Von dem Buch Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce (German Edition)100%: Eckardt, Steffen: Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce (German Edition) (ISBN: 9783838622569) 1999, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce83%: Steffen Eckardt: Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce (ISBN: 9783832422561) 2000, Diplomica, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2014201520172020
Schnitt 43,57 46,89 44,43 38,00
Nachfrage
Bester Preis: 30,56 (vom 03.03.2014)
1
9783832422561 - Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce

Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832422561 bzw. 3832422560, in Deutsch, diplom.de, neu.

38,00 + Versand: 43,99 = 81,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:E-Commerce konnte sich erst durch die Nutzung des Internets als Plattform in vollem Umfang entfalten. Der dabei zu Tage tretende neuartige Charakter der elektronischen Wertschöpfung ebnet den Weg für eine Reihe von neuen Geschäftsmodellen. Darauf aufbauende Implementierungen gestalten die betriebliche Wertschöpfung effizienter und offerieren neue Formen des Kundennutzens.Die Arbeit ist als Einstieg, Überblick und Leitfaden für alle Unternehmen gedacht, die sich mit dem Gedanken des Einstiegs in den Zukunftsmarkt Internet tragen. Im Gegensatz zu der unübersichtlichen Vielfalt von Literatur zu diesem Thema wurde hier auf eine alle wichtigen Bereiche umfassenden Darstellung wert gelegt. Die Ausführungen sind auf ein notwendiges Minimum an technischer Fachsprache beschränkt, da die Zielgruppe konventionell eingestellte Betriebswirtschaftler sind.Kern der Arbeit ist eine aus Sicht des Autors vollständige Kategorisierung von Geschäftsmodellen im E-Commerce. Damit erhält man einen Überblick üb.
2
9783832422561 - Steffen Eckardt: Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce
Steffen Eckardt

Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832422561 bzw. 3832422560, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:E-Commerce konnte sich erst durch die Nutzung des Internets als Plattform in vollem Umfang entfalten. Der dabei zu Tage tretende neuartige Charakter der elektronischen Wertschöpfung ebnet den Weg für eine Reihe von neuen Geschäftsmodellen. Darauf aufbauende Implementierungen gestalten die betriebliche Wertschöpfung effizienter und offerieren neue Formen des Kundennutzens.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
3
9783838622569 - Steffen Eckardt: Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce (German Edition)
Steffen Eckardt

Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce (German Edition) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838622569 bzw. 3838622561, in Deutsch, 102 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

56,21 ($ 59,90)¹ + Versand: 7,49 ($ 7,98)¹ = 63,70 ($ 67,88)¹
unverbindlich

Neu ab: $39.79 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $40.85 (3 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Diplomarbeit, die am 12.08.1999 erfolgreich an einer Technische Universität in Deutschland im Fachbereich Marketing eingereicht wurde. E-Commerce konnte sich erst durch die Nutzung des Internets als Plattform in vollem Umfang entfalten. Der dabei zu Tage tretende neuartige Charakter der elektronischen Wertschöpfung ebnet den Weg für eine Reihe von neuen Geschäftsmodellen. Darauf aufbauende Implementierungen gestalten die betriebliche Wertschöpfung effizienter und offerieren neue Formen des Kundennutzens. Die Arbeit ist als Einstieg, Überblick und Leitfaden für alle Unternehmen gedacht, die sich mit dem Gedanken des Einstiegs in den Zukunftsmarkt Internet tragen. Im Gegensatz zu der unübersichtlichen Vielfalt von Literatur zu diesem Thema wurde hier auf eine alle wichtigen Bereiche umfassenden Darstellung wert gelegt. Die Ausführungen sind auf ein notwendiges Minimum an technischer Fachsprache beschränkt, da die Zielgruppe konventionell eingestellte Betriebswirtschaftler sind. Kern der Arbeit ist eine aus Sicht des Autors vollständige Kategorisierung von Geschäftsmodellen im E-Commerce. Damit erhält man einen Überblick über alle Möglichkeiten, im Internet Gewinn zu erwirtschaften. Hierbei werden auch Randbereiche mit einbezogen. Darüber hinaus werden folgende Themen behandelt: - Die Besonderheiten der Mechanismen elektronischer Märkte. - Die Stellung von E-Commerce in der gesamten betrieblichen Wertschöpfung. - Anpassungen von Marketingmanagement und Marketing-Mix. - Gesetzliche und juristische Besonderheiten. - Zahlungsmittel für E-Commerce. - Technische Grundlagen. - Beispiele realisierter E-Commerce-Geschäftsmodelle. Inhaltsverzeichnis: |Vorwort|II |Abkürzungsverzeichnis|VI |Abbildungsverzeichnis|VII |Tabellenverzeichnis|VIII 1.|Einleitung|1 1.1|Problemstellung|1 1.2|Aufbau der Arbeit|2 2.|Konzepte von Electronic-Commerce-Geschäftsmodellen|4 2.1|Das Modell Electronic Commerce aus Sicht des Marketing|4 2.1.1|Das Marketin, Paperback, Label: Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-01-01, Studio: Diplomarbeiten Agentur diplom.de.
4
9783838622569 - Steffen Eckardt: Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce
Steffen Eckardt

Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838622569 bzw. 3838622561, in Deutsch, Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce: Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität Ilmenau (Marketing, Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:E-Commerce konnte sich erst durch die Nutzung des Internets als Plattform in vollem Umfang entfalten. Der dabei zu Tage tretende neuartige Charakter der elektronischen Wertschöpfung ebnet den Weg für eine Reihe von neuen Geschäftsmodellen. Darauf aufbauende Implementierungen gestalten die betriebliche Wertschöpfung effizienter und offerieren neue Formen des Kundennutzens. Die Arbeit ist als Einstieg, Überblick und Leitfaden für alle Unternehmen gedacht, die sich mit dem Gedanken des Einstiegs in den Zukunftsmarkt Internet tragen. Im Gegensatz zu der unübersichtlichen Vielfalt von Literatur zu diesem Thema wurde hier auf eine alle wichtigen Bereiche umfassenden Darstellung wert gelegt. Die Ausführungen sind auf ein notwendiges Minimum an technischer Fachsprache beschränkt, da die Zielgruppe konventionell eingestellte Betriebswirtschaftler sind. Kern der Arbeit ist eine aus Sicht des Autors vollständige Kategorisierung von Geschäftsmodellen im E-Commerce. Damit erhält man einen Überblick über alle Möglichkeiten, im Internet Gewinn zu erwirtschaften. Hierbei werden auch Randbereiche mit einbezogen. Darüber hinaus werden folgende Themen behandelt: - Die Besonderheiten der Mechanismen elektronischer Märkte. - Die Stellung von E-Commerce in der gesamten betrieblichen Wertschöpfung. - Anpassungen von Marketingmanagement und Marketing-Mix. - Gesetzliche und juristische Besonderheiten. - Zahlungsmittel für E-Commerce. - Technische Grundlagen. - Beispiele realisierter E-Commerce-Geschäftsmodelle. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: VorwortII AbkürzungsverzeichnisVI AbbildungsverzeichnisVII TabellenverzeichnisVIII 1.Einleitung1 1.1Problemstellung1 1.2Aufbau der Arbeit2 2.Konzepte von Electronic-Commerce-Geschäftsmodellen4 2.1Das Modell Electronic Commerce aus Sicht des Marketing4 2.1.1Das Marketing-Grundkonzept und Electronic Commerce4 2.1.2Definition von Electronic Commerce und Geschäftsmodell6 2.1.3Unterstützung des Marketingmanagement durch Electronic Commerce7 2.1.3.1Untersuchung interner Voraussetzungen8 2.1.3.2Untersuchung externer Voraussetzungen9 2.1.4Electronic Commerce in der Marketingkonzeption einer Unternehmung9 2.1.4.1Marketingziele10 2.1.4.2Marketingstrategien10 2.1.4.3Marketingmix11 2.1.5Marketing-Controlling12 2.2Der elektronische Markt12 2.3Unterstützung der Markttransaktionen durch Electronic Commerce14 2.3.1Electronic Commerce in der Informationsphase17 2.3.1.1Kundenselbständige Informationsbeschaffung17 2.3.1.2Beratung19 2.3.1.3Gratisleistungen20 2.3.2Electronic Commerce in der Vereinbarungsphase21 2.3.2.1Fixe Preisgestaltung21 2.3.2.2Variable Preisgestaltung21 2.3.3Electronic Commerce in der Abwicklungsphase23 2.3.3.1Logistik23 2.3.3.2Rechnungsstellung und Bezahlung25 2.3.3.3Service & Wartung25 2.3.3.4Feedback27 2.4Systematik der Geschäftsmodelle28 2.4.1Die Charakterisierung von Geschäftsmodellen28 2.4.2Klassifizierung der Geschäftsmodelle29 2.4.2.1E-Shop29 2.4.2.2Value-added E-Shop31 2.4.2.3E-Fab32 2.4.2.4E-Service32 2.4.2.5E-Auction32 2.4.2.6Value Chain Service Provider33 2.4.2.7E-Mall34 2.4.2.8Electronic Commerce Platform35 2.4.2.9Collaboration Platform35 2.4.2.10Value Chain Integrator36 2.4.2.11Virtual Community36 2.5Electronic Commerce in der gesamten betrieblichen Wertschöpfung37 3.Auswirkungen von Electronic Commerce41 3.1Auswirkungen auf da... Taschenbuch.
5
9783838622569 - Steffen Eckardt: Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce
Steffen Eckardt

Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838622569 bzw. 3838622561, in Deutsch, Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce: Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität Ilmenau (Marketing, Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:E-Commerce konnte sich erst durch die Nutzung des Internets als Plattform in vollem Umfang entfalten. Der dabei zu Tage tretende neuartige Charakter der elektronischen Wertschöpfung ebnet den Weg für eine Reihe von neuen Geschäftsmodellen. Darauf aufbauende Implementierungen gestalten die betriebliche Wertschöpfung effizienter und offerieren neue Formen des Kundennutzens.Die Arbeit ist als Einstieg, Überblick und Leitfaden für alle Unternehmen gedacht, die sich mit dem Gedanken des Einstiegs in den Zukunftsmarkt Internet tragen. Im Gegensatz zu der unübersichtlichen Vielfalt von Literatur zu diesem Thema wurde hier auf eine alle wichtigen Bereiche umfassenden Darstellung wert gelegt. Die Ausführungen sind auf ein notwendiges Minimum an technischer Fachsprache beschränkt, da die Zielgruppe konventionell eingestellte Betriebswirtschaftler sind. Kern der Arbeit ist eine aus Sicht des Autors vollständige Kategorisierung von Geschäftsmodellen im E-Commerce. Damit erhält man einen Überblick über alle Möglichkeiten, im Internet Gewinn zu erwirtschaften. Hierbei werden auch Randbereiche mit einbezogen. Darüber hinaus werden folgende Themen behandelt: - Die Besonderheiten der Mechanismen elektronischer Märkte. - Die Stellung von E-Commerce in der gesamten betrieblichen Wertschöpfung. - Anpassungen von Marketingmanagement und Marketing-Mix. - Gesetzliche und juristische Besonderheiten. - Zahlungsmittel für E-Commerce. - Technische Grundlagen. - Beispiele realisierter E-Commerce-Geschäftsmodelle. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: VorwortII AbkürzungsverzeichnisVI AbbildungsverzeichnisVII TabellenverzeichnisVIII 1.Einleitung1 1.1Problemstellung1 1.2Aufbau der Arbeit2 2.Konzepte von Electronic-Commerce-Geschäftsmodellen4 2.1Das Modell Electronic Commerce aus Sicht des Marketing4 2.1.1Das Marketing-Grundkonzept und Electronic Commerce4 2.1.2Definition von Electronic Commerce und Geschäftsmodell6 2.1.3Unterstützung des Marketingmanagement durch Electronic Commerce7 2.1.3.1Untersuchung interner Voraussetzungen8 2.1.3.2Untersuchung externer Voraussetzungen9 2.1.4Electronic Commerce in der Marketingkonzeption einer Unternehmung9 2.1.4.1Marketingziele10 2.1.4.2Marketingstrategien10 2.1.4.3Marketingmix11 2.1.5Marketing-Controlling12 2.2Der elektronische Markt12 2.3Unterstützung der Markttransaktionen durch Electronic Commerce14 2.3.1Electronic Commerce in der Informationsphase17 2.3.1.1Kundenselbständige Informationsbeschaffung17 2.3.1.2Beratung19 2.3.1.3Gratisleistungen20 2.3.2Electronic Commerce in der Vereinbarungsphase21 2.3.2.1Fixe Preisgestaltung21 2.3.2.2Variable Preisgestaltung21 2.3.3Electronic Commerce in der Abwicklungsphase23 2.3.3.1Logistik23 2.3.3.2Rechnungsstellung und Bezahlung25 2.3.3.3Service & Wartung25 2.3.3.4Feedback27 2.4Systematik der Geschäftsmodelle28 2.4.1Die Charakterisierung von Geschäftsmodellen28 2.4.2Klassifizierung der Geschäftsmodelle29 2.4.2.1E-Shop29 2.4.2.2Value-added E-Shop31 2.4.2.3E-Fab32 2.4.2.4E-Service32 2.4.2.5E-Auction32 2.4.2.6Value Chain Service Provider33 2.4.2.7E-Mall34 2.4.2.8Electronic Commerce Platform35 2.4.2.9Collaboration Platform35 2.4.2.10Value Chain Integrator36 2.4.2.11Virtual Community36 2.5Electronic Commerce in der gesamten betrieblichen Wertschöpfung37 3.Auswirkungen von Electronic Commerce41 3.1Auswirkungen auf da... Taschenbuch.
6
9783838622569 - Steffen Eckardt: Konzepte, Systeme Und Auswirkungen Von Neuen Geschaftsmodellen Basierend Auf Electronic Commerce
Steffen Eckardt

Konzepte, Systeme Und Auswirkungen Von Neuen Geschaftsmodellen Basierend Auf Electronic Commerce (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783838622569 bzw. 3838622561, in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische Universitat Ilmenau (Marketing, Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: E-Commerce konnte sich erst durch die Nutzung des Internets als Plattform in vollem Umfang entfalten. Der dabei zu Tage tretende neuartige Charakter der elektronischen Wertschopfung ebnet den Weg fur eine Reihe von neuen Geschaftsmodellen. Darauf aufbauende Implementierungen gestalten die betriebliche Wertschopfung effizienter und offerieren neue Formen des Kundennutzens. Die Arbeit ist als Einstieg, Uberblick und Leitfaden fur alle Unternehmen gedacht, die sich mit dem Gedanken des Einstiegs in den Zukunftsmarkt Internet tragen. Im Gegensatz zu der unubersichtlichen Vielfalt von Literatur zu diesem Thema wurde hier auf eine alle wichtigen Bereiche umfassenden Darstellung wert gelegt. Die Ausfuhrungen sind auf ein notwendiges Minimum an technischer Fachsprache beschrankt, da die Zielgruppe konventionell eingestellte Betriebswirtschaftler sind. Kern der Arbeit ist eine aus Sicht des Autors vollstandige Kategorisierung von Geschaftsmodellen im E-Commerce. Damit erhalt man einen Uberblick uber alle Moglichkeiten, im Internet Gewinn zu erwirtschaften. Hierbei werden auch Randbereiche mit einbezogen. Daruber hinaus werden folgende Themen behandelt: - Die Besonderheiten der Mechanismen elektronischer Markte. - Die Stellung von E-Commerce in der gesamten betrieblichen Wertschopfung. - Anpassungen von Marketingmanagement und Marketing-Mix. - Gesetzliche und juristische Besonderheiten. - Zahlungsmittel fur E-Commerce. - Technische Grundlagen. - Beispiele realisierter E-Commerce-Geschaftsmodelle. Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: VorwortII AbkurzungsverzeichnisVI AbbildungsverzeichnisVII TabellenverzeichnisVIII 1.Einleitung1 1.1Problemstellung1 1.2Aufbau der Arbeit2 2.Konzepte von Electronic-Commerce-Geschaftsmodellen4 2.1Da.
7
9783832422561 - Steffen Eckardt: Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce
Steffen Eckardt

Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832422561 bzw. 3832422560, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce ab 38 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783832422561 - Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce

Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832422561 bzw. 3832422560, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce ab 38 EURO.
9
9783838622569 - Konzepte, Systeme und Auswirkungen Von Neuen Geschäftsmodellen Basierend Auf.

Konzepte, Systeme und Auswirkungen Von Neuen Geschäftsmodellen Basierend Auf.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783838622569 bzw. 3838622561, in Deutsch, neu.

44,01 ($ 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Festpreisangebot.
10
9783832422561 - Eckardt, Steffen: Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce
Eckardt, Steffen

Konzepte, Systeme und Auswirkungen von neuen Geschäftsmodellen basierend auf Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832422561 bzw. 3832422560, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
1. Auflage, 1. Auflage.
Lade…