Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxishandbuch Außenwirtschaft - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,59 | € 46,99 | € 43,84 | € 46,99 | € 46,99 |
Nachfrage |
Praxishandbuch Außenwirtschaft
ISBN: 9783834992642 bzw. 383499264X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Auslandsengagement deutscher Unternehmen trägt maßgeblich zur wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland bei. In der Erschließung neuer Märkte liegt noch viel Potenzial. Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über den Stand und die Perspektiven des internationalen Geschäfts deutscher Unternehmen. Das Handbuch basiert auf einer empirischen Studie des DIHK und der Steinbeis-Hochschule Berlin, an der rund 4 400 außenwirtschaftsaktive Unternehmen in Deutschland teilgenommen haben. Im Mittelpunkt steht die Internationalisierung in der Praxis. Das Buch nennt Erfolgsfaktoren, aber auch Hauptprobleme des Auslandsengagements. Ein fundierter Leitfaden mit vielen konkreten Informationen zu den einzelnen Zielmärkten und Branchen und einer umfassenden Checkliste. ¦ Internationalisierung von Unternehmen: Gründe, Formen, Vorbereitung des Auslandsengagements, Erfolgsfaktoren ¦ Zielregionen: Bisherige EU-15/EFTA, Zehn neue EU-Mitgliedstaaten, EU-Bewerberländer/Russland/GUS, Asien/Pazifik, Nordamerika, Lateinamerika, Afrika, Nahost/Nordafrika ¦ Branchen: Maschinenbau, Metallindustrie, Chemische Industrie, EDV, Feinmechanik, Handel, Dienstleistungen Dr. Werner G. Faix ist Professor für Unternehmensführung und Direktor an der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB). Stefanie Kisgen ist verantwortlich für den Master of Science in International Management an der SHB. Alexander Lau leitet das Grundsatzreferat Außenwirtschaftsförderung beim DIHK in Berlin. Annette Schulten ist Direktorin des Transfer-Institutes „International Studies“ an der SHB. Tassilo Zywietz ist Geschäftsführer der Abteilung Außenwirtschaft bei der IHK Region Stuttgart. eBook.
Praxishandbuch Außenwirtschaft (2007)
ISBN: 9783834992642 bzw. 383499264X, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Praxishandbuch Außenwirtschaft (2007)
ISBN: 9783834992642 bzw. 383499264X, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Going International´´ Zielmärkte: ZieIregionen Bisherige EU-15/EFTA, Zehn neue EU-Mitgliedstaaten, EU-Bewerberländer/Russland/GUS, Asien/Pazifik, Nordamerika, Lateinamerika, Afrika, Nah- und Mittelost (inklusive den wichtigsten Ergebnissen aus der Studie, z.B. Erfolgsfaktoren) Branchen: Maschinenbau, Metallindustrie Chemische Industrie, EDV, Feinmechanik, Handel, Dienstleistungen (inklusive den wichtigsten Ergebnissen aus der Studie) Checklisten, Dieses Praxishandbuch basiert auf einer empirischen Studie des DIHK und der Steinbeis-Hochschule Berlin, bei der 54.000 aussenwirtschaftsaktive Unternehmen in Deutschland und somit fast alle Aussenwirtschaftsaktiven befragt wurden. Ein fundierter Leitfaden mit vielen konkreten Informationen zu den einzelnen Zielmärkten und Branchen und einer umfassenden Checkliste. PDF, 16.11.2007.
Praxishandbuch Auenwirtschaft
ISBN: 9783834902481 bzw. 3834902489, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Business, Dieses Praxishandbuch basiert auf einer empirischen Studie des DIHK und der Steinbeis-Hochschule Berlin, bei der 54.000 auenwirtschaftsaktive Unternehmen in Deutschland und somit fast alle Auenwirtschaftsaktiven befragt wurden. Ein fundierter Leitfaden mit vielen konkreten Informationen zu den einzelnen Zielmrkten und Branchen und einer umfassenden Checkliste. eBook.
Praxishandbuch Außenwirtschaft - Erfolgsfaktoren im Auslandsgeschäft (2005)
ISBN: 9783834992642 bzw. 383499264X, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praxishandbuch Außenwirtschaft: Um dieses gesamtwirtschaftliche Ziel zu erreichen, bedarf es untemehmerischer Zielsetz- gen und geeigneter Strategien, um ftir die sich stetig wandelnden Markte, die zunehmenden Anspriiche der Kunden und die wachsame Konkurrenz geriistet zu sein. Wie haben die Untemehmen dies bisher gemacht Mit dem vorliegenden Werk freuen wir uns, Ihnen eine Hilfestellung aus der Praxis fur Ihr Auslandsengagement zu prasentieren. Wie erfolgreich sind Untemehmen auf den Auslandsmarkten, welche Strategien wenden sie dabei an, wie lange dauert die Vorbereitung ihrer Auslandsaktivitat, welche Probleme erwarten die Untemehmen dabei Das sind einige der Fragen, die die bundesweite IHK-Umfrage Going Intemational 2005` beantwortet, an der mnd 4.400 Untemehmen im Fruhjahr 2005 teil- nommen haben. Die Auswertung der Umfrage bietet einen umfassenden Uberblick liber den Stand und die Perspektiven des intemationalen Geschafts deutscher Untemehmen. Vor dem Hintergmnd der zunehmenden Bedeutung des Auslandsengagements ftir die de- sche Wirtschafl wollen wir mit dieser ersten Auflage ein Standardwerk ftir die AuBenwi- schaft begriinden, in dem Bestreben, dieses auf der Basis der Erfahmngen der Untemehmen und der AuBenwirtschaftsexperten in den Industrie- und Handelskammem, den deutschen Auslandshandelskammem und in der Steinbeis-Hochschule aktuell zu halten. Ebook.
Praxishandbuch Außenwirtschaft (2007)
ISBN: 9783834992642 bzw. 383499264X, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
'Going International' Zielmärkte: ZieIregionen Bisherige EU-15/EFTA, Zehn neue EU-Mitgliedstaaten, EU-Bewerberländer/Russland/GUS, Asien/Pazifik, Nordamerika, Lateinamerika, Afrika, Nah- und Mittelost (inklusive den wichtigsten Ergebnissen aus der Studie, z.B. Erfolgsfaktoren) Branchen: Maschinenbau, Metallindustrie Chemische Industrie, EDV, Feinmechanik, Handel, Dienstleistungen (inklusive den wichtigsten Ergebnissen aus der Studie) Checklisten, PDF, 16.11.2007.
Praxishandbuch Außenwirtschaft (2007)
ISBN: 9783834992642 bzw. 383499264X, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
'Going International' Zielmärkte: ZieIregionen Bisherige EU-15/EFTA, Zehn neue EU-Mitgliedstaaten, EU-Bewerberländer/Russland/GUS, Asien/Pazifik, Nordamerika, Lateinamerika, Afrika, Nah- und Mittelost (inklusive den wichtigsten Ergebnissen aus der Studie, z.B. Erfolgsfaktoren) Branchen: Maschinenbau, Metallindustrie Chemische Industrie, EDV, Feinmechanik, Handel, Dienstleistungen (inklusive den wichtigsten Ergebnissen aus der Studie) Checklisten, PDF, 16.11.2007.
Praxishandbuch Außenwirtschaft
ISBN: 9783834902481 bzw. 3834902489, in Deutsch, neu.
''Going International'' Zielmärkte: ZieIregionen Bisherige EU-15/EFTA, Zehn neue EU-Mitgliedstaaten, EU-Bewerberländer/Russland/GUS, Asien/Pazifik, Nordamerika, Lateinamerika, Afrika, Nah- und Mittelost (inklusive den wichtigsten Ergebnissen aus der Studie, z.B. Erfolgsfaktoren) Branchen: Maschinenbau, Metallindustrie Chemische Industrie, EDV, Feinmechanik, Handel, Dienstleistungen (inklusive den wichtigsten Ergebnissen aus der Studie) Checklisten.
Praxishandbuch Außenwirtschaft (2006)
ISBN: 9783834992642 bzw. 383499264X, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Praxishandbuch Außenwirtschaft: Erfolgsfaktoren im Auslandsgeschäft (2006)
ISBN: 9783834902481 bzw. 3834902489, in Deutsch, 755 Seiten, 2006. Ausgabe, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bathseba´s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen