Vielen Dank für Ihren Einkauf. aus Sicht Design, Kunst Kultur- Medientheorie.
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
Schnitt 17,98 16,32 15,58 16,47 19,80
Nachfrage
Bester Preis: 7,93 (vom 14.07.2014)
1
9783837621709 - Fabo, Sabine und Melanie Kurz (Hrsg.): Vielen Dank für Ihren Einkauf. Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst Kultur- Medientheorie.
Symbolbild
Fabo, Sabine und Melanie Kurz (Hrsg.)

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst Kultur- Medientheorie. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783837621709 bzw. 3837621707, in Deutsch, Bielefeld: Transcript.

11,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
184 S. Originalbroschur. Tadellos, nahezu ohne Gebrauchsspuren. - Inhalt: Konsum als dialektisches Prinzip / Andrej Kupetz -- Prizing & Pricing. Design zwischen Rang und Regal / Melanie Kurz -- Making of Alltagskultur. Marke, Konsum und kreative Ableitungen / Alex Buck -- Empirische Konsumforschung in der Psychologie. Kognitive Mechanismen bei der Produktwahl / Lynn Huestegge + Eva-Maria Skottke -- Vergemeinschaftung durch Konsum? Zum Stand der "Brand Communityn-Forschung / Kai-Uwe Hellmann -- Die Kunst der Irritation und ihr Mehrwert / Sabine Fabo -- Die Massenkultur unterwandern. Do it yourself als Konsum-Alternative von den 1970er Jahren bis ins digitale Zeitalter / Thilo Schwer -- "Nutella is my friend" Konsumenten im Web 2.0 als Vollender und Vordenker des Produktdesigns / Wolfgang Ullrich. - Auch mit der jüngsten Finanzkrise hat die Konsumkultur nichts von ihrer Bedeutung als massenkulturelles Phänomen eingebüßt. Im Gegenteil: Das aktuelle Krisenbewusstsein sucht Halt im Konsum, der seinen Verfechtern noch immer als Modell demokratischer Teilhabe an gesellschaftlicher Produktion gilt. Zugleich ist die Konsumkritik der 1960er Jahre in Richtung eines intelligenten und nachhaltigen Konsums weitergeführt worden, und selbstbewusste Konsumenten treten nun als emanzipierte »Prosumer« und Mitakteure des Marktes auf. Das Buch entwickelt aus Sicht von Design, Kunst, Soziologie, Marketing und Medien neue Perspektiven auf das Phänomen Konsum. (Verlagstext). ISBN 9783837621709 [Konsum].
2
9783837621709 - Fabo, Sabine und Melanie Kurz (Hrsg.): Vielen Dank für Ihren Einkauf. Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst Kultur- Medientheorie.
Fabo, Sabine und Melanie Kurz (Hrsg.)

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst Kultur- Medientheorie. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783837621709 bzw. 3837621707, in Deutsch, Bielefeld: Transcript.

9,90 + Versand: 3,00 = 12,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
184 S. Originalbroschur. Tadellos, nahezu ohne Gebrauchsspuren. - Inhalt: Konsum als dialektisches Prinzip / Andrej Kupetz -- Prizing & Pricing. Design zwischen Rang und Regal / Melanie Kurz -- Making of Alltagskultur. Marke, Konsum und kreative Ableitungen / Alex Buck -- Empirische Konsumforschung in der Psychologie. Kognitive Mechanismen bei der Produktwahl / Lynn Huestegge + Eva-Maria Skottke -- Vergemeinschaftung durch Konsum? Zum Stand der "Brand Communityn-Forschung / Kai-Uwe Hellmann -- Die Kunst der Irritation und ihr Mehrwert / Sabine Fabo -- Die Massenkultur unterwandern. Do it yourself als Konsum-Alternative von den 1970er Jahren bis ins digitale Zeitalter / Thilo Schwer -- "Nutella is my friend" Konsumenten im Web 2.0 als Vollender und Vordenker des Produktdesigns / Wolfgang Ullrich. - Auch mit der jüngsten Finanzkrise hat die Konsumkultur nichts von ihrer Bedeutung als massenkulturelles Phänomen eingebüßt. Im Gegenteil: Das aktuelle Krisenbewusstsein sucht Halt im Konsum, der seinen Verfechtern noch immer als Modell demokratischer Teilhabe an gesellschaftlicher Produktion gilt. Zugleich ist die Konsumkritik der 1960er Jahre in Richtung eines intelligenten und nachhaltigen Konsums weitergeführt worden, und selbstbewusste Konsumenten treten nun als emanzipierte »Prosumer« und Mitakteure des Marktes auf. Das Buch entwickelt aus Sicht von Design, Kunst, Soziologie, Marketing und Medien neue Perspektiven auf das Phänomen Konsum. (Verlagstext). ISBN 9783837621709 Versand D: 3,00 EUR Konsum.
3
9783837621709 - Fabo, Sabine und Melanie Kurz (Hrsg.): Vielen Dank für Ihren Einkauf. Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst Kultur- Medientheorie.
Fabo, Sabine und Melanie Kurz (Hrsg.)

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst Kultur- Medientheorie. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783837621709 bzw. 3837621707, in Deutsch.

9,90 + Versand: 3,00 = 12,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Bielefeld, Transcript, 184 S. Originalbroschur. Tadellos, nahezu ohne Gebrauchsspuren. - Inhalt: Konsum als dialektisches Prinzip / Andrej Kupetz -- Prizing & Pricing. Design zwischen Rang und Regal / Melanie Kurz -- Making of Alltagskultur. Marke, Konsum und kreative Ableitungen / Alex Buck -- Empirische Konsumforschung in der Psychologie. Kognitive Mechanismen bei der Produktwahl / Lynn Huestegge + Eva-Maria Skottke -- Vergemeinschaftung durch Konsum? Zum Stand der "Brand Communityn-Forschung / Kai-Uwe Hellmann -- Die Kunst der Irritation und ihr Mehrwert / Sabine Fabo -- Die Massenkultur unterwandern. Do it yourself als Konsum-Alternative von den 1970er Jahren bis ins digitale Zeitalter / Thilo Schwer -- "Nutella is my friend" Konsumenten im Web 2.0 als Vollender und Vordenker des Produktdesigns / Wolfgang Ullrich. - Auch mit der jüngsten Finanzkrise hat die Konsumkultur nichts von ihrer Bedeutung als massenkulturelles Phänomen eingebüßt. Im Gegenteil: Das aktuelle Krisenbewusstsein sucht Halt im Konsum, der seinen Verfechtern noch immer als Modell demokratischer Teilhabe an gesellschaftlicher Produktion gilt. Zugleich ist die Konsumkritik der 1960er Jahre in Richtung eines intelligenten und nachhaltigen Konsums weitergeführt worden, und selbstbewusste Konsumenten treten nun als emanzipierte »Prosumer« und Mitakteure des Marktes auf. Das Buch entwickelt aus Sicht von Design, Kunst, Soziologie, Marketing und Medien neue Perspektiven auf das Phänomen Konsum. (Verlagstext). ISBN 9783837621709Design [Konsum] 2012.
4
9783837621709 - Fabo, Sabine Kurz, Melanie: Vielen Dank fr Ihren Einkauf
Fabo, Sabine Kurz, Melanie

Vielen Dank fr Ihren Einkauf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783837621709 bzw. 3837621707, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 3 Werktage.
Auch mit der jngsten Finanzkrise hat die Konsumkultur nichts von ihrer Bedeutung als massenkulturell, Auch mit der jngsten Finanzkrise hat die Konsumkultur nichts von ihrer Bedeutung als massenkulturelles Phnomen eingebt. Im Gegenteil: Das aktuelle Krisenbew, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
5
9783837621709 - Sabine Fabo, Melanie Kurz: Vielen Dank für Ihren Einkauf: Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und (Kultur- und Medientheorie)
Sabine Fabo, Melanie Kurz

Vielen Dank für Ihren Einkauf: Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und (Kultur- und Medientheorie) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783837621709 bzw. 3837621707, in Deutsch, 188 Seiten, Transcript, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

19,80 + Versand: 3,00 = 22,80
unverbindlich

Neu ab: EUR 19,80 (57 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 11,00 (6 Angebote)
Zu den weiteren 63 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783837621709 - Fabo, Sabine und Melanie Kurz (Hrsg.): Vielen Dank für Ihren Einkauf. Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst Kultur- Medientheorie.
Fabo, Sabine und Melanie Kurz (Hrsg.)

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst Kultur- Medientheorie. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783837621709 bzw. 3837621707, in Deutsch, Bielefeld: Transcript, 2012. gebraucht.

9,90 + Versand: 3,00 = 12,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
184 S. Originalbroschur.
Lade…