Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Moderne Online-Marketing-Methoden: Affiliate Marketing, Suchmaschinen Marketing, Viral Marketing Und Web 2.0 (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,78 | € 21,74 | € 19,19 | € 16,11 | € 25,89 |
Nachfrage |
Moderne Online-Marketing-Methoden (2012)
ISBN: 9783639398908 bzw. 3639398904, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die aktuellen Untersuchungen belegen, dass sich das Internet als Medium erfolgreich neben den anderen Massenmedien etabliert hat. Dies bezieht sich auch auf dessen Funktion als Werbeträger. Für die werbetreibende Wirtschaft hat die zunehmende Online-Präsenz der deutschen Bevölkerung zur Folge, dass sie im Internet aktiv auftreten muss, um eine nachhaltige Zielgruppenabdeckung zu erreichen. Doch eine allgemeine Ansprache der Zielgruppe, wie es oft in den Massenmedien geschieht, ist im Bereich des E-Commerce ineffizient und somit inakzeptabel. Doch wie kann man die Zielgruppe sinnvoll erreichen Die Autorin, Diana Schmahl, stellt einleitend im Rahmen dieser Arbeit die aktuelle Entwicklung des Internetnutzung in Deutschland und im Speziellen den Bereich des E-Commerce, dar. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt in der Darstellung neuer Online-Marketing-Methoden und deren kritischen Würdigung. Im Detail werden die Bereiche des Affiliate Marketing, Suchmaschinen Marketing und Viral Marketing vorgestellt. Ein Blick in die Zukunft wird mit dem Punkt Web 2.0. gewagt. Beleuchtet werden die Funktionsweisen, Erfolgsfaktoren, Zielsetzungen und Besonderheiten jedes einzelnen Instruments. 144 pp. Deutsch.
Moderne Online-Marketing-Methoden Affiliate Marketing, Suchmaschinen Marketing, Viral Marketing und Web 2.0 German Edition
ISBN: 9783639398908 bzw. 3639398904, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Die aktuellen Untersuchungen belegen, dass sich das Internet als Medium erfolgreich neben den anderen Massenmedien etabliert hat. Dies bezieht sich auch auf dessen Funktion als Werbetrger. Fr die werbetreibende Wirtschaft hat die zunehmende Online-Prsenz der deutschen Bevlkerung zur Folge, dass sie im Internet aktiv auftreten muss, um eine nachhaltige Zielgruppenabdeckung zu erreichen. Doch eine allgemeine Ansprache der Zielgruppe, wie es oft in den Massenmedien geschieht, ist im Bereich des E-Commerce ineffizient und somit inakzeptabel. Doch wie kann man die Zielgruppe sinnvoll erreichen Die Autorin, Diana Schmahl, stellt einleitend im Rahmen dieser Arbeit die aktuelle Entwicklung des Internetnutzung in Deutschland und im Speziellen den Bereich des E-Commerce, dar. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt in der Darstellung neuer Online-Marketing-Methoden und deren kritischen Wrdigung. Im Detail werden die Bereiche des Affiliate Marketing, Suchmaschinen Marketing und Viral Marketing vorgestellt. Ein Blick in die Zukunft wird mit dem Punkt Web 2. 0. gewagt. Beleuchtet werden die Funktionsweisen, Erfolgsfaktoren, Zielsetzungen und Besonderheiten jedes einzelnen Instruments. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Moderne Online-Marketing-Methoden : Affiliate-Marketing, Suchmaschinen-Marketing, Viral-Marketing und Web 2.0. (2007)
ISBN: 3836405334 bzw. 9783836405331, in Deutsch, VDM, Möller Verlag, gebraucht.
Broschiert V, 129 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß? entwidmet. Online-Marketing, Management, gebraucht; gut.
Moderne Online-Marketing-Methoden Affiliate Marketing ; Suchmaschinen Marketing ; Viral Marketing und Web 2.0 (2007)
ISBN: 9783836405331 bzw. 3836405334, in Deutsch, Saarbrücken : VDM, Müller, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BBB-Internetbuch, 28205 Bremen.
V, 129 S. : graph. Darst. ; 24 cm Softcover/Paperback, Zustand: gut - befriedigend; leichte Stauchung am Cover S-AA1105 9783836405331 Versand D: 2,40 EUR Management.
Moderne Online-Marketing-Methoden Affiliate Marketing ; Suchmaschinen Marketing ; Viral Marketing und Web 2.0 (2007)
ISBN: 3836405334 bzw. 9783836405331, in Deutsch, Saarbrücken : VDM, Möller, Taschenbuch, gebraucht.
Softcover/Paperback, V, 129 S. : graph. Darst. ; 24 cm Broschiert Zustand: gut - befriedigend; leichte Stauchung am Cover S-AA1105 9783836405331 Management, gebraucht; mittelmäßig.
Gebr. Moderne Online-Marketing-Methoden: Affiliate Marketing, Suchmaschinen Marketing, Viral Marketing und Web 2.0 (2007)
ISBN: 9783836405331 bzw. 3836405334, in Deutsch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 18.10.2018 09:54:00, Binding: Broschiert, Edition: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, Publisher: VDM Verlag Dr. Müller, medium: Broschiert, numberOfPages: 129, publicationDate: 2007-02-01, authors: Diana Schmahl, languages: german, ISBN: 3836405334, M03836405334UsedVeryGood.
Moderne Online-Marketing-Methoden: Affiliate Marketing, Suchmaschinen Marketing, Viral Marketing und Web 2.0 (2007)
ISBN: 9783836405331 bzw. 3836405334, in Deutsch, 129 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, wmuetzelfeldt-bremen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Moderne Online-Marketing-Methoden: Affiliate Marketing, Suchmaschinen Marketing, Viral Mar
ISBN: 9783836405331 bzw. 3836405334, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Moderne Online-Marketing-Methoden: Affiliate Marketing, Suchmaschinen Marketing, Viral Marketing und Web 2.0 (2007)
ISBN: 9783836405331 bzw. 3836405334, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Moderne Online-Marketing-Methoden (2007)
ISBN: 9783836405331 bzw. 3836405334, in Deutsch, Unknown. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox Shop.
Perfect Paperback, Etiket: Unknown. Unknown. Produk groep: Book, Gepubliseer: 2007, Studio: Unknown.