Die Macht von Geschichten. Die Reise des Hobbits - 7 Angebote vergleichen
Preise | Mai 17 | Feb. 23 | Mai 23 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 61,92 | € 61,92 | € 61,92 |
Nachfrage |
Die Macht von Geschichten. Die Reise des Hobbits (2013)
ISBN: 9783838139319 bzw. 3838139313, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, neu.
Die Macht von Geschichten. Die Reise des Hobbits (2013)
ISBN: 9783838139319 bzw. 3838139313, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der von John Ronald Reuel Tolkien 1937 verfasste Roman "Der kleine Hobbit" wurde zwischen 2011 und 2013 von Warner Bros. unter der Regie von Peter Jackson und seinem Team als dreiteiliger Blockbuster verfilmt. Inzwischen findet sich die Geschichte des Hobbits auf unterschiedlichen Videoplattformen, wie etwa YouTube, wieder, wo sie nicht nur rezipiert und diskutiert wird, sondern sich auch in Form von selbstproduzierten Hobbit-Geschichten immer wieder neu erfindet. Im 20. Jahrhundert als Gute-Nacht-Geschichte für Tolkiens Kinder erfunden, präsentiert sich diese im 21. Jahrhundert auf einer der größten Video-Plattformen in zahlreichen Facetten und Darstellungsformen - eine bemerkenswerte 'Reise'. YouTube bot somit als transkultureller Begegnungsraum Interessierten und Gleichgesinnten die Möglichkeit, sich an interkulturellen Praktiken zu beteiligen. Durch den Ausdruck eigener Sichtweisen und Ideen wird zu einer gemeinsamen Kultur beigetragen und an einem kreativen Lernprozess teilgenommen. 2017. 308 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die Macht von Geschichten. Die Reise des Hobbits (2017)
ISBN: 9783838139319 bzw. 3838139313, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften AG Co. KG Apr 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der von John Ronald Reuel Tolkien 1937 verfasste Roman 'Der kleine Hobbit' wurde zwischen 2011 und 2013 von Warner Bros. unter der Regie von Peter Jackson und seinem Team als dreiteiliger Blockbuster verfilmt. Inzwischen findet sich die Geschichte des Hobbits auf unterschiedlichen Videoplattformen, wie etwa YouTube, wieder, wo sie nicht nur rezipiert und diskutiert wird, sondern sich auch in Form von selbstproduzierten Hobbit-Geschichten immer wieder neu erfindet. Im 20. Jahrhundert als Gute-Nacht-Geschichte für Tolkiens Kinder erfunden, präsentiert sich diese im 21. Jahrhundert auf einer der größten Video-Plattformen in zahlreichen Facetten und Darstellungsformen - eine bemerkenswerte 'Reise'. YouTube bot somit als transkultureller Begegnungsraum Interessierten und Gleichgesinnten die Möglichkeit, sich an interkulturellen Praktiken zu beteiligen. Durch den Ausdruck eigener Sichtweisen und Ideen wird zu einer gemeinsamen Kultur beigetragen und an einem kreativen Lernprozess teilgenommen. 308 pp. Deutsch.
Die Macht von Geschichten. Die Reise des Hobbits (2017)
ISBN: 9783838139319 bzw. 3838139313, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften AG Co. KG Apr 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der von John Ronald Reuel Tolkien 1937 verfasste Roman 'Der kleine Hobbit' wurde zwischen 2011 und 2013 von Warner Bros. unter der Regie von Peter Jackson und seinem Team als dreiteiliger Blockbuster verfilmt. Inzwischen findet sich die Geschichte des Hobbits auf unterschiedlichen Videoplattformen, wie etwa YouTube, wieder, wo sie nicht nur rezipiert und diskutiert wird, sondern sich auch in Form von selbstproduzierten Hobbit-Geschichten immer wieder neu erfindet. Im 20. Jahrhundert als Gute-Nacht-Geschichte für Tolkiens Kinder erfunden, präsentiert sich diese im 21. Jahrhundert auf einer der größten Video-Plattformen in zahlreichen Facetten und Darstellungsformen - eine bemerkenswerte 'Reise'. YouTube bot somit als transkultureller Begegnungsraum Interessierten und Gleichgesinnten die Möglichkeit, sich an interkulturellen Praktiken zu beteiligen. Durch den Ausdruck eigener Sichtweisen und Ideen wird zu einer gemeinsamen Kultur beigetragen und an einem kreativen Lernprozess teilgenommen. 308 pp. Deutsch.
Die Macht von Geschichten. Die Reise des Hobbits (2017)
ISBN: 9783838139319 bzw. 3838139313, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften AG Co. KG Apr 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der von John Ronald Reuel Tolkien 1937 verfasste Roman 'Der kleine Hobbit' wurde zwischen 2011 und 2013 von Warner Bros. unter der Regie von Peter Jackson und seinem Team als dreiteiliger Blockbuster verfilmt. Inzwischen findet sich die Geschichte des Hobbits auf unterschiedlichen Videoplattformen, wie etwa YouTube, wieder, wo sie nicht nur rezipiert und diskutiert wird, sondern sich auch in Form von selbstproduzierten Hobbit-Geschichten immer wieder neu erfindet. Im 20. Jahrhundert als Gute-Nacht-Geschichte für Tolkiens Kinder erfunden, präsentiert sich diese im 21. Jahrhundert auf einer der größten Video-Plattformen in zahlreichen Facetten und Darstellungsformen - eine bemerkenswerte 'Reise'. YouTube bot somit als transkultureller Begegnungsraum Interessierten und Gleichgesinnten die Möglichkeit, sich an interkulturellen Praktiken zu beteiligen. Durch den Ausdruck eigener Sichtweisen und Ideen wird zu einer gemeinsamen Kultur beigetragen und an einem kreativen Lernprozess teilgenommen. 308 pp. Deutsch.
Die Macht von Geschichten. Die Reise des Hobbits
ISBN: 9783838139319 bzw. 3838139313, in Deutsch, neu.
Der von John Ronald Reuel Tolkien 1937 verfasste Roman "Der kleine Hobbit" wurde zwischen 2011 und 2013 von Warner Bros. unter der Regie von Peter Jackson und seinem Team als dreiteiliger Blockbuster verfilmt. Inzwischen findet sich die Geschichte des Hobbits auf unterschiedlichen Videoplattformen, wie etwa YouTube, wieder, wo sie nicht nur rezipiert und diskutiert wird, sondern sich auch in Form von selbstproduzierten Hobbit-Geschichten immer wieder neu erfindet. Im 20. Jahrhundert als Gute-Nacht-Geschichte für Tolkiens Kinder erfunden, präsentiert sich diese im 21. Jahrhundert auf einer der größten Video-Plattformen in zahlreichen Facetten und Darstellungsformen - eine bemerkenswerte 'Reise'. YouTube bot somit als transkultureller Begegnungsraum Interessierten und Gleichgesinnten die Möglichkeit, sich an interkulturellen Praktiken zu beteiligen. Durch den Ausdruck eigener Sichtweisen und Ideen wird zu einer gemeinsamen Kultur beigetragen und an einem kreativen Lernprozess teilgenommen.
Die Macht von Geschichten. Die Reise des Hobbits als von
ISBN: 9783838139319 bzw. 3838139313, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG, gebundenes Buch, neu.