Dynamik im Marketing - 7 Angebote vergleichen

Preise20172018201920212023
Schnitt 66,32 60,40 84,99 84,99 95,24
Nachfrage
Bester Preis: 7,49 (vom 24.06.2014)
1
9783835004689 - Dynamik im Marketing

Dynamik im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783835004689 bzw. 3835004689, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, neu.

1. Alles, was möglich ist, wird gemacht. Jede Veränderung bewirkt eine Neue. Was gefällt, wird begehrt. Wer Geld hat, schafft an, wer keins hat, es nicht kann. Wenn einer steigt, fällt ein anderer. Größer ist schöner. Da war'n es nur noch sieben. Und wenn es rauscht, sind alle wieder dabei. Wer die Straße kontrolliert, die Maut kassiert. Wenn die Drähte glühen, die Finanzen blühen. Fahne folgt Handel. Je freier, je besser für alle. Wer die Regeln verletzt, gewinnt. Wer höher steht, Fallen umgeht. Strategie ist alles, Meta oder Mega im Falle des Falles. Produkte sind out, Erlebnisse sind in. Im dritten Sektor sind wir mittendrin, betrachten es als kulturellen Gewinn. Preise purzeln immer weiter, Exquisites genießen wir heiter. Kosten sinken und zwar global, Arbitrageure haben bei einheitlichen Preisen keine Wahl. Werbung ist die eigentliche Unterhaltung und auch Kunst, der Zeitgeist erweist i- besondere ihr die Gunst. Verkleiden und Verstecken der Botschaft ist beliebt, aber die Antwort wird direkt respondiert. Alles ist jederzeit zu haben, an heißen und an kalten Tagen, im Büro und auch zu Hause, im Flanell und unter der Brause. Pioniere gestalten die Welt. Es freut sich, wer den Vorsprung hält. Organisationen wechseln wie Moden, wer nichts ändert, gehört zu den Toten! Und irren kann der Anbieter kaum. Er hält den Käufer «gemessen» im Zaum. Die Dat- banken werden breiter und feiner, leider die Viren auch gemeiner. Mathematik wird in Breite kommerzialisiert und Datenauswahl und -analyse qualifiziert, der Preisverfall des Rechnens macht die Analysten ungeniert. Hermann Sabel , Christoph Weiser, 24.0 x 17.0 x 3.5 cm, Buch.
2
9783835004689 - Hermann Sabel; Christoph Weiser: Dynamik im Marketing
Hermann Sabel; Christoph Weiser

Dynamik im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783835004689 bzw. 3835004689, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
1. Alles, was möglich ist, wird gemacht. Jede Veränderung bewirkt eine Neue. Was gefällt, wird begehrt. Wer Geld hat, schafft an, wer keins hat, es nicht kann. Wenn einer steigt, fällt ein anderer. Größer ist schöner. Da war'n es nur noch sieben. Und wenn es rauscht, sind alle wieder dabei. Wer die Straße kontrolliert, die Maut kassiert. Wenn die Drähte glühen, die Finanzen blühen. Fahne folgt Handel. Je freier, je besser für alle. Wer die Regeln verletzt, gewinnt. Wer höher steht, Fallen umgeht. Strategie ist alles, Meta oder Mega im Falle des Falles. Produkte sind out, Erlebnisse sind in. Im dritten Sektor sind wir mittendrin, betrachten es als kulturellen Gewinn. Preise purzeln immer weiter, Exquisites genießen wir heiter. Kosten sinken und zwar global, Arbitrageure haben bei einheitlichen Preisen keine Wahl. Werbung ist die eigentliche Unterhaltung und auch Kunst, der Zeitgeist erweist i- besondere ihr die Gunst. Verkleiden und Verstecken der Botschaft ist beliebt, aber die Antwort wird direkt respondiert. Alles ist jederzeit zu haben, an heißen und an kalten Tagen, im Büro und auch zu Hause, im Flanell und unter der Brause. Pioniere gestalten die Welt. Es freut sich, wer den Vorsprung hält. Organisationen wechseln wie Moden, wer nichts ändert, gehört zu den Toten! Und irren kann der Anbieter kaum. Er hält den Käufer «gemessen» im Zaum. Die Dat- banken werden breiter und feiner, leider die Viren auch gemeiner. Mathematik wird in Breite kommerzialisiert und Datenauswahl und -analyse qualifiziert, der Preisverfall des Rechnens macht die Analysten ungeniert. Soft cover.
3
9783835004689 - Sabel, Hermann; Weiser, Christoph: Dynamik im Marketing
Sabel, Hermann; Weiser, Christoph

Dynamik im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835004689 bzw. 3835004689, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

62,27 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, 1. Alles, was mglich ist, wird gemacht. Jede Vernderung bewirkt eine Neue. Was gefllt, wird begehrt. Wer Geld hat, schafft an, wer keins hat, es nicht kann. Wenn einer steigt, fllt ein anderer. Grer ist schner. Da war'n es nur noch sieben. Und wenn es rauscht, sind alle wieder dabei. Wer die Strae kontrolliert, die Maut kassiert. Wenn die Drhte glhen, die Finanzen blhen. Fahne folgt Handel. Je freier, je besser fr alle. Wer die Regeln verletzt, gewinnt. Wer hher steht, Fallen umgeht. Strategie ist alles, Meta oder Mega im Falle des Falles. Produkte sind out, Erlebnisse sind in. Im dritten Sektor sind wir mittendrin, betrachten es als kulturellen Gewinn. Preise purzeln immer weiter, Exquisites genieen wir heiter. Kosten sinken und zwar global, Arbitrageure haben bei einheitlichen Preisen keine Wahl. Werbung ist die eigentliche Unterhaltung und auch Kunst, der Zeitgeist erweist i- besondere ihr die Gunst. Verkleiden und Verstecken der Botschaft ist beliebt, aber die Antwort wird direkt respondiert. Alles ist jederzeit zu haben, an heien und an kalten Tagen, im Bro und auch zu Hause, im Flanell und unter der Brause. Pioniere gestalten die Welt. Es freut sich, wer den Vorsprung hlt. Organisationen wechseln wie Moden, wer nichts ndert, gehrt zu den Toten! Und irren kann der Anbieter kaum. Er hlt den Kufer gemessen im Zaum. Die Dat- banken werden breiter und feiner, leider die Viren auch gemeiner. Mathematik wird in Breite kommerzialisiert und Datenauswahl und -analyse qualifiziert, der Preisverfall des Rechnens macht die Analysten ungeniert.
4
9783835004689 - Sabel, Hermann; Weiser, Christoph: Dynamik im Marketing
Sabel, Hermann; Weiser, Christoph

Dynamik im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783835004689 bzw. 3835004689, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.

66,32 ($ 69,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, الكتاب الإليكتروني للتحميل.
Business, 1. Alles, was mglich ist, wird gemacht. Jede Vernderung bewirkt eine Neue. Was gefllt, wird begehrt. Wer Geld hat, schafft an, wer keins hat, es nicht kann. Wenn einer steigt, fllt ein anderer. Grer ist schner. Da war'n es nur noch sieben. Und wenn es rauscht, sind alle wieder dabei. Wer die Strae kontrolliert, die Maut kassiert. Wenn die Drhte glhen, die Finanzen blhen. Fahne folgt Handel. Je freier, je besser fr alle. Wer die Regeln verletzt, gewinnt. Wer hher steht, Fallen umgeht. Strategie ist alles, Meta oder Mega im Falle des Falles. Produkte sind out, Erlebnisse sind in. Im dritten Sektor sind wir mittendrin, betrachten es als kulturellen Gewinn. Preise purzeln immer weiter, Exquisites genieen wir heiter. Kosten sinken und zwar global, Arbitrageure haben bei einheitlichen Preisen keine Wahl. Werbung ist die eigentliche Unterhaltung und auch Kunst, der Zeitgeist erweist i- besondere ihr die Gunst. Verkleiden und Verstecken der Botschaft ist beliebt, aber die Antwort wird direkt respondiert. Alles ist jederzeit zu haben, an heien und an kalten Tagen, im Bro und auch zu Hause, im Flanell und unter der Brause. Pioniere gestalten die Welt. Es freut sich, wer den Vorsprung hlt. Organisationen wechseln wie Moden, wer nichts ndert, gehrt zu den Toten! Und irren kann der Anbieter kaum. Er hlt den Kufer gemessen im Zaum. Die Dat- banken werden breiter und feiner, leider die Viren auch gemeiner. Mathematik wird in Breite kommerzialisiert und Datenauswahl und -analyse qualifiziert, der Preisverfall des Rechnens macht die Analysten ungeniert. eBook.
5
9783835004689 - Hermann Sabel, Christoph Weiser: Dynamik Im Marketing: Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur (Paperback)
Symbolbild
Hermann Sabel, Christoph Weiser

Dynamik Im Marketing: Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783835004689 bzw. 3835004689, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

104,98 + Versand: 4,12 = 109,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. 1. Alles, was moglich ist, wird gemacht. Jede Veranderung bewirkt eine Neue. Was gefallt, wird begehrt. Wer Geld hat, schafft an, wer keins hat, es nicht kann. Wenn einer steigt, fallt ein anderer. Grosser ist schoner. Da war n es nur noch sieben. Und wenn es rauscht, sind alle wieder dabei. Wer die Strasse kontrolliert, die Maut kassiert. Wenn die Drahte gluhen, die Finanzen bluhen. Fahne folgt Handel. Je freier, je besser fur alle. Wer die Regeln verletzt, gewinnt. Wer hoher steht, Fallen umgeht. Strategie ist alles, Meta oder Mega im Falle des Falles. Produkte sind out, Erlebnisse sind in. Im dritten Sektor sind wir mittendrin, betrachten es als kulturellen Gewinn. Preise purzeln immer weiter, Exquisites geniessen wir heiter. Kosten sinken und zwar global, Arbitrageure haben bei einheitlichen Preisen keine Wahl. Werbung ist die eigentliche Unterhaltung und auch Kunst, der Zeitgeist erweist i- besondere ihr die Gunst. Verkleiden und Verstecken der Botschaft ist beliebt, aber die Antwort wird direkt respondiert. Alles ist jederzeit zu haben, an heissen und an kalten Tagen, im Buro und auch zu Hause, im Flanell und unter der Brause. Pioniere gestalten die Welt. Es freut sich, wer den Vorsprung halt. Organisationen wechseln wie Moden, wer nichts andert, gehort zu den Toten! Und irren kann der Anbieter kaum. Er halt den Kaufer -gemessen- im Zaum. Die Dat- banken werden breiter und feiner, leider die Viren auch gemeiner. Mathematik wird in Breite kommerzialisiert und Datenauswahl und -analyse qualifiziert, der Preisverfall des Rechnens macht die Analysten ungeniert.
6
9783835004689 - Hermann Sabel, Christoph Weiser: Dynamik Im Marketing: Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur (Paperback)
Symbolbild
Hermann Sabel, Christoph Weiser

Dynamik Im Marketing: Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783835004689 bzw. 3835004689, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. 1. Alles, was moglich ist, wird gemacht. Jede Veranderung bewirkt eine Neue. Was gefallt, wird begehrt. Wer Geld hat, schafft an, wer keins hat, es nicht kann. Wenn einer steigt, fallt ein anderer. Grosser ist schoner. Da war n es nur noch sieben. Und wenn es rauscht, sind alle wieder dabei. Wer die Strasse kontrolliert, die Maut kassiert. Wenn die Drahte gluhen, die Finanzen bluhen. Fahne folgt Handel. Je freier, je besser fur alle. Wer die Regeln verletzt, gewinnt. Wer hoher steht, Fallen umgeht. Strategie ist alles, Meta oder Mega im Falle des Falles. Produkte sind out, Erlebnisse sind in. Im dritten Sektor sind wir mittendrin, betrachten es als kulturellen Gewinn. Preise purzeln immer weiter, Exquisites geniessen wir heiter. Kosten sinken und zwar global, Arbitrageure haben bei einheitlichen Preisen keine Wahl. Werbung ist die eigentliche Unterhaltung und auch Kunst, der Zeitgeist erweist i- besondere ihr die Gunst. Verkleiden und Verstecken der Botschaft ist beliebt, aber die Antwort wird direkt respondiert. Alles ist jederzeit zu haben, an heissen und an kalten Tagen, im Buro und auch zu Hause, im Flanell und unter der Brause. Pioniere gestalten die Welt. Es freut sich, wer den Vorsprung halt. Organisationen wechseln wie Moden, wer nichts andert, gehort zu den Toten! Und irren kann der Anbieter kaum. Er halt den Kaufer -gemessen- im Zaum. Die Dat- banken werden breiter und feiner, leider die Viren auch gemeiner. Mathematik wird in Breite kommerzialisiert und Datenauswahl und -analyse qualifiziert, der Preisverfall des Rechnens macht die Analysten ungeniert.
7
9783835004689 - Hermann Sabel: Dynamik im Marketing
Symbolbild
Hermann Sabel

Dynamik im Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783835004689 bzw. 3835004689, in Deutsch, 4. Ausgabe, Deutscher Universitätsvlg Mai 2008, Taschenbuch, neu.

69,99 + Versand: 14,00 = 83,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Echte Marketingorientierung erfordert, dass Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift, sich permanent an der Umwelt orientiert und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet. Hermann Sabel und Christoph Weiser werden diesem Anspruch gerecht. Sie zeigen die relevanten Veränderungen des Umfelds in den 4 K s auf: bei den Kunden, Konkurrenten, Kanälen und der 'Knute', dem Regelungssystem, und diskutieren Konsequenzen für die Neuinterpretation der 4 P s der Marketinggestaltung: Product, Place, Promotion, Price. Die Instrumente zur Umsetzung der Marketingstrategie bilden die 4 M s: Muster, Modelle, Methoden und Management. Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um die Themenbereiche Toppen der USPs, Ideenkonkurrenz, Markeneffizienz und Erfahrungskurve erweitert. 552 pp. Deutsch.
Lade…