netz
ISBN: 9783834928597 bzw. 3834928593, in Deutsch, neu.
Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus für das InternetMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Ricarda B. Bouncken, Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über ihre Erwartungen, Wünsche und Ängste ist jedoch nur wenig bekannt. Die Herausgeber und Autoren liefern in diesem Buch einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für die sogenannten "Alten" und beschreiben Beispiele erfolgreicher Initiativen aus der Praxis. Auf der Basis neuester Forschungsansätze werden Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt und Szenarien für die Zukunft entwickelt.Der Inhalt· Quantitative und qualitative Internetnutzung der Zielgruppe 50plus· Engagement und Sicherheit in Netzwerken· On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus· Praxisbeispiele aus Handel, Medien, Finanzdienstleistung, E-Learning und Marktforschung· Berichte aus der Zielgruppe 50plusDie ZielgruppenMarketing-, Vertriebsfachleute sowie PR-Mitarbeiter, SEM-/CRM-Verantwortliche, Soziale Dienste, Dritter Sektor, Sportvereine, politische Vereinigungen, HochschulenDie HerausgeberBirgit Kampmann ist Geschäftsführerin des Kompetenzzentrums Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V.Bernhard Keller, Sozialwissenschaftler, arbeitet als Marktforscher, ist Verfasser von Fachartikeln und hält Vorträge zu seinen Arbeitsthemen.Michael Knippelmeyer, Politikwissenschaftler, ist Director Public Relations bei TNS Infratest/TNS Emnid.Frank Wagner ist seit vielen Jahren Internetunternehmer (Gründer nugg-ad, Jamii u.A.).
Die Alten und das Netz
ISBN: 9783834928597 bzw. 3834928593, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über ihre Erwartungen, Wünsche und Ängste ist jedoch nur wenig bekannt. Die Herausgeber und Autoren liefern in diesem Buch einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für die sogenannten „Alten“ und beschreiben Beispiele erfolgreicher Initiativen aus der Praxis. Auf der Basis neuester Forschungsansätze werden Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt und Szenarien für die Zukunft entwickelt. Der Inhalt · Quantitative und qualitative Internetnutzung der Zielgruppe 50plus · Engagement und Sicherheit in Netzwerken · On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus · Praxisbeispiele aus Handel, Medien, Finanzdienstleistung, E-Learning und Marktforschung · Berichte aus der Zielgruppe 50plus Die Zielgruppen Marketing-, Vertriebsfachleute sowie PR-Mitarbeiter, SEM-/CRM-Verantwortliche, Soziale Dienste, Dritter Sektor, Sportvereine, politische Vereinigungen, Hochschulen Die Herausgeber Birgit Kampmann ist Geschäftsführerin des Kompetenzzentrums Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V. Bernhard Keller, Sozialwissenschaftler, arbeitet als Marktforscher, ist Verfasser von Fachartikeln und hält Vorträge zu seinen Arbeitsthemen. Michael Knippelmeyer, Politikwissenschaftler, ist Director Public Relations bei TNS Infratest/TNS Emnid. Frank Wagner ist seit vielen Jahren Internetunternehmer (Gründer nugg-ad, Jamii u.A.). Hard cover.
Die Alten und das Netz
ISBN: 9783834928597 bzw. 3834928593, vermutlich in Deutsch, neu.
Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über ihre Erwartungen, Wünsche und Ängste ist jedoch nur wenig bekannt. Die Herausgeber und Autoren liefern in diesem Buch einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für die sogenannten "Alten" und beschreiben Beispiele erfolgreicher Initiativen aus der Praxis. Auf der Basis neuester Forschungsansätze werden Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt und Szenarien für die Zukunft entwickelt.Der Inhalt· Quantitative und qualitative Internetnutzung der Zielgruppe 50plus· Engagement und Sicherheit in Netzwerken· On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus· Praxisbeispiele aus Handel, Medien, Finanzdienstleistung, E-Learning und Marktforschung· Berichte aus der Zielgruppe 50plusDie ZielgruppenMarketing-, Vertriebsfachleute sowie PR-Mitarbeiter, SEM-/CRM-Verantwortliche, Soziale Dienste, Dritter Sektor, Sportvereine, politische Vereinigungen, HochschulenDie HerausgeberBirgit Kampmann ist Geschäftsführerin des Kompetenzzentrums Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V.Bernhard Keller, Sozialwissenschaftler, arbeitet als Marktforscher, ist Verfasser von Fachartikeln und hält Vorträge zu seinen Arbeitsthemen.Michael Knippelmeyer, Politikwissenschaftler, ist Director Public Relations bei TNS Infratest/TNS Emnid.Frank Wagner ist seit vielen Jahren Internetunternehmer (Gründer nugg-ad, Jamii u.A.).
Die Alten und das Netz (2011)
ISBN: 9783834928597 bzw. 3834928593, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.11.2011, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Die Alten und das Netz, Titelzusatz: Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults, Redaktion: Kampmann, Birgit // Keller, Bernhard // Knippelmeyer, Michael // Wagner, Frank, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Alter // Computer // Internet // Surfen // Marktforschung // Umgang mit dem Altern // Bibliothek: EDV // Internet und elektronische Ressourcen // allgemein // Datenbanken und Internet, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 360, Gewicht: 787 gr, Verkäufer: averdo.
Die Alten und das Netz
ISBN: 9783834969217 bzw. 3834969214, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Die Alten und das Netz:Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults. 2012. Auflage Die Alten und das Netz:Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults. 2012. Auflage.
Die Alten und das Netz (2012)
ISBN: 9783834969217 bzw. 3834969214, in Deutsch, neu.
Die Alten und das Netz ab 52.99 € als pdf eBook: Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults. Auflage 2012. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die Alten und das Netz als eBook von (2012)
ISBN: 9783834969217 bzw. 3834969214, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Die Alten und das Netz ab 52.99 EURO Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults. Auflage 2012.