S: Videofilm in Ghana - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 53,13 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 08.04.2013)
1
9783836470735 - Köhn, S: Videofilm in Ghana

Köhn, S: Videofilm in Ghana

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836470735 bzw. 383647073X, in Deutsch, VDM, neu.

Seit einigen Jahren hat sich in Westafrika eine boomende neue Unterhaltungsindustrie entwickelt: Videofilme als neues Leitmedium verhandeln unter dem Deckmantel des Entertainment wichtige gesellschafts- und identitätspolitische Fragen. Die vorliegende Arbeit wirft einen umfassenden historischen wie analytischen Blick auf die Medienlandschaft Ghanas. Sie zeichnet die Entwicklung der Massenmedien nach, von den Staatsmonopolen der Kolonial- und Militärregierungen bis zu deren Liberalisierung und Privatisierung auf Druck der Weltbank. Sie zeigt auf, wie der dadurch ermöglichte ökonomische Erfolg der Videofilmindustrie die neu entstandene öffentliche Sphäre revolutionierte. Hier ringen nunmehr verschiedene soziale Akteure um öffentliche Einflussnahme: Ghanas Pfingstkirchen verpacken ihre Ideologie in religiöse Videofilme, während kleinere ethnische Gruppen mit dem billigen Kassettenmedium einen einfachen Weg der Selbstrepräsentation gefunden haben. In einem interdisziplinären Ansatz, der kommunikationstheoretische Modelle ebenso einbezieht wie medienphilosophische Überlegungen und die Ergebnisse aktueller ethnologischer Forschung, wird so ein umfassendes Bild dieser neuen Medienarena gezeichnet. Steffen Köhn, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
9783836470735 - Steffen Köhn: Videofilm in Ghana
Symbolbild
Steffen Köhn

Videofilm in Ghana (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836470735 bzw. 383647073X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit einigen Jahren hat sich in Westafrika eine boomende neue Unterhaltungsindustrie entwickelt: Videofilme als neues Leitmedium verhandeln unter dem Deckmantel des Entertainment wichtige gesellschafts- und identitätspolitische Fragen. Die vorliegende Arbeit wirft einen umfassenden historischen wie analytischen Blick auf die Medienlandschaft Ghanas. Sie zeichnet die Entwicklung der Massenmedien nach, von den Staatsmonopolen der Kolonial- und Militärregierungen bis zu deren Liberalisierung und Privatisierung auf Druck der Weltbank. Sie zeigt auf, wie der dadurch ermöglichte ökonomische Erfolg der Videofilmindustrie die neu entstandene öffentliche Sphäre revolutionierte. Hier ringen nunmehr verschiedene soziale Akteure um öffentliche Einflussnahme: Ghanas Pfingstkirchen verpacken ihre Ideologie in religiöse Videofilme, während kleinere ethnische Gruppen mit dem billigen Kassettenmedium einen einfachen Weg der Selbstrepräsentation gefunden haben. In einem interdisziplinären Ansatz, der kommunikationstheoretische Modelle ebenso einbezieht wie medienphilosophische Überlegungen und die Ergebnisse aktueller ethnologischer Forschung, wird so ein umfassendes Bild dieser neuen Medienarena gezeichnet. 112 pp. Deutsch.
3
9783836470735 - Köhn, Steffen: Videofilm in Ghana
Köhn, Steffen

Videofilm in Ghana

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836470735 bzw. 383647073X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit einigen Jahren hat sich in Westafrika eine boomende neue Unterhaltungsindustrie entwickelt: Videofilme als neues Leitmedium verhandeln unter dem Deckmantel des Entertainment wichtige gesellschafts- und identitätspolitische Fragen. Die vorliegende Arbeit wirft einen umfassenden historischen wie analytischen Blick auf die Medienlandschaft Ghanas. Sie zeichnet die Entwicklung der Massenmedien nach, von den Staatsmonopolen der Kolonial- und Militärregierungen bis zu deren Liberalisierung und Privatisierung auf Druck der Weltbank. Sie zeigt auf, wie der dadurch ermöglichte ökonomische Erfolg der Videofilmindustrie die neu entstandene öffentliche Sphäre revolutionierte. Hier ringen nunmehr verschiedene soziale Akteure um öffentliche Einflussnahme: Ghanas Pfingstkirchen verpacken ihre Ideologie in religiöse Videofilme, während kleinere ethnische Gruppen mit dem billigen Kassettenmedium einen einfachen Weg der Selbstrepräsentation gefunden haben. In einem interdisziplinären Ansatz, der kommunikationstheoretische Modelle ebenso einbezieht wie medienphilosophische Überlegungen und die Ergebnisse aktueller ethnologischer Forschung, wird so ein umfassendes Bild dieser neuen Medienarena gezeichnet.2008. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783836470735 - Steffen Köhn: Videofilm in Ghana
Symbolbild
Steffen Köhn

Videofilm in Ghana (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836470735 bzw. 383647073X, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Seit einigen Jahren hat sich in Westafrika eine boomende neue Unterhaltungsindustrie entwickelt: Videofilme als neues Leitmedium verhandeln unter dem Deckmanteldes Entertainment wichtige gesellschafts- und identitätspolitische Fragen.Die vorliegende Arbeit wirft einen umfassenden historischen wie analytischen Blick auf die Medienlandschaft Ghanas. Sie zeichnet die Entwicklung der Massenmedien nach, von den Staatsmonopolen der Kolonial- und Militärregierungen bis zu deren Liberalisierung und Privatisierung auf Druck der Weltbank. Sie zeigt auf, wie der dadurch ermöglichte ökonomische Erfolg der Videofilmindustrie die neu entstandene öffentliche Sphäre revolutionierte. Hier ringen nunmehr verschiedene soziale Akteure um öffentliche Einflussnahme: Ghanas Pfingstkirchen verpacken ihre Ideologie in religiöse Videofilme, während kleinere ethnische Gruppen mit dem billigen Kassettenmedium einen einfachen Weg der Selbstrepräsentation gefunden haben.In einem interdisziplinären Ansatz, der kommunikationstheoretische Modelle ebenso einbezieht wie medienphilosophische Überlegungen und die Ergebnisse aktueller ethnologischer Forschung, wird so ein umfassendes Bild dieser neuen Medienarena gezeichnet. 112 pp. Deutsch.
5
9783836470735 - Steffen Köhn: Videofilm in Ghana: Neue religiöse Bewegungen und die öffentliche Sphäre
Steffen Köhn

Videofilm in Ghana: Neue religiöse Bewegungen und die öffentliche Sphäre (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836470735 bzw. 383647073X, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-14, Freigegeben: 2008-03-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
6
9783836470735 - Köhn, Steffen: Videofilm in Ghana
Symbolbild
Köhn, Steffen

Videofilm in Ghana (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836470735 bzw. 383647073X, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…