Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,27 | € 59,00 | € 57,63 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
Schönheit als Konsumobjekt (2013)
ISBN: 9783639397314 bzw. 3639397312, in Deutsch, 152 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Die Schönheit ist heutzutage in aller Munde. Ihre Bedeutung in der modernen Gesellschaft ist stets steigend, eine Konjunktur der Schönheit nicht zu leugnen. Die eigentlich relative Schönheit wurde zum erwerbbaren Objekt, zur käuflichen Ware, zur Modeerscheinung, sie wurde als Markt entdeckt, sie fungiert als Kapital und Ware, als Kultobjekt und Erfolgsfaktor. Vor allem die Modebranche erkannte die wirtschaftliche Macht der Schönheit und kreierte Models als Schönheitsvorbilder. Models verkörpern die Schönheit und verwandeln damit die Träume in etwas Reales, Models erfüllen das Verlangen der Gesellschaft nach einer Ware und sind der Inbegriff der Mode, die eine Nachahmung verlangt. Der massenergreifende Schönheitswahn scheint nun eine Mode zu sein. 31.08.2013, Taschenbuch, Neuware, 218x152x15 mm, 246g, 152, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Schönheit als Konsumobjekt : Schönheitswahn als Massenphänomen (2013)
ISBN: 9783639397314 bzw. 3639397312, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Schönheit ist heutzutage in aller Munde. Ihre Bedeutung in der modernen Gesellschaft ist stets steigend, eine Konjunktur der Schönheit nicht zu leugnen. Die eigentlich relative Schönheit wurde zum erwerbbaren Objekt, zur käuflichen Ware, zur Modeerscheinung, sie wurde als Markt entdeckt, sie fungiert als Kapital und Ware, als Kultobjekt und Erfolgsfaktor. Vor allem die Modebranche erkannte die wirtschaftliche Macht der Schönheit und kreierte Models als Schönheitsvorbilder. Models verkörpern die Schönheit und verwandeln damit die Träume in etwas Reales, Models erfüllen das Verlangen der Gesellschaft nach einer Ware und sind der Inbegriff der Mode, die eine Nachahmung verlangt. Der massenergreifende Schönheitswahn scheint nun eine Mode zu sein. 152 pp. Deutsch.
Schönheit als Konsumobjekt - Schönheitswahn als Massenphänomen (2012)
ISBN: 9783639397314 bzw. 3639397312, in Deutsch, 152 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die Schönheit ist heutzutage in aller Munde. Ihre Bedeutung in der modernen Gesellschaft ist stets steigend, eine Konjunktur der Schönheit nicht zu leugnen. Die eigentlich relative Schönheit wurde zum erwerbbaren Objekt, zur käuflichen Ware, zur Modeerscheinung, sie wurde als Markt entdeckt, sie fungiert als Kapital und Ware, als Kultobjekt und Erfolgsfaktor. Vor allem die Modebranche erkannte die wirtschaftliche Macht der Schönheit und kreierte Models als Schönheitsvorbilder. Models verkörpern die Schönheit und verwandeln damit die Träume in etwas Reales, Models erfüllen das Verlangen der Gesellschaft nach einer Ware und sind der Inbegriff der Mode, die eine Nachahmung verlangt. Der massenergreifende Schönheitswahn scheint nun eine Mode zu sein. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 8mm, 218g, 152, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Schönheit als Konsumobjekt (2013)
ISBN: 9783639397314 bzw. 3639397312, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Die Schoenheit ist heutzutage in aller Munde. Ihre Bedeutung in der modernen Gesellschaft ist stets steigend, eine Konjunktur der Schoenheit nicht zu leugnen. D, Books.
Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen (2007)
ISBN: 9783836403719 bzw. 3836403714, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6990969.
Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen (2007)
ISBN: 9783836403719 bzw. 3836403714, in Deutsch, 148 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1556684.
Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen (2007)
ISBN: 9783836403719 bzw. 3836403714, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6014768.
Gebr. - Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen (2007)
ISBN: 9783836403719 bzw. 3836403714, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 24.04.2019 08:28:19, Binding: Broschiert, Edition: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 148, publicationDate: 2007-03-09, authors: Magdalena Wolak, ISBN: 3836403714, M03836403714UsedGood.
Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen (2007)
ISBN: 9783836403719 bzw. 3836403714, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-03-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen (2007)
ISBN: 9783836403719 bzw. 3836403714, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-03-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.