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Ansätze zur Prozeßoptimierung: Am Beispiel der Verkleidungsvormontage, Volkswagen AG Hannover, Unternehmensbereich Nutzfahrzeuge100%: Meyer, Matthias and Zinner, Ulrich: Ansätze zur Prozeßoptimierung: Am Beispiel der Verkleidungsvormontage, Volkswagen AG Hannover, Unternehmensbereich Nutzfahrzeuge (ISBN: 9783838602462) in Deutsch, Taschenbuch.
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Ansätze zur Prozeßoptimierung - Am Beispiel der Verkleidungsvormontage, Volkswagen AG Hannover, Unternehmensbereich Nutzfahrzeuge95%: Meyer, Matthias, Zinner, Ulrich: Ansätze zur Prozeßoptimierung - Am Beispiel der Verkleidungsvormontage, Volkswagen AG Hannover, Unternehmensbereich Nutzfahrzeuge (ISBN: 9783832402464) 1997, in Deutsch, Taschenbuch.
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Ansätze zur Prozeßoptimierung: Am Beispiel der Verkleidungsvormontage, Volkswagen AG Hannover, Unternehmensbereich Nutzfahrzeuge
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9783832402464 - Matthias Meyer, Ulrich Zinner: Ansätze zur Prozeßoptimierung - Am Beispiel der Verkleidungsvormontage, Volkswagen AG Hannover, Unternehmensbereich Nutzfahrzeuge
Matthias Meyer, Ulrich Zinner

Ansätze zur Prozeßoptimierung - Am Beispiel der Verkleidungsvormontage, Volkswagen AG Hannover, Unternehmensbereich Nutzfahrzeuge

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ISBN: 9783832402464 bzw. 3832402462, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Inhaltsangabe:Problemstellung: Auf der Basis des Transporters (T4) werden verschiedene Fahrzeuge, z.B. Pritsche, Bus, Kombi mit unterschiedlichen Ausstattungen gefertigt. Sie werden entsprechend der individuellen Kundenwünsche, bezüglich Sonderausstattungen, hergestellt. Daher wird eine große Anzahl verschiedener Verkleidungsteile, mit entsprechend verschiedenen Arbeitsabläufen innerhalb der Verkleidungsvormontage notwendig. Durch die hohe Teilevielfalt, die variablen Arbeitsabläufe und die sequenzgebundene Fertigung treten immer wieder Probleme mit hohen Lagerbeständen, zu langen Lagerzeiten, unproduktiven Tätigkeiten, Nacharbeit und Ausschuss auf. Diese Probleme verursachen erhebliche Kosten, die gerade im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit vermieden werden müssen. Bei der bisherigen Vorgehensweise der Problembearbeitung konnten, durch KVP, und KVP22, nur minimale Verbesserungen erzielt werden. Aus dieser Problemstellung heraus ergab sich das Thema der Diplomarbeit. Hierbei soll durch die Anwendung spezieller Analyseansätze aus den verschiedenen Konzepten versucht werden, die Fertigung systematisch zu optimieren. Gang der Untersuchung: Mit diesen Analyseansätzen sollen die Dimensionen: - Prozeß. - Produkt. - Logistik. vom Zulieferer bis zum Einbaupunkt untersucht werden. Für diese Dimensionen sind, ausgehend von einer Ist-Analyse, die jeweiligen Einsparungspotentiale aus: - Prozeßveränderung. - Produktveränderung. - Logistikveränderung. aufzuzeigen. Diese Einsparungspotentiale sind in einer ganzheitlichen Systembetrachtung gegenüberzustellen und zu bewerten. Aus den Einsparungspotentialen sind konkrete Verbesserungsvorschläge auszuwählen und zu möglichen Lösungskonzepten zusammenzufassen. Diese Lösungskonzepte sollen durch eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung nach Volkswagen-Kriterien bewertet werden. Dabei wird ein besonderer Wert auf eine nachvollziehbare und systematische Vorgehensweise gelegt. Die Zielsetzung beinhaltet die Optimierung der Verkleidungsvormontage, durch die Anwendung spezieller Analyseansätze aus den vorgegebenen Konzepten, sowie die Beschreibung einer transparenten und nachvollziehbaren Vorgehensweise. Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Bearbeitung folgender Punkte erforderlich: - Auswahl einer methodischen Vorgehensweise Kapitel 2. - Erfassung der nötigen Daten durch eine Ist-Analyse Kapitel 3. - Bewertung der Ist-Aufnahme, im Hinblick auf Verbesserungspotentiale Kapitel 4. - Ableitung möglicher Verbesserungen aus den Verbesserungspotentialen Kapitel 4. - Aufzeigen der Einflüsse der Verbesserungen auf das Gesamtsystem Kapitel 5. - Bildung möglicher Lösungskonzepte Kapitel 5. - Wirtschaftlichkeitsbetrachtung der Lösungskonzepte nach VW-Kriterien Kapitel 6. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitung1 1.1Unternehmensstruktur der Volkswagen -Gruppe1 1.1.1Standort Hannover1 1.1.2Verkleidungsvormontage2 1.2Aufgabenstellung 1.3Systemgrenzen6 1.4Aufbau der Diplomarbeit7 2.Vorgehensweise zur Lösungsfindung8 2.16-Stufen-Methode8 2.2Vorstellung der Analyse Sätze10 2.2.1Systemansatz nach Vester10 2.2.1.1Anforderungen an die Vorgehensweise10 2.2.1.2Vorgehensweise11 2.2.2Lean Production15 2.2.2.1Just in Time17 2.2.2.2ABC-Analyse21 2.2.2.3XYZ-Analyse22 2.2.3Toyota Pruduction System24 2.2.3.1Man-Hour Reduction26 2.2.3.2Workers movement27 2.3Abteilung der Bewertungskriterien28 3.Ist-Zustands-Analyse30 3.1Produktpalette31 3.2Teilevielfalt33 3.3Logistik35 3.3.1Logistikkette35 3.3.2Tagesbedarf39 3.3.3Lagerbestand39 3.3.4Transportgestelle42 3.4Hallenlayout43 3.5Produktionsablauf46 3.5.1Arbeitsablauf46 3.5.2Fertigungszeiten49 3.5.3Transportdaten52 4.Bewertung der Ist-Analyse53 4.1Prozeß53 4.1.1Workerss movement54 4.1.2Man-Hour Reduction56 4.1.3Zeitbindungsverhältnis-57 4.1.4Transportaufkommen58 4.1.5Abteilung von Potentialfeldern59 4.2Produkt61 4.3Logistik63 4.3.1ABC-Analyse63 4.3.2XYZ-Analyse67 4.3.3Lagerbestand69 4.3.4Abteilung von Potentialfeldern70 5.Bildung der Löschkonzepte72 5.1Das Gesamtsystem72 5.5.1Teilmodelle-73 5.5.2Kriterienmatrix74 5.5.3Wirkungsmatrix der Teilmodelle-76 5.5.4Einflußmatrix77 5.2Teilszenarien82 5.2.1Verlagerung des Formhimmels83 5.2.2Verlagerung des Handschuhkastens86 5.2.3Optimierung der Prozeßkette Seitenverkleidung90 5.2.4Verlagerung der langen Seite Multivan93 5.2.5Optimierung der Prozeßkette Bodenbelag-98 5.2.6Feinsteuerung der A-Teile105 5.2.7Reduzierung des Sicherheitsbestandes110.
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9783838602462 - Meyer, Matthias Zinner, Ulrich: Ansätze zur Prozeßoptimierung
Meyer, Matthias Zinner, Ulrich

Ansätze zur Prozeßoptimierung

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ISBN: 9783838602462 bzw. 3838602463, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

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Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: 1,0, Hochschule Hannover (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung: Auf der Basis des Transporters (T4) werden verschiedene Fahrzeuge, z.B. Pritsche, Bus, Kombi mit unterschiedlichen Ausstattungen gefertigt. Sie werden entsprechend der individuellen Kundenwünsche, bezüglich Sonderausstattungen, hergestellt. Daher wird eine große Anzahl verschiedener Verkleidungsteile, mit entsprechend verschiedenen Arbeitsabläufen innerhalb der Verkleidungsvormontage notwendig. Durch die hohe Teilevielfalt, die variablen Arbeitsabläufe und die sequenzgebundene Fertigung treten immer wieder Probleme mit hohen Lagerbeständen, zu langen Lagerzeiten, unproduktiven Tätigkeiten, Nacharbeit und Ausschuss auf. Diese Probleme verursachen erhebliche Kosten, die gerade im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit vermieden werden müssen. Bei der bisherigen Vorgehensweise der Problembearbeitung konnten, durch KVP, und KVP22, nur minimale Verbesserungen erzielt werden. Aus dieser Problemstellung heraus ergab sich das Thema der Diplomarbeit. Hierbei soll durch die Anwendung spezieller Analyseansätze aus den verschiedenen Konzepten versucht werden, die Fertigung systematisch zu optimieren. Gang der Untersuchung: Mit diesen Analyseansätzen sollen die Dimensionen: - Prozeß. - Produkt. - Logistik. vom Zulieferer bis zum Einbaupunkt untersucht werden. Für diese Dimensionen sind, ausgehend von einer Ist-Analyse, die jeweiligen Einsparungspotentiale aus: - Prozeßveränderung. - Produktveränderung. - Logistikveränderung. aufzuzeigen. Diese Einsparungspotentiale sind in einer ganzheitlichen Systembetrachtung gegenüberzustellen und zu bewerten. Aus den Einsparungspotentialen sind konkrete Verbesserungsvorschläge auszuwählen und zu möglichen Lösungskonzepten zusammenzufassen. Diese Lösungskonzepte sollen durch eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung nach Volkswagen-Kriterien bewertet werden. Dabei wird ein besonderer Wert auf eine nachvollziehbare und systematische Vorgehensweise gelegt. Die Zielsetzung beinhaltet die Optimierung der Verkleidungsvormontage, durch die Anwendung spezieller Analyseansätze aus den vorgegebenen Konzepten, sowie die Beschreibung einer transparenten und nachvollziehbaren Vorgehensweise. Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Bearbeitung folgender Punkte erforderlich: - Auswahl einer methodischen Vorgehensweise Kapitel 2. - Erfassung der nötigen Daten durch eine Ist-Analyse Kapitel 3. - Bewertung der Ist-Aufnahme, im Hinblick auf Verbesserungspotentiale Kapitel 4. - Ableitung möglicher Verbesserungen aus den Verbesserungspotentialen Kapitel 4. - Aufzeigen der Einflüsse der Verbesserungen auf das Gesamtsystem Kapitel 5. - Bildung möglicher Lösungskonzepte Kapitel 5. - Wirtschaftlichkeitsbetrachtung der Lösungskonzepte nach VW-Kriterien Kapitel 6. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitung1 1.1Unternehmensstruktur der Volkswagen -Gruppe1 1.1.1Standort Hannover1 1.1.2Verkleidungsvormontage2 1.2Aufgabenstellung 1.3Systemgrenzen6 1.4Aufbau der Diplomarbeit7 2.Vorgehensweise zur Lösungsfindung8 2.16-Stufen-Methode8 2.2Vorstellung der Analyse Sätze10 2.2.1Systemansatz nach Vester10 2.2.1.1Anforderungen an die Vorgehensweise10 2.2.1.2Vorgehensweise11 2.2.2Lean Production15 2.2.2.1Just in Time17 2.2.2.2ABC-Analyse21 2.2.2.3XYZ-Analyse22 2.2.3Toyota Pruduction System24 2.2.3.1Man-Hour Reduction26 2.2.3.2Worker's movement27 2.3Abteilung der Bewertungskriterien28 3.Ist-Zustands-Analyse30 3.1Produktpalette31 3.2Teilevielfalt33 3.3Logistik35 3.3.1Logistikkette35 3.3.2Tagesbedarf39 3.3.3...244 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783838602462 - Matthias Meyer: Ansätze zur Prozeßoptimierung
Symbolbild
Matthias Meyer

Ansätze zur Prozeßoptimierung (1997)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: 1,0, Hochschule Hannover (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung: Auf der Basis des Transporters (T4) werden verschiedene Fahrzeuge, z.B. Pritsche, Bus, Kombi mit unterschiedlichen Ausstattungen gefertigt. Sie werden entsprechend der individuellen Kundenwünsche, bezüglich Sonderausstattungen, hergestellt. Daher wird eine große Anzahl verschiedener Verkleidungsteile, mit entsprechend verschiedenen Arbeitsabläufen innerhalb der Verkleidungsvormontage notwendig. Durch die hohe Teilevielfalt, die variablen Arbeitsabläufe und die sequenzgebundene Fertigung treten immer wieder Probleme mit hohen Lagerbeständen, zu langen Lagerzeiten, unproduktiven Tätigkeiten, Nacharbeit und Ausschuss auf. Diese Probleme verursachen erhebliche Kosten, die gerade im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit vermieden werden müssen. Bei der bisherigen Vorgehensweise der Problembearbeitung konnten, durch KVP, und KVP22, nur minimale Verbesserungen erzielt werden. Aus dieser Problemstellung heraus ergab sich das Thema der Diplomarbeit. Hierbei soll durch die Anwendung spezieller Analyseansätze aus den verschiedenen Konzepten versucht werden, die Fertigung systematisch zu optimieren. Gang der Untersuchung: Mit diesen Analyseansätzen sollen die Dimensionen: - Prozeß. - Produkt. - Logistik. vom Zulieferer bis zum Einbaupunkt untersucht werden. Für diese Dimensionen sind, ausgehend von einer Ist-Analyse, die jeweiligen Einsparungspotentiale aus: - Prozeßveränderung. - Produktveränderung. - Logistikveränderung. aufzuzeigen. Diese Einsparungspotentiale sind in einer ganzheitlichen Systembetrachtung gegenüberzustellen und zu bewerten. Aus den Einsparungspotentialen sind konkrete Verbesserungsvorschläge auszuwählen und zu möglichen Lösungskonzepten zusammenzufassen. Diese Lösungskonzepte sollen durch eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung nach Volkswagen-Kriterien bewertet werden. Dabei wird ein besonderer Wert auf eine nachvollziehbare und systematische Vorgehensweise gelegt. Die Zielsetzung beinhaltet die Optimierung der Verkleidungsvormontage, durch die Anwendung spezieller Analyseansätze aus den vorgegebenen Konzepten, sowie die Beschreibung einer transparenten und nachvollziehbaren Vorgehensweise. Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Bearbeitung folgender Punkte erforderlich: - Auswahl einer methodischen Vorgehensweise Kapitel 2. - Erfassung der nötigen Daten durch eine Ist-Analyse Kapitel 3. - Bewertung der Ist-Aufnahme, im Hinblick auf Verbesserungspotentiale Kapitel 4. - Ableitung möglicher Verbesserungen aus den Verbesserungspotentialen Kapitel 4. - Aufzeigen der Einflüsse der Verbesserungen auf das Gesamtsystem Kapitel 5. - Bildung möglicher Lösungskonzepte Kapitel 5. - Wirtschaftlichkeitsbetrachtung der Lösungskonzepte nach VW-Kriterien Kapitel 6. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitung1 1.1Unternehmensstruktur der Volkswagen -Gruppe1 1.1.1Standort Hannover1 1.1.2Verkleidungsvormontage2 1.2Aufgabenstellung 1.3Systemgrenzen6 1.4Aufbau der Diplomarbeit7 2.Vorgehensweise zur Lösungsfindung8 2.16-Stufen-Methode8 2.2Vorstellung der Analyse Sätze10 2.2.1Systemansatz nach Vester10 2.2.1.1Anforderungen an die Vorgehensweise10 2.2.1.2Vorgehensweise11 2.2.2Lean Production15 2.2.2.1Just in Time17 2.2.2.2ABC-Analyse21 2.2.2.3XYZ-Analyse22 2.2.3Toyota Pruduction System24 2.2.3.1Man-Hour Reduction26 2.2.3.2Worker's movement27 2.3Abteilung der Bewertungskriterien28 3.Ist-Zustands-Analyse30 3.1Produktpalette31 3.2Teilevielfalt33 3.3Logistik35 3.3.1Logistikkette35 3.3.2Tagesbedarf39 3.3.3. 244 pp. Deutsch.
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9783838602462 - Ansätze zur Prozeßoptimierung

Ansätze zur Prozeßoptimierung (1995)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau, Note: 1,0, Hochschule Hannover (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung:Auf der Basis des Transporters (T4) werden verschiedene Fahrzeuge, z.B. Pritsche, Bus, Kombi mit unterschiedlichen Ausstattungen gefertigt. Sie werden entsprechend der individuellen Kundenwünsche, bezüglich Sonderausstattungen, hergestellt. Daher wird eine große Anzahl verschiedener Verkleidungsteile, mit entsprechend verschiedenen Arbeitsabläufen innerhalb der Verkleidungsvormontage notwendig.Durch die hohe Teilevielfalt, die variablen Arbeitsabläufe und die sequenzgebundene Fertigung treten immer wieder Probleme mit hohen Lagerbeständen, zu langen Lagerzeiten, unproduktiven Tätigkeiten, Nacharbeit und Ausschuss auf. Diese Probleme verursachen erhebliche Kosten, die gerade im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit vermieden werden müssen.Bei der bisherigen Vorgehensweise der Problembearbeitung konnten, durch KVP, und KVP22, nur minimale Verbesserungen erzielt werden.Aus dieser Problemstellung heraus ergab sich das Thema der Diplomarbeit. Hierbei soll durch die Anwendung spezieller Analyseansätze aus den verschiedenen Konzepten versucht werden, die Fertigung systematisch zu optimieren.Gang der Untersuchung:Mit diesen Analyseansätzen sollen die Dimensionen:- Prozeß.- Produkt.- Logistik.vom Zulieferer bis zum Einbaupunkt untersucht werden. Für diese Dimensionen sind, ausgehend von einer Ist-Analyse, die jeweiligen Einsparungspotentiale aus:- Prozeßveränderung.- Produktveränderung.- Logistikveränderung.aufzuzeigen. Diese Einsparungspotentiale sind in einer ganzheitlichen Systembetrachtung gegenüberzustellen und zu bewerten. Aus den Einsparungspotentialen sind konkrete Verbesserungsvorschläge auszuwählen und zu möglichen Lösungskonzepten zusammenzufassen. Diese Lösungskonzepte sollen durch eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung nach Volkswagen-Kriterien bewertet werden.Dabei wird ein besonderer Wert auf eine nachvollziehbare und systematische Vorgehensweise gelegt.Die Zielsetzung beinhaltet die Optimierung der Verkleidungsvormontage, durch die Anwendung spezieller Analyseansätze aus den vorgegebenen Konzepten, sowie die Beschreibung einer transparenten und nachvollziehbaren Vorgehensweise. Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Bearbeitung folgender Punkte erforderlich:- Auswahl einer methodischen Vorgehensweise Kapitel 2.- Erfassung der nötigen Daten durch eine Ist-Analyse Kapitel 3.- Bewertung der Ist-Aufnahme, im Hinblick auf Verbesserungspotentiale Kapitel 4.- Ableitung möglicher Verbesserungen aus den Verbesserungspotentialen Kapitel 4.- Aufzeigen der Einflüsse der Verbesserungen auf das Gesamtsystem Kapitel 5.- Bildung möglicher Lösungskonzepte Kapitel 5.- Wirtschaftlichkeitsbetrachtung der Lösungskonzepte nach VW-Kriterien Kapitel 6.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Einleitung11.1Unternehmensstruktur der Volkswagen -Gruppe11.1.1Standort Hannover11.1.2Verkleidungsvormontage21.2Aufgabenstellung1.3Systemgrenzen61.4Aufbau der Diplomarbeit72.Vorgehensweise zur Lösungsfindung82.16-Stufen-Methode82.2Vorstellung der Analyse Sätze102.2.1Systemansatz nach Vester102.2.1.1Anforderungen an die Vorgehensweise102.2.1.2Vorgehensweise112.2.2Lean Production152.2.2.1Just in Time172.2.2.2ABC-Analyse212.2.2.3XYZ-Analyse222.2.3Toyota Pruduction System242.2.3.1Man-Hour Reduction262.2.3.2Worker's movement272.3Abteilung der Bewertungskriterien283.Ist-Zustands-Analyse303.1Produktpalette313.2Teilevielfalt333.3Logistik353.3.1Logistikkette353.3.2Tagesbedarf393.3.3...
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9783832402464 - Matthias Meyer, Ulrich Zinner: Ansätze zur Prozeßoptimierung
Matthias Meyer, Ulrich Zinner

Ansätze zur Prozeßoptimierung

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9783832402464 - Matthias Meyer/ Ulrich Zinner: Ansätze zur Prozeßoptimierung
Matthias Meyer/ Ulrich Zinner

Ansätze zur Prozeßoptimierung

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9783832402464 - Ansätze zur Prozeßoptimierung

Ansätze zur Prozeßoptimierung

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9783832402464 - Ansätze zur Prozeßoptimierung

Ansätze zur Prozeßoptimierung

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9783838602462 - Matthias Meyer, Ulrich Zinner: Ansatze Zur Prozessoptimierung
Matthias Meyer, Ulrich Zinner

Ansatze Zur Prozessoptimierung (1997)

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9783838602462 - Meyer, Matthias and Zinner, Ulrich: Ansatze Zur Prozessoptimierung
Symbolbild
Meyer, Matthias and Zinner, Ulrich

Ansatze Zur Prozessoptimierung (2014)

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