Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,90 | € 22,00 | € 42,99 | € 35,24 | € 46,99 |
Nachfrage |
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen (2006)
ISBN: 9783835004177 bzw. 3835004174, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jun 2006, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Konzentration auf Kernkompetenzen und damit verbundene Outsourcing-Bestrebungen werden auch zukünftig die Wirtschaft prägen. Vor diesem Hintergrund kommt der erfolgreichen Zusammenarbeit von Unternehmen im Rahmen von Geschäftsbeziehungen eine immer größere Bedeutung zu. Erfolgreich sind Geschäftsbeziehungen langfristig aber nur dann, wenn sowohl der Nachfrager als auch der Anbieter mit ihr zufrieden sind. Auf der Grundlage der Transaktionskostentheorie entwickelt Axel Gawantka ein Modell, das die Einflussfaktoren auf die Zufriedenheit von Anbietern in industriellen Geschäftsbeziehungen darstellt. Am Beispiel der Automobilindustrie zeigt er auf, welche Determinanten die Anbieterzufriedenheit besonders stark beeinflussen und welche Implikationen sich daraus für das Geschäftsbeziehungsmanagement ergeben. Ausgezeichnet mit dem 'Südwestbankpreis 2006' 256 pp. Deutsch.
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen - Das Beispiel Automobilindustrie
ISBN: 9783835092624 bzw. 3835092626, in Deutsch, neu.
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Auf der Grundlage der Transaktionskostentheorie entwickelt Axel Gawantka ein Modell, das die Einflussfaktoren auf die Zufriedenheit von Anbietern in industriellen Geschäftsbeziehungen darstellt. Am Beispiel der Automobilindustrie zeigt er auf, welche Determinanten die Anbieterzufriedenheit besonders stark beeinflussen und welche Implikationen sich daraus für das Geschäftsbeziehungsmanagement ergeben. Ebook.
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing) (2007)
ISBN: 9783835092624 bzw. 3835092626, in Deutsch, 280 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auf der Grundlage der Transaktionskostentheorie entwickelt Axel Gawantka ein Modell, das die Einflussfaktoren auf die Zufriedenheit von Anbietern in industriellen Geschäftsbeziehungen darstellt. Am Beispiel der Automobilindustrie zeigt er auf, welche Determinanten die Anbieterzufriedenheit besonders stark beeinflussen und welche Implikationen sich daraus für das Geschäftsbeziehungsmanagement ergeben. , Kindle Edition, Ausgabe: 2006, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-10-31, Freigegeben: 2007-10-31, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 1394648.
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen (2006)
ISBN: 9783835092624 bzw. 3835092626, in Deutsch, neu.
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen ab 46.99 € als pdf eBook: Das Beispiel Automobilindustrie. Auflage 2006. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen als eBook Download von
ISBN: 9783835092624 bzw. 3835092626, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book.
Anbieterzufriedenheit in Industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing) (German Edition) (2006)
ISBN: 9783835004177 bzw. 3835004174, in Deutsch, 280 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Das Beispiel Automobilindustrie (Business-to-Business-Marketing) (2006)
ISBN: 9783835004177 bzw. 3835004174, in Deutsch, 256 Seiten, 2006. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen - Das Beispiel Automobilindustrie (2006)
ISBN: 9783835004177 bzw. 3835004174, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neuwertiges, augenscheinlich unbenutztes Exemplar. Taschenbuch.
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen
ISBN: 9783835092624 bzw. 3835092626, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen