Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationale Unternehmen und nationale Kultur: Ein Vergleich zwischen Großbritannien und Deutschland am Beispiel der Versicherungswirtschaft (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 127,43 | € 89,00 | € 89,00 | € 79,90 |
Nachfrage |
Internationale Unternehmen und nationale Kultur
ISBN: 9783639294828 bzw. 3639294823, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungs- und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den vergangenen Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems- Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung der nationalen Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgröße auf Handlungs- entscheidungen und unternehmerischen Erfolg.2010. 200 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Internationale Unternehmen und nationale Kultur (2010)
ISBN: 9783639294828 bzw. 3639294823, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungs- und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den vergangenen Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems- Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung der nationalen Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgröße auf Handlungs- entscheidungen und unternehmerischen Erfolg. 200 pp. Deutsch.
Internationale Unternehmen und nationale Kultur (2010)
ISBN: 9783639294828 bzw. 3639294823, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungs- und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den vergangenen Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems- Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung der nationalen Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgröße auf Handlungs- entscheidungen und unternehmerischen Erfolg. 200 pp. Deutsch.
Internationale Unternehmen und nationale Kultur
ISBN: 9783838116242 bzw. 3838116240, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungsebene und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den letzten Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems-Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung nationaler Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgröße auf Handlungsentscheidungen und unternehmerischen Erfolg.2010. 200 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Internationale Unternehmen und nationale Kultur (2012)
ISBN: 9783838116242 bzw. 3838116240, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften Ag Co. Kg Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungsebene und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den letzten Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems-Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung nationaler Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgröße auf Handlungsentscheidungen und unternehmerischen Erfolg. 200 pp. Deutsch.
Internationale Unternehmen und nationale Kultur (2012)
ISBN: 9783838116242 bzw. 3838116240, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften AG Co. KG Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungsebene und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den letzten Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems-Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung nationaler Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgröße auf Handlungsentscheidungen und unternehmerischen Erfolg. 200 pp. Deutsch.
Internationale Unternehmen und nationale Kultur
ISBN: 9783639294828 bzw. 3639294823, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungs- und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den vergangenen Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems- Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung der nationalen Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgröße auf Handlungs- entscheidungen und unternehmerischen Erfolg.
Internationale Unternehmen und nationale Kultur
ISBN: 9783838116242 bzw. 3838116240, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungsebene und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den letzten Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems-Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung nationaler Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgröße auf Handlungsentscheidungen und unternehmerischen Erfolg.
Internationale Unternehmen und nationale Kultur
ISBN: 9783838116242 bzw. 3838116240, in Deutsch, neu.
Ein Vergleich zwischen Großbritannien und Deutschland am Beispiel der Versicherungswirtschaft, Ein Vergleich zwischen Großbritannien und Deutschland am Beispiel der Versicherungswirtschaft.
Internationale Unternehmen und nationale Kultur: Ein Vergleich zwischen Großbritannien und Deutschland am Beispiel der Versicherungswirtschaft (2010)
ISBN: 9783639294828 bzw. 3639294823, in Deutsch, 200 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5840865.