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Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten: Unter besonderer Berücksichtigung von Public-Private-Partnerships
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Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten - Unter besonderer Berücksichtigung von Public-Private-Partnerships
ISBN: 9783832434373 bzw. 3832434372, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten
ISBN: 9783838634371 bzw. 3838634373, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Technische Universität Chemnitz (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre, Prof. Dr. Cornelia Zanger, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1Einleitung 2Die Stadt als Unternehmen 2.1Merkmale der Stadt als Unternehmen 2.2Der Wettbewerb zwischen den Städten 2.3Attraktivitätskriterien einer Stadt 3Ausgangspunkte von Stadtmarketing-Konzepten 3.1Abgrenzung des Stadtmanagement vom Stadtmarketing und vom Regionalmarketing 3.2Notwendigkeit von Stadtmarketing-Konzepten 3.3Ziele von Stadtmarketing-Konzepten 3.4Zielgruppen und Akteure von Stadtmarketing-Konzepten 3.5Zum Stand der Stadtmarketing-Diskussion in Deutschland 4Public-Private-Partnership als Instrument des Stadtmarketing 4.1Grundlegende Merkmale von Public-Private-Partnerships 4.2Modelle für Public-Private-Partnerships 4.3Allgemeine Voraussetzungen und Erfolgsbedingungen von Public-Private-Partnerships 4.4Nutzen und Probleme von Public-Private-Partnerships 4.5Die Institutionalisierung von Public-Private-Partnerships 4.5.1Trägerschaften 4.5.2Fachorgane 4.6Erarbeitung von Stadtmarketing-Konzepten 4.6.1Analytische Vorarbeiten 4.6.2Stadtmarketing-Strategien 4.6.3Stadtmarketing-Instrumente 4.6.4Kontrolle 4.7Beispiele für Public-Private-Partnerships in Deutschland 5Positionen zu Public-Private-Partnerships in Leipzig und Chemnitz 5.1Positionen in Leipzig 5.2Positionen in Chemnitz 6Probleme von Stadtmarketing-Konzepten 7Ausblick Anhang Literaturverzeichnis Eidesstattliche Erklärung Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.2001. 116 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Erarbeitung Und Umsetzung Von Stadtmarketing-Konzepten (1997)
ISBN: 9783838634371 bzw. 3838634373, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, Technische Universitt Chemnitz (Fakultt fr Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre, Prof. Dr. Cornelia Zanger, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: Abkrzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1Einleitung 2Die Stadt als Unternehmen 2. 1Merkmale der Stadt als Unternehmen 2. 2Der Wettbewerb zwischen den Stdten 2. 3Attraktivittskriterien einer Stadt 3Ausgangspunkte von Stadtmarketing-Konzepten 3. 1Abgrenzung des Stadtmanagement vom Stadtmarketing und vom Regionalmarketing 3. 2Notwendigkeit von Stadtmarketing-Konzepten 3. 3Ziele von Stadtmarketing-Konzepten 3. 4Zielgruppen und Akteure von Stadtmarketing-Konzepten 3. 5Zum Stand der Stadtmarketing-Diskussion in Deutschland 4Public-Private-Partnership als Instrument des Stadtmarketing 4. 1Grundlegende Merkmale von Public-Private-Partnerships 4. 2Modelle fr Public-Private-Partnerships 4. 3Allgemeine Voraussetzungen und Erfolgsbedingungen von Public-Private-Partnerships 4. 4Nutzen und Probleme von Public-Private-Partnerships 4. 5Die Institutionalisierung von Public-Private-Partnerships 4. 5. 1Trgerschaften 4. 5. 2Fachorgane 4. 6Erarbeitung von Stadtmarketing-Konzepten 4. 6. 1Analytische Vorarbeiten 4. 6. 2Stadtmarketing-Strategien 4. 6. 3Stadtmarketing-Instrumente 4. 6. 4Kontrolle 4. 7Beispiele fr Public-Private-Partnerships in Deutschland 5Positionen zu Public-Private-Partnerships in Leipzig und Chemnitz 5. 1Positionen in Leipzig 5. 2Positionen in Chemnitz 6Probleme von Stadtmarketing-Konzepten 7Ausblick Anhang Literaturverzeichnis Eidesstattliche Erklrung Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agenturdiplom. de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten
ISBN: 9783838634371 bzw. 3838634373, in Deutsch, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Technische Universität Chemnitz (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre, Prof. Dr. Cornelia Zanger, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnis1Einleitung2Die Stadt als Unternehmen2.1Merkmale der Stadt als Unternehmen2.2Der Wettbewerb zwischen den Städten2.3Attraktivitätskriterien einer Stadt3Ausgangspunkte von Stadtmarketing-Konzepten3.1Abgrenzung des Stadtmanagement vom Stadtmarketing und vom Regionalmarketing3.2Notwendigkeit von Stadtmarketing-Konzepten3.3Ziele von Stadtmarketing-Konzepten3.4Zielgruppen und Akteure von Stadtmarketing-Konzepten3.5Zum Stand der Stadtmarketing-Diskussion in Deutschland4Public-Private-Partnership als Instrument des Stadtmarketing4.1Grundlegende Merkmale von Public-Private-Partnerships4.2Modelle für Public-Private-Partnerships4.3Allgemeine Voraussetzungen und Erfolgsbedingungen von Public-Private-Partnerships4.4Nutzen und Probleme von Public-Private-Partnerships4.5Die Institutionalisierung von Public-Private-Partnerships4.5.1Trägerschaften4.5.2Fachorgane4.6Erarbeitung von Stadtmarketing-Konzepten4.6.1Analytische Vorarbeiten4.6.2Stadtmarketing-Strategien4.6.3Stadtmarketing-Instrumente4.6.4Kontrolle4.7Beispiele für Public-Private-Partnerships in Deutschland5Positionen zu Public-Private-Partnerships in Leipzig und Chemnitz5.1Positionen in Leipzig5.2Positionen in Chemnitz6Probleme von Stadtmarketing-Konzepten7AusblickAnhangLiteraturverzeichnisEidesstattliche ErklärungBei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.
Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten (1997)
ISBN: 9783838634371 bzw. 3838634373, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Technische Universität Chemnitz (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre, Prof. Dr. Cornelia Zanger, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnis1Einleitung2Die Stadt als Unternehmen2.1Merkmale der Stadt als Unternehmen2.2Der Wettbewerb zwischen den Städten2.3Attraktivitätskriterien einer Stadt3Ausgangspunkte von Stadtmarketing-Konzepten3.1Abgrenzung des Stadtmanagement vom Stadtmarketing und vom Regionalmarketing3.2Notwendigkeit von Stadtmarketing-Konzepten3.3Ziele von Stadtmarketing-Konzepten3.4Zielgruppen und Akteure von Stadtmarketing-Konzepten3.5Zum Stand der Stadtmarketing-Diskussion in Deutschland4Public-Private-Partnership als Instrument des Stadtmarketing4.1Grundlegende Merkmale von Public-Private-Partnerships4.2Modelle für Public-Private-Partnerships4.3Allgemeine Voraussetzungen und Erfolgsbedingungen von Public-Private-Partnerships4.4Nutzen und Probleme von Public-Private-Partnerships4.5Die Institutionalisierung von Public-Private-Partnerships4.5.1Trägerschaften4.5.2Fachorgane4.6Erarbeitung von Stadtmarketing-Konzepten4.6.1Analytische Vorarbeiten4.6.2Stadtmarketing-Strategien4.6.3Stadtmarketing-Instrumente4.6.4Kontrolle4.7Beispiele für Public-Private-Partnerships in Deutschland5Positionen zu Public-Private-Partnerships in Leipzig und Chemnitz5.1Positionen in Leipzig5.2Positionen in Chemnitz6Probleme von Stadtmarketing-Konzepten7AusblickAnhangLiteraturverzeichnisEidesstattliche ErklärungBei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.
Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten
ISBN: 9783832434373 bzw. 3832434372, in Deutsch, diplom.de, neu.
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnis1Einleitung2Die Stadt als Unternehmen2.1Merkmale der Stadt als Unternehmen2.2Der Wettbewerb zwischen den Städten2.3Attraktivitätskriterien einer Stadt3Ausgangspunkte von Stadtmarketing-Konzepten3.1Abgrenzung des Stadtmanagement vom Stadtmarketing und vom Regionalmarketing3.2Notwendigkeit von Stadtmarketing-Konzepten3.3Ziele von Stadtmarketing-Konzepten3.4Zielgruppen und Akteure von Stadtmarketing-Konzepten3.5Zum Stand der Stadtmarketing-Diskussion in Deutschland4Public-Private-Partnership als Instrument des Stadtmarketing4.1Grundlegende Merkmale von Public-Private-Partnerships4.2Modelle für Public-Private-Partnerships4.3Allgemeine Voraussetzungen und Erfolgsbedingungen von Public-Private-Partnerships4.4Nutzen und Probleme von Public-Private-Partnerships4.5Die Institutionalisierung von Public-Private-Partnerships4.5.1Trägerschaften.
Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten
ISBN: 9783832434373 bzw. 3832434372, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten: Unter besonderer Berücksichtigung von Public-Private-Partnerships (2001)
ISBN: 9783838634371 bzw. 3838634373, in Deutsch, 116 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-05-02, Studio: Grin Verlag.
Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten
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ISBN: 9783832434373 bzw. 3832434372, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.