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Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung100%: M. Fatih Karasu: Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung (ISBN: 9783838603667) in Deutsch, auch als eBook.
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Marketing fr Kundengewinnung und Kundenbindung: Am Beispiel eines Spezialunternehmens (German Edition)64%: Karasu, M. -Fatih: Marketing fr Kundengewinnung und Kundenbindung: Am Beispiel eines Spezialunternehmens (German Edition) (ISBN: 9783838603353) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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9783838603353 - M. -Fatih Karasu: Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung
Symbolbild
M. -Fatih Karasu

Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838603353 bzw. 3838603354, in Deutsch, Diplomarbeiten Agentur Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der Zeit globaler Märkte mit überbordenden Angeboten wird es zusehends schwerer, Marktlücken aufzufinden. Hier sind Spezialunternehmen, die wichtige Teilbereiche abdecken, im Vorteil und nehmen so eine Sonderstellung ein. Solche Spezialisten widmen sich besonderen Bereichen, die von allgemein tätigen Unternehmen nicht in der geforderten Qualität ausgeführt werden können oder speziellen Zulassungs- oder Prüfbedingungen unterliegen.Spezialisten treten nur in Ausnahmefällen als Direktanbieter auf und vermarkten ihre Stärke überwiegend als Dienstleister oder Partner großer Generalunternehmer. Bei der Neukundengewinnung gilt es deshalb, die Aufmerksamkeit auf eine möglichst dauerhafte Partnerschaft zu legen.Gelingt es, das Vertrauen großer Generalanbieter als Spezialist für besondere Aufgaben zu gewinnen, halten derartige Verbindungen generell über lange Zeit. Der Vorteil liegt dabei darin, dass dann lediglich im Rahmen der Projekte die auftretenden speziellen Probleme analysiert und ein entsprechendes Kostenrahmenangebot abgegeben werden muss.Daneben gilt es allerdings auch, eine sehr sorgfältige Akquisitionspolitik im Hinblick auf große Industrieunternehmen, öffentliche und private Dienstleister, wie Fernseh- und Rundfunkanstalten, Krankenhäuser und andere öffentliche Einrichtungen zu betreiben. Bei diesen Unternehmen treten Spezialprobleme meist permanent auf, dazu kommen ständige Wartungs- und Pflegearbeiten. Diese Aufgabenstellungen in meist sensiblen Bereichen, wie z.B. Brandschutz, erfordern ebenfalls den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses.Diese zweigleisige Strategie sichert den Spezialisten und Nischenanbietern auch in Märkten mit großen Überkapazitäten über die Qualität und Kompetenz ihrer Leistungen eine gute Rentabilität. Diese Entscheidung setzt gleichzeitig einen stringenten Verzicht auf ein ständiges Abarbeiten von einzelnen Ausschreibungen für Einzelaufträge voraus: Diese sind zwar eventuell lukrativ, führen aber selten zu weiteren Geschäftsbeziehungen.Dieses Buch versucht am Beispiel eines Unternehmens des baulichen Brandschutzes diese spezielle Situation und damit verbundenen Probleme bei der Neukundengewinnung und späteren Kundenbindung darzustellen.Um schon im theoretischen Teil möglichst präzise auf die wichtigen Marketingbereiche eingehen zu können, werden bereits hier, wenn es sich anbietet, Beispiele aus der Praxis des baulichen Brandschutzes zur Erklärung der Zusammenhänge eingebracht. 66 pp. Deutsch.
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9783838603667 - Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung

Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung

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ISBN: 9783838603667 bzw. 3838603664, in Deutsch, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, neu.

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In der Zeit globaler Märkte mit überbordenden Angeboten wird es zusehends schwerer, Marktlücken aufzufinden. Hier sind Spezialunternehmen, die wichtige Teilbereiche abdecken, im Vorteil und nehmen so eine Sonderstellung ein. Solche Spezialisten widmen sich besonderen Bereichen, die von allgemein tätigen Unternehmen nicht in der geforderten Qualität ausgeführt werden können oder speziellen Zulassungs- oder Prüfbedingungen unterliegen.Spezialisten treten nur in Ausnahmefällen als Direktanbieter auf und vermarkten ihre Stärke überwiegend als Dienstleister oder Partner großer Generalunternehmer. Bei der Neukundengewinnung gilt es deshalb, die Aufmerksamkeit auf eine möglichst dauerhafte Partnerschaft zu legen.Gelingt es, das Vertrauen großer Generalanbieter als Spezialist für besondere Aufgaben zu gewinnen, halten derartige Verbindungen generell über lange Zeit. Der Vorteil liegt dabei darin, dass dann lediglich im Rahmen der Projekte die auftretenden speziellen Probleme analysiert und ein entsprechendes.
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9783838603667 - M Fatih Karasu: Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung - Am Beispiel eines Spezialunternehmens
M Fatih Karasu

Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung - Am Beispiel eines Spezialunternehmens

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ISBN: 9783838603667 bzw. 3838603664, in Deutsch, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

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In der Zeit globaler Märkte mit überbordenden Angeboten wird es zusehends schwerer, Marktlücken aufzufinden. Hier sind Spezialunternehmen, die wichtige Teilbereiche abdecken, im Vorteil und nehmen so eine Sonderstellung ein. Solche Spezialisten widmen sich besonderen Bereichen, die von allgemein tätigen Unternehmen nicht in der geforderten Qualität ausgeführt werden können oder speziellen Zulassungs- oder Prüfbedingungen unterliegen. Spezialisten treten nur in Ausnahmefällen als Direktanbieter auf und vermarkten ihre Stärke überwiegend als Dienstleister oder Partner großer Generalunternehmer. Bei der Neukundengewinnung gilt es deshalb, die Aufmerksamkeit auf eine möglichst dauerhafte Partnerschaft zu legen. Gelingt es, das Vertrauen großer Generalanbieter als Spezialist für besondere Aufgaben zu gewinnen, halten derartige Verbindungen generell über lange Zeit. Der Vorteil liegt dabei darin, dass dann lediglich im Rahmen der Projekte die auftretenden speziellen Probleme analysiert und ein entsprechendes Kostenrahmenangebot abgegeben werden muss. Daneben gilt es allerdings auch, eine sehr sorgfältige Akquisitionspolitik im Hinblick auf große Industrieunternehmen, öffentliche und private Dienstleister, wie Fernseh- und Rundfunkanstalten, Krankenhäuser und andere öffentliche Einrichtungen zu betreiben. Bei diesen Unternehmen treten Spezialprobleme meist permanent auf, dazu kommen ständige Wartungs- und Pflegearbeiten. Diese Aufgabenstellungen in meist sensiblen Bereichen, wie z.B. Brandschutz, erfordern ebenfalls den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses. Diese zweigleisige Strategie sichert den Spezialisten und Nischenanbietern auch in Märkten mit großen Überkapazitäten über die Qualität und Kompetenz ihrer Leistungen eine gute Rentabilität. Diese Entscheidung setzt gleichzeitig einen stringenten Verzicht auf ein ständiges Abarbeiten von einzelnen Ausschreibungen für Einzelaufträge voraus: Diese sind zwar eventuell lukrativ, führen aber selten zu weiteren Geschäftsbeziehungen. Dieses Buch versucht am Beispiel eines Unternehmens des baulichen Brandschutzes diese spezielle Situation und damit verbundenen Probleme bei der Neukundengewinnung und späteren Kundenbindung darzustellen. Um schon im theoretischen Teil möglichst präzise auf die wichtigen Marketingbereiche eingehen zu können, werden bereits hier, wenn es sich anbietet, Beispiele aus der Praxis des baulichen Brandschutzes zur Erklärung der Zusammenhänge eingebracht. Der Autor Mehmet-Fatih Karasu ist technischer Leiter der ProNorm Mainz Brandschutz GmbH. In diesem Buch hat der Verfasser seine Erfahrungen aus der Praxis und das aus seinem betriebswirtschaftlichen Studium erworbene kaufmännische Wissen verbunden.
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9783838603667 - M. Fatih Karasu: Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung - Am Beispiel eines Spezialunternehmens
M. Fatih Karasu

Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung - Am Beispiel eines Spezialunternehmens

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ISBN: 9783838603667 bzw. 3838603664, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung: In der Zeit globaler Märkte mit überbordenden Angeboten wird es zusehends schwerer, Marktlücken aufzufinden. Hier sind Spezialunternehmen, die wichtige Teilbereiche abdecken, im Vorteil und nehmen so eine Sonderstellung ein. Solche Spezialisten widmen sich besonderen Bereichen, die von allgemein tätigen Unternehmen nicht in der geforderten Qualität ausgeführt werden können oder speziellen Zulassungs- oder Prüfbedingungen unterliegen. Spezialisten treten nur in Ausnahmefällen als Direktanbieter auf und vermarkten ihre Stärke überwiegend als Dienstleister oder Partner großer Generalunternehmer. Bei der Neukundengewinnung gilt es deshalb, die Aufmerksamkeit auf eine möglichst dauerhafte Partnerschaft zu legen. Gelingt es, das Vertrauen großer Generalanbieter als Spezialist für besondere Aufgaben zu gewinnen, halten derartige Verbindungen generell über lange Zeit. Der Vorteil liegt dabei darin, dass dann lediglich im Rahmen der Projekte die auftretenden speziellen Probleme analysiert und ein entsprechendes Kostenrahmenangebot abgegeben werden muss. Daneben gilt es allerdings auch, eine sehr sorgfältige Akquisitionspolitik im Hinblick auf große Industrieunternehmen, öffentliche und private Dienstleister, wie Fernseh- und Rundfunkanstalten, Krankenhäuser und andere öffentliche Einrichtungen zu betreiben. Bei diesen Unternehmen treten Spezialprobleme meist permanent auf, dazu kommen ständige Wartungs- und Pflegearbeiten. Diese Aufgabenstellungen in meist sensiblen Bereichen, wie z.B. Brandschutz, erfordern ebenfalls den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses. Diese zweigleisige Strategie sichert den Spezialisten und Nischenanbietern auch in Märkten mit großen Überkapazitäten über die Qualität und Kompetenz ihrer Leistungen eine gute Rentabilität. Diese Entscheidung setzt gleichzeitig einen stringenten Verzicht auf ein ständiges Abarbeiten von einzelnen Ausschreibungen für Einzelaufträge voraus: Diese sind zwar eventuell lukrativ, führen aber selten zu weiteren Geschäftsbeziehungen. Dieses Buch versucht am Beispiel eines Unternehmens des baulichen Brandschutzes diese spezielle Situation und damit verbundenen Probleme bei der Neukundengewinnung und späteren Kundenbindung darzustellen. Um schon im theoretischen Teil möglichst präzise auf die wichtigen Marketingbereiche eingehen zu können, werden bereits hier, wenn es sich anbietet, Beispiele aus der Praxis des baulichen Brandschutzes zur Erklärung der Zusammenhänge eingebracht. Ebook.
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9783838603667 - M Fatih Karasu: Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung - Am Beispiel eines Spezialunternehmens
M Fatih Karasu

Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung - Am Beispiel eines Spezialunternehmens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783838603667 bzw. 3838603664, in Deutsch, Diplomarbeiten Agentur Diplom.De, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung: In der Zeit globaler Märkte mit überbordenden Angeboten wird es zusehends schwerer, Marktlücken aufzufinden. Hier sind Spezialunternehmen, die wichtige Teilbereiche abdecken, im Vorteil und nehmen so eine Sonderstellung ein. Solche Spezialisten widmen sich besonderen Bereichen, die von allgemein tätigen Unternehmen nicht in der geforderten Qualität ausgeführt werden können oder speziellen Zulassungs- oder Prüfbedingungen unterliegen. Spezialisten treten nur in Ausnahmefällen als Direktanbieter auf und vermarkten ihre Stärke überwiegend als Dienstleister oder Partner großer Generalunternehmer. Bei der Neukundengewinnung gilt es deshalb, die Aufmerksamkeit auf eine möglichst dauerhafte Partnerschaft zu legen. Gelingt es, das Vertrauen großer Generalanbieter als Spezialist für besondere Aufgaben zu gewinnen, halten derartige Verbindungen generell über lange Zeit. Der Vorteil liegt dabei darin, dass dann lediglich im Rahmen der Projekte die auftretenden speziellen Probleme analysiert und ein entsprechendes Kostenrahmenangebot abgegeben werden muss. Daneben gilt es allerdings auch, eine sehr sorgfältige Akquisitionspolitik im Hinblick auf große Industrieunternehmen, öffentliche und private Dienstleister, wie Fernseh- und Rundfunkanstalten, Krankenhäuser und andere öffentliche Einrichtungen zu betreiben. Bei diesen Unternehmen treten Spezialprobleme meist permanent auf, dazu kommen ständige Wartungs- und Pflegearbeiten. Diese Aufgabenstellungen in meist sensiblen Bereichen, wie z.B. Brandschutz, erfordern ebenfalls den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses. Diese zweigleisige Strategie sichert den Spezialisten und Nischenanbietern auch in Märkten mit großen Überkapazitäten über die Qualität und Kompetenz ihrer Leistungen eine gute Rentabilität. Diese Entscheidung setzt gleichzeitig einen stringenten Verzicht auf ein ständiges Abarbeiten von einzelnen Ausschreibungen für Einzelaufträge voraus: Diese sind zwar eventuell lukrativ, fähren aber selten zu weiteren Geschäftsbeziehungen. Dieses Buch versucht am Beispiel eines Unternehmens des baulichen Brandschutzes diese spezielle Situation und damit verbundenen Probleme bei der Neukundengewinnung und späteren Kundenbindung darzustellen. Um schon im theoretischen Teil möglichst präzise auf die wichtigen Marketingbereiche eingehen zu können, werden bereits hier, wenn es sich anbietet, Beispiele aus der Praxis des baulichen Brandschutzes zur Erklärung der Zusammenhänge eingebracht. Ebook.
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9783838603353 - M. -Fatih Karasu: Marketing Fur Kundengewinnung Und Kundenbindung
Symbolbild
M. -Fatih Karasu

Marketing Fur Kundengewinnung Und Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838603353 bzw. 3838603354, in Deutsch, Diplomarbeiten Agentur, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 66 pages. Dimensions: 10.6in. x 7.3in. x 0.2in.In der Zeit globaler Mrkte mit berbordenden Angeboten wird es zusehends schwerer, Marktlcken aufzufinden. Hier sind Spezialunternehmen, die wichtige Teilbereiche abdecken, im Vorteil und nehmen so eine Sonderstellung ein. Solche Spezialisten widmen sich besonderen Bereichen, die von allgemein ttigen Unternehmen nicht in der geforderten Qualitt ausgefhrt werden knnen oder speziellen Zulassungs- oder Prfbedingungen unterliegen. Spezialisten treten nur in Ausnahmefllen als Direktanbieter auf und vermarkten ihre Strke berwiegend als Dienstleister oder Partner groer Generalunternehmer. Bei der Neukundengewinnung gilt es deshalb, die Aufmerksamkeit auf eine mglichst dauerhafte Partnerschaft zu legen. Gelingt es, das Vertrauen groer Generalanbieter als Spezialist fr besondere Aufgaben zu gewinnen, halten derartige Verbindungen generell ber lange Zeit. Der Vorteil liegt dabei darin, dass dann lediglich im Rahmen der Projekte die auftretenden speziellen Probleme analysiert und ein entsprechendes Kostenrahmenangebot abgegeben werden muss. Daneben gilt es allerdings auch, eine sehr sorgfltige Akquisitionspolitik im Hinblick auf groe Industrieunternehmen, ffentliche und private Dienstleister, wie Fernseh- und Rundfunkanstalten, Krankenhuser und andere ffentliche Einrichtungen zu betreiben. Bei diesen Unternehmen treten Spezialprobleme meist permanent auf, dazu kommen stndige Wartungs- und Pflegearbeiten. Diese Aufgabenstellungen in meist sensiblen Bereichen, wie z. B. Brandschutz, erfordern ebenfalls den Aufbau eines Vertrauensverhltnisses. Diese zweigleisige Strategie sichert den Spezialisten und Nischenanbietern auch in Mrkten mit groen berkapazitten ber die Qualitt und Kompetenz ihrer Leistungen eine gute Rentabilitt. Diese Entscheidung setzt gleichzeitig einen stringenten Verzicht auf ein stndiges Abarbeiten von einzelnen Ausschreibungen fr Einzelauftrge voraus: Diese sind zwar eventuell lukrativ, fhren aber selten zu weiteren Geschftsbezie This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783838603353 - Karasu, M Fatih: Marketing fr Kundengewinnung und Kundenbindung
Karasu, M Fatih

Marketing fr Kundengewinnung und Kundenbindung

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ISBN: 9783838603353 bzw. 3838603354, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

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Professions and Applied Sciences, In der Zeit globaler Mrkte mit berbordenden Angeboten wird es zusehends schwerer, Marktlcken aufzufinden. Hier sind Spezialunternehmen, die wichtige Teilbereiche abdecken, im Vorteil und nehmen so eine Sonderstellung ein. Solche Spezialisten widmen sich besonderen Bereichen, die von allgemein ttigen Unternehmen nicht in der geforderten Qualitt ausgefhrt werden knnen oder speziellen Zulassungs- oder Prfbedingungen unterliegen. Spezialisten treten nur in Ausnahmefllen als Direktanbieter auf und vermarkten ihre Strke berwiegend als Dienstleister oder Partner groer Generalunternehmer. Bei der Neukundengewinnung gilt es deshalb, die Aufmerksamkeit auf eine mglichst dauerhafte Partnerschaft zu legen. Gelingt es, das Vertrauen groer Generalanbieter als Spezialist fr besondere Aufgaben zu gewinnen, halten derartige Verbindungen generell ber lange Zeit. Der Vorteil liegt dabei darin, dass dann lediglich im Rahmen der Projekte die auftretenden speziellen Probleme analysiert und ein entsprechendes Kostenrahmenangebot abgegeben werden muss. Daneben gilt es allerdings auch, eine sehr sorgfltige Akquisitionspolitik im Hinblick auf groe Industrieunternehmen, ffentliche und private Dienstleister, wie Fernseh- und Rundfunkanstalten, Krankenhuser und andere ffentliche Einrichtungen zu betreiben. Bei diesen Unternehmen treten Spezialprobleme meist permanent auf, dazu kommen stndige Wartungs- und Pflegearbeiten. Diese Aufgabenstellungen in meist sensiblen Bereichen, wie z.B. Brandschutz, erfordern ebenfalls den Aufbau eines Vertrauensverhltnisses. Diese zweigleisige Strategie sichert den Spezialisten und Nischenanbietern auch in Mrkten mit groen berkapazitten ber die Qualitt und Kompetenz ihrer Leistungen eine gute Rentabilitt. Diese Entscheidung setzt gleichzeitig einen stringenten Verzicht auf ein stndiges Abarbeiten von einzelnen Ausschreibungen fr Einzelauftrge voraus: Diese sind zwar eventuell lukrativ, fhren aber selten zu weiteren Geschftsbeziehungen. Dieses Buch versucht am Beispiel eines Unternehmens des baulichen Brandschutzes diese spezielle Situation und damit verbundenen Probleme bei der Neukundengewinnung und spteren Kundenbindung darzustellen. Um schon im theoretischen Teil mglichst przise auf die wichtigen Marketingbereiche eingehen zu knnen, werden bereits hier, wenn es sich anbietet, Beispiele aus der Praxis des baulichen Brandschutzes zur Erklrung der Zusammenhnge eingebracht.
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9783838603667 - M. Fatih Karasu: Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung
M. Fatih Karasu

Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung

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ISBN: 9783838603667 bzw. 3838603664, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783838603667 - Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung

Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung

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ISBN: 9783838603667 bzw. 3838603664, in Deutsch, neu.

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9783838603353 - M.-Fatih Karasu: Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung: Am Beispiel eines Spezialunternehmens
M.-Fatih Karasu

Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung: Am Beispiel eines Spezialunternehmens (2010)

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ISBN: 9783838603353 bzw. 3838603354, in Deutsch, 66 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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