Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell: Eine Analyse aus sozio-ökonomischer Perspektive (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 85,92 | € 87,39 | € 87,78 | € 75,69 |
Nachfrage |
Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell (2005)
ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Aug 2005, Taschenbuch, neu.
Neuware - Online-Gemeinschaften werden immer mehr zu einem zentralen Geschäftsmodell für die digitale Ökonomie. Sie erleichtern nicht nur Transaktionen, sondern ermöglichen auch eine neue Intensität in dem Austausch von Wissen und der persönlichen Darstellung der Teilnehmer. Derartige sozio-ökonomische Geschäftsmodelle unterliegen speziellen Regeln. Johannes Hummel erläutert die ökonomischen und sozialen Grundlagen von Online-Gemeinschaften und gibt - auf der Basis von fünf umfangreichen Fallstudien - konkrete Empfehlungen für ihre Gestaltung und Führung. Der Autor zeigt, wie im Internet soziales Kapital erfolgreich in ökonomisches Kapital gewandelt werden kann. 318 pp. Deutsch.
Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell
ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Online-Gemeinschaften werden immer mehr zu einem zentralen Geschäftsmodell für die digitale Ökonomie. Sie erleichtern nicht nur Transaktionen, sondern ermöglichen auch eine neue Intensität in dem Austausch von Wissen und der persönlichen Darstellung der Teilnehmer. Derartige sozio-ökonomische Geschäftsmodelle unterliegen speziellen Regeln. Johannes Hummel erläutert die ökonomischen und sozialen Grundlagen von Online-Gemeinschaften und gibt - auf der Basis von fünf umfangreichen Fallstudien - konkrete Empfehlungen für ihre Gestaltung und Führung. Der Autor zeigt, wie im Internet soziales Kapital erfolgreich in ökonomisches Kapital gewandelt werden kann. Soft cover.
Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell (1926)
ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Online-Gemeinschaften werden immer mehr zu einem zentralen Geschäftsmodell für die digitale Ökonomie. Sie erleichtern nicht nur Transaktionen, sondern ermöglichen auch eine neue Intensität in dem Austausch von Wissen und der persönlichen Darstellung der Teilnehmer. Derartige sozio-ökonomische Geschäftsmodelle unterliegen speziellen Regeln. Johannes Hummel erläutert die ökonomischen und sozialen Grundlagen von Online-Gemeinschaften und gibt - auf der Basis von fünf umfangreichen Fallstudien - konkrete Empfehlungen für ihre Gestaltung und Führung. Der Autor zeigt, wie im Internet soziales Kapital erfolgreich in ökonomisches Kapital gewandelt werden kann. -, Taschenbuch.
Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell
ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Online-Gemeinschaften werden immer mehr zu einem zentralen Geschäftsmodell für die digitale Ökonomie. Sie erleichtern nicht nur Transaktionen, sondern ermöglichen auch eine neue Intensität in dem Austausch von Wissen und der persönlichen Darstellung der Teilnehmer. Derartige sozio-ökonomische Geschäftsmodelle unterliegen speziellen Regeln. Johannes Hummel erläutert die ökonomischen und sozialen Grundlagen von Online-Gemeinschaften und gibt - auf der Basis von fünf umfangreichen Fallstudien - konkrete Empfehlungen für ihre Gestaltung und Führung. Der Autor zeigt, wie im Internet soziales Kapital erfolgreich in ökonomisches Kapital gewandelt werden kann.
Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell (1926)
ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, Taschenbuch, neu.
Neuware - Johannes Hummel erläutert die ökonomischen und sozialen Grundlagen von Online-Gemeinschaften und gibt - auf der Basis von fünf umfangreichen Fallstudien - konkrete Empfehlungen für ihre Gestaltung und Führung. Der Autor zeigt, wie im Internet soziales Kapital erfolgreich in ökonomisches Kapital gewandelt werden kann. Taschenbuch.
Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell (2005)
ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.08.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell, Titelzusatz: Eine Analyse aus sozio-ökonomischer Perspektive, Autor: Hummel, Johannes, Verlag: Deutscher Universitätsvlg // Deutscher Universit„tsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Marketing // Net Economy // Medientheorie // Medienwissenschaft // Business // Management // Medienwirtschaft // Management und Managementtechniken // Medien- // Unterhaltungs- // Informations // und Kommunikationsindustrie // für die Hochschulausbildung // Shakespeare // Drama // Theaterstücke // Drehbücher, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 318, Abbildungen: 49 Abb., Gattung: Habilitationsschrift, Reihe: nbf neue betriebswirtschaftliche forschung (Nr. 340), Gewicht: 434 gr, Verkäufer: averdo.
Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell: Eine Analyse aus sozio-ökonomischer Perspektive (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (2005)
ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, in Deutsch, 332 Seiten, 2005. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Online-Gemeinschaften als GeschÇÏftsmodell. Eine Analyse aus sozio-Çôkonomischer Perspektive (2005)
ISBN: 9783835001039 bzw. 3835001035, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen