Von dem Buch Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation100%: Markus Zeller: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (ISBN: 9783834994684) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)55%: Markus Zeller, Foreword by Prof. Dr. Christoph Burmann: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) (ISBN: 9783834916631) 2009, 2009. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
15 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192021
Schnitt 59,99 59,99 64,59 63,13 56,63
Nachfrage
Bester Preis: 51,10 (vom 06.04.2021)
1
9783834916631 - Markus Zeller: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
Symbolbild
Markus Zeller

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834916631 bzw. 3834916633, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mai 2009, Taschenbuch, neu.

77,99 + Versand: 17,13 = 95,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Events nehmen eine immer wichtigere Rolle bei der Markenkommunikation ein. Die Gastronomie wird seit einigen Jahren ebenfalls als Eventplattform beispielsweise zur Einführung von Getränkemarken genutzt. Allerdings liegen für die potentielle Kommunikationswirkung der Gastronomie als Dauer-Event bislang nur wenige theoretische und empirische Publikationen vor. Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikelunternehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander. Auf der Grundlage einer Einordnung in die identitätsbasierte Markenführung und in den Kontext weiterer erlebnisorientierter Kommunikationsformen entwickelt er ein Wirkungsmodell, das die psychographischen Prozesse und Determinanten der Gastronomie-Kommunikation abbildet. Die Untersuchungshypothesen werden anhand empirischer Studien für die Premium-Biermarke Beck s über einen Zeitraum von zehn Jahren überprüft. 422 pp. Deutsch.
2
9783834916631 - Markus Zeller: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
Symbolbild
Markus Zeller

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834916631 bzw. 3834916633, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mai 2009, Taschenbuch, neu.

79,99 + Versand: 17,13 = 97,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Events nehmen eine immer wichtigere Rolle bei der Markenkommunikation ein. Die Gastronomie wird seit einigen Jahren ebenfalls als Eventplattform beispielsweise zur Einführung von Getränkemarken genutzt. Allerdings liegen für die potentielle Kommunikationswirkung der Gastronomie als Dauer-Event bislang nur wenige theoretische und empirische Publikationen vor. Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikelunternehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander. Auf der Grundlage einer Einordnung in die identitätsbasierte Markenführung und in den Kontext weiterer erlebnisorientierter Kommunikationsformen entwickelt er ein Wirkungsmodell, das die psychographischen Prozesse und Determinanten der Gastronomie-Kommunikation abbildet. Die Untersuchungshypothesen werden anhand empirischer Studien für die Premium-Biermarke Beck s über einen Zeitraum von zehn Jahren überprüft. 422 pp. Deutsch.
3
9783834916631 - Markus Zeller; Prof. Dr. Christoph Burmann: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
Markus Zeller; Prof. Dr. Christoph Burmann

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783834916631 bzw. 3834916633, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

67,65 (Fr. 74,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd.
Events nehmen eine immer wichtigere Rolle bei der Markenkommunikation ein. Die Gastronomie wird seit einigen Jahren ebenfalls als Eventplattform beispielsweise zur Einführung von Getränkemarken genutzt. Allerdings liegen für die potentielle Kommunikationswirkung der Gastronomie als Dauer-Event bislang nur wenige theoretische und empirische Publikationen vor. Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikelunternehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander. Auf der Grundlage einer Einordnung in die identitätsbasierte Markenführung und in den Kontext weiterer erlebnisorientierter Kommunikationsformen entwickelt er ein Wirkungsmodell, das die psychographischen Prozesse und Determinanten der Gastronomie-Kommunikation abbildet. Die Untersuchungshypothesen werden anhand empirischer Studien für die Premium-Biermarke Beck's über einen Zeitraum von zehn Jahren überprüft. Soft cover.
4
9783834994684 - Markus Zeller; Prof. Dr. Christoph Burmann: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
Markus Zeller; Prof. Dr. Christoph Burmann

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834994684 bzw. 3834994685, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Events nehmen eine immer wichtigere Rolle bei der Markenkommunikation ein. Die Gastronomie wird seit einigen Jahren ebenfalls als Eventplattform beispielsweise zur Einführung von Getränkemarken genutzt. Allerdings liegen für die potentielle Kommunikationswirkung der Gastronomie als Dauer-Event bislang nur wenige theoretische und empirische Publikationen vor. Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikelunternehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander. Auf der Grundlage einer Einordnung in die identitätsbasierte Markenführung und in den Kontext weiterer erlebnisorientierter Kommunikationsformen entwickelt er ein Wirkungsmodell, das die psychographischen Prozesse und Determinanten der Gastronomie-Kommunikation abbildet. Die Untersuchungshypothesen werden anhand empirischer Studien für die Premium-Biermarke Beck’s über einen Zeitraum von zehn Jahren überprüft. eBook.
5
9783834994684 - Markus Zeller; Prof. Dr. Christoph Burmann: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
Markus Zeller; Prof. Dr. Christoph Burmann

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834994684 bzw. 3834994685, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

51,10 (Fr. 56,64)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd.
Events nehmen eine immer wichtigere Rolle bei der Markenkommunikation ein. Die Gastronomie wird seit einigen Jahren ebenfalls als Eventplattform beispielsweise zur Einführung von Getränkemarken genutzt. Allerdings liegen für die potentielle Kommunikationswirkung der Gastronomie als Dauer-Event bislang nur wenige theoretische und empirische Publikationen vor. Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikelunternehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander. Auf der Grundlage einer Einordnung in die identitätsbasierte Markenführung und in den Kontext weiterer erlebnisorientierter Kommunikationsformen entwickelt er ein Wirkungsmodell, das die psychographischen Prozesse und Determinanten der Gastronomie-Kommunikation abbildet. Die Untersuchungshypothesen werden anhand empirischer Studien für die Premium-Biermarke Beck's über einen Zeitraum von zehn Jahren überprüft. eBook.
6
9783834994684 - Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783834994684 bzw. 3834994685, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation ab 64.99 € als pdf eBook: Auflage 2009. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783834994684 - Markus Zeller: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
Markus Zeller

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783834994684 bzw. 3834994685, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

62,99 + Versand: 7,50 = 70,49
unverbindlich
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation ab 62.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783834994684 - Markus Zeller: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
Markus Zeller

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783834994684 bzw. 3834994685, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

63,00 (Fr. 72,90)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 78,56 (Fr. 90,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation, Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikeluntennehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander. PDF, 25.07.2009.
9
9783834916631 - Markus Zeller: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)
Markus Zeller

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783834916631 bzw. 3834916633, in Deutsch, 448 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

77,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783834916631 - Markus Zeller: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)
Markus Zeller

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783834916631 bzw. 3834916633, in Deutsch, 448 Seiten, 2009. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

79,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…