Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensbewertung in kleinen und mittleren Unternehmen: Grundlagen, Besonderheiten, Bewertungsverfahren
12 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,00 | € 42,00 | € 104,44 | € 93,33 | € 42,00 |
Nachfrage |
Unternehmensbewertung in kleinen und mittleren Unternehmen
ISBN: 9783639406665 bzw. 3639406664, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmensbewertungen unterschiedlichster Art bestimmen das deutsche und internationale Wirtschaftsleben und sind in den häufigsten Fällen von exis tenzieller Bedeutung für die Zukunft des zu bewertenden Unternehmens. Mit dem vom Institut der Wirtschaftsprüfer erlassenen IDW S1 Grundsätze zur Durchführung von Unternehmensbewertungen wurde ein all ge mein gül ti ger Standard zur Unternehmensbewertung entwickelt, der sich im We sent li chen an die Bewertung kapitalmarktorientierter Unternehmen richtet. Neben die sen kapitalmarktorientierten Großunternehmen sind aufgrund des Ge ne ra tio nenwechsels im Mittelstand in gestiegenem Maße kleine und mittlere Un ter nehmen Subjekt solcher Unternehmensbewertungen. Welche Be son der hei ten ergeben sich bei der Bewertung kleiner und mittlerer Unternehmen? Wie las sen sich diese Besonderheiten in einem Bewertungsverfahren abbilden? Der Autor Lutz Kaefer nimmt einführend eine Abgrenzung der kleinen und mitt leren Unternehmen von Großkonzernen vor und zeigt die betriebs wirt schaft lichen, rechtlichen sowie kulturellen Besonderheiten dieser Unter neh mens gruppe auf. Darauf aufbauend stellt er die in Theorie und Praxis exis tie ren den Bewertungsverfahren zur Berücksichtigung dieser Besonderheiten ge gen über.
Unternehmensbewertung in kleinen und mittleren Unternehmen
ISBN: 9783639406665 bzw. 3639406664, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmensbewertungen unterschiedlichster Art bestimmen das deutsche und internationale Wirtschaftsleben und sind in den häufigsten Fällen von exis tenzieller Bedeutung für die Zukunft des zu bewertenden Unternehmens. Mit dem vom Institut der Wirtschaftsprüfer erlassenen IDW S1 Grundsätze zur Durchführung von Unternehmensbewertungen wurde ein all ge mein gül ti ger Standard zur Unternehmensbewertung entwickelt, der sich im We sent li chen an die Bewertung kapitalmarktorientierter Unternehmen richtet. Neben die sen kapitalmarktorientierten Großunternehmen sind aufgrund des Ge ne ra tio nenwechsels im Mittelstand in gestiegenem Maße kleine und mittlere Un ter nehmen Subjekt solcher Unternehmensbewertungen. Welche Be son der hei ten ergeben sich bei der Bewertung kleiner und mittlerer Unternehmen Wie las sen sich diese Besonderheiten in einem Bewertungsverfahren abbilden Der Autor Lutz Kaefer nimmt einführend eine Abgrenzung der kleinen und mitt leren Unternehmen von Großkonzernen vor und zeigt die betriebs wirt schaft lichen, rechtlichen sowie kulturellen Besonderheiten dieser Unter neh mens gruppe auf. Darauf aufbauend stellt er die in Theorie und Praxis exis tie ren den Bewertungsverfahren zur Berücksichtigung dieser Besonderheiten ge gen über. Taschenbuch, Neuware, 222x152x15 mm, 173g, 104, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Unternehmensbewertung in kleinen und mittleren Unternehmen
ISBN: 9783639406665 bzw. 3639406664, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, comixart, [5858010].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmensbewertungen unterschiedlichster Art bestimmen das deutsche und internationale Wirtschaftsleben und sind in den häufigsten Fällen von existenzieller Bedeutung für die Zukunft des zu bewertenden Unternehmens. Mit dem vom Institut der Wirtschaftsprüfer erlassenen IDW S1 'Grundsätze zur Durchführung von Unternehmensbewertungen' wurde ein allgemeingültiger Standard zur Unternehmensbewertung entwickelt, der sich im Wesentlichen an die Bewertung kapitalmarktorientierter Unternehmen richtet. Neben diesen kapitalmarktorientierten Großunternehmen sind aufgrund des Generationenwechsels im Mittelstand in gestiegenem Maße kleine und mittlere Unternehmen Subjekt solcher Unternehmensbewertungen. Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Bewertung kleiner und mittlerer Unternehmen Wie lassen sich diese Besonderheiten in einem Bewertungsverfahren abbilden Der Autor Lutz Kaefer nimmt einführend eine Abgrenzung der kleinen und mittleren Unternehmen von Großkonzernen vor und zeigt die betriebswirtschaftlichen, rechtlichen sowie kulturellen Besonderheiten dieser Unternehmensgruppe auf. Darauf aufbauend stellt er die in Theorie und Praxis existierenden Bewertungsverfahren zur Berücksichtigung dieser Besonderheiten gegenüber. -, Taschenbuch, Neuware, 222x152x15 mm, 173g, 104, Banküberweisung, PayPal.
Unternehmensbewertung in kleinen und mittleren Unternehmen (2000)
ISBN: 9783639406665 bzw. 3639406664, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmensbewertungen unterschiedlichster Art bestimmen das deutsche und internationale Wirtschaftsleben und sind in den häufigsten Fällen von existenzieller Bedeutung für die Zukunft des zu bewertenden Unternehmens. Mit dem vom Institut der Wirtschaftsprüfer erlassenen IDW S1 'Grundsätze zur Durchführung von Unternehmensbewertungen' wurde ein allgemeingültiger Standard zur Unternehmensbewertung entwickelt, der sich im Wesentlichen an die Bewertung kapitalmarktorientierter Unternehmen richtet. Neben diesen kapitalmarktorientierten Großunternehmen sind aufgrund des Generationenwechsels im Mittelstand in gestiegenem Maße kleine und mittlere Unternehmen Subjekt solcher Unternehmensbewertungen. Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Bewertung kleiner und mittlerer Unternehmen Wie lassen sich diese Besonderheiten in einem Bewertungsverfahren abbilden Der Autor Lutz Kaefer nimmt einführend eine Abgrenzung der kleinen und mittleren Unternehmen von Großkonzernen vor und zeigt die betriebswirtschaftlichen, rechtlichen sowie kulturellen Besonderheiten dieser Unternehmensgruppe auf. Darauf aufbauend stellt er die in Theorie und Praxis existierenden Bewertungsverfahren zur Berücksichtigung dieser Besonderheiten gegenüber. Taschenbuch, Neuware, 222x152x15 mm, 173g, 104, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Unternehmensbewertung in kleinen und mittleren Unternehmen: Grundlagen, Besonderheiten, Bewertungsverfahren (2007)
ISBN: 9783836413039 bzw. 3836413035, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-05-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5502893.
Unternehmensbewertung in kleinen und mittleren Unternehmen: Grundlagen, Besonderheiten, Bewertungsverfahren (2007)
ISBN: 9783836413039 bzw. 3836413035, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2132694.
Unternehmensbewertung in kleinen und mittleren Unternehmen: Grundlagen, Besonderheiten, Bewertungsverfahren (2007)
ISBN: 9783836413039 bzw. 3836413035, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2832332.
Unternehmensbewertung in kleinen und mittleren Unternehmen: Grundlagen, Besonderheiten, Bewertungsverfahren (2007)
ISBN: 9783836413039 bzw. 3836413035, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen