Von dem Buch Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing100%: Heribert Meffert/ Christoph Burmann/ Manfred Kirchgeorg: Marketing (ISBN: 9783834995841) 10. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing100%: Heribert Meffert/ Christoph Burmann/ Manfred Kirchgeorg: Marketing (ISBN: 9783834969163) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783834995841

Preise20182020202120222023
Schnitt 31,41 30,64 29,99 29,99 29,99
Nachfrage
Bester Preis: 27,85 (vom 12.09.2020)
1
9783834995841 - Heribert Meffert; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg: Marketing
Heribert Meffert; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg

Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834995841 bzw. 3834995843, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Der Marketing-Klassiker erscheint in der 10. Auflage in völlig neu bearbeiteter Fassung. Alle Kapitel wurden inhaltlich und didaktisch überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert. Die bewährte entscheidungsorientierte Strukturierung des Marketingmanagements wird durch markt- und kompetenzbasierte Ansätze inhaltlich erweitert. Darüber hinaus widmen sich die Autoren den heute wichtigen Fragen des Wertbeitrages des Marketing und bieten hiermit eine gelungene Synthese aus etabliertem und modernem Marketingverständnis. 'Die Bibel des Marketings.' w & v - werben und verkaufen, PDF, 20.04.2008.
2
9783834969163 - Marketing

Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783834969163 bzw. 3834969168, in Deutsch, Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verstärkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente der Kommunikation wurde durch ein zusätzliches Kapitel zur Mediastrategie/-planung erweitert, welche den Erfordernissen nach einer systematischen Planung, Koordination und Kontrolle aller Mediaaktivitäten Rechnung trägt. 'Die Bibel des Marketings.' w & v - werben und verkaufen, PDF, 08.02.2012.
3
9783834969163 - Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg; Heribert Meffert: Marketing
Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg; Heribert Meffert

Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW FE EB

ISBN: 9783834969163 bzw. 3834969168, in Deutsch, Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book.

40,04 (Fr. 42,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verstärkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente der Kommunikation wurde durch ein zusätzliches Kapitel zur Mediastrategie/-planung erweitert, welche den Erfordernissen nach einer systematischen Planung, Koordination und Kontrolle aller Mediaaktivitäten Rechnung trägt. 'Die Bibel des Marketings.' w & v - werben und verkaufen, 08.02.2012.
4
9783834995841 - Marketing

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783834995841 bzw. 3834995843, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Der Marketing-Klassiker erscheint in der 10. Auflage in völlig neu bearbeiteter Fassung. Alle Kapitel wurden inhaltlich und didaktisch überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert. Die bewährte entscheidungsorientierte Strukturierung des Marketingmanagements wird durch markt- und kompetenzbasierte Ansätze inhaltlich erweitert. Darüber hinaus widmen sich die Autoren den heute wichtigen Fragen des Wertbeitrages des Marketing und bieten hiermit eine gelungene Synthese aus etabliertem und modernem Marketingverständnis. 'Die Bibel des Marketings.' w & v - werben und verkaufen, eBooks.
5
9783834995841 - Heribert Meffert; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg: Marketing
Heribert Meffert; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg

Marketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834995841 bzw. 3834995843, vermutlich in Deutsch, 915 Seiten, 10. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele, eBooks, eBook Download (PDF), 10. Aufl. 2008, Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Der Marketing-Klassiker erscheint in der 10. Auflage in völlig neu bearbeiteter Fassung. Alle Kapitel wurden inhaltlich und didaktisch überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert. Die bewährte entscheidungsorientierte Strukturierung des Marketingmanagements wird durch markt- und kompetenzbasierte Ansätze inhaltlich erweitert. Darüber hinaus widmen sich die Autoren den heute wichtigen Fragen des Wertbeitrages des Marketing und bieten hiermit eine gelungene Synthese aus etabliertem und modernem Marketingverständnis. "Die Bibel des Marketings." w & v - werben und verkaufen.
6
9783834969163 - Heribert Meffert; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg: Marketing
Heribert Meffert; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg

Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834969163 bzw. 3834969168, vermutlich in Deutsch, 939 Seiten, 11. Ausgabe, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele, eBooks, eBook Download (PDF), 11. Aufl. 2012, Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verstärkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente der Kommunikation wurde durch ein zusätzliches Kapitel zur Mediastrategie/-planung erweitert, welche den Erfordernissen nach einer systematischen Planung, Koordination und Kontrolle aller Mediaaktivitäten Rechnung trägt. "Die Bibel des Marketings." w & v - werben und verkaufen.
7
9783834995841 - Heribert Meffert; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg: Marketing
Heribert Meffert; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834995841 bzw. 3834995843, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Österreich, Lagernd.
Jetzt online die VW Golf-Fallstudie - www.gabler.de/fallstudie_vw_golf Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Einsteiger erhalten die Möglichkeit, sich Schritt für Schritt mit der Situationsanalyse, den Marketingzielen und Marketingstrategien sowie den Marketinginstrumenten und ihrer Implementierung zu beschäftigen. Die theoretischen und konzeptionellen Ansätze werden auf den einzelnen Stufen des Marketingentscheidungsprozesses anhand zahlreicher praktischer Beispiele erläutert und veranschaulicht. Marketingpraktikern dient es bei aktuellen Fragen als hilfreiches und wertvolles Nachschlagewerk. Der Marketing-Klassiker erscheint in der 10. Auflage in völlig neu bearbeiteter Fassung. Alle Kapitel wurden inhaltlich und didaktisch überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert. Die bewährte entscheidungsorientierte Strukturierung des Marketingmanagements wird durch markt- und kompetenzbasierte Ansätze inhaltlich erweitert. Darüber hinaus widmen sich die Autoren den heute wichtigen Fragen des Wertbeitrages des Marketing und bieten hiermit eine gelungene Synthese aus etabliertem und modernem Marketingverständnis. eBook.
8
9783834995841 - Heribert Meffert, Christoph Burmann & Manfred Kirchgeorg: Marketing
Heribert Meffert, Christoph Burmann & Manfred Kirchgeorg

Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834995841 bzw. 3834995843, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Jetzt online die VW Golf-Fallstudie - www.gabler.de/fallstudie_vw_golf Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Einsteiger erhalten die Möglichkeit, sich Schritt für Schritt mit der Situationsanalyse, den Marketingzielen und Marketingstrategien sowie den Marketinginstrumenten und ihrer Implementierung zu beschäftigen. Die theoretischen und konzeptionellen Ansätze werden auf den einzelnen Stufen des Marketingentscheidungsprozesses anhand zahlreicher praktischer Beispiele erläutert und veranschaulicht. Marketingpraktikern dient es bei aktuellen Fragen als hilfreiches und wertvolles Nachschlagewerk. Der Marketing-Klassiker erscheint in der 10. Auflage in völlig neu bearbeiteter Fassung. Alle Kapitel wurden inhaltlich und didaktisch überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert. Die bewährte entscheidungsorientierte Strukturierung des Marketingmanagements wird durch markt- und kompetenzbasierte Ansätze inhaltlich erweitert. Darüber hinaus widmen sich die Autoren den heute wichtigen Fragen des Wertbeitrages des Marketing und bieten hiermit eine gelungene Synthese aus etabliertem und modernem Marketingverständnis.
9
9783834969163 - Heribert Meffert, Christoph Burmann & Manfred Kirchgeorg: Marketing
Heribert Meffert, Christoph Burmann & Manfred Kirchgeorg

Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783834969163 bzw. 3834969168, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verstärkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente der Kommunikation wurde durch ein zusätzliches Kapitel zur Mediastrategie und -planung erweitert, welche den Erfordernissen nach einer systematischen Planung, Koordination und Kontrolle aller Mediaaktivitäten Rechnung trägt. "Die Bibel des Marketing." w & v - werben und verkaufen Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing; Käuferverhaltens- und Marketingforschung; Marketingziele; Marketingstrategien; Marketing-Mix; Marketingorganisation und -implementierung; Marketing-Controlling Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.
10
9783834969163 - Heribert Meffert; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg: Marketing
Heribert Meffert; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783834969163 bzw. 3834969168, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

27,85 (Fr. 29,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd.
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verstärkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente der Kommunikation wurde durch ein zusätzliches Kapitel zur Mediastrategie und -planung erweitert, welche den Erfordernissen nach einer systematischen Planung, Koordination und Kontrolle aller Mediaaktivitäten Rechnung trägt. "Die Bibel des Marketing." w & v - werben und verkaufen Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing; Käuferverhaltens- und Marketingforschung; Marketingziele; Marketingstrategien; Marketing-Mix; Marketingorganisation und -implementierung; Marketing-Controlling Die Zielgruppe Dozenten und Studierende an Universitäten und Fachhochschulen; Praktiker in Unternehmen Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management. eBook.
Lade…