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Kundenintegration und Kundenbindung - Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren100%: Katja Gelbrich, Rainer Souren: Kundenintegration und Kundenbindung - Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren (ISBN: 9783834982117) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
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Kundenintegration Und Kundenbindung: Wie Unternehmen Von Ihren Kunden Profitieren84%: Herausgeber: Souren, Rainer, Gelbrich, Katja; Gelbrich, Katja; Souren, Rainer: Kundenintegration Und Kundenbindung: Wie Unternehmen Von Ihren Kunden Profitieren (ISBN: 9783834914729) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kundenintegration und Kundenbindung - Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
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9783834914729 - Katja Gelbrich; Rainer Souren: Kundenintegration und Kundenbindung
Katja Gelbrich; Rainer Souren

Kundenintegration und Kundenbindung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783834914729 bzw. 383491472X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Bücher zum Thema Kundenorientierung gibt es viele – warum also noch eines herausgeben? Weil herkömmliche Kundenbindungsmaßnahmen, wie bspw. Kundenkarten oder Loyalitä- programme, mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen gehören. Die Kunden haben sich daran gewöhnt; von Wettbewerbern absetzen kann man sich dadurch kaum noch. Um Käufer langfristig zu binden, müssen Unternehmen ihren Abnehmern mehr bieten: Sie müssen sie am Prozess der Leistungserstellung teilhaben lassen. Dies gilt zunächst für die Forschung und Entwicklung sowie für den Produktionsprozess, wo Konzepte wie Open Innovation oder Mass Customization die bloße Auftragsentwicklung und -fertigung ablösen. Es gilt aber auch für das Marketing, wo Kunden z. B. Impulse für Innovationsproz- se geben. Von einer solchen Kundenintegration profitieren in erster Linie die Kunden selbst: Sie haben kein Produkt gekauft, sondern an einem Projekt mitgearbeitet. Dadurch erhalten sie nicht nur eine maßgeschneiderte Leistung, sondern sie fühlen sich ernst genommen und sind oft stolz auf „ihre“ Leistung. Davon profitieren aber auch die Unternehmen, denn wer das Gefühl hat, an einem gemeinsamen Projekt mitgewirkt zu haben, der fühlt sich diesem Projekt – und seinem Partner – auch langfristig verbunden. Da die geschilderten neuartigen Konzepte zu den Forschungsschwerpunkten unserer beiden Fachgebiete sowie weiterer Institutionen der TU Ilmenau gehören, haben wir uns schon Ende 2007 entschlossen, die Tagung der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der TU Ilmenau am 15. Mai 2009 unter das Generalthema „Kundenintegration und Kundenbindung“ zu stellen. Dieses Buch bündelt die Beiträge dieser Tagung. Soft cover.
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9783834982117 - Katja Gelbrich; Rainer Souren: Kundenintegration und Kundenbindung
Katja Gelbrich; Rainer Souren

Kundenintegration und Kundenbindung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834982117 bzw. 3834982113, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Bücher zum Thema Kundenorientierung gibt es viele – warum also noch eines herausgeben? Weil herkömmliche Kundenbindungsmaßnahmen, wie bspw. Kundenkarten oder Loyalitä- programme, mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen gehören. Die Kunden haben sich daran gewöhnt; von Wettbewerbern absetzen kann man sich dadurch kaum noch. Um Käufer langfristig zu binden, müssen Unternehmen ihren Abnehmern mehr bieten: Sie müssen sie am Prozess der Leistungserstellung teilhaben lassen. Dies gilt zunächst für die Forschung und Entwicklung sowie für den Produktionsprozess, wo Konzepte wie Open Innovation oder Mass Customization die bloße Auftragsentwicklung und -fertigung ablösen. Es gilt aber auch für das Marketing, wo Kunden z. B. Impulse für Innovationsproz- se geben. Von einer solchen Kundenintegration profitieren in erster Linie die Kunden selbst: Sie haben kein Produkt gekauft, sondern an einem Projekt mitgearbeitet. Dadurch erhalten sie nicht nur eine maßgeschneiderte Leistung, sondern sie fühlen sich ernst genommen und sind oft stolz auf „ihre“ Leistung. Davon profitieren aber auch die Unternehmen, denn wer das Gefühl hat, an einem gemeinsamen Projekt mitgewirkt zu haben, der fühlt sich diesem Projekt – und seinem Partner – auch langfristig verbunden. Da die geschilderten neuartigen Konzepte zu den Forschungsschwerpunkten unserer beiden Fachgebiete sowie weiterer Institutionen der TU Ilmenau gehören, haben wir uns schon Ende 2007 entschlossen, die Tagung der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der TU Ilmenau am 15. Mai 2009 unter das Generalthema „Kundenintegration und Kundenbindung“ zu stellen. Dieses Buch bündelt die Beiträge dieser Tagung. eBook.
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9783834914729 - Kundenintegration Und Kundenbindung: Wie Unternehmen Von Ihren Kunden Profitieren

Kundenintegration Und Kundenbindung: Wie Unternehmen Von Ihren Kunden Profitieren (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783834914729 bzw. 383491472X, vermutlich in Deutsch, neu.

66,48 (C$ 103,95)¹
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Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Bücher zum Thema Kundenorientierung gibt es viele - warum also noch eines herausgeben? Weil herkömmliche Kundenbindungsmaßnahmen, wie bspw. Kundenkarten oder Loyalitä- programme, mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen gehören. Die Kunden haben sich daran gewöhnt; von Wettbewerbern absetzen kann man sich dadurch kaum noch. Um Käufer langfristig zu binden, müssen Unternehmen ihren Abnehmern mehr bieten: Sie müssen sie am Prozess der Leistungserstellung teilhaben lassen. Dies gilt zunächst für die Forschung und Entwicklung sowie für den Produktionsprozess, wo Konzepte wie Open Innovation oder Mass Customization die bloße Auftragsentwicklung und -fertigung ablösen. Es gilt aber auch für das Marketing, wo Kunden z. B. Impulse für Innovationsproz- se geben. Von einer solchen Kundenintegration profitieren in erster Linie die Kunden selbst: Sie haben kein Produkt gekauft, sondern an einem Projekt mitgearbeitet. Dadurch erhalten sie nicht nur eine maßgeschneiderte Leistung, sondern sie fühlen sich ernst genommen und sind oft stolz auf "ihre" Leistung. Davon profitieren aber auch die Unternehmen, denn wer das Gefühl hat, an einem gemeinsamen Projekt mitgewirkt zu haben, der fühlt sich diesem Projekt - und seinem Partner - auch langfristig verbunden. Da die geschilderten neuartigen Konzepte zu den Forschungsschwerpunkten unserer beiden Fachgebiete sowie weiterer Institutionen der TU Ilmenau gehören, haben wir uns schon Ende 2007 entschlossen, die Tagung der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der TU Ilmenau am 15. Mai 2009 unter das Generalthema "Kundenintegration und Kundenbindung" zu stellen. Dieses Buch bündelt die Beiträge dieser Tagung.
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9783834982117 - Katja Gelbrich: Kundenintegration und Kundenbindung - Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
Katja Gelbrich

Kundenintegration und Kundenbindung - Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834982117 bzw. 3834982113, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenintegration und Kundenbindung: Bücher zum Thema Kundenorientierung gibt es viele warum also noch eines herausgeben Weil herkömmliche Kundenbindungsmaßnahmen, wie bspw. Kundenkarten oder Loyalit?- programme, mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen gehören. Die Kunden haben sich daran gewähnt von Wettbewerbern absetzen kann man sich dadurch kaum noch. Um Käufer langfristig zu binden, müssen Unternehmen ihren Abnehmern mehr bieten: Sie müssen sie am Prozess der Leistungserstellung teilhaben lassen. Dies gilt zunächst für die Forschung und Entwicklung sowie für den Produktionsprozess, wo Konzepte wie Open Innovation oder Mass Customization die bloße Auftragsentwicklung und -fertigung abläsen. Es gilt aber auch für das Marketing, wo Kunden z. B. Impulse für Innovationsproz- se geben. Von einer solchen Kundenintegration profitieren in erster Linie die Kunden selbst: Sie haben kein Produkt gekauft, sondern an einem Projekt mitgearbeitet. Dadurch erhalten sie nicht nur eine maßgeschneiderte Leistung, sondern sie fühlen sich ernst genommen und sind oft stolz auf ihre Leistung. Davon profitieren aber auch die Unternehmen, denn wer das Gefühl hat, an einem gemeinsamen Projekt mitgewirkt zu haben, der fühlt sich diesem Projekt und seinem Partner auch langfristig verbunden. Da die geschilderten neuartigen Konzepte zu den Forschungsschwerpunkten unserer beiden Fachgebiete sowie weiterer Institutionen der TU Ilmenau gehören, haben wir uns schon Ende 2007 entschlossen, die Tagung der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der TU Ilmenau am 15. Mai 2009 unter das Generalthema Kundenintegration und Kundenbindung zu stellen. Dieses Buch bündelt die Beiträge dieser Tagung. Ebook.
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9783834982117 - Katja Gelbrich: Kundenintegration und Kundenbindung - Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
Katja Gelbrich

Kundenintegration und Kundenbindung - Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783834982117 bzw. 3834982113, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenintegration und Kundenbindung: Bücher zum Thema Kundenorientierung gibt es viele warum also noch eines herausgeben Weil herkömmliche Kundenbindungsmaßnahmen, wie bspw. Kundenkarten oder Loyalitä- programme, mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen gehören. Die Kunden haben sich daran gewöhnt von Wettbewerbern absetzen kann man sich dadurch kaum noch. Um Käufer langfristig zu binden, müssen Unternehmen ihren Abnehmern mehr bieten: Sie müssen sie am Prozess der Leistungserstellung teilhaben lassen. Dies gilt zunächst für die Forschung und Entwicklung sowie für den Produktionsprozess, wo Konzepte wie Open Innovation oder Mass Customization die bloße Auftragsentwicklung und -fertigung ablösen. Es gilt aber auch für das Marketing, wo Kunden z. B. Impulse für Innovationsproz- se geben. Von einer solchen Kundenintegration profitieren in erster Linie die Kunden selbst: Sie haben kein Produkt gekauft, sondern an einem Projekt mitgearbeitet. Dadurch erhalten sie nicht nur eine maßgeschneiderte Leistung, sondern sie fühlen sich ernst genommen und sind oft stolz auf ihre Leistung. Davon profitieren aber auch die Unternehmen, denn wer das Gefühl hat, an einem gemeinsamen Projekt mitgewirkt zu haben, der fühlt sich diesem Projekt und seinem Partner auch langfristig verbunden. Da die geschilderten neuartigen Konzepte zu den Forschungsschwerpunkten unserer beiden Fachgebiete sowie weiterer Institutionen der TU Ilmenau gehören, haben wir uns schon Ende 2007 entschlossen, die Tagung der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der TU Ilmenau am 15. Mai 2009 unter das Generalthema Kundenintegration und Kundenbindung zu stellen. Dieses Buch bündelt die Beiträge dieser Tagung. Ebook.
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9783834914729 - Kundenintegration Und Kundenbindung: Wie Unternehmen Von Ihren Kunden Profitieren

Kundenintegration Und Kundenbindung: Wie Unternehmen Von Ihren Kunden Profitieren (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW

ISBN: 9783834914729 bzw. 383491472X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

66,89 (C$ 100,91)¹
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Books, Business and Finance, Management and Leadership, Kundenintegration Und Kundenbindung: Wie Unternehmen Von Ihren Kunden Profitieren, Bücher zum Thema Kundenorientierung gibt es viele - warum also noch eines herausgeben? Weil herkömmliche Kundenbindungsmaßnahmen, wie bspw. Kundenkarten oder Loyalitä- programme, mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen gehören. Die Kunden haben sich daran gewöhnt; von Wettbewerbern absetzen kann man sich dadurch kaum noch. Um Käufer langfristig zu binden, müssen Unternehmen ihren Abnehmern mehr bieten: Sie müssen sie am Prozess der Leistungserstellung teilhaben lassen. Dies gilt zunächst für die Forschung und Entwicklung sowie für den Produktionsprozess, wo Konzepte wie Open Innovation oder Mass Customization die bloße Auftragsentwicklung und -fertigung ablösen. Es gilt aber auch für das Marketing, wo Kunden z. B. Impulse für Innovationsproz- se geben. Von einer solchen Kundenintegration profitieren in erster Linie die Kunden selbst: Sie haben kein Produkt gekauft, sondern an einem Projekt mitgearbeitet. Dadurch erhalten sie nicht nur eine maßgeschneiderte Leistung, sondern sie fühlen sich ernst genommen und sind oft stolz auf ihre Leistung. Davon profitieren aber auch die Unternehmen, denn wer das Gefühl hat, an einem gemeinsamen Projekt mitgewirkt zu haben, der fühlt sich diesem Projekt - und seinem Partner - auch langfristig verbunden. Da die geschilderten neuartigen Konzepte zu den Forschungsschwerpunkten unserer beiden Fachgebiete sowie weiterer Institutionen der TU Ilmenau gehören, haben wir uns schon Ende 2007 entschlossen, die Tagung der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der TU Ilmenau am 15. Mai 2009 unter das Generalthema Kundenintegration und Kundenbindung zu stellen. Dieses Buch bündelt die Beiträge dieser Tagung.
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9783834914729 - Gelbrich, Katja; Souren, Rainer: Kundenintegration und Kundenbindung
Gelbrich, Katja; Souren, Rainer

Kundenintegration und Kundenbindung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783834914729 bzw. 383491472X, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

60,40 ($ 69,99)¹
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Business, Bcher zum Thema Kundenorientierung gibt es viele warum also noch eines herausgeben? Weil herkmmliche Kundenbindungsmanahmen, wie bspw. Kundenkarten oder Loyalit- programme, mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen gehren. Die Kunden haben sich daran gewhnt; von Wettbewerbern absetzen kann man sich dadurch kaum noch. Um Kufer langfristig zu binden, mssen Unternehmen ihren Abnehmern mehr bieten: Sie mssen sie am Prozess der Leistungserstellung teilhaben lassen. Dies gilt zunchst fr die Forschung und Entwicklung sowie fr den Produktionsprozess, wo Konzepte wie Open Innovation oder Mass Customization die bloe Auftragsentwicklung und -fertigung ablsen. Es gilt aber auch fr das Marketing, wo Kunden z. B. Impulse fr Innovationsproz- se geben. Von einer solchen Kundenintegration profitieren in erster Linie die Kunden selbst: Sie haben kein Produkt gekauft, sondern an einem Projekt mitgearbeitet. Dadurch erhalten sie nicht nur eine mageschneiderte Leistung, sondern sie fhlen sich ernst genommen und sind oft stolz auf ihre Leistung. Davon profitieren aber auch die Unternehmen, denn wer das Gefhl hat, an einem gemeinsamen Projekt mitgewirkt zu haben, der fhlt sich diesem Projekt und seinem Partner auch langfristig verbunden. Da die geschilderten neuartigen Konzepte zu den Forschungsschwerpunkten unserer beiden Fachgebiete sowie weiterer Institutionen der TU Ilmenau gehren, haben wir uns schon Ende 2007 entschlossen, die Tagung der Fakultt Wirtschaftswissenschaften der TU Ilmenau am 15. Mai 2009 unter das Generalthema Kundenintegration und Kundenbindung zu stellen. Dieses Buch bndelt die Beitrge dieser Tagung. eBook.
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9783834914729 - Kundenintegration Und Kundenbindung: Wie Unternehmen Von Ihren Kunden Profitieren (Paperback)
Symbolbild

Kundenintegration Und Kundenbindung: Wie Unternehmen Von Ihren Kunden Profitieren (Paperback) (2009)

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ISBN: 9783834914729 bzw. 383491472X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bucher zum Thema Kundenorientierung gibt es viele warum also noch eines herausgeben? Weil herkommliche Kundenbindungsmassnahmen, wie bspw. Kundenkarten oder Loyalita- programme, mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen gehoren. Die Kunden haben sich daran gewohnt; von Wettbewerbern absetzen kann man sich dadurch kaum noch. Um Kaufer langfristig zu binden, mussen Unternehmen ihren Abnehmern mehr bieten: Sie mussen sie am Prozess der Leistungserstellung teilhaben lassen. Dies gilt zunachst fur die Forschung und Entwicklung sowie fur den Produktionsprozess, wo Konzepte wie Open Innovation oder Mass Customization die blosse Auftragsentwicklung und -fertigung ablosen. Es gilt aber auch fur das Marketing, wo Kunden z. B. Impulse fur Innovationsproz- se geben. Von einer solchen Kundenintegration profitieren in erster Linie die Kunden selbst: Sie haben kein Produkt gekauft, sondern an einem Projekt mitgearbeitet. Dadurch erhalten sie nicht nur eine massgeschneiderte Leistung, sondern sie fuhlen sich ernst genommen und sind oft stolz auf ihre Leistung. Davon profitieren aber auch die Unternehmen, denn wer das Gefuhl hat, an einem gemeinsamen Projekt mitgewirkt zu haben, der fuhlt sich diesem Projekt und seinem Partner auch langfristig verbunden. Da die geschilderten neuartigen Konzepte zu den Forschungsschwerpunkten unserer beiden Fachgebiete sowie weiterer Institutionen der TU Ilmenau gehoren, haben wir uns schon Ende 2007 entschlossen, die Tagung der Fakultat Wirtschaftswissenschaften der TU Ilmenau am 15. Mai 2009 unter das Generalthema Kundenintegration und Kundenbindung zu stellen. Dieses Buch bundelt die Beitrage dieser Tagung.
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9783834982117 - Katja Gelbrich, Rainer Souren: Kundenintegration und Kundenbindung - Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
Katja Gelbrich, Rainer Souren

Kundenintegration und Kundenbindung - Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren

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ISBN: 9783834982117 bzw. 3834982113, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Kundenorientierung ist eine der wichtigsten Strategien von Unternehmen. Mass Customization, Customer Relationship Management und Key Account Management zählen heute zu den Standard-Konzepten von Marketing- und Produktionsmanagern sowie Produktentwicklern. Doch welche dieser vielfältigen Ansätze sind tatsächlich erfolgreich? Eignen sie sich wirklich dazu, Kunden für die eigenen Produkte zu begeistern und langfristig für ein Unternehmen zu gewinnen? Zur Beantwortung dieser und anderer Fragen zur Kundenintegration und Kundenbindung enthält das Werk wissenschaftlich fundierte sowie praxisorientierte Beiträge, die sich mit folgenden Themenbereichen auseinandersetzen: - Kundenorientierte Produktentwicklung und Produktionskonzepte (Open Innovation, Mass Customization) - Customer Relationship Management (Kundenakquise, Kundenbindung, Marken- und Kundenwert) - Dienstleistungsmanagement.
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9783834982117 - Kundenintegration und Kundenbindung

Kundenintegration und Kundenbindung (2009)

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ISBN: 9783834982117 bzw. 3834982113, in Deutsch, neu.

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Kundenintegration und Kundenbindung ab 54.99 € als pdf eBook: Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren. Auflage 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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