Von dem Buch Ganzheitliche Corporate Identity als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ganzheitliche Corporate Identity als eBook von100%: Gerhard Regenthal: Ganzheitliche Corporate Identity als eBook von (ISBN: 9783834980588) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ganzheitliche Corporate Identity: Profilierung Von Identit„t Und Image: Profilierung von Identität und Image58%: Regenthal, Gerhard; Regenthal, Gerhard: Ganzheitliche Corporate Identity: Profilierung Von Identit„t Und Image: Profilierung von Identität und Image (ISBN: 9783834906113) 2009, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ganzheitliche Corporate Identity als eBook von - 12 Angebote vergleichen

Preise2013201420182020
Schnitt 47,99 47,32 52,99 47,65
Nachfrage
Bester Preis: 46,99 (vom 18.02.2014)
1
9783834906113 - Gerhard Regenthal: Ganzheitliche Corporate Identity
Gerhard Regenthal

Ganzheitliche Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783834906113 bzw. 3834906115, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Corporate Identity (CI) ist mehr als das einheitliche Design. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren Konzepten und einfachen Methoden. Das Ziel ist, eine starke Identität zu entwickeln und sie als profiliertes Image zu präsentieren. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal in der zweiten, überarbeiteten und ergänzten Auflage, wie das gelingt. Neue Kapitel zur CI als Selbstmanagementkonzept und aktuelle Case Studies aus Gesundheitswesen und Bauwirtschaft, anschauliche Abbildungen und viele nützliche Praxistipps unterstützen die Verwirklichung im Unternehmen. Aus dem Inhalt: Wie macht man Corporate Identity? Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten? Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf? Wie gestalten wir unser Erscheinungsbild? Was kann man von anderen lernen - Case Studies. Wie kann man den Identitätsprozess in Gang halten? Wie kann man CI als Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, Stärkung und als Coaching einsetzen? Soft cover.
2
9783834980588 - Gerhard Regenthal: Ganzheitliche Corporate Identity
Gerhard Regenthal

Ganzheitliche Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783834980588 bzw. 3834980587, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Corporate Identity (CI) ist mehr als das einheitliche Design. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren Konzepten und einfachen Methoden. Das Ziel ist, eine starke Identität zu entwickeln und sie als profiliertes Image zu präsentieren. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal in der zweiten, überarbeiteten und ergänzten Auflage, wie das gelingt. Neue Kapitel zur CI als Selbstmanagementkonzept und aktuelle Case Studies aus Gesundheitswesen und Bauwirtschaft, anschauliche Abbildungen und viele nützliche Praxistipps unterstützen die Verwirklichung im Unternehmen. Aus dem Inhalt: Wie macht man Corporate Identity? Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten? Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf? Wie gestalten wir unser Erscheinungsbild? Was kann man von anderen lernen - Case Studies. Wie kann man den Identitätsprozess in Gang halten? Wie kann man CI als Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, Stärkung und als Coaching einsetzen? eBook.
3
9783834906113 - Gerhard Regenthal: Ganzheitliche Corporate Identity
Gerhard Regenthal

Ganzheitliche Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834906113 bzw. 3834906115, in Deutsch, neu.

66,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Corporate Identity in Übereinstimmung von Selbstbild, Fremdbild und Arbeitsweisen Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christian Schrapper, Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Ein einheitliches Design allein reicht nicht aus, auch Verhalten und Kommunikation müssen stimmen, damit eine spezifische Corporate Identity (CI) entsteht. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal nun in der zweiten, überarbeiteten Auflage, wie CI umgesetzt werden muss, um konsequente Kundenorientierung, hohe Produktqualität und klares Unternehmensprofil zu erreichen - von Mitarbeiter- und Gesprächsführung über Marketing und PR bis hin zur äußeren Gestalt. Drei neue Kapitel sind hinzugekommen mit aktuellen Fallbeispielen und einem CI-Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, zur Stärkung und als Coaching.
4
9783834906113 - Gerhard Regenthal: Ganzheitliche Corporate Identity
Gerhard Regenthal

Ganzheitliche Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783834906113 bzw. 3834906115, in Deutsch, Gabler, neu.

75,08 (Fr. 82,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Corporate Identity in Übereinstimmung von Selbstbild, Fremdbild und Arbeitsweisen Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christian Schrapper, Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Ein einheitliches Design allein reicht nicht aus, auch Verhalten und Kommunikation müssen stimmen, damit eine spezifische Corporate Identity (CI) entsteht. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal nun in der zweiten, überarbeiteten Auflage, wie CI umgesetzt werden muss, um konsequente Kundenorientierung, hohe Produktqualität und klares Unternehmensprofil zu erreichen - von Mitarbeiter- und Gesprächsführung über Marketing und PR bis hin zur äusseren Gestalt. Drei neue Kapitel sind hinzugekommen mit aktuellen Fallbeispielen und einem CI-Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, zur Stärkung und als Coaching.
5
9783834906113 - Gerhard Regenthal: Ganzheitliche Corporate Identity: Profilierung von Identität und Image
Gerhard Regenthal

Ganzheitliche Corporate Identity: Profilierung von Identität und Image (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834906113 bzw. 3834906115, in Deutsch, 283 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

66,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2009, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-15, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 785973.
6
9783834980588 - Ganzheitliche Corporate Identity

Ganzheitliche Corporate Identity (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834980588 bzw. 3834980587, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ganzheitliche Corporate Identity ab 52.99 € als pdf eBook: Profilierung von Identität und Image. 2. Aufl. 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783834980588 - Ganzheitliche Corporate Identity

Ganzheitliche Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783834980588 bzw. 3834980587, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

46,99 + Versand: 43,99 = 90,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Praxisorientiert zeigt der Autor, wie Corporate Identity (CI) entwickelt und umgesetzt werden kann, um konsequente Kundenorientierung, hohe Produktqualität und ein klares Unternehmensprofil zu erreichen. Neu: Aktuelle Case Studies und CI als Selbstmanagem.
8
9783834980588 - Gerhard Regenthal: Ganzheitliche Corporate Identity - Profilierung von Identität und Image
Gerhard Regenthal

Ganzheitliche Corporate Identity - Profilierung von Identität und Image

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834980588 bzw. 3834980587, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783834980588 - Gerhard Regenthal: Ganzheitliche Corporate Identity - Profilierung von Identität und Image
Gerhard Regenthal

Ganzheitliche Corporate Identity - Profilierung von Identität und Image

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834980588 bzw. 3834980587, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834906113 - Gerhard Regenthal: Ganzheitliche Corporate Identity: Profilierung von Identität und Image
Gerhard Regenthal

Ganzheitliche Corporate Identity: Profilierung von Identität und Image (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834906113 bzw. 3834906115, in Deutsch, 283 Seiten, 2. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

54,69
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…