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Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
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Schnitt | € 59,99 | € 59,99 | € 64,59 | € 63,13 | € 56,63 |
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Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (2009)
ISBN: 9783834916631 bzw. 3834916633, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mai 2009, Taschenbuch, neu.
Neuware - Events nehmen eine immer wichtigere Rolle bei der Markenkommunikation ein. Die Gastronomie wird seit einigen Jahren ebenfalls als Eventplattform beispielsweise zur Einführung von Getränkemarken genutzt. Allerdings liegen für die potentielle Kommunikationswirkung der Gastronomie als Dauer-Event bislang nur wenige theoretische und empirische Publikationen vor. Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikelunternehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander. Auf der Grundlage einer Einordnung in die identitätsbasierte Markenführung und in den Kontext weiterer erlebnisorientierter Kommunikationsformen entwickelt er ein Wirkungsmodell, das die psychographischen Prozesse und Determinanten der Gastronomie-Kommunikation abbildet. Die Untersuchungshypothesen werden anhand empirischer Studien für die Premium-Biermarke Beck s über einen Zeitraum von zehn Jahren überprüft. 422 pp. Deutsch.
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (2009)
ISBN: 9783834916631 bzw. 3834916633, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mai 2009, Taschenbuch, neu.
Neuware - Events nehmen eine immer wichtigere Rolle bei der Markenkommunikation ein. Die Gastronomie wird seit einigen Jahren ebenfalls als Eventplattform beispielsweise zur Einführung von Getränkemarken genutzt. Allerdings liegen für die potentielle Kommunikationswirkung der Gastronomie als Dauer-Event bislang nur wenige theoretische und empirische Publikationen vor. Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikelunternehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander. Auf der Grundlage einer Einordnung in die identitätsbasierte Markenführung und in den Kontext weiterer erlebnisorientierter Kommunikationsformen entwickelt er ein Wirkungsmodell, das die psychographischen Prozesse und Determinanten der Gastronomie-Kommunikation abbildet. Die Untersuchungshypothesen werden anhand empirischer Studien für die Premium-Biermarke Beck s über einen Zeitraum von zehn Jahren überprüft. 422 pp. Deutsch.
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
ISBN: 9783834916631 bzw. 3834916633, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Events nehmen eine immer wichtigere Rolle bei der Markenkommunikation ein. Die Gastronomie wird seit einigen Jahren ebenfalls als Eventplattform beispielsweise zur Einführung von Getränkemarken genutzt. Allerdings liegen für die potentielle Kommunikationswirkung der Gastronomie als Dauer-Event bislang nur wenige theoretische und empirische Publikationen vor. Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikelunternehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander. Auf der Grundlage einer Einordnung in die identitätsbasierte Markenführung und in den Kontext weiterer erlebnisorientierter Kommunikationsformen entwickelt er ein Wirkungsmodell, das die psychographischen Prozesse und Determinanten der Gastronomie-Kommunikation abbildet. Die Untersuchungshypothesen werden anhand empirischer Studien für die Premium-Biermarke Beck's über einen Zeitraum von zehn Jahren überprüft. Soft cover.
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
ISBN: 9783834994684 bzw. 3834994685, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Events nehmen eine immer wichtigere Rolle bei der Markenkommunikation ein. Die Gastronomie wird seit einigen Jahren ebenfalls als Eventplattform beispielsweise zur Einführung von Getränkemarken genutzt. Allerdings liegen für die potentielle Kommunikationswirkung der Gastronomie als Dauer-Event bislang nur wenige theoretische und empirische Publikationen vor. Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikelunternehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander. Auf der Grundlage einer Einordnung in die identitätsbasierte Markenführung und in den Kontext weiterer erlebnisorientierter Kommunikationsformen entwickelt er ein Wirkungsmodell, das die psychographischen Prozesse und Determinanten der Gastronomie-Kommunikation abbildet. Die Untersuchungshypothesen werden anhand empirischer Studien für die Premium-Biermarke Beck’s über einen Zeitraum von zehn Jahren überprüft. eBook.
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
ISBN: 9783834994684 bzw. 3834994685, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Events nehmen eine immer wichtigere Rolle bei der Markenkommunikation ein. Die Gastronomie wird seit einigen Jahren ebenfalls als Eventplattform beispielsweise zur Einführung von Getränkemarken genutzt. Allerdings liegen für die potentielle Kommunikationswirkung der Gastronomie als Dauer-Event bislang nur wenige theoretische und empirische Publikationen vor. Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikelunternehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander. Auf der Grundlage einer Einordnung in die identitätsbasierte Markenführung und in den Kontext weiterer erlebnisorientierter Kommunikationsformen entwickelt er ein Wirkungsmodell, das die psychographischen Prozesse und Determinanten der Gastronomie-Kommunikation abbildet. Die Untersuchungshypothesen werden anhand empirischer Studien für die Premium-Biermarke Beck's über einen Zeitraum von zehn Jahren überprüft. eBook.
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (2009)
ISBN: 9783834994684 bzw. 3834994685, in Deutsch, neu.
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation ab 64.99 € als pdf eBook: Auflage 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
ISBN: 9783834994684 bzw. 3834994685, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (2009)
ISBN: 9783834994684 bzw. 3834994685, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation, Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikeluntennehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander. PDF, 25.07.2009.
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) (2009)
ISBN: 9783834916631 bzw. 3834916633, in Deutsch, 448 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
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Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) (2009)
ISBN: 9783834916631 bzw. 3834916633, in Deutsch, 448 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
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