Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management kleiner und mittlerer Unternehmen - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,99 | € 59,99 | € 64,99 | € 57,78 |
Nachfrage |
Management kleiner und mittlerer Unternehmen - Stand und Perspektiven der KMU-Forschung (2009)
ISBN: 9783835054981 bzw. 3835054988, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Management kleiner und mittlerer Unternehmen: Vorwort Kleine und mittlere Unternehmen bilden das Rückgrat der deutschen Volkswi- schaft. Ihr Erfolg trägt die positive wirtschaftliche Entwicklung der letzten Jahre wesentlich mit. Dennoch sind spezifische Aspekte von mittelständischen Unt- nehmen wenn man einmal von Arbeiten zur Unternehmensgründung und zur Theorie der Unternehmung absieht in der betriebswirtschaftlichen Forschung nach wie vor unterrepräsentiert. Dieser Sammelband, der im Nachgang zur S- gener Mittelstandstagung 2006 entstanden ist, soll einen Beitrag dazu leisten, diese Lücke zu schließen. Das wesentliche Ziel besteht darin, die betriebswi- schaftliche Mittelstandsforschung in ihrer gesamten Breite darzustellen und so zugleich künftigen Forschungsbedarf aufzuzeigen. Im Jahr 2003 wurde an der Universität Siegen das Siegener Mittelstandsinstitut gegründet, das der Stärkung der mittelstandsbezogenen Forschung und Lehre an der Universität Siegen dient (smi.uni-siegen.de). Zugleich soll der W- senstransfer zwischen der Universität und den Unternehmen verbessert werden. Seit der Gründung des Siegener Mittelstandsinstituts wurden zahlreiche F- schungsprojekte mit mittelständischen Unternehmen der Region durchgeführt, die mittelstandsbezogene Lehre wurde maßgeblich durch die Besetzung zweier mittelstandsbezogener Professuren (Management kleiner und mittlerer Unt- nehmen sowie Unternehmensnachfolge) gestärkt und ab 2009 startet der erste universitäre Masterstudiengang Management kleiner und mittlerer Untern- men. Zugleich hat sich die Mittelstandsfokussierung des Fachbereichs Wi- schaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsrecht an der U- versität Siegen in zahlreichen und hochrangigen Veröffentlichungen zur M- telstandsforschung niedergeschlagen. Ebook.
Management kleiner und mittlerer Unternehmen (2007)
ISBN: 9783835006607 bzw. 3835006606, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Dez 2007, neu.
Neuware - Kleine und mittlere Unternehmen bilden das Rückgrat der deutschen Volkswirtschaft. Ihr Erfolg trägt die positive wirtschaftliche Entwicklung der letzten Jahre wesentlich mit. Dennoch sind spezifische Aspekte von mittelständischen Unternehmen in der betriebswirtschaftlichen Forschung nach wie vor unterrepräsentiert. Der vorliegende Sammelband, der im Nachgang zur Siegener Mittelstandstagung 2006 entstanden ist, schließt diese Lücke, indem die betriebswirtschaftliche Mittelstandsforschung in ihrer gesamten Breite dargestellt sowie der künftige Forschungsbedarf aufgezeigt wird. Im Fokus stehen folgende Themen: Unternehmensgründung und -nachfolge Strategisches Management Innovationsmanagement Marketing und Internationalisierung Finanzierung Rechnungswesen und Steuern 747 pp. Deutsch.
Management kleiner und mittlerer Unternehmen (2006)
ISBN: 9783835054981 bzw. 3835054988, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kleine und mittlere Unternehmen bilden das Rückgrat der deutschen Volkswirtschaft. Ihr Erfolg trägt die positive wirtschaftliche Entwicklung der letzten Jahre wesentlich mit. Dennoch sind spezifische Aspekte von mittelständischen Unternehmen in der betriebswirtschaftlichen Forschung nach wie vor unterrepräsentiert. Der vorliegende Sammelband, der im Nachgang zur Siegener Mittelstandstagung 2006 entstanden ist, schließt diese Lücke, indem die betriebswirtschaftliche Mittelstandsforschung in ihrer gesamten Breite dargestellt sowie der künftige Forschungsbedarf aufgezeigt wird. Im Fokus stehen folgende Themen: • Unternehmensgründung und -nachfolge • Strategisches Management • Innovationsmanagement • Marketing und Internationalisierung • Finanzierung • Rechnungswesen und Steuern, eBook.
Management kleiner und mittlerer Unternehmen (2008)
ISBN: 9783835054981 bzw. 3835054988, in Deutsch, neu.
Management kleiner und mittlerer Unternehmen ab 64.99 € als pdf eBook: Stand und Perspektiven der KMU-Forschung. Auflage 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Management kleiner und mittlerer Unternehmen (2008)
ISBN: 9783835054981 bzw. 3835054988, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Management kleiner und mittlerer Unternehmen
ISBN: 9783835054981 bzw. 3835054988, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Management kleiner und mittlerer Unternehmen (2008)
ISBN: 9783835054981 bzw. 3835054988, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Der vorliegende Sammelband, der im Nachgang zur Siegener Mittelstandstagung 2006 entstanden ist, stellt die betriebswirtschaftliche Mittelstandsforschung in ihrer gesamten Breite dar und zeigt den künftigen Forschungsbedarf auf. Im Fokus stehen folgende Themen: Unternehmensgründung und -nachfolge, Strategisches Management, Innovationsmanagement, Marketing und Internationalisierung, Finanzierung, Rechnungswesen und Steuern, PDF, 08.03.2008.
Management kleiner und mittlerer Unternehmen (2006)
ISBN: 9783835006607 bzw. 3835006606, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Management kleiner und mittlerer Unternehmen
ISBN: 9783835006607 bzw. 3835006606, in Deutsch, Deutscher Universittsverlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen