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Der hyperreale Schönheitskult: Zur Rolle der Fernsehwerbung für die Konstitution des postmodernen Selbst (German Edition)100%: Seihoub, Said: Der hyperreale Schönheitskult: Zur Rolle der Fernsehwerbung für die Konstitution des postmodernen Selbst (German Edition) (ISBN: 9783836477918) 2008, VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K., in Deutsch, Taschenbuch.
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Der hyperreale Schönheitskult: Zur Rolle der Fernsehwerbung für die Konstitution des postmodernen Selbst by (2008-04-08)96%: Said Seihoub: Der hyperreale Schönheitskult: Zur Rolle der Fernsehwerbung für die Konstitution des postmodernen Selbst by (2008-04-08) (ISBN: 9782965897239) 1659, VDM Verlag Dr. Müller, in Deutsch, Taschenbuch.
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Der hyperreale Schönheitskult: Zur Rolle der Fernsehwerbung für die Konstitution des postmodernen Selbst (German Edition)
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9783836477918 - Said Seihoub: Der hyperreale Schönheitskult: Zur Rolle der Fernsehwerbung für die Konstitution des postmodernen Selbst (German Edition)
Said Seihoub

Der hyperreale Schönheitskult: Zur Rolle der Fernsehwerbung für die Konstitution des postmodernen Selbst (German Edition) (2008)

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ISBN: 9783836477918 bzw. 3836477912, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Sehen ist zum dominierenden Sinn in unserer vielzitierten postmodernen Gesellschaft geworden - Stichwort: Sinnkrise. Und eine Identität zu haben, heißt heutzutage immer früher, seinem Leben den richtigen Look zu geben - die richtige Figur und Kleidung gehören genauso dazu wie die richtige Turnschuhmarke und Wohnungseinrichtung. Um zu zeigen, wie die ins Hyperreale gesteigerten, digital bearbeiteten Fernsehwerbebilder die Selbstwahrnehmung einer ganzen Gesellschaft - und hier insbesondere die der Frau - verändern, wird die Produktion und Rezeption digitaler Werbebilder kritisch diskutiert. Dieser postmoderne Diskurs stützt sich hierbei vor allem auf die Forschungsstudien der Medienwissenschaftler Rolf Kloepfer und Siegfried. J. Schmidt, auf das umfangreiche Theoriedesign des Medientheoretikers Norbert Bolz sowie auf die kommunikationstheoretischen Grundlagen des Soziologen Niklas Luhmann. Denn gerade diese bieten eine komplexe Grundlage für eine kommunikationswissenschaftliche Untersuchung der Auswirkungen von Werbung auf unsere Kultur und Selbstwahrnehmung, da sie es vermeiden monokausale Werbeeffekte zu formulieren. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-08, Freigegeben: 2008-04-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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9783836477918 - Seihoub, Said: Der hyperreale Schönheitskult
Seihoub, Said

Der hyperreale Schönheitskult

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Sehen ist zum dominierenden Sinn in unserer vielzitierten postmodernen Gesellschaft geworden - Stichwort: Sinnkrise. Und eine Identitzu haben, hei heutzutage immer frher, seinem Leben den richtigen Look zu geben - die richtige Figur und Kleidung gehren genauso dazu wie die richtige Turnschuhmarke und Wohnungseinrichtung. Um zu zeigen, wie die ins Hyperreale gesteigerten, digital bearbeiteten Fernsehwerbebilder die Selbstwahrnehmung einer ganzen Gesellschaft - und hier insbesondere die der Frau - verern, wird die Produktion und Rezeption digitaler Werbebilder kritisch diskutiert. Dieser postmoderne Diskurs sttzt sich hierbei vor allem auf die Forschungsstudien der Medienwissenschaftler Rolf Kloepfer und Siegfried. J. Schmidt, auf das umfangreiche Theoriedesign des Medientheoretikers Norbert Bolz sowie auf die kommunikationstheoretischen Grundlagen des Soziologen Niklas Luhmann. Denn gerade diese bieten eine komplexe Grundlage fr eine kommunikationswissenschaftliche Untersuchung der Auswirkungen von Werbung auf unsere Kultur und Selbstwahrnehmung, da sie es vermeiden monokausale Werbeeffekte zu formulieren. 2008. 108 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783836477918 - Der hyperreale Schönheitskult

Der hyperreale Schönheitskult

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Sehen ist zum dominierenden Sinn in unserer vielzitierten postmodernen Gesellschaft geworden - Stichwort: Sinnkrise. Und eine Identität zu haben, heißt heutzutage immer früher, seinem Leben den richtigen Look zu geben - die richtige Figur und Kleidung gehören genauso dazu wie die richtige Turnschuhmarke und Wohnungseinrichtung. Um zu zeigen, wie die ins Hyperreale gesteigerten, digital bearbeiteten Fernsehwerbebilder die Selbstwahrnehmung einer ganzen Gesellschaft - und hier insbesondere die der Frau - verändern, wird die Produktion und Rezeption digitaler Werbebilder kritisch diskutiert. Dieser postmoderne Diskurs stützt sich hierbei vor allem auf die Forschungsstudien der Medienwissenschaftler Rolf Kloepfer und Siegfried. J. Schmidt, auf das umfangreiche Theoriedesign des Medientheoretikers Norbert Bolz sowie auf die kommunikationstheoretischen Grundlagen des Soziologen Niklas Luhmann. Denn gerade diese bieten eine komplexe Grundlage für eine kommunikationswissenschaftliche Untersuchung der Auswirkungen von Werbung auf unsere Kultur und Selbstwahrnehmung, da sie es vermeiden monokausale Werbeeffekte zu formulieren.
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9783836477918 - Seihoub, Said: Der hyperreale Schönheitskult - Zur Rolle der Fernsehwerbung für die Konstitution des postmodernen Selbst
Seihoub, Said

Der hyperreale Schönheitskult - Zur Rolle der Fernsehwerbung für die Konstitution des postmodernen Selbst (2008)

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Sehen ist zum dominierenden Sinn in unserer vielzitierten postmodernen Gesellschaft geworden - Stichwort: Sinnkrise. Und eine Identität zu haben, heißt heutzutage immer früher, seinem Leben den richtigen Look zu geben - die richtige Figur und Kleidung gehören genauso dazu wie die richtige Turnschuhmarke und Wohnungseinrichtung. Um zu zeigen, wie die ins Hyperreale gesteigerten, digital bearbeiteten Fernsehwerbebilder die Selbstwahrnehmung einer ganzen Gesellschaft - und hier insbesondere die der Frau - verändern, wird die Produktion und Rezeption digitaler Werbebilder kritisch diskutiert. Dieser postmoderne Diskurs stützt sich hierbei vor allem auf die Forschungsstudien der Medienwissenschaftler Rolf Kloepfer und Siegfried. J. Schmidt, auf das umfangreiche Theoriedesign des Medientheoretikers Norbert Bolz sowie auf die kommunikationstheoretischen Grundlagen des Soziologen Niklas Luhmann. Denn gerade diese bieten eine komplexe Grundlage für eine kommunikationswissenschaftliche Untersuchung der Auswirkungen von Werbung auf unsere Kultur und Selbstwahrnehmung, da sie es vermeiden monokausale Werbeeffekte zu formulieren. 2008, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 6mm, 160g, 172, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
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9783836477918 - Said Seihoub: Der hyperreale Schönheitskult: Zur Rolle der Fernsehwerbung für die Konstitution des postmodernen Selbst
Said Seihoub

Der hyperreale Schönheitskult: Zur Rolle der Fernsehwerbung für die Konstitution des postmodernen Selbst (2008)

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9783836477918 - Said Seihoub: Der hyperreale Schönheitskult: Zur Rolle der Fernsehwerbung für die Konstitution des postmodernen Selbst
Said Seihoub

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9783836477918 - Said Seihoub: Der hyperreale Schönheitskult: Zur Rolle der Fernsehwerbung für die Konstitution des postmodernen Selbst
Said Seihoub

Der hyperreale Schönheitskult: Zur Rolle der Fernsehwerbung für die Konstitution des postmodernen Selbst (2008)

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Said Seihoub

Der hyperreale Schönheitskult: Zur Rolle der Fernsehwerbung für die Konstitution des postmodernen Selbst by (2008-04-08) (1659)

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