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ISBN: 9783837621709 bzw. 3837621707, in Deutsch, Bielefeld: Transcript.
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184 S. Originalbroschur. Tadellos, nahezu ohne Gebrauchsspuren. - Inhalt: Konsum als dialektisches Prinzip / Andrej Kupetz -- Prizing & Pricing. Design zwischen Rang und Regal / Melanie Kurz -- Making of Alltagskultur. Marke, Konsum und kreative Ableitungen / Alex Buck -- Empirische Konsumforschung in der Psychologie. Kognitive Mechanismen bei der Produktwahl / Lynn Huestegge + Eva-Maria Skottke -- Vergemeinschaftung durch Konsum? Zum Stand der "Brand Communityn-Forschung / Kai-Uwe Hellmann -- Die Kunst der Irritation und ihr Mehrwert / Sabine Fabo -- Die Massenkultur unterwandern. Do it yourself als Konsum-Alternative von den 1970er Jahren bis ins digitale Zeitalter / Thilo Schwer -- "Nutella is my friend" Konsumenten im Web 2.0 als Vollender und Vordenker des Produktdesigns / Wolfgang Ullrich. - Auch mit der jüngsten Finanzkrise hat die Konsumkultur nichts von ihrer Bedeutung als massenkulturelles Phänomen eingebüßt. Im Gegenteil: Das aktuelle Krisenbewusstsein sucht Halt im Konsum, der seinen Verfechtern noch immer als Modell demokratischer Teilhabe an gesellschaftlicher Produktion gilt. Zugleich ist die Konsumkritik der 1960er Jahre in Richtung eines intelligenten und nachhaltigen Konsums weitergeführt worden, und selbstbewusste Konsumenten treten nun als emanzipierte »Prosumer« und Mitakteure des Marktes auf. Das Buch entwickelt aus Sicht von Design, Kunst, Soziologie, Marketing und Medien neue Perspektiven auf das Phänomen Konsum. (Verlagstext). ISBN 9783837621709 [Konsum].
184 S. Originalbroschur. Tadellos, nahezu ohne Gebrauchsspuren. - Inhalt: Konsum als dialektisches Prinzip / Andrej Kupetz -- Prizing & Pricing. Design zwischen Rang und Regal / Melanie Kurz -- Making of Alltagskultur. Marke, Konsum und kreative Ableitungen / Alex Buck -- Empirische Konsumforschung in der Psychologie. Kognitive Mechanismen bei der Produktwahl / Lynn Huestegge + Eva-Maria Skottke -- Vergemeinschaftung durch Konsum? Zum Stand der "Brand Communityn-Forschung / Kai-Uwe Hellmann -- Die Kunst der Irritation und ihr Mehrwert / Sabine Fabo -- Die Massenkultur unterwandern. Do it yourself als Konsum-Alternative von den 1970er Jahren bis ins digitale Zeitalter / Thilo Schwer -- "Nutella is my friend" Konsumenten im Web 2.0 als Vollender und Vordenker des Produktdesigns / Wolfgang Ullrich. - Auch mit der jüngsten Finanzkrise hat die Konsumkultur nichts von ihrer Bedeutung als massenkulturelles Phänomen eingebüßt. Im Gegenteil: Das aktuelle Krisenbewusstsein sucht Halt im Konsum, der seinen Verfechtern noch immer als Modell demokratischer Teilhabe an gesellschaftlicher Produktion gilt. Zugleich ist die Konsumkritik der 1960er Jahre in Richtung eines intelligenten und nachhaltigen Konsums weitergeführt worden, und selbstbewusste Konsumenten treten nun als emanzipierte »Prosumer« und Mitakteure des Marktes auf. Das Buch entwickelt aus Sicht von Design, Kunst, Soziologie, Marketing und Medien neue Perspektiven auf das Phänomen Konsum. (Verlagstext). ISBN 9783837621709 [Konsum].
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184 S. Originalbroschur. Tadellos, nahezu ohne Gebrauchsspuren. - Inhalt: Konsum als dialektisches Prinzip / Andrej Kupetz -- Prizing & Pricing. Design zwischen Rang und Regal / Melanie Kurz -- Making of Alltagskultur. Marke, Konsum und kreative Ableitungen / Alex Buck -- Empirische Konsumforschung in der Psychologie. Kognitive Mechanismen bei der Produktwahl / Lynn Huestegge + Eva-Maria Skottke -- Vergemeinschaftung durch Konsum? Zum Stand der "Brand Communityn-Forschung / Kai-Uwe Hellmann -- Die Kunst der Irritation und ihr Mehrwert / Sabine Fabo -- Die Massenkultur unterwandern. Do it yourself als Konsum-Alternative von den 1970er Jahren bis ins digitale Zeitalter / Thilo Schwer -- "Nutella is my friend" Konsumenten im Web 2.0 als Vollender und Vordenker des Produktdesigns / Wolfgang Ullrich. - Auch mit der jüngsten Finanzkrise hat die Konsumkultur nichts von ihrer Bedeutung als massenkulturelles Phänomen eingebüßt. Im Gegenteil: Das aktuelle Krisenbewusstsein sucht Halt im Konsum, der seinen Verfechtern noch immer als Modell demokratischer Teilhabe an gesellschaftlicher Produktion gilt. Zugleich ist die Konsumkritik der 1960er Jahre in Richtung eines intelligenten und nachhaltigen Konsums weitergeführt worden, und selbstbewusste Konsumenten treten nun als emanzipierte »Prosumer« und Mitakteure des Marktes auf. Das Buch entwickelt aus Sicht von Design, Kunst, Soziologie, Marketing und Medien neue Perspektiven auf das Phänomen Konsum. (Verlagstext). ISBN 9783837621709 Versand D: 3,00 EUR Konsum.
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Auch mit der jngsten Finanzkrise hat die Konsumkultur nichts von ihrer Bedeutung als massenkulturell, Auch mit der jngsten Finanzkrise hat die Konsumkultur nichts von ihrer Bedeutung als massenkulturelles Phnomen eingebt. Im Gegenteil: Das aktuelle Krisenbew, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
Auch mit der jngsten Finanzkrise hat die Konsumkultur nichts von ihrer Bedeutung als massenkulturell, Auch mit der jngsten Finanzkrise hat die Konsumkultur nichts von ihrer Bedeutung als massenkulturelles Phnomen eingebt. Im Gegenteil: Das aktuelle Krisenbew, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
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DE PB NW FE
ISBN: 9783837621709 bzw. 3837621707, in Deutsch, 188 Seiten, Transcript, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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