Von dem Buch Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen100%: Wolak, Magdalena: Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen (ISBN: 9783836403719) 2007, Vdm Verlag Dr. Müller, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schnheit als Konsumobjekt82%: Wolak, Magdalena: Schnheit als Konsumobjekt (ISBN: 9783639397314) AV Akademikerverlag Aug 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen
16 Angebote vergleichen

Preise20132018201920202021
Schnitt 59,27 59,00 57,63 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 56,31 (vom 26.04.2019)
1
9783639397314 - Magdalena Wolak: Schönheit als Konsumobjekt
Magdalena Wolak

Schönheit als Konsumobjekt (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639397314 bzw. 3639397312, in Deutsch, 152 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 9,90 = 68,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Die Schönheit ist heutzutage in aller Munde. Ihre Bedeutung in der modernen Gesellschaft ist stets steigend, eine Konjunktur der Schönheit nicht zu leugnen. Die eigentlich relative Schönheit wurde zum erwerbbaren Objekt, zur käuflichen Ware, zur Modeerscheinung, sie wurde als Markt entdeckt, sie fungiert als Kapital und Ware, als Kultobjekt und Erfolgsfaktor. Vor allem die Modebranche erkannte die wirtschaftliche Macht der Schönheit und kreierte Models als Schönheitsvorbilder. Models verkörpern die Schönheit und verwandeln damit die Träume in etwas Reales, Models erfüllen das Verlangen der Gesellschaft nach einer Ware und sind der Inbegriff der Mode, die eine Nachahmung verlangt. Der massenergreifende Schönheitswahn scheint nun eine Mode zu sein. 31.08.2013, Taschenbuch, Neuware, 218x152x15 mm, 246g, 152, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
2
9783639397314 - Magdalena Wolak: Schönheit als Konsumobjekt : Schönheitswahn als Massenphänomen
Magdalena Wolak

Schönheit als Konsumobjekt : Schönheitswahn als Massenphänomen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783639397314 bzw. 3639397312, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 21,31 = 80,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Schönheit ist heutzutage in aller Munde. Ihre Bedeutung in der modernen Gesellschaft ist stets steigend, eine Konjunktur der Schönheit nicht zu leugnen. Die eigentlich relative Schönheit wurde zum erwerbbaren Objekt, zur käuflichen Ware, zur Modeerscheinung, sie wurde als Markt entdeckt, sie fungiert als Kapital und Ware, als Kultobjekt und Erfolgsfaktor. Vor allem die Modebranche erkannte die wirtschaftliche Macht der Schönheit und kreierte Models als Schönheitsvorbilder. Models verkörpern die Schönheit und verwandeln damit die Träume in etwas Reales, Models erfüllen das Verlangen der Gesellschaft nach einer Ware und sind der Inbegriff der Mode, die eine Nachahmung verlangt. Der massenergreifende Schönheitswahn scheint nun eine Mode zu sein. 152 pp. Deutsch.
3
9783639397314 - Wolak, Magdalena: Schönheit als Konsumobjekt - Schönheitswahn als Massenphänomen
Wolak, Magdalena

Schönheit als Konsumobjekt - Schönheitswahn als Massenphänomen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639397314 bzw. 3639397312, in Deutsch, 152 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 9,50 = 68,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die Schönheit ist heutzutage in aller Munde. Ihre Bedeutung in der modernen Gesellschaft ist stets steigend, eine Konjunktur der Schönheit nicht zu leugnen. Die eigentlich relative Schönheit wurde zum erwerbbaren Objekt, zur käuflichen Ware, zur Modeerscheinung, sie wurde als Markt entdeckt, sie fungiert als Kapital und Ware, als Kultobjekt und Erfolgsfaktor. Vor allem die Modebranche erkannte die wirtschaftliche Macht der Schönheit und kreierte Models als Schönheitsvorbilder. Models verkörpern die Schönheit und verwandeln damit die Träume in etwas Reales, Models erfüllen das Verlangen der Gesellschaft nach einer Ware und sind der Inbegriff der Mode, die eine Nachahmung verlangt. Der massenergreifende Schönheitswahn scheint nun eine Mode zu sein. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 8mm, 218g, 152, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
4
9783639397314 - Wolak, Magdalena: Schönheit als Konsumobjekt
Wolak, Magdalena

Schönheit als Konsumobjekt (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639397314 bzw. 3639397312, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 65,52 = 124,52
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Die Schoenheit ist heutzutage in aller Munde. Ihre Bedeutung in der modernen Gesellschaft ist stets steigend, eine Konjunktur der Schoenheit nicht zu leugnen. D, Books.
5
9783836403719 - Magdalena Wolak: Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen
Magdalena Wolak

Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836403719 bzw. 3836403714, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6990969.
6
9783836403719 - Magdalena Wolak: Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen
Magdalena Wolak

Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836403719 bzw. 3836403714, in Deutsch, 148 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1556684.
7
9783836403719 - Magdalena Wolak: Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen
Magdalena Wolak

Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836403719 bzw. 3836403714, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6014768.
8
9783836403719 - Magdalena Wolak: Gebr. - Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen
Magdalena Wolak

Gebr. - Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783836403719 bzw. 3836403714, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 24.04.2019 08:28:19, Binding: Broschiert, Edition: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 148, publicationDate: 2007-03-09, authors: Magdalena Wolak, ISBN: 3836403714, M03836403714UsedGood.
9
9783836403719 - Wolak, Magdalena: Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen
Wolak, Magdalena

Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836403719 bzw. 3836403714, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-03-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
10
9783836403719 - Wolak, Magdalena: Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen
Wolak, Magdalena

Schönheit als Konsumobjekt: Schönheitswahn als Massenphänomen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836403719 bzw. 3836403714, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2007-03-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…