Von dem Buch Die Alten und das Netz - Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Alten und das Netz - Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults100%: Birgit Kampmann, Bernhard Keller, Michael Knippelmeyer, Frank (Eds.) Wagner, Herausgeber: Birgit Kampmann, Herausgeber: Bernhard Keller, Herausgeber: Michael Knippelmeyer, Herausgeber: Frank Wagner, Mitarbeiter: Andrea Barckhausen, Mitarbeiter: Kristoffer: Die Alten und das Netz - Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults (ISBN: 9783834969217) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Alten und das Netz: Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults (German Edition)80%: Editor: Birgit Kampmann, Editor: Bernhard Keller, Editor: Michael Knippelmeyer, Editor: Frank Wagner, Contributor: Andrea Barckhausen, Contributor: Kristoffer Braun, Contributor: Jutta Croll, Contributor: Andreas Dautermann, Contributor: Martina Dier, Con: Die Alten und das Netz: Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults (German Edition) (ISBN: 9783834928597) 2011, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Alten und das Netz - Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults
14 Angebote vergleichen

Preise20152016201820192020
Schnitt 17,66 17,66 52,99 52,99 44,48
Nachfrage
Bester Preis: 44,48 (vom 21.10.2020)
1
9783834928597 - Birgit Kampmann: Die Alten und das Netz
Symbolbild
Birgit Kampmann

Die Alten und das Netz (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834928597 bzw. 3834928593, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Nov 2011, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über ihre Erwartungen, Wünsche und Ängste ist jedoch nur wenig bekannt. Die Herausgeber und Autoren liefern in diesem Buch einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für die sogenannten 'Alten' und beschreiben Beispiele erfolgreicher Initiativen aus der Praxis. Auf der Basis neuester Forschungsansätze werden Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt und Szenarien für die Zukunft entwickelt. Der Inhalt Quantitative und qualitative Internetnutzung der Zielgruppe 50plus Engagement und Sicherheit in Netzwerken On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus Praxisbeispiele aus Handel, Medien, Finanzdienstleistung, E-Learning und Marktforschung Berichte aus der Zielgruppe 50plus Die Zielgruppen Marketing-, Vertriebsfachleute sowie PR-Mitarbeiter, SEM-/CRM-Verantwortliche, Soziale Dienste, Dritter Sektor, Sportvereine, politische Vereinigungen, Hochschulen Die Herausgeber Birgit Kampmann ist Geschäftsführerin des Kompetenzzentrums Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V. Bernhard Keller, Sozialwissenschaftler, arbeitet als Marktforscher, ist Verfasser von Fachartikeln und hält Vorträge zu seinen Arbeitsthemen. Michael Knippelmeyer, Politikwissenschaftler, ist Director Public Relations bei TNS Infratest/TNS Emnid. Frank Wagner ist seit vielen Jahren Internetunternehmer (Gründer nugg-ad, Jamii u.A.). 360 pp. Deutsch.
2
9783834928597 - Birgit Kampmann: Die Alten und das Netz - Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults
Birgit Kampmann

Die Alten und das Netz - Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783834928597 bzw. 3834928593, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, gebundenes Buch, neu.

54,99 + Versand: 16,55 = 71,54
unverbindlich
Die Alten und das Netz: Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über ihre Erwartungen, Wünsche und Ängste ist jedoch nur wenig bekannt. Die Herausgeber und Autoren liefern in diesem Buch einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für die sogenannten `Alten` und beschreiben Beispiele erfolgreicher Initiativen aus der Praxis. Auf der Basis neuester Forschungsansätze werden Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt und Szenarien für die Zukunft entwickelt. Der Inhalt · Quantitative und qualitative Internetnutzung der Zielgruppe 50plus · Engagement und Sicherheit in Netzwerken · On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus · Praxisbeispiele aus Handel, Medien, Finanzdienstleistung, E-Learning und Marktforschung · Berichte aus der Zielgruppe 50plus Die Zielgruppen Marketing-, Vertriebsfachleute sowie PR-Mitarbeiter, SEM-/CRM-Verantwortliche, Soziale Dienste, Dritter Sektor, Sportvereine, politische Vereinigungen, Hochschulen Die Herausgeber Birgit Kampmann ist Geschäftsführerin des Kompetenzzentrums Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V. Bernhard Keller, Sozialwissenschaftler, arbeitet als Marktforscher, ist Verfasser von Fachartikeln und hält Vorträge zu seinen Arbeitsthemen. Michael Knippelmeyer, Politikwissenschaftler, ist Director Public Relations bei TNS Infratest/TNS Emnid. Frank Wagner ist seit vielen Jahren Internetunternehmer (Gründer nugg-ad, Jamii u.A.). , Buch.
3
9783834969217 - Birgit Kampmann; Andrea Barckhausen; Kristoffer Braun; Bernhard Keller; Jutta Croll; Michael Knippelmeyer; Frank Wagner; Andreas Dautermann; Martina Dier; Claudia Dubrau; Susanne Fittkau; Dirk Graber; Stefan Hennewig; Barbara Keck; Ute Kempf; Mathias Knig: Die Alten und das Netz
Birgit Kampmann; Andrea Barckhausen; Kristoffer Braun; Bernhard Keller; Jutta Croll; Michael Knippelmeyer; Frank Wagner; Andreas Dautermann; Martina Dier; Claudia Dubrau; Susanne Fittkau; Dirk Graber; Stefan Hennewig; Barbara Keck; Ute Kempf; Mathias Knig

Die Alten und das Netz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834969217 bzw. 3834969214, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über ihre Erwartungen, Wünsche und Ängste ist jedoch nur wenig bekannt. Die Herausgeber und Autoren liefern in diesem Buch einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für die sogenannten „Alten“ und beschreiben Beispiele  erfolgreicher Initiativen aus der Praxis. Auf der Basis neuester Forschungsansätze werden  Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt  und Szenarien für die Zukunft entwickelt.   Der Inhalt ·         Quantitative und qualitative Internetnutzung der Zielgruppe 50plus ·         Engagement und Sicherheit in Netzwerken ·         On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus ·         Praxisbeispiele aus Handel, Medien, Finanzdienstleistung,  E-Learning und Marktforschung ·         Berichte aus der Zielgruppe 50plus     Die Zielgruppen Marketing-, Vertriebsfachleute sowie PR-Mitarbeiter, SEM-/CRM-Verantwortliche, Soziale Dienste,  Dritter Sektor, Sportvereine, politische Vereinigungen, Hochschulen   Die Herausgeber Birgit Kampmann ist Geschäftsführerin des Kompetenzzentrums Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V. Bernhard Keller, Sozialwissenschaftler, arbeitet als Marktforscher, ist Verfasser von Fachartikeln und hält Vorträge zu seinen Arbeitsthemen. Michael Knippelmeyer, Politikwissenschaftler, ist Director Public Relations bei TNS Infratest/TNS Emnid. Frank Wagner ist seit vielen Jahren Internetunternehmer (Gründer nugg-ad, Jamii u.A.). eBook.
4
9783834928597 - Gabler: Die Alten und das Netz
Symbolbild
Gabler

Die Alten und das Netz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834928597 bzw. 3834928593, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus für das InternetMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Ricarda B. Bouncken, Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über ihre Erwartungen, Wünsche und Ängste ist jedoch nur wenig bekannt. Die Herausgeber und Autoren liefern in diesem Buch einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für die sogenannten "Alten" und beschreiben Beispiele erfolgreicher Initiativen aus der Praxis. Auf der Basis neuester Forschungsansätze werden Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt und Szenarien für die Zukunft entwickelt.Der Inhalt· Quantitative und qualitative Internetnutzung der Zielgruppe 50plus· Engagement und Sicherheit in Netzwerken· On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus· Praxisbeispiele aus Handel, Medien, Finanzdienstleistung, E-Learning und Marktforschung· Berichte aus der Zielgruppe 50plusDie ZielgruppenMarketing-, Vertriebsfachleute sowie PR-Mitarbeiter, SEM-/CRM-Verantwortliche, Soziale Dienste, Dritter Sektor, Sportvereine, politische Vereinigungen, HochschulenDie HerausgeberBirgit Kampmann ist Geschäftsführerin des Kompetenzzentrums Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V.Bernhard Keller, Sozialwissenschaftler, arbeitet als Marktforscher, ist Verfasser von Fachartikeln und hält Vorträge zu seinen Arbeitsthemen.Michael Knippelmeyer, Politikwissenschaftler, ist Director Public Relations bei TNS Infratest/TNS Emnid.Frank Wagner ist seit vielen Jahren Internetunternehmer (Gründer nugg-ad, Jamii u.A.).
5
9783834928597 - Birgit Kampmann; Andrea Barckhausen; Kristoffer Braun; Bernhard Keller; Jutta Croll; Michael Knippelmeyer; Frank Wagner; Andreas Dautermann; Martina Dier; Claudia Dubrau; Susanne Fittkau; Dirk Graber; Stefan Hennewig; Barbara Keck; Ute Kempf; Mathias Knig: Die Alten und das Netz
Birgit Kampmann; Andrea Barckhausen; Kristoffer Braun; Bernhard Keller; Jutta Croll; Michael Knippelmeyer; Frank Wagner; Andreas Dautermann; Martina Dier; Claudia Dubrau; Susanne Fittkau; Dirk Graber; Stefan Hennewig; Barbara Keck; Ute Kempf; Mathias Knig

Die Alten und das Netz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783834928597 bzw. 3834928593, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über ihre Erwartungen, Wünsche und Ängste ist jedoch nur wenig bekannt. Die Herausgeber und Autoren liefern in diesem Buch einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für die sogenannten „Alten“ und beschreiben Beispiele  erfolgreicher Initiativen aus der Praxis. Auf der Basis neuester Forschungsansätze werden  Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt  und Szenarien für die Zukunft entwickelt.   Der Inhalt ·         Quantitative und qualitative Internetnutzung der Zielgruppe 50plus ·         Engagement und Sicherheit in Netzwerken ·         On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus ·         Praxisbeispiele aus Handel, Medien, Finanzdienstleistung,  E-Learning und Marktforschung ·         Berichte aus der Zielgruppe 50plus     Die Zielgruppen Marketing-, Vertriebsfachleute sowie PR-Mitarbeiter, SEM-/CRM-Verantwortliche, Soziale Dienste,  Dritter Sektor, Sportvereine, politische Vereinigungen, Hochschulen   Die Herausgeber Birgit Kampmann ist Geschäftsführerin des Kompetenzzentrums Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V. Bernhard Keller, Sozialwissenschaftler, arbeitet als Marktforscher, ist Verfasser von Fachartikeln und hält Vorträge zu seinen Arbeitsthemen. Michael Knippelmeyer, Politikwissenschaftler, ist Director Public Relations bei TNS Infratest/TNS Emnid. Frank Wagner ist seit vielen Jahren Internetunternehmer (Gründer nugg-ad, Jamii u.A.). Hard cover.
6
9783834928597 - Die Alten und das Netz

Die Alten und das Netz

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783834928597 bzw. 3834928593, vermutlich in Deutsch, neu.

69,08 (Fr. 74,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandkostenfrei.
Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über ihre Erwartungen, Wünsche und Ängste ist jedoch nur wenig bekannt. Die Herausgeber und Autoren liefern in diesem Buch einen Überblick über die Möglichkeiten der Angebotsgestaltung im Internet für die sogenannten "Alten" und beschreiben Beispiele erfolgreicher Initiativen aus der Praxis. Auf der Basis neuester Forschungsansätze werden Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt und Szenarien für die Zukunft entwickelt.Der Inhalt· Quantitative und qualitative Internetnutzung der Zielgruppe 50plus· Engagement und Sicherheit in Netzwerken· On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus· Praxisbeispiele aus Handel, Medien, Finanzdienstleistung, E-Learning und Marktforschung· Berichte aus der Zielgruppe 50plusDie ZielgruppenMarketing-, Vertriebsfachleute sowie PR-Mitarbeiter, SEM-/CRM-Verantwortliche, Soziale Dienste, Dritter Sektor, Sportvereine, politische Vereinigungen, HochschulenDie HerausgeberBirgit Kampmann ist Geschäftsführerin des Kompetenzzentrums Technik-Diversity-Chancengleichheit e.V.Bernhard Keller, Sozialwissenschaftler, arbeitet als Marktforscher, ist Verfasser von Fachartikeln und hält Vorträge zu seinen Arbeitsthemen.Michael Knippelmeyer, Politikwissenschaftler, ist Director Public Relations bei TNS Infratest/TNS Emnid.Frank Wagner ist seit vielen Jahren Internetunternehmer (Gründer nugg-ad, Jamii u.A.).
7
9783834928597 - Die Alten und das Netz

Die Alten und das Netz (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783834928597 bzw. 3834928593, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.11.2011, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Die Alten und das Netz, Titelzusatz: Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults, Redaktion: Kampmann, Birgit // Keller, Bernhard // Knippelmeyer, Michael // Wagner, Frank, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Alter // Computer // Internet // Surfen // Marktforschung // Umgang mit dem Altern // Bibliothek: EDV // Internet und elektronische Ressourcen // allgemein // Datenbanken und Internet, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 360, Gewicht: 787 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783834969217 - Die Alten und das Netz

Die Alten und das Netz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834969217 bzw. 3834969214, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

52,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Alten und das Netz:Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults. 2012. Auflage Die Alten und das Netz:Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults. 2012. Auflage.
9
9783834969217 - Die Alten und das Netz

Die Alten und das Netz (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834969217 bzw. 3834969214, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Alten und das Netz ab 52.99 € als pdf eBook: Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults. Auflage 2012. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783834969217 - Die Alten und das Netz als eBook von

Die Alten und das Netz als eBook von (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834969217 bzw. 3834969214, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Alten und das Netz ab 52.99 EURO Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults. Auflage 2012.
Lade…