D: Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzg - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,00 | € 68,61 | € 68,00 | € 71,43 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
D: Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzg (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783836479967 bzw. 3836479966, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Berufsprofil von Absolventen des Studiums Auslandsgermanistik/ Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (DaF/Z) entspricht des Lehrenden im Bereich Zweit- und Fremdsprache sowie des Kulturmittlers auf dem nationalen oder internationalen Markt. Der internationale Faktor, dem Graduierte sowohl im In- als auch im Ausland gegenüberstehen, ist bereits als integraler Bestandteil im Studium DaF/Z verankert. Jeder Studierende absolviert so im Rahmen seiner Ausbildung ein Praktikum, dessen Abschluss sich in der kritischen Auseinandersetzung mit Unterrichtserfahrungen innerhalb eines Praktikumsberichtes konstituiert. Vor dem Hintergrund einer Ist-Analyse praxisbezogener Bestandteile des Studiums DaF/Z (2002), stellt 'Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen' ein e-learning Konzept 'DaF/Z-integrativ' vor, welches Möglichkeiten aufzeigt, mithilfe netzgestützten kooperativen Lernens Handlungsfähigkeiten zukünftiger DaF/Z-Lehrender zu trainieren und zugleich eine enge Bindung zwischen Theorie und Praxis herstellt. Taschenbuch, 12.11.2013.
Das Berufsprofil von Absolventen des Studiums Auslandsgermanistik/ Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (DaF/Z) entspricht des Lehrenden im Bereich Zweit- und Fremdsprache sowie des Kulturmittlers auf dem nationalen oder internationalen Markt. Der internationale Faktor, dem Graduierte sowohl im In- als auch im Ausland gegenüberstehen, ist bereits als integraler Bestandteil im Studium DaF/Z verankert. Jeder Studierende absolviert so im Rahmen seiner Ausbildung ein Praktikum, dessen Abschluss sich in der kritischen Auseinandersetzung mit Unterrichtserfahrungen innerhalb eines Praktikumsberichtes konstituiert. Vor dem Hintergrund einer Ist-Analyse praxisbezogener Bestandteile des Studiums DaF/Z (2002), stellt 'Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen' ein e-learning Konzept 'DaF/Z-integrativ' vor, welches Möglichkeiten aufzeigt, mithilfe netzgestützten kooperativen Lernens Handlungsfähigkeiten zukünftiger DaF/Z-Lehrender zu trainieren und zugleich eine enge Bindung zwischen Theorie und Praxis herstellt. Taschenbuch, 12.11.2013.
2
D: Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzg (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783836479967 bzw. 3836479966, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Berufsprofil von Absolventen des Studiums Auslandsgermanistik/ Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (DaF/Z) entspricht des Lehrenden im Bereich Zweit- und Fremdsprache sowie des Kulturmittlers auf dem nationalen oder internationalen Markt. Der internationale Faktor, dem Graduierte sowohl im In- als auch im Ausland gegenüberstehen, ist bereits als integraler Bestandteil im Studium DaF/Z verankert. Jeder Studierende absolviert so im Rahmen seiner Ausbildung ein Praktikum, dessen Abschluss sich in der kritischen Auseinandersetzung mit Unterrichtserfahrungen innerhalb eines Praktikumsberichtes konstituiert. Vor dem Hintergrund einer Ist-Analyse praxisbezogener Bestandteile des Studiums DaF/Z (2002), stellt 'Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen' ein e-learning Konzept 'DaF/Z-integrativ' vor, welches Möglichkeiten aufzeigt, mithilfe netzgestützten kooperativen Lernens Handlungsfähigkeiten zukünftiger DaF/Z-Lehrender zu trainieren und zugleich eine enge Bindung zwischen Theorie und Praxis herstellt. Taschenbuch, 12.11.2013.
Das Berufsprofil von Absolventen des Studiums Auslandsgermanistik/ Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (DaF/Z) entspricht des Lehrenden im Bereich Zweit- und Fremdsprache sowie des Kulturmittlers auf dem nationalen oder internationalen Markt. Der internationale Faktor, dem Graduierte sowohl im In- als auch im Ausland gegenüberstehen, ist bereits als integraler Bestandteil im Studium DaF/Z verankert. Jeder Studierende absolviert so im Rahmen seiner Ausbildung ein Praktikum, dessen Abschluss sich in der kritischen Auseinandersetzung mit Unterrichtserfahrungen innerhalb eines Praktikumsberichtes konstituiert. Vor dem Hintergrund einer Ist-Analyse praxisbezogener Bestandteile des Studiums DaF/Z (2002), stellt 'Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen' ein e-learning Konzept 'DaF/Z-integrativ' vor, welches Möglichkeiten aufzeigt, mithilfe netzgestützten kooperativen Lernens Handlungsfähigkeiten zukünftiger DaF/Z-Lehrender zu trainieren und zugleich eine enge Bindung zwischen Theorie und Praxis herstellt. Taschenbuch, 12.11.2013.
3
D: Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzg (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783836479967 bzw. 3836479966, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Berufsprofil von Absolventen des Studiums Auslandsgermanistik/ Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (DaF/Z) entspricht des Lehrenden im Bereich Zweit- und Fremdsprache sowie des Kulturmittlers auf dem nationalen oder internationalen Markt. Der internationale Faktor, dem Graduierte sowohl im In- als auch im Ausland gegenüberstehen, ist bereits als integraler Bestandteil im Studium DaF/Z verankert. Jeder Studierende absolviert so im Rahmen seiner Ausbildung ein Praktikum, dessen Abschluss sich in der kritischen Auseinandersetzung mit Unterrichtserfahrungen innerhalb eines Praktikumsberichtes konstituiert. Vor dem Hintergrund einer Ist-Analyse praxisbezogener Bestandteile des Studiums DaF/Z (2002), stellt 'Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen' ein e-learning Konzept 'DaF/Z-integrativ' vor, welches Möglichkeiten aufzeigt, mithilfe netzgestützten kooperativen Lernens Handlungsfähigkeiten zukünftiger DaF/Z-Lehrender zu trainieren und zugleich eine enge Bindung zwischen Theorie und Praxis herstellt. Taschenbuch, 12.11.2013.
Das Berufsprofil von Absolventen des Studiums Auslandsgermanistik/ Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (DaF/Z) entspricht des Lehrenden im Bereich Zweit- und Fremdsprache sowie des Kulturmittlers auf dem nationalen oder internationalen Markt. Der internationale Faktor, dem Graduierte sowohl im In- als auch im Ausland gegenüberstehen, ist bereits als integraler Bestandteil im Studium DaF/Z verankert. Jeder Studierende absolviert so im Rahmen seiner Ausbildung ein Praktikum, dessen Abschluss sich in der kritischen Auseinandersetzung mit Unterrichtserfahrungen innerhalb eines Praktikumsberichtes konstituiert. Vor dem Hintergrund einer Ist-Analyse praxisbezogener Bestandteile des Studiums DaF/Z (2002), stellt 'Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen' ein e-learning Konzept 'DaF/Z-integrativ' vor, welches Möglichkeiten aufzeigt, mithilfe netzgestützten kooperativen Lernens Handlungsfähigkeiten zukünftiger DaF/Z-Lehrender zu trainieren und zugleich eine enge Bindung zwischen Theorie und Praxis herstellt. Taschenbuch, 12.11.2013.
4
D: Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzg (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783836479967 bzw. 3836479966, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Berufsprofil von Absolventen des Studiums Auslandsgermanistik/ Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (DaF/Z) entspricht des Lehrenden im Bereich Zweit- und Fremdsprache sowie des Kulturmittlers auf dem nationalen oder internationalen Markt. Der internationale Faktor, dem Graduierte sowohl im In- als auch im Ausland gegenüberstehen, ist bereits als integraler Bestandteil im Studium DaF/Z verankert. Jeder Studierende absolviert so im Rahmen seiner Ausbildung ein Praktikum, dessen Abschluss sich in der kritischen Auseinandersetzung mit Unterrichtserfahrungen innerhalb eines Praktikumsberichtes konstituiert. Vor dem Hintergrund einer Ist-Analyse praxisbezogener Bestandteile des Studiums DaF/Z (2002), stellt 'Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen' ein e-learning Konzept 'DaF/Z-integrativ' vor, welches Möglichkeiten aufzeigt, mithilfe netzgestützten kooperativen Lernens Handlungsfähigkeiten zukünftiger DaF/Z-Lehrender zu trainieren und zugleich eine enge Bindung zwischen Theorie und Praxis herstellt. Taschenbuch, 12.11.2013.
Das Berufsprofil von Absolventen des Studiums Auslandsgermanistik/ Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (DaF/Z) entspricht des Lehrenden im Bereich Zweit- und Fremdsprache sowie des Kulturmittlers auf dem nationalen oder internationalen Markt. Der internationale Faktor, dem Graduierte sowohl im In- als auch im Ausland gegenüberstehen, ist bereits als integraler Bestandteil im Studium DaF/Z verankert. Jeder Studierende absolviert so im Rahmen seiner Ausbildung ein Praktikum, dessen Abschluss sich in der kritischen Auseinandersetzung mit Unterrichtserfahrungen innerhalb eines Praktikumsberichtes konstituiert. Vor dem Hintergrund einer Ist-Analyse praxisbezogener Bestandteile des Studiums DaF/Z (2002), stellt 'Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen' ein e-learning Konzept 'DaF/Z-integrativ' vor, welches Möglichkeiten aufzeigt, mithilfe netzgestützten kooperativen Lernens Handlungsfähigkeiten zukünftiger DaF/Z-Lehrender zu trainieren und zugleich eine enge Bindung zwischen Theorie und Praxis herstellt. Taschenbuch, 12.11.2013.
5
Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783836479967 bzw. 3836479966, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Praktikum DaF/Z-integrativ, Das Berufsprofil von Absolventen des Studiums Auslandsgermanistik/ Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (DaF/Z) entspricht des Lehrenden im Bereich Zweit- und Fremdsprache sowie des Kulturmittlers auf dem nationalen oder internationalen Markt. Der internationale Faktor, dem Graduierte sowohl im In- als auch im Ausland gegenüberstehen, ist bereits als integraler Bestandteil im Studium DaF/Z verankert. Jeder Studierende absolviert so im Rahmen seiner Ausbildung ein Praktikum, dessen Abschluss sich in der kritischen Auseinandersetzung mit Unterrichtserfahrungen innerhalb eines Praktikumsberichtes konstituiert. Vor dem Hintergrund einer Ist-Analyse praxisbezogener Bestandteile des Studiums DaF/Z (2002), stellt ´´Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen´´ ein e-learning Konzept ´´DaF/Z-integrativ´´ vor, welches Möglichkeiten aufzeigt, mithilfe netzgestützten kooperativen Lernens Handlungsfähigkeiten zukünftiger DaF/Z-Lehrender zu trainieren und zugleich eine enge Bindung zwischen Theorie und Praxis herstellt. Taschenbuch, 12.11.2013.
Praktikum DaF/Z-integrativ, Das Berufsprofil von Absolventen des Studiums Auslandsgermanistik/ Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (DaF/Z) entspricht des Lehrenden im Bereich Zweit- und Fremdsprache sowie des Kulturmittlers auf dem nationalen oder internationalen Markt. Der internationale Faktor, dem Graduierte sowohl im In- als auch im Ausland gegenüberstehen, ist bereits als integraler Bestandteil im Studium DaF/Z verankert. Jeder Studierende absolviert so im Rahmen seiner Ausbildung ein Praktikum, dessen Abschluss sich in der kritischen Auseinandersetzung mit Unterrichtserfahrungen innerhalb eines Praktikumsberichtes konstituiert. Vor dem Hintergrund einer Ist-Analyse praxisbezogener Bestandteile des Studiums DaF/Z (2002), stellt ´´Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen´´ ein e-learning Konzept ´´DaF/Z-integrativ´´ vor, welches Möglichkeiten aufzeigt, mithilfe netzgestützten kooperativen Lernens Handlungsfähigkeiten zukünftiger DaF/Z-Lehrender zu trainieren und zugleich eine enge Bindung zwischen Theorie und Praxis herstellt. Taschenbuch, 12.11.2013.
6
Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783836479967 bzw. 3836479966, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Praktikum DaF/Z-integrativ Das Berufsprofil von Absolventen des Studiums Auslandsgermanistik/ Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (DaF/Z) entspricht des Lehrenden im Bereich Zweit- und Fremdsprache sowie des Kulturmittlers auf dem nationalen oder internationalen Markt. Der internationale Faktor, dem Graduierte sowohl im In- als auch im Ausland gegenüberstehen, ist bereits als integraler Bestandteil im Studium DaF/Z verankert. Jeder Studierende absolviert so im Rahmen seiner Ausbildung ein Praktikum, dessen Abschluss sich in der kritischen Auseinandersetzung mit Unterrichtserfahrungen innerhalb eines Praktikumsberichtes konstituiert. Vor dem Hintergrund einer Ist-Analyse praxisbezogener Bestandteile des Studiums DaF/Z (2002), stellt ´´Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen´´ ein e-learning Konzept ´´DaF/Z-integrativ´´ vor, welches Möglichkeiten aufzeigt, mithilfe netzgestützten kooperativen Lernens Handlungsfähigkeiten zukünftiger DaF/Z-Lehrender zu trainieren und zugleich eine enge Bindung zwischen Theorie und Praxis herstellt. 12.11.2013, Taschenbuch.
Praktikum DaF/Z-integrativ Das Berufsprofil von Absolventen des Studiums Auslandsgermanistik/ Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (DaF/Z) entspricht des Lehrenden im Bereich Zweit- und Fremdsprache sowie des Kulturmittlers auf dem nationalen oder internationalen Markt. Der internationale Faktor, dem Graduierte sowohl im In- als auch im Ausland gegenüberstehen, ist bereits als integraler Bestandteil im Studium DaF/Z verankert. Jeder Studierende absolviert so im Rahmen seiner Ausbildung ein Praktikum, dessen Abschluss sich in der kritischen Auseinandersetzung mit Unterrichtserfahrungen innerhalb eines Praktikumsberichtes konstituiert. Vor dem Hintergrund einer Ist-Analyse praxisbezogener Bestandteile des Studiums DaF/Z (2002), stellt ´´Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen´´ ein e-learning Konzept ´´DaF/Z-integrativ´´ vor, welches Möglichkeiten aufzeigt, mithilfe netzgestützten kooperativen Lernens Handlungsfähigkeiten zukünftiger DaF/Z-Lehrender zu trainieren und zugleich eine enge Bindung zwischen Theorie und Praxis herstellt. 12.11.2013, Taschenbuch.
7
Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen - Praktikum DaF/Z-integrativ (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783836479967 bzw. 3836479966, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen: Das Berufsprofil von Absolventen des Studiums Auslandsgermanistik/ Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (DaF/Z) entspricht des Lehrenden im Bereich Zweit- und Fremdsprache sowie des Kulturmittlers auf dem nationalen oder internationalen Markt. Der internationale Faktor, dem Graduierte sowohl im In- als auch im Ausland gegenüberstehen, ist bereits als integraler Bestandteil im Studium DaF/Z verankert. Jeder Studierende absolviert so im Rahmen seiner Ausbildung ein Praktikum, dessen Abschluss sich in der kritischen Auseinandersetzung mit Unterrichtserfahrungen innerhalb eines Praktikumsberichtes konstituiert. Vor dem Hintergrund einer Ist-Analyse praxisbezogener Bestandteile des Studiums DaF/Z (2002), stellt `Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen` ein e-learning Konzept `DaF/Z-integrativ` vor, welches Möglichkeiten aufzeigt, mithilfe netzgestützten kooperativen Lernens Handlungsfähigkeiten zukünftiger DaF/Z-Lehrender zu trainieren und zugleich eine enge Bindung zwischen Theorie und Praxis herstellt. Taschenbuch.
Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen: Das Berufsprofil von Absolventen des Studiums Auslandsgermanistik/ Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (DaF/Z) entspricht des Lehrenden im Bereich Zweit- und Fremdsprache sowie des Kulturmittlers auf dem nationalen oder internationalen Markt. Der internationale Faktor, dem Graduierte sowohl im In- als auch im Ausland gegenüberstehen, ist bereits als integraler Bestandteil im Studium DaF/Z verankert. Jeder Studierende absolviert so im Rahmen seiner Ausbildung ein Praktikum, dessen Abschluss sich in der kritischen Auseinandersetzung mit Unterrichtserfahrungen innerhalb eines Praktikumsberichtes konstituiert. Vor dem Hintergrund einer Ist-Analyse praxisbezogener Bestandteile des Studiums DaF/Z (2002), stellt `Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen` ein e-learning Konzept `DaF/Z-integrativ` vor, welches Möglichkeiten aufzeigt, mithilfe netzgestützten kooperativen Lernens Handlungsfähigkeiten zukünftiger DaF/Z-Lehrender zu trainieren und zugleich eine enge Bindung zwischen Theorie und Praxis herstellt. Taschenbuch.
8
Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzg (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783836479967 bzw. 3836479966, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen, Titelzusatz: Praktikum DaF/Z-integrativ, Autor: Schroeter, Daniela, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 168, Informationen: Paperback, Gewicht: 219 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 12.11.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kompetenztraining im Studium DaF/Z durch netzgestütztes kooperatives Lernen, Titelzusatz: Praktikum DaF/Z-integrativ, Autor: Schroeter, Daniela, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 168, Informationen: Paperback, Gewicht: 219 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…