Von dem Buch Entwicklungstendenzen Im Internet-Commerce (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklungstendenzen Im Internet-Commerce (Paperback)100%: Glass, Berthold: Entwicklungstendenzen Im Internet-Commerce (Paperback) (ISBN: 9783838622323) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce100%: Berthold Glass: Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce (ISBN: 9783832422325) 2000, Diplomica, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklungstendenzen Im Internet-Commerce (Paperback)
15 Angebote vergleichen

Preise2014201520192020
Schnitt 45,57 48,15 38,00 38,00
Nachfrage
Bester Preis: 30,65 (vom 03.03.2014)
1
9783838622323 - Glass, Berthold: Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
Glass, Berthold

Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838622323 bzw. 3838622324, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften München (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diplomarbeit "Entwicklungstendenzem im Internet-Commerce" ist nicht lediglich eine weitere theoretische Abhandlung zum Thema E-Commerce. Sie soll dem Leser vielmehr eine möglichst ganzheitliche und praxisnahe Betrachtung der Thematik bieten. Die Arbeit entstand aus dem Zusammenspiel der theoretischen Grundlagen meines Marketingstudiums und der praktischen Arbeit meiner 1998 gemeinsam mit einem Kommilitonen gegründeten Marketing-Agentur, die sich auf Online-Marketing und E-Commerce im Internet spezialisiert hat. Die Arbeit enthält neben einer Untersuchung der Rahmenbedingungen und derzeitigen Veränderungen des Internet vor allem konkrete Ansatzpunkte für das Marketing aus Unternehmenssicht. Des weiteren bietet sie einen Leitfaden für die Realisierung eines Internet-Commerce-Projektes in der Praxis und ein Fallbeispiel. Alle Kapitel sind praxisnah geschrieben und anhand vieler farbiger Abbildungen und Screenshots erläutert. Damit hat die Diplomarbeit auch für die Arbeit im Alltag von Agenturen und Unternehmen einen hohen praktischen Nutzwert. Bei der Bewertung der Arbeit durch den Professor wurde der Praxisbezug der Arbeit besonders hervorgehoben. Gang der Untersuchung: Zunächst wird in Kapitel 2 die momentane Situation des Internet-Commerce unter dem Gesichtspunkt technischer, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen analysiert. Dazu gehören beispielsweise die Übertragungskapazitäten, das Käuferverhalten sowie die bisherige Einstellung des Management zum Medium Internet. In Kapitel 3 werden momentane technische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Veränderungen in ihrer Wechselwirkung mit dem Internet-Commerce untersucht. Derzeit stattfindende Entwicklungen werden dabei anhand konkreter Beispiele veranschaulicht und auf zukünftige Tendenzen extrapoliert. Möglichkeiten eines Unternehmens, auf diese Rahmenbedingungen und Entwicklungen durch gezielte Marketingansätze einzugehen, werden in Kapitel 4 erläutert. Zum Teil werden auch hier veranschaulichende Beispiele vorgestellt. In Kapitel 5 münden die Schlußfolgerungen der vorigen Abschnitte in einen praxisnahen Leitfaden zur Realisierung eines erfolgreichen Internet-Commerce-Projektes. Anschließend wird in Kapitel 6 am Fallbeispiel Mileva GmbH die erfolgreiche Online-Promotion einer Website dargestellt. Kapitel 7 faßt schließlich die grundlegenden Erkenntnisse des Zusammenspiels von Theorie und Praxis zusammen und bietet einen Ausblick auf die Zukunft des wirtschaftlich stark an Bedeutung gewinnenden Marktplatzes Internet. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Vorwort1 1.Einleitung2 1.1Was ist Internet-Commerce2 1.2Fragestellung3 1.3Aktualität3 1.4Vorgehensweise4 2.Rahmenbedingungen des Internet-Commerce6 2.1Technik und Internet6 2.1.1Bisherige Entwicklung des Internet6 2.1.2PC-Verbreitung8 2.1.3Übertragungskapazität8 2.2Gesellschaft und Konsumenten9 2.2.1Nutzerstrukturen im Internet9 2.2.2Kaufverhalten14 2.2.3Gesellschaftliche Schlüsseltrends und Veränderung des Verbraucherverhaltens17 2.2.4Gesellschaftliche Akzeptanz und Sicherheitsbedenken20 2.2.5Zahlungsmöglichkeiten21 2.2.6Rechtssicherheit von Online-Verträgen23 2.3Wirtschaft und Unternehmen23 2.3.1Formen von Internet-Auftritten23 2.3.2Inhalte und Ziele der Internet-Auftritte25 2.3.3Bildung firmeneigener Bereiche28 3.Momentane Entwicklungen im Internet-Commerce29 3.1Technik und Internet29 3.1.1Preisentwicklung29 3.1.2Wachsende Bandbreiten30 3.1.3Neue Technologien...120 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Berthold Glass

Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838622323 bzw. 3838622324, in Deutsch, Diplom.De Mrz 2000, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

38,00 + Versand: 15,50 = 53,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften München (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diplomarbeit 'Entwicklungstendenzem im Internet-Commerce' ist nicht lediglich eine weitere theoretische Abhandlung zum Thema E-Commerce. Sie soll dem Leser vielmehr eine möglichst ganzheitliche und praxisnahe Betrachtung der Thematik bieten. Die Arbeit entstand aus dem Zusammenspiel der theoretischen Grundlagen meines Marketingstudiums und der praktischen Arbeit meiner 1998 gemeinsam mit einem Kommilitonen gegründeten Marketing-Agentur, die sich auf Online-Marketing und E-Commerce im Internet spezialisiert hat. Die Arbeit enthält neben einer Untersuchung der Rahmenbedingungen und derzeitigen Veränderungen des Internet vor allem konkrete Ansatzpunkte für das Marketing aus Unternehmenssicht. Des weiteren bietet sie einen Leitfaden für die Realisierung eines Internet-Commerce-Projektes in der Praxis und ein Fallbeispiel. Alle Kapitel sind praxisnah geschrieben und anhand vieler farbiger Abbildungen und Screenshots erläutert. Damit hat die Diplomarbeit auch für die Arbeit im Alltag von Agenturen und Unternehmen einen hohen praktischen Nutzwert. Bei der Bewertung der Arbeit durch den Professor wurde der Praxisbezug der Arbeit besonders hervorgehoben. Gang der Untersuchung: Zunächst wird in Kapitel 2 die momentane Situation des Internet-Commerce unter dem Gesichtspunkt technischer, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen analysiert. Dazu gehören beispielsweise die Übertragungskapazitäten, das Käuferverhalten sowie die bisherige Einstellung des Management zum Medium Internet. In Kapitel 3 werden momentane technische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Veränderungen in ihrer Wechselwirkung mit dem Internet-Commerce untersucht. Derzeit stattfindende Entwicklungen werden dabei anhand konkreter Beispiele veranschaulicht und auf zukünftige Tendenzen extrapoliert. Möglichkeiten eines Unternehmens, auf diese Rahmenbedingungen und Entwicklungen durch gezielte Marketingansätze einzugehen, werden in Kapitel 4 erläutert. Zum Teil werden auch hier veranschaulichende Beispiele vorgestellt. In Kapitel 5 münden die Schlußfolgerungen der vorigen Abschnitte in einen praxisnahen Leitfaden zur Realisierung eines erfolgreichen Internet-Commerce-Projektes. Anschließend wird in Kapitel 6 am Fallbeispiel Mileva GmbH die erfolgreiche Online-Promotion einer Website dargestellt. Kapitel 7 faßt schließlich die grundlegenden Erkenntnisse des Zusammenspiels von Theorie und Praxis zusammen und bietet einen Ausblick auf die Zukunft des wirtschaftlich stark an Bedeutung gewinnenden Marktplatzes Internet. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Vorwort1 1.Einleitung2 1.1Was ist Internet-Commerce2 1.2Fragestellung3 1.3Aktualität3 1.4Vorgehensweise4 2.Rahmenbedingungen des Internet-Commerce6 2.1Technik und Internet6 2.1.1Bisherige Entwicklung des Internet6 2.1.2PC-Verbreitung8 2.1.3Übertragungskapazität8 2.2Gesellschaft und Konsumenten9 2.2.1Nutzerstrukturen im Internet9 2.2.2Kaufverhalten14 2.2.3Gesellschaftliche Schlüsseltrends und Veränderung des Verbraucherverhaltens17 2.2.4Gesellschaftliche Akzeptanz und Sicherheitsbedenken20 2.2.5Zahlungsmöglichkeiten21 2.2.6Rechtssicherheit von Online-Verträgen23 2.3Wirtschaft und Unternehmen23 2.3.1Formen von Internet-Auftritten23 2.3.2Inhalte und Ziele der Internet-Auftritte25 2.3.3Bildung firmeneigener Bereiche28 3.Momentane Entwicklungen im Internet-Commerce29 3.1Technik und Internet29 3.1.1Preisentwicklung29 3.1.2Wachsende Bandbreiten30 3.1.3Neue Technologien. 120 pp. Deutsch.
3
9783838622323 - Glass, Berthold: Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
Glass, Berthold

Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838622323 bzw. 3838622324, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften München (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diplomarbeit "Entwicklungstendenzem im Internet-Commerce" ist nicht lediglich eine weitere theoretische Abhandlung zum Thema E-Commerce. Sie soll dem Leser vielmehr eine möglichst ganzheitliche und praxisnahe Betrachtung der Thematik bieten. Die Arbeit entstand aus dem Zusammenspiel der theoretischen Grundlagen meines Marketingstudiums und der praktischen Arbeit meiner 1998 gemeinsam mit einem Kommilitonen gegründeten Marketing-Agentur, die sich auf Online-Marketing und E-Commerce im Internet spezialisiert hat. Die Arbeit enthält neben einer Untersuchung der Rahmenbedingungen und derzeitigen Veränderungen des Internet vor allem konkrete Ansatzpunkte für das Marketing aus Unternehmenssicht. Des weiteren bietet sie einenLeitfaden für die Realisierung eines Internet-Commerce-Projektes in der Praxis und ein Fallbeispiel. Alle Kapitel sind praxisnah geschrieben und anhand vieler farbiger Abbildungen und Screenshots erläutert. Damit hat die Diplomarbeit auch für die Arbeit im Alltag von Agenturen und Unternehmen einen hohen praktischen Nutzwert. Bei der Bewertung der Arbeit durch den Professor wurde der Praxisbezug der Arbeit besonders hervorgehoben. Gang der Untersuchung: Zunächst wird in Kapitel 2 die momentane Situation des Internet-Commerce unter dem Gesichtspunkt technischer, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen analysiert. Dazu gehören beispielsweise die Übertragungskapazitäten, das Käuferverhalten sowie die bisherige Einstellung des Management zum Medium Internet. In Kapitel 3 werden momentane technische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Veränderungen in ihrer Wechselwirkung mit dem Internet-Commerce untersucht. Derzeit stattfindende Entwicklungen werden dabei anhand konkreter Beispiele veranschaulicht und auf zukünftige Tendenzen extrapoliert. Möglichkeiten eines Unternehmens, auf diese Rahmenbedingungen und Entwicklungen durch gezielte Marketingansätze einzugehen, werden in Kapitel 4 erläutert. Zum Teil werden auch hier veranschaulichende Beispiele vorgestellt. In Kapitel 5 münden die Schlußfolgerungen der vorigen Abschnitte in einen praxisnahen Leitfaden zur Realisierung eines erfolgreichen Internet-Commerce-Projektes. Anschließend wird in Kapitel 6 am Fallbeispiel Mileva GmbH die erfolgreiche Online-Promotion einer Website dargestellt. Kapitel 7 faßt schließlich die grundlegenden Erkenntnisse des Zusammenspiels von Theorie und Praxis zusammen und bietet einen Ausblick auf die Zukunft des wirtschaftlich stark an Bedeutung gewinnenden Marktplatzes Internet. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Vorwort1 1.Einleitung2 1.1Was ist Internet-Commerce2 1.2Fragestellung3 1.3Aktualität3 1.4Vorgehensweise4 2.Rahmenbedingungen des Internet-Commerce 15 2.1Technik und Internet6 2.1.1Bisherige Entwicklung des Internet6 2.1.2PC-Verbreitung8 2.1.3Übertragungskapazität8 2.2Gesellschaft und Konsumenten9 2.2.1Nutzerstrukturen im Internet9 2.2.2Kaufverhalten14 2.2.3Gesellschaftliche Schlüsseltrends und Veränderung des Verbraucherverhaltens17 2.2.4Gesellschaftliche Akzeptanz und Sicherheitsbedenken20 2.2.5Zahlungsmöglichkeiten21 2.2.6Rechtssicherheit von Online-Verträgen23 2.3Wirtschaft und Unternehmen23 2.3.1Formen von Internet-Auftritten23 2.3.2Inhalte und Ziele der Internet-Auftritte25 2.3.3Bildung firmeneigener Bereiche28 3.Momentane Entwicklungen im Internet-Commerce29 3.1Technik und Internet29 3.1.1Preisentwicklung29 3.1.2Wachsende Bandbreiten30 3.1.3Neue Technologien... 120 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783838622323 - Glass, Berthold: Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
Glass, Berthold

Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838622323 bzw. 3838622324, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften München (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diplomarbeit "Entwicklungstendenzem im Internet-Commerce" ist nicht lediglich eine weitere theoretische Abhandlung zum Thema E-Commerce. Sie soll dem Leser vielmehr eine möglichst ganzheitliche und praxisnahe Betrachtung der Thematik bieten. Die Arbeit entstand aus dem Zusammenspiel der theoretischen Grundlagen meines Marketingstudiums und der praktischen Arbeit meiner 1998 gemeinsam mit einem Kommilitonen gegründeten Marketing-Agentur, die sich auf Online-Marketing und E-Commerce im Internet spezialisiert hat. Die Arbeit enthält neben einer Untersuchung der Rahmenbedingungen und derzeitigen Veränderungen des Internet vor allem konkrete Ansatzpunkte für das Marketing aus Unternehmenssicht. Des weiteren bietet sie einenLeitfaden für die Realisierung eines Internet-Commerce-Projektes in der Praxis und ein Fallbeispiel. Alle Kapitel sind praxisnah geschrieben und anhand vieler farbiger Abbildungen und Screenshots erläutert. Damit hat die Diplomarbeit auch für die Arbeit im Alltag von Agenturen und Unternehmen einen hohen praktischen Nutzwert. Bei der Bewertung der Arbeit durch den Professor wurde der Praxisbezug der Arbeit besonders hervorgehoben. Gang der Untersuchung: Zunächst wird in Kapitel 2 die momentane Situation des Internet-Commerce unter dem Gesichtspunkt technischer, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen analysiert. Dazu gehören beispielsweise die Übertragungskapazitäten, das Käuferverhalten sowie die bisherige Einstellung des Management zum Medium Internet. In Kapitel 3 werden momentane technische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Veränderungen in ihrer Wechselwirkung mit dem Internet-Commerce untersucht. Derzeit stattfindende Entwicklungen werden dabei anhand konkreter Beispiele veranschaulicht und auf zukünftige Tendenzen extrapoliert. Möglichkeiten eines Unternehmens, auf diese Rahmenbedingungen und Entwicklungen durch gezielte Marketingansätze einzugehen, werden in Kapitel 4 erläutert. Zum Teil werden auch hier veranschaulichende Beispiele vorgestellt. In Kapitel 5 münden die Schlußfolgerungen der vorigen Abschnitte in einen praxisnahen Leitfaden zur Realisierung eines erfolgreichen Internet-Commerce-Projektes. Anschließend wird in Kapitel 6 am Fallbeispiel Mileva GmbH die erfolgreiche Online-Promotion einer Website dargestellt. Kapitel 7 faßt schließlich die grundlegenden Erkenntnisse des Zusammenspiels von Theorie und Praxis zusammen und bietet einen Ausblick auf die Zukunft des wirtschaftlich stark an Bedeutung gewinnenden Marktplatzes Internet. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Vorwort1 1.Einleitung2 1.1Was ist Internet-Commerce2 1.2Fragestellung3 1.3Aktualität3 1.4Vorgehensweise4 2.Rahmenbedingungen des Internet-Commerce 15 2.1Technik und Internet6 2.1.1Bisherige Entwicklung des Internet6 2.1.2PC-Verbreitung8 2.1.3Übertragungskapazität8 2.2Gesellschaft und Konsumenten9 2.2.1Nutzerstrukturen im Internet9 2.2.2Kaufverhalten14 2.2.3Gesellschaftliche Schlüsseltrends und Veränderung des Verbraucherverhaltens17 2.2.4Gesellschaftliche Akzeptanz und Sicherheitsbedenken20 2.2.5Zahlungsmöglichkeiten21 2.2.6Rechtssicherheit von Online-Verträgen23 2.3Wirtschaft und Unternehmen23 2.3.1Formen von Internet-Auftritten23 2.3.2Inhalte und Ziele der Internet-Auftritte25 2.3.3Bildung firmeneigener Bereiche28 3.Momentane Entwicklungen im Internet-Commerce29 3.1Technik und Internet29 3.1.1Preisentwicklung29 3.1.2Wachsende Bandbreiten30 3.1.3Neue Technologien... 120 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783838622323 - Glass, Berthold: Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
Glass, Berthold

Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838622323 bzw. 3838622324, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften München (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die Diplomarbeit "Entwicklungstendenzem im Internet-Commerce" ist nicht lediglich eine weitere theoretische Abhandlung zum Thema E-Commerce. Sie soll dem Leser vielmehr eine möglichst ganzheitliche und praxisnahe Betrachtung der Thematik bieten. Die Arbeit entstand aus dem Zusammenspiel der theoretischen Grundlagen meines Marketingstudiums und der praktischen Arbeit meiner 1998 gemeinsam mit einem Kommilitonen gegründeten Marketing-Agentur, die sich auf Online-Marketing und E-Commerce im Internet spezialisiert hat. Die Arbeit enthält neben einer Untersuchung der Rahmenbedingungen und derzeitigen Veränderungen des Internet vor allem konkrete Ansatzpunkte für das Marketing aus Unternehmenssicht. Des weiteren bietet sie einenLeitfaden für die Realisierung eines Internet-Commerce-Projektes in der Praxis und ein Fallbeispiel. Alle Kapitel sind praxisnah geschrieben und anhand vieler farbiger Abbildungen und Screenshots erläutert. Damit hat die Diplomarbeit auch für die Arbeit im Alltag von Agenturen und Unternehmen einen hohen praktischen Nutzwert. Bei der Bewertung der Arbeit durch den Professor wurde der Praxisbezug der Arbeit besonders hervorgehoben. Gang der Untersuchung: Zunächst wird in Kapitel 2 die momentane Situation des Internet-Commerce unter dem Gesichtspunkt technischer, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen analysiert. Dazu gehören beispielsweise die Übertragungskapazitäten, das Käuferverhalten sowie die bisherige Einstellung des Management zum Medium Internet. In Kapitel 3 werden momentane technische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Veränderungen in ihrer Wechselwirkung mit dem Internet-Commerce untersucht. Derzeit stattfindende Entwicklungen werden dabei anhand konkreter Beispiele veranschaulicht und auf zukünftige Tendenzen extrapoliert. Möglichkeiten eines Unternehmens, auf diese Rahmenbedingungen und Entwicklungen durch gezielte Marketingansätze einzugehen, werden in Kapitel 4 erläutert. Zum Teil werden auch hier veranschaulichende Beispiele vorgestellt. In Kapitel 5 münden die Schlußfolgerungen der vorigen Abschnitte in einen praxisnahen Leitfaden zur Realisierung eines erfolgreichen Internet-Commerce-Projektes. Anschließend wird in Kapitel 6 am Fallbeispiel Mileva GmbH die erfolgreiche Online-Promotion einer Website dargestellt. Kapitel 7 faßt schließlich die grundlegenden Erkenntnisse des Zusammenspiels von Theorie und Praxis zusammen und bietet einen Ausblick auf die Zukunft des wirtschaftlich stark an Bedeutung gewinnenden Marktplatzes Internet. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Vorwort1 1.Einleitung2 1.1Was ist Internet-Commerce2 1.2Fragestellung3 1.3Aktualität3 1.4Vorgehensweise4 2.Rahmenbedingungen des Internet-Commerce 15 2.1Technik und Internet6 2.1.1Bisherige Entwicklung des Internet6 2.1.2PC-Verbreitung8 2.1.3Übertragungskapazität8 2.2Gesellschaft und Konsumenten9 2.2.1Nutzerstrukturen im Internet9 2.2.2Kaufverhalten14 2.2.3Gesellschaftliche Schlüsseltrends und Veränderung des Verbraucherverhaltens17 2.2.4Gesellschaftliche Akzeptanz und Sicherheitsbedenken20 2.2.5Zahlungsmöglichkeiten21 2.2.6Rechtssicherheit von Online-Verträgen23 2.3Wirtschaft und Unternehmen23 2.3.1Formen von Internet-Auftritten23 2.3.2Inhalte und Ziele der Internet-Auftritte25 2.3.3Bildung firmeneigener Bereiche28 3.Momentane Entwicklungen im Internet-Commerce29 3.1Technik und Internet29 3.1.1Preisentwicklung29 3.1.2Wachsende Bandbreiten30 3.1.3Neue Technologien... 120 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783832422325 - Berthold Glass: Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
Berthold Glass

Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832422325 bzw. 3832422323, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
7
9783832422325 - Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce

Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832422325 bzw. 3832422323, in Deutsch, diplom.de, neu.

38,00 + Versand: 43,99 = 81,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:Die Diplomarbeit ""Entwicklungstendenzem im Internet-Commerce"" ist nicht lediglich eine weitere theoretische Abhandlung zum Thema E-Commerce. Sie soll dem Leser vielmehr eine möglichst ganzheitliche und praxisnahe Betrachtung der Thematik bieten. Die Arbeit entstand aus dem Zusammenspiel der theoretischen Grundlagen meines Marketingstudiums und der praktischen Arbeit meiner 1998 gemeinsam mit einem Kommilitonen gegründeten Marketing-Agentur, die sich auf Online-Marketing und E-Commerce im Internet spezialisiert hat.Die Arbeit enthält neben einer Untersuchung der Rahmenbedingungen und derzeitigen Veränderungen des Internet vor allem konkrete Ansatzpunkte für das Marketing aus Unternehmenssicht. Des weiteren bietet sie einen Leitfaden für die Realisierung eines Internet-Commerce-Projektes in der Praxis und ein Fallbeispiel. Alle Kapitel sind praxisnah geschrieben und anhand vieler farbiger Abbildungen und Screenshots erläutert. Damit hat die Diplomarbeit auch für die Arb.
8
Berthold Glass

Entwicklungstendenzen Im Internet-Commerce (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838622323 bzw. 3838622324, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

46,66 + Versand: 3,96 = 50,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.3in.Diplomarbeit, die am 11. 11. 1999 erfolgreich an einer Fachhochschule in Deutschland im Fachbereich Betriebswirtschaft eingereicht wurde. Einleitung: Die Diplomarbeit Entwicklungstendenzem im Internet-Commerce ist nicht lediglich eine weitere theoretische Abhandlung zum Thema E-Commerce. Sie soll dem Leser vielmehr eine mglichst ganzheitliche und praxisnahe Betrachtung der Thematik bieten. Die Arbeit entstand aus dem Zusammenspiel der theoretischen Grundlagen meines Marketingstudiums und der praktischen Arbeit meiner 1998 gemeinsam mit einem Kommilitonen gegrndeten Marketing-Agentur, die sich auf Online-Marketing und E-Commerce im Internet spezialisiert hat. Die Arbeit enthlt neben einer Untersuchung der Rahmenbedingungen und derzeitigen Vernderungen des Internet vor allem konkrete Ansatzpunkte fr das Marketing aus Unternehmenssicht. Des weiteren bietet sie einen Leitfaden fr die Realisierung eines Internet-Commerce-Projektes in der Praxis und ein Fallbeispiel. Alle Kapitel sind praxisnah geschrieben und anhand vieler farbiger Abbildungen und Screenshots erlutert. Damit hat die Diplomarbeit auch fr die Arbeit im Alltag von Agenturen und Unternehmen einen hohen praktischen Nutzwert. Bei der Bewertung der Arbeit durch den Professor wurde der Praxisbezug der Arbeit besonders hervorgehoben. Gang der Untersuchung: Zunchst wird in Kapitel 2 die momentane Situation des Internet-Commerce unter dem Gesichtspunkt technischer, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen analysiert. Dazu gehren beispielsweise die bertragungskapazitten, das Kuferverhalten sowie die bisherige Einstellung des Management zum Medium Internet. In Kapitel 3 werden momentane technische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Vernderungen in ihrer Wechselwirkung mit dem Internet-Commerce untersucht. Derzeit stattfindende Entwicklungen werden dabei anhand konkreter Beispiele veranschaulicht und auf zuknftige Tendenzen extrapoliert. Mglichkeiten eines Unte. . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783832422325 - Berthold Glass: Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
Berthold Glass

Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832422325 bzw. 3832422323, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce ab 38 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
Berthold Glass

Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838622323 bzw. 3838622324, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

105,58 + Versand: 7,29 = 112,87
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
In Stock.
Lade…