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Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
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Schnitt | € 52,24 | € 52,99 | € 54,99 | € 50,39 |
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Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (2007)
ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten. Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. 344 pp. Deutsch.
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (2007)
ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten. Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. 344 pp. Deutsch.
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (2007)
ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten. Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. 344 pp. Deutsch.
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten. Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. Soft cover.
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
ISBN: 9783835096004 bzw. 3835096001, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten. Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. eBook.
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung
ISBN: 9783835096004 bzw. 3835096001, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen: Geleitwort Die Arbeit ist im Forschungsfeld Mass Customization angesiedelt. Bei diesem Konzept der We- schöpfung werden Kunden aktiv in betriebliche Leistungserstellungsprozesse integriert. In der Kon- quenz wandeln sich die Wertschöpfungsprinzipien, die der Leistungserstellung zu Grunde liegen, tief- hend. Es entsteht eine Wertschöpfungspartnerschaft eine interaktive Wertschöpfung die von einem Prozess der kooperativen und freiwilligen Zusammenarbeit zwischen Hersteller und K- de geprägt ist. Die Kundenintegration bei interaktiven Wertschöpfungsprozessen geht dabei weit über die Rolle des Kunden als externer Faktor im klassischen Dienstleistungsgeschäft hinaus. Wird aus einer unternehmensbezogenen Wertschöpfung eine interaktive Wertschöpfung mit dem Kunden als Wertschöpfungspartner, dann bestimmen die Beiträge und das Leistungsvermögen des Kunden die Effizienz und Effektivität der unternehmerischen Leistung mit. Nicht nur der Anbieter hat Einfluss auf den Erfolg des Wertschöpfungsprozesses, sondern auch der Kunde bestimmt die Qualität der gemeinsamen Leistungserstellung sowie die Ausprägung nachgelagerter Größen wie der wahr- nommenen Kundenzufriedenheit. Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und untern- merischem Erfolg wurde in vielen Untersuchungen nachgewiesen, womit die betriebswirtschaftliche Relevanz der Thematik offenkundig wird. Vor diesem Hintergrund behandelt die vorliegende Arbeit von Melanie Müller eine aktuelle Thematik: die Operationalisierung und Messung der Kompetenz von Kunden, die in die Leistungserstellung int- riert werden, und die Auswirkungen des untersuchten Konstruktes auf den Unternehmenserfolg. Der Begriff Kundenintegrationskompetenz beschreibt die Kompetenz, die Kunden für gemeinsame Wertsch- fungsaktivitäten benötigen und lässt sich in drei Komponenten untergliedern: die Fachkompetenz des Kunden, seine Sozialkompetenz sowie die Motivation auf Kundenseite. Ebook.
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen - Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung
ISBN: 9783835007826 bzw. 3835007823, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen: Viele Anbieter binden ihre Kunden in den Wertschöpfungsprozess ein. Die Kunden sind somit nicht nur Nachfrager nach einer Leistung, sondern aktive Partner bei gemeinsamen Wertschöpfungsaktivitäten.Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Hierbei sind die Kunden an der Gestaltung der individuellen Leistung im Rahmen eines Co-Design-Prozesses beteiligt, in dem sie die gewünschte Leistung entsprechend den eigenen Wünschen zusammen mit dem Anbieter spezifizieren. Die Autorin setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Customer Relationship Management sowie an Forscher und Praktiker, die sich - vor allem im Kontext von Mass Customization - mit den Themen Kundenintegration und interaktive Wertschöpfung befassen. Taschenbuch.
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (2007)
ISBN: 9783835096004 bzw. 3835096001, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (2007)
ISBN: 9783835096004 bzw. 3835096001, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Sie setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Grössen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. PDF, 13.11.2007.
Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen (2007)
ISBN: 9783835096004 bzw. 3835096001, in Deutsch, neu.
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