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Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung (German Edition)100%: Dominik Aloys Letschert: Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung (German Edition) (ISBN: 9783838613604) in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung91%: Dominik Aloys Letschert: Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung (ISBN: 9783832413606) 1999, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung (German Edition)
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9783832413606 - Dominik Aloys Letschert: Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung
Dominik Aloys Letschert

Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung

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Inhaltsangabe:Problemstellung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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9783838613604 - Letschert, Dominik Aloys: Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung
Letschert, Dominik Aloys

Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Hamburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung: Während in den achtziger Jahren die strategische Unternehmensplanung noch im Zeichen eines am Wettbewerb orientierten Denkens stand, zeichnet sich in jüngster Zeit die Notwendigkeit einer wertorientierten Strategieentwicklung zur Steigerung des Aktionärsvermögens ab. Mit diesem Wandel "vollzieht sich gleichzeitig eine kritische Überprüfung des Instrumentariums zur strategischen Planung", von der gefordert wird, daß sie neben der Wettbewerbsstellung auch andere Unternehmenspotentiale nutzt. Ein solches Instrument stellt die Wertsteigerungsanalyse zur Verfügung, die eine Verbindung zwischen strategischer Planungslehre und betriebswirtschaftlicher Kapitaltheorie schafft. Der Ansatz eignet sich sowohl für eine interne Bewertung zur Bestimmung des Marktwertbeitrages einzelner Strategien als auch für eine externe Unternehmensbeurteilung, z.B. für fundamentale Aktienanalysen oder Akquisitionsentscheidungen. Im Gegensatz zu Deutschland ist aufgrund der ***nz institutioneller Anleger im anglo-amerikanischen Raum die Hinwendung zu wertorientierten Strategien bereits weit fortgeschritten. Der Grund liegt zum einen in der starken Ausrichtung der deutschen externen Rechnungslegung am Gläubigerschutzprinzip, das sich zunehmend als Hemmnis bei der Einführung wertorientierter Strategien erweist. Zum anderen zieht eine wertorientierte Ausrichtung des Strategiefindungsprozesses eine Verschiebung etablierter Kompetenzstrukturen nach sich, weshalb sich der zur Implementierung notwendige Prozeß des Umdenkens in deutschen Unternehmen nur langsam durchsetzt. Die augenscheinlich einseitige Ausrichtung an den Interessen der Anteilseigner, unter Verletzung der sozialen Dimension, und O. g. Gründe führen dazu, daß die konkrete Umsetzung einer wertorientierten Strategie im strategischen Planungsbereich deutscher Unternehmen nur unzureichend stattfindet. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: ABKÜRZUNGSVERZEICHNISIII SYMBOLVERZEICHNISV ABBILDUNGSVERZEICHNISVI 1. Problemorientierte Einführung1 1.1 Problemstellung1 1.2 Zielsetzung und Begriffliches1 2. Die Grundlagen der strategischen Unternehmensplanung3 2.1 Die Charakteristika der strategischen Unternehmensplanung3 2.1.1 Die Entwicklung und Notwendigkeit3 2.1.2 Der Gegenstand strategischer Unternehmensplanung3 2.1.3 Abgrenzung und Einordnung4 2.1.3.1 Operative Unternehmensplanung4 2.1.3.2 Strategisches Controlling4 2.1.3.3 Strategische Unternehmensführung5 2.2 Die strategische Planung als Prozeß der strategischen Unternehmensführung5 2.3 Das Zielsystem der strategischen Unternehmensplanung7 2.3.1 Die Aufgaben eines Zielsystems7 2.3.2 Die Zielarten und die inhaltliche Dimensionierung des Zielsystems7 2.3.3 Die Unternehmenswertsteigerung als Element des Zielsystems9 3 .Die Wertsteigerungsanalyse10 3.1 Die Konzeption der Wertsteigerungsanalyse10 3.1.1 Die Entwicklung zu einer wertorientierten Unternehmensleitung10 3.1.2 Das Ziel und die Funktionsweise der Wertsteigerungsanalyse11 3.2 Die Bestimmung der Einzelelemente der Wertsteigerungsanalyse12 3.2.1 Die operativen Wertbestimmungen12 3.2.2 Der frei verfügbare "Cash-Flow"13 3.2.3 Der Prognosehorizont15 3.2.4 Der Kapitalisierungszinssatz16 3.2.5 Der Unternehmensendwert17 3.3 Die Operationalisierung der Wertsteigerungsanalyse20 3.3.1 Die Wertsteigerungsprognose mittels der Schwellenertrags-analyse20 3.2.2 Die Gewinnmargenspanne als Bewertungskriterium für Strategien21 4. Die strategische Unternehmensplanung auf der Grundlage der Wertsteigerungsanalyse23 4.1 Die Verknüpfung der Wertsteigerungs- mit der Wettbewe...80 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783838613604 - Dominik Aloys Letschert: Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung
Symbolbild
Dominik Aloys Letschert

Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung (1997)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Hamburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung: Während in den achtziger Jahren die strategische Unternehmensplanung noch im Zeichen eines am Wettbewerb orientierten Denkens stand, zeichnet sich in jüngster Zeit die Notwendigkeit einer wertorientierten Strategieentwicklung zur Steigerung des Aktionärsvermögens ab. Mit diesem Wandel 'vollzieht sich gleichzeitig eine kritische Überprüfung des Instrumentariums zur strategischen Planung', von der gefordert wird, daß sie neben der Wettbewerbsstellung auch andere Unternehmenspotentiale nutzt. Ein solches Instrument stellt die Wertsteigerungsanalyse zur Verfügung, die eine Verbindung zwischen strategischer Planungslehre und betriebswirtschaftlicher Kapitaltheorie schafft. Der Ansatz eignet sich sowohl für eine interne Bewertung zur Bestimmung des Marktwertbeitrages einzelner Strategien als auch für eine externe Unternehmensbeurteilung, z.B. für fundamentale Aktienanalysen oder Akquisitionsentscheidungen. Im Gegensatz zu Deutschland ist aufgrund der ***nz institutioneller Anleger im anglo-amerikanischen Raum die Hinwendung zu wertorientierten Strategien bereits weit fortgeschritten. Der Grund liegt zum einen in der starken Ausrichtung der deutschen externen Rechnungslegung am Gläubigerschutzprinzip, das sich zunehmend als Hemmnis bei der Einführung wertorientierter Strategien erweist. Zum anderen zieht eine wertorientierte Ausrichtung des Strategiefindungsprozesses eine Verschiebung etablierter Kompetenzstrukturen nach sich, weshalb sich der zur Implementierung notwendige Prozeß des Umdenkens in deutschen Unternehmen nur langsam durchsetzt. Die augenscheinlich einseitige Ausrichtung an den Interessen der Anteilseigner, unter Verletzung der sozialen Dimension, und O. g. Gründe führen dazu, daß die konkrete Umsetzung einer wertorientierten Strategie im strategischen Planungsbereich deutscher Unternehmen nur unzureichend stattfindet. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: ABKÜRZUNGSVERZEICHNISIII SYMBOLVERZEICHNISV ABBILDUNGSVERZEICHNISVI 1. Problemorientierte Einführung1 1.1 Problemstellung1 1.2 Zielsetzung und Begriffliches1 2. Die Grundlagen der strategischen Unternehmensplanung3 2.1 Die Charakteristika der strategischen Unternehmensplanung3 2.1.1 Die Entwicklung und Notwendigkeit3 2.1.2 Der Gegenstand strategischer Unternehmensplanung3 2.1.3 Abgrenzung und Einordnung4 2.1.3.1 Operative Unternehmensplanung4 2.1.3.2 Strategisches Controlling4 2.1.3.3 Strategische Unternehmensführung5 2.2 Die strategische Planung als Prozeß der strategischen Unternehmensführung5 2.3 Das Zielsystem der strategischen Unternehmensplanung7 2.3.1 Die Aufgaben eines Zielsystems7 2.3.2 Die Zielarten und die inhaltliche Dimensionierung des Zielsystems7 2.3.3 Die Unternehmenswertsteigerung als Element des Zielsystems9 3 .Die Wertsteigerungsanalyse10 3.1 Die Konzeption der Wertsteigerungsanalyse10 3.1.1 Die Entwicklung zu einer wertorientierten Unternehmensleitung10 3.1.2 Das Ziel und die Funktionsweise der Wertsteigerungsanalyse11 3.2 Die Bestimmung der Einzelelemente der Wertsteigerungsanalyse12 3.2.1 Die operativen Wertbestimmungen12 3.2.2 Der frei verfügbare 'Cash-Flow'13 3.2.3 Der Prognosehorizont15 3.2.4 Der Kapitalisierungszinssatz16 3.2.5 Der Unternehmensendwert17 3.3 Die Operationalisierung der Wertsteigerungsanalyse20 3.3.1 Die Wertsteigerungsprognose mittels der Schwellenertrags-analyse20 3.2.2 Die Gewinnmargenspanne als Bewertungskriterium für Strategien21 4. Die strategische Unternehmensplanung auf der Grundlage der Wertsteigerungsanalyse23 4.1 Die Verknüpfung der Wertsteigerungs- mit der Wettbewe. 80 pp. Deutsch.
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9783832413606 - Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung

Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung

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Inhaltsangabe:Problemstellung:Während in den achtziger Jahren die strategische Unternehmensplanung noch im Zeichen eines am Wettbewerb orientierten Denkens stand, zeichnet sich in jüngster Zeit die Notwendigkeit einer wertorientierten Strategieentwicklung zur Steigerung des Aktionärsvermögens ab. Mit diesem Wandel ""vollzieht sich gleichzeitig eine kritische Überprüfung des Instrumentariums zur strategischen Planung"", von der gefordert wird, daß sie neben der Wettbewerbsstellung auch andere Unternehmenspotentiale nutzt. Ein solches Instrument stellt die Wertsteigerungsanalyse zur Verfügung, die eine Verbindung zwischen strategischer Planungslehre und betriebswirtschaftlicher Kapitaltheorie schafft. Der Ansatz eignet sich sowohl für eine interne Bewertung zur Bestimmung des Marktwertbeitrages einzelner Strategien als auch für eine externe Unternehmensbeurteilung, z.B. für fundamentale Aktienanalysen oder Akquisitionsentscheidungen. Im Gegensatz zu Deutschland ist aufgrund der ***nz institutioneller Anle.
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9783838613604 - Dominik Aloys Letschert: Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung
Dominik Aloys Letschert

Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung (1997)

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nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Hamburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung:Während in den achtziger Jahren die strategische Unternehmensplanung noch im Zeichen eines am Wettbewerb orientierten Denkens stand, zeichnet sich in jüngster Zeit die Notwendigkeit einer wertorientierten Strategieentwicklung zur Steigerung des Aktionärsvermögens ab. Mit diesem Wandel 'vollzieht sich gleichzeitig eine kritische Überprüfung des Instrumentariums zur strategischen Planung', von der gefordert wird, daß sie neben der Wettbewerbsstellung auch andere Unternehmenspotentiale nutzt. Ein solches Instrument stellt die Wertsteigerungsanalyse zur Verfügung, die eine Verbindung zwischen strategischer Planungslehre und betriebswirtschaftlicher Kapitaltheorie schafft. Der Ansatz eignet sich sowohl für eine interne Bewertung zur Bestimmung des Marktwertbeitrages einzelner Strategien als auch für eine externe Unternehmensbeurteilung, z.B. für fundamentale Aktienanalysen oder Akquisitionsentscheidungen. Im Gegensatz zu Deutschland ist aufgrund der Dominanz institutioneller Anleger im anglo-amerikanischen Raum die Hinwendung zu wertorientierten Strategien bereits weit fortgeschritten. Der Grund liegt zum einen in der starken Ausrichtung der deutschen externen Rechnungslegung am Gläubigerschutzprinzip, das sich zunehmend als Hemmnis bei der Einführung wertorientierter Strategien erweist. Zum anderen zieht eine wertorientierte Ausrichtung des Strategiefindungsprozesses eine Verschiebung etablierter Kompetenzstrukturen nach sich, weshalb sich der zur Implementierung notwendige Prozeß des Umdenkens in deutschen Unternehmen nur langsam durchsetzt. Die augenscheinlich einseitige Ausrichtung an den Interessen der Anteilseigner, unter Verletzung der sozialen Dimension, und O. g. Gründe führen dazu, daß die konkrete Umsetzung einer wertorientierten Strategie im strategischen Planungsbereich deutscher Unternehmen nur unzureichend stattfindet. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:ABKÜRZUNGSVERZEICHNISIIISYMBOLVERZEICHNISVABBILDUNGSVERZEICHNISVI1. Problemorientierte Einführung11.1 Problemstellung11.2 Zielsetzung und Begriffliches12. Die Grundlagen der strategischen Unternehmensplanung32.1 Die Charakteristika der strategischen Unternehmensplanung32.1.1 Die Entwicklung und Notwendigkeit32.1.2 Der Gegenstand strategischer Unternehmensplanung32.1.3 Abgrenzung und Einordnung42.1.3.1 Operative Unternehmensplanung42.1.3.2 Strategisches Controlling42.1.3.3 Strategische Unternehmensführung52.2 Die strategische Planung als Prozeß der strategischen Unternehmensführung52.3 Das Zielsystem der strategischen Unternehmensplanung72.3.1 Die Aufgaben eines Zielsystems72.3.2 Die Zielarten und die inhaltliche Dimensionierung des Zielsystems72.3.3 Die Unternehmenswertsteigerung als Element des Zielsystems93 .Die Wertsteigerungsanalyse103.1 Die Konzeption der Wertsteigerungsanalyse103.1.1 Die Entwicklung zu einer wertorientierten Unternehmensleitung103.1.2 Das Ziel und die Funktionsweise der Wertsteigerungsanalyse113.2 Die Bestimmung der Einzelelemente der Wertsteigerungsanalyse123.2.1 Die operativen Wertbestimmungen123.2.2 Der frei verfügbare 'Cash-Flow'133.2.3 Der Prognosehorizont153.2.4 Der Kapitalisierungszinssatz163.2.5 Der Unternehmensendwert173.3 Die Operationalisierung der Wertsteigerungsanalyse203.3.1 Die Wertsteigerungsprognose mittels der Schwellenertrags-analyse203.2.2 Die Gewinnmargenspanne als Bewertungskriterium für Strategien214. Die strategische Unternehmensplanung auf der Grundlage der Wertsteigerungsanalyse234.1 Die Verknüpfung der Wertsteigerungs- mit der Wettbewe. 80 pp. Deutsch, Books.
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9783838613604 - Dominik Aloys Letschert: Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung
Dominik Aloys Letschert

Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung

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ISBN: 9783838613604 bzw. 3838613600, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

Inhaltsangabe: Problemstellung: Während in den achtziger Jahren die strategische Unternehmensplanung noch im Zeichen eines am Wettbewerb orientierten Denkens stand, zeichnet sich in jüngster Zeit die Notwendigkeit einer wertorientierten Strategieentwicklung zur Steigerung des Aktionärsvermögens ab. Mit diesem Wandel "vollzieht sich gleichzeitig eine kritische Überprüfung des Instrumentariums zur strategischen Planung", von der gefordert wird, daß sie neben der Wettbewerbsstellung auch andere Unternehmenspotentiale nutzt. Ein solches Instrument stellt die Wertsteigerungsanalyse zur Verfügung, die eine Verbindung zwischen strategischer Planungslehre und betriebswirtschaftlicher Kapitaltheorie schafft. Der Ansatz eignet sich sowohl für eine interne Bewertung zur Bestimmung des Marktwertbeitrages einzelner Strategien als auch für eine externe Unternehmensbeurteilung, z.B. für fundamentale Aktienanalysen oder Akquisitionsentscheidungen. Im Gegensatz zu Deutschland ist aufgrund der Dominanz institutioneller Anleger im anglo-amerikanischen Raum die Hinwendung zu wertorientierten Strategien bereits weit fortgeschritten. Der Grund liegt zum einen in der starken Ausrichtung der deutschen externen Rechnungslegung am Gläubigerschutzprinzip, das sich zunehmend als Hemmnis bei der Einführung wertorientierter Strategien erweist. Zum anderen zieht eine wertorientierte Ausrichtung des Strategiefindungsprozesses eine Verschiebung etablierter Kompetenzstrukturen nach sich, weshalb sich der zur Implementierung notwendige Prozeß des Umdenkens in deutschen Unternehmen nur langsam durchsetzt. Die augenscheinlich einseitige Ausrichtung an den Interessen der Anteilseigner, unter Verletzung der sozialen Dimension, und O. g. Gründe führen dazu, daß die konkrete Umsetzung einer wertorientierten Strategie im strategischen Planungsbereich deutscher Unternehmen nur unzureichend stattfindet. Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: ABKÜRZUNGSVERZEICHNISIII SYMBOLVERZEICHNISV ABBILDUNGSVERZEI.
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9783838613604 - Dominik Aloys Letschert: Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) ALS Instrument Der Strategischen Unternehmensplanung (Paperback)
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Dominik Aloys Letschert

Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) ALS Instrument Der Strategischen Unternehmensplanung (Paperback) (1999)

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Universitat Hamburg (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Problemstellung: Wahrend in den achtziger Jahren die strategische Unternehmensplanung noch im Zeichen eines am Wettbewerb orientierten Denkens stand, zeichnet sich in jungster Zeit die Notwendigkeit einer wertorientierten Strategieentwicklung zur Steigerung des Aktionarsvermogens ab. Mit diesem Wandel vollzieht sich gleichzeitig eine kritische Uberprufung des Instrumentariums zur strategischen Planung, von der gefordert wird, dass sie neben der Wettbewerbsstellung auch andere Unternehmenspotentiale nutzt. Ein solches Instrument stellt die Wertsteigerungsanalyse zur Verfugung, die eine Verbindung zwischen strategischer Planungslehre und betriebswirtschaftlicher Kapitaltheorie schafft. Der Ansatz eignet sich sowohl fur eine interne Bewertung zur Bestimmung des Marktwertbeitrages einzelner Strategien als auch fur eine externe Unternehmensbeurteilung, z.B. fur fundamentale Aktienanalysen oder Akquisitionsentscheidungen. Im Gegensatz zu Deutschland ist aufgrund der ***nz institutioneller Anleger im anglo-amerikanischen Raum die Hinwendung zu wertorientierten Strategien bereits weit fortgeschritten. Der Grund liegt zum einen in der starken Ausrichtung der deutschen externen Rechnungslegung am Glaubigerschutzprinzip, das sich zunehmend als Hemmnis bei der Einfuhrung wertorientierter Strategien erweist. Zum anderen zieht eine wertorientierte Ausrichtung des Strategiefindungsprozesses eine Verschiebung etablierter Kompetenzstrukturen nach sich, weshalb sich der zur Implementierung notwendige Prozess des Umdenkens in deutschen Unternehmen nur langsam durchsetzt. Die augenscheinlich einseitige Ausrichtung an den Interessen der Anteilseigner, unter Verletzung der sozialen Dimension, und O. g. Grunde fuhren dazu, dass die konkrete Umsetzung einer wertorientierten Strategie im strategischen Planungsbere.
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383241360X - Dominik Aloys Letschert: Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung
Dominik Aloys Letschert

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9783838613604 - Dominik Aloys Letschert: Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung
Dominik Aloys Letschert

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9783832413606 - Dominik Aloys Letschert: Die Wertsteigerungsanalyse (Shareholder Value Analysis) als Instrument der strategischen Unternehmensplanung
Dominik Aloys Letschert

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