Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 79,99 | € 76,66 | € 76,99 | € 67,61 |
Nachfrage |
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft
ISBN: 9783835003194 bzw. 3835003194, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Bankbranche befindet sich aktuell in einer Phase nachhaltiger Veränderungen. Insbesondere das Geschäft mit kleinen und mittleren Firmenkunden wird als Wertvernichter bezeichnet, da es oftmals keinen positiven Wertbeitrag zum Gesamtergebnis liefert. Zur zielgerichteten Bewältigung dieser Herausforderungen bietet sich der Einsatz von Erfolgsfaktoren in der Bankplanung an. Marc-R. Strauß identifiziert und analysiert im Rahmen einer empirischen Untersuchung konkrete Erfolgsfaktoren für das Firmenkundengeschäft. Er zeigt, dass interne Erfolgsgrößen, insbesondere der zentrale Erfolgsfaktor Risikomanagement, stärker mit dem Erfolg korrelieren als externe oder auch strategische Faktoren. Der Autor erarbeitet eine Konzeption der strategischen Planung auf Geschäftsfeldebene unter besonderer Berücksichtigung kritischer Erfolgsfaktoren. Diese kann zur Schließung einer Anwendungslücke in Bezug auf erfolgsfaktoren-basierte Planung in der Bankpraxis beitragen und lässt sich institutsspezifisch anpassen und weiterentwickeln. 348 pp. Deutsch.
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft
ISBN: 9783835091740 bzw. 3835091743, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bankbranche befindet sich aktuell in einer Phase nachhaltiger Veränderungen. Insbesondere das Geschäft mit kleinen und mittleren Firmenkunden wird als Wertvernichter bezeichnet, da es oftmals keinen positiven Wertbeitrag zum Gesamtergebnis liefert. Zur zielgerichteten Bewältigung dieser Herausforderungen bietet sich der Einsatz von Erfolgsfaktoren in der Bankplanung an. Marc-R. Strauß identifiziert und analysiert im Rahmen einer empirischen Untersuchung konkrete Erfolgsfaktoren für das Firmenkundengeschäft. Er zeigt, dass interne Erfolgsgrößen, insbesondere der zentrale Erfolgsfaktor Risikomanagement, stärker mit dem Erfolg korrelieren als externe oder auch strategische Faktoren. Der Autor erarbeitet eine Konzeption der strategischen Planung auf Geschäftsfeldebene unter besonderer Berücksichtigung kritischer Erfolgsfaktoren. Diese kann zur Schließung einer Anwendungslücke in Bezug auf erfolgsfaktoren-basierte Planung in der Bankpraxis beitragen und lässt sich institutsspezifisch anpassen und weiterentwickeln. eBook.
Erfolsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft
ISBN: 9783835091740 bzw. 3835091743, in Deutsch, DUV Deutscher Universitäts-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bankbranche befindet sich aktuell in einer Phase nachhaltiger Veränderungen. Insbesondere das Geschäft mit kleinen und mittleren Firmenkunden wird als Wertvernichter bezeichnet, da es oftmals keinen positiven Wertbeitrag zum Gesamtergebnis liefert. Zur zielgerichteten Bewältigung dieser Herausforderungen bietet sich der Einsatz von Erfolgsfaktoren in der Bankplanung an.Marc-R. Strauß identifiziert und analysiert im Rahmen einer empirischen Untersuchung konkrete Erfolgsfaktoren für das Firmenkundengeschäft. Er zeigt, dass interne Erfolgsgrößen, insbesondere der zentrale Erfolgsfaktor Risikomanagement, stärker mit dem Erfolg korrelieren als externe oder auch strategische Faktoren. Der Autor erarbeitet eine Konzeption der strategischen Planung auf Geschäftsfeldebene unter besonderer Berücksichtigung kritischer Erfolgsfaktoren. Diese kann zur Schließung einer Anwendungslücke in Bezug auf erfolgsfaktoren-basierte Planung in der Bankpraxis beitragen und lässt sich institutsspezifisch anpassen und weiterentwickeln.
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft
ISBN: 9783835091740 bzw. 3835091743, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Marc-R. Strauß zeigt, dass der Führungspotenzialbereich, insbesondere die Erfolgsfaktoren Risikomanagement, Organisation und (Vertriebs-)Steuerung, deutlich stärker mit dem Erfolg korreliert als der Leistungspotenzialbereich und dass das Risikomanagement.
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft (2006)
ISBN: 9783835091740 bzw. 3835091743, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft (2006)
ISBN: 9783835091740 bzw. 3835091743, in Deutsch, neu.
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft ab 76.99 € als pdf eBook: Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Erfolgsfaktoren von Banken im FirmenkundengeschÇÏft. Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung (2006)
ISBN: 9783835003194 bzw. 3835003194, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft - Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung
ISBN: 9783835091740 bzw. 3835091743, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft: aktischen Nutzen solcher Analysen heraus. Ebook.
Erfolgsfaktoren Von Banken Im Firmenkundengeschaft: Empirische Analyse Und Konzeptionelle Anwendung (2014)
ISBN: 9783835003194 bzw. 3835003194, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft: Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung (2006)
ISBN: 9783835003194 bzw. 3835003194, in Deutsch, 348 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen