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100%: Steinle, Petra: Stammestracht als Gruppenstil (ISBN: 9783838634630) in Deutsch, Taschenbuch.
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87%: Petra Steinle: Stammestracht als Gruppenstil - Das Modell des world-tribe (ISBN: 9783832434632) 2001, Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2022 |
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Stammestracht als Gruppenstil - Das Modell des world-tribe
DE NW
ISBN: 9783832434632 bzw. 3832434631, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
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Stammestracht als Gruppenstil: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AnhangsverzeichnisIII AbkürzungsverzeichnisV 1.Einleitung1 1.1Ziel und Aufbau der Arbeit1 1.2Globale Konzepte im Mode-Marketing3 1.3Der Wertewandel und seine Auswirkungen6 2.Bedeutung und Charakteristika von Stammestrachten11 2.1Tracht als Gruppenmerkmal11 2.2Begriffsdefiniton von Stamm14 2.3Bestandteile von Stammeskulturen bei Naturvölkern14 2.3.1Unterscheidung Naturvolk - Kulturvolk15 2.3.2Sozialstruktur und Glaubensleben16 2.3.3Körpertracht, Kleidung und Schmuck22 2.4Der Tartan und das Klan-System in Schottland27 3.Das Phänomen Mode29 3.1Zusammenhang von Mode, Trend und Stil30 3.2Modisches Verhalten32 3.3Mode als Medium non-verbaler Kommunikation34 3.3.1Symbolgehalt der Marke36 3.3.2Komponenten des Marken-Image39 3.3.3Stil als Zeichen von Gruppenzugehörigkeit41 4.Das world-tribe-Modell und die Zielgruppe Jugend43 4.1Die Jugendkultur der 90er Jahre44 4.2Gesellschaftliche Rahmenfaktoren47 4.3Ästhetik der Jugendkultur49 4.3.1Die Bedeutung von Mode-Marken49 4.3.2Die Rolle der Medien51 4.3.3Der Einfluss der Musik52 4.3.4Die Clubwear als Teil der Fashion Sport-Kultur54 4.4Der ¿Stüssy world-tribe¿55 4.4.1Der Designer und seine Mode56 4.4.2Die Philosophie58 4.4.3Der world-tribe60 4.5Folgerungen für das Jugend-Marketing62 4.5.1Produktpolitik und Preisgestaltung64 4.5.2Distributionspolitik66 4.5.3Kommunikationspolitik67 5.Der ¿Harley-Davidson world-tribe¿70 6.Schlußbetrachtung77 Anhang80 Literaturverzeichnis115 Quellenverzeichnis130 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Ebook.
Stammestracht als Gruppenstil: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AnhangsverzeichnisIII AbkürzungsverzeichnisV 1.Einleitung1 1.1Ziel und Aufbau der Arbeit1 1.2Globale Konzepte im Mode-Marketing3 1.3Der Wertewandel und seine Auswirkungen6 2.Bedeutung und Charakteristika von Stammestrachten11 2.1Tracht als Gruppenmerkmal11 2.2Begriffsdefiniton von Stamm14 2.3Bestandteile von Stammeskulturen bei Naturvölkern14 2.3.1Unterscheidung Naturvolk - Kulturvolk15 2.3.2Sozialstruktur und Glaubensleben16 2.3.3Körpertracht, Kleidung und Schmuck22 2.4Der Tartan und das Klan-System in Schottland27 3.Das Phänomen Mode29 3.1Zusammenhang von Mode, Trend und Stil30 3.2Modisches Verhalten32 3.3Mode als Medium non-verbaler Kommunikation34 3.3.1Symbolgehalt der Marke36 3.3.2Komponenten des Marken-Image39 3.3.3Stil als Zeichen von Gruppenzugehörigkeit41 4.Das world-tribe-Modell und die Zielgruppe Jugend43 4.1Die Jugendkultur der 90er Jahre44 4.2Gesellschaftliche Rahmenfaktoren47 4.3Ästhetik der Jugendkultur49 4.3.1Die Bedeutung von Mode-Marken49 4.3.2Die Rolle der Medien51 4.3.3Der Einfluss der Musik52 4.3.4Die Clubwear als Teil der Fashion Sport-Kultur54 4.4Der ¿Stüssy world-tribe¿55 4.4.1Der Designer und seine Mode56 4.4.2Die Philosophie58 4.4.3Der world-tribe60 4.5Folgerungen für das Jugend-Marketing62 4.5.1Produktpolitik und Preisgestaltung64 4.5.2Distributionspolitik66 4.5.3Kommunikationspolitik67 5.Der ¿Harley-Davidson world-tribe¿70 6.Schlußbetrachtung77 Anhang80 Literaturverzeichnis115 Quellenverzeichnis130 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Ebook.
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Stammestracht als Gruppenstil (2001)
~DE PB NW
ISBN: 9783838634630 bzw. 3838634632, vermutlich in Deutsch, 152 Seiten, diplom.de, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Das Modell des world-tribe, Buch, Softcover, Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Eugen Teitherer, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AnhangsverzeichnisIII AbkürzungsverzeichnisV 1.Einleitung1 1.1Ziel und Aufbau der Arbeit1 1.2Globale Konzepte im Mode-Marketing3 1.3Der Wertewandel und seine Auswirkungen6 2.Bedeutung und Charakteristika von Stammestrachten11 2.1Tracht als Gruppenmerkmal11 2.2Begriffsdefiniton von Stamm14 2.3Bestandteile von Stammeskulturen bei Naturvölkern14 2.3.1Unterscheidung Naturvolk - Kulturvolk15 2.3.2Sozialstruktur und Glaubensleben16 2.3.3Körpertracht, Kleidung und Schmuck22 2.4Der Tartan und das Klan-System in Schottland27 3.Das Phänomen Mode29 3.1Zusammenhang von Mode, Trend und Stil30 3.2Modisches Verhalten32 3.3Mode als Medium non-verbaler Kommunikation34 3.3.1Symbolgehalt der Marke36 3.3.2Komponenten des Marken-Image39 3.3.3Stil als Zeichen von Gruppenzugehörigkeit41 4.Das world-tribe-Modell und die Zielgruppe Jugend43 4.1Die Jugendkultur der 90er Jahre44 4.2Gesellschaftliche Rahmenfaktoren47 4.3Ästhetik der Jugendkultur49 4.3.1Die Bedeutung von Mode-Marken49 4.3.2Die Rolle der Medien51 4.3.3Der Einfluss der Musik52 4.3.4Die Clubwear als Teil der Fashion Sport-Kultur54 4.4Der Stüssy world-tribe 55 4.4.1Der Designer und seine Mode56 4.4.2Die Philosophie58 4.4.3Der world-tribe60 4.5Folgerungen für das Jugend-Marketing62 4.5.1Produktpolitik und Preisgestaltung64 4.5.2Distributionspolitik66 4.5.3Kommunikationspolitik67 5.Der Harley-Davidson world-tribe 70 6.Schlußbetrachtung77 Anhang80 Literaturverzeichnis115 Quellenverzeichnis130 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.
Das Modell des world-tribe, Buch, Softcover, Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Eugen Teitherer, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AnhangsverzeichnisIII AbkürzungsverzeichnisV 1.Einleitung1 1.1Ziel und Aufbau der Arbeit1 1.2Globale Konzepte im Mode-Marketing3 1.3Der Wertewandel und seine Auswirkungen6 2.Bedeutung und Charakteristika von Stammestrachten11 2.1Tracht als Gruppenmerkmal11 2.2Begriffsdefiniton von Stamm14 2.3Bestandteile von Stammeskulturen bei Naturvölkern14 2.3.1Unterscheidung Naturvolk - Kulturvolk15 2.3.2Sozialstruktur und Glaubensleben16 2.3.3Körpertracht, Kleidung und Schmuck22 2.4Der Tartan und das Klan-System in Schottland27 3.Das Phänomen Mode29 3.1Zusammenhang von Mode, Trend und Stil30 3.2Modisches Verhalten32 3.3Mode als Medium non-verbaler Kommunikation34 3.3.1Symbolgehalt der Marke36 3.3.2Komponenten des Marken-Image39 3.3.3Stil als Zeichen von Gruppenzugehörigkeit41 4.Das world-tribe-Modell und die Zielgruppe Jugend43 4.1Die Jugendkultur der 90er Jahre44 4.2Gesellschaftliche Rahmenfaktoren47 4.3Ästhetik der Jugendkultur49 4.3.1Die Bedeutung von Mode-Marken49 4.3.2Die Rolle der Medien51 4.3.3Der Einfluss der Musik52 4.3.4Die Clubwear als Teil der Fashion Sport-Kultur54 4.4Der Stüssy world-tribe 55 4.4.1Der Designer und seine Mode56 4.4.2Die Philosophie58 4.4.3Der world-tribe60 4.5Folgerungen für das Jugend-Marketing62 4.5.1Produktpolitik und Preisgestaltung64 4.5.2Distributionspolitik66 4.5.3Kommunikationspolitik67 5.Der Harley-Davidson world-tribe 70 6.Schlußbetrachtung77 Anhang80 Literaturverzeichnis115 Quellenverzeichnis130 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.
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Stammestracht als Gruppenstil (1996)
DE NW
ISBN: 9783838634630 bzw. 3838634632, in Deutsch, GRIN, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Eugen Teitherer, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AnhangsverzeichnisIII AbkürzungsverzeichnisV 1.Einleitung1 1.1Ziel und Aufbau der Arbeit1 1.2Globale Konzepte im Mode-Marketing3 1.3Der Wertewandel und seine Auswirkungen6 2.Bedeutung und Charakteristika von Stammestrachten11 2.1Tracht als Gruppenmerkmal11 2.2Begriffsdefiniton von Stamm14 2.3Bestandteile von Stammeskulturen bei Naturvölkern14 2.3.1Unterscheidung Naturvolk - Kulturvolk15 2.3.2Sozialstruktur und Glaubensleben16 2.3.3Körpertracht, Kleidung und Schmuck22 2.4Der Tartan und das Klan-System in Schottland27 3.Das Phänomen Mode29 3.1Zusammenhang von Mode, Trend und Stil30 3.2Modisches Verhalten32 3.3Mode als Medium non-verbaler Kommunikation34 3.3.1Symbolgehalt der Marke36 3.3.2Komponenten des Marken-Image39 3.3.3Stil als Zeichen von Gruppenzugehörigkeit41 4.Das world-tribe-Modell und die Zielgruppe Jugend43 4.1Die Jugendkultur der 90er Jahre44 4.2Gesellschaftliche Rahmenfaktoren47 4.3Ästhetik der Jugendkultur49 4.3.1Die Bedeutung von Mode-Marken49 4.3.2Die Rolle der Medien51 4.3.3Der Einfluss der Musik52 4.3.4Die Clubwear als Teil der Fashion Sport-Kultur54 4.4Der Stüssy world-tribe 55 4.4.1Der Designer und seine Mode56 4.4.2Die Philosophie58 4.4.3Der world-tribe60 4.5Folgerungen für das Jugend-Marketing62 4.5.1Produktpolitik und Preisgestaltung64 4.5.2Distributionspolitik66 4.5.3Kommunikationspolitik67 5.Der Harley-Davidson world-tribe 70 6.Schlußbetrachtung77 Anhang80 Literaturverzeichnis115 Quellenverzeichnis130 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Petra Steinle, 21.0 x 14.8 x 1.0 cm, Buch.
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Stammestracht als Gruppenstil (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783838634630 bzw. 3838634632, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Eugen Teitherer, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AnhangsverzeichnisIII AbkürzungsverzeichnisV 1.Einleitung1 1.1Ziel und Aufbau der Arbeit1 1.2Globale Konzepte im Mode-Marketing3 1.3Der Wertewandel und seine Auswirkungen6 2.Bedeutung und Charakteristika von Stammestrachten11 2.1Tracht als Gruppenmerkmal11 2.2Begriffsdefiniton von Stamm14 2.3Bestandteile von Stammeskulturen bei Naturvölkern14 2.3.1Unterscheidung Naturvolk - Kulturvolk15 2.3.2Sozialstruktur und Glaubensleben16 2.3.3Körpertracht, Kleidung und Schmuck22 2.4Der Tartan und das Klan-System in Schottland27 3.Das Phänomen Mode29 3.1Zusammenhang von Mode, Trend und Stil30 3.2Modisches Verhalten32 3.3Mode als Medium non-verbaler Kommunikation34 3.3.1Symbolgehalt der Marke36 3.3.2Komponenten des Marken-Image39 3.3.3Stil als Zeichen von Gruppenzugehörigkeit41 4.Das world-tribe-Modell und die Zielgruppe Jugend43 4.1Die Jugendkultur der 90er Jahre44 4.2Gesellschaftliche Rahmenfaktoren47 4.3Ästhetik der Jugendkultur49 4.3.1Die Bedeutung von Mode-Marken49 4.3.2Die Rolle der Medien51 4.3.3Der Einfluss der Musik52 4.3.4Die Clubwear als Teil der Fashion Sport-Kultur54 4.4Der Stüssy world-tribe 55 4.4.1Der Designer und seine Mode56 4.4.2Die Philosophie58 4.4.3Der world-tribe60 4.5Folgerungen für das Jugend-Marketing62 4.5.1Produktpolitik und Preisgestaltung64 4.5.2Distributionspolitik66 4.5.3Kommunikationspolitik67 5.Der Harley-Davidson world-tribe 70 6.Schlußbetrachtung77 Anhang80 Literaturverzeichnis115 Quellenverzeichnis130 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. 2001. 152 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Eugen Teitherer, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AnhangsverzeichnisIII AbkürzungsverzeichnisV 1.Einleitung1 1.1Ziel und Aufbau der Arbeit1 1.2Globale Konzepte im Mode-Marketing3 1.3Der Wertewandel und seine Auswirkungen6 2.Bedeutung und Charakteristika von Stammestrachten11 2.1Tracht als Gruppenmerkmal11 2.2Begriffsdefiniton von Stamm14 2.3Bestandteile von Stammeskulturen bei Naturvölkern14 2.3.1Unterscheidung Naturvolk - Kulturvolk15 2.3.2Sozialstruktur und Glaubensleben16 2.3.3Körpertracht, Kleidung und Schmuck22 2.4Der Tartan und das Klan-System in Schottland27 3.Das Phänomen Mode29 3.1Zusammenhang von Mode, Trend und Stil30 3.2Modisches Verhalten32 3.3Mode als Medium non-verbaler Kommunikation34 3.3.1Symbolgehalt der Marke36 3.3.2Komponenten des Marken-Image39 3.3.3Stil als Zeichen von Gruppenzugehörigkeit41 4.Das world-tribe-Modell und die Zielgruppe Jugend43 4.1Die Jugendkultur der 90er Jahre44 4.2Gesellschaftliche Rahmenfaktoren47 4.3Ästhetik der Jugendkultur49 4.3.1Die Bedeutung von Mode-Marken49 4.3.2Die Rolle der Medien51 4.3.3Der Einfluss der Musik52 4.3.4Die Clubwear als Teil der Fashion Sport-Kultur54 4.4Der Stüssy world-tribe 55 4.4.1Der Designer und seine Mode56 4.4.2Die Philosophie58 4.4.3Der world-tribe60 4.5Folgerungen für das Jugend-Marketing62 4.5.1Produktpolitik und Preisgestaltung64 4.5.2Distributionspolitik66 4.5.3Kommunikationspolitik67 5.Der Harley-Davidson world-tribe 70 6.Schlußbetrachtung77 Anhang80 Literaturverzeichnis115 Quellenverzeichnis130 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. 2001. 152 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Symbolbild
Stammestracht ALS Gruppenstil German Edition (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783838634630 bzw. 3838634632, in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Eugen Teitherer, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: AnhangsverzeichnisIII AbkrzungsverzeichnisV 1. Einleitung1 1. 1Ziel und Aufbau der Arbeit1 1. 2Globale Konzepte im Mode-Marketing3 1. 3Der Wertewandel und seine Auswirkungen6 2. Bedeutung und Charakteristika von Stammestrachten11 2. 1Tracht als Gruppenmerkmal11 2. 2Begriffsdefiniton von Stamm14 2. 3Bestandteile von Stammeskulturen bei Naturvlkern14 2. 3. 1Unterscheidung Naturvolk - Kulturvolk15 2. 3. 2Sozialstruktur und Glaubensleben16 2. 3. 3Krpertracht, Kleidung und Schmuck22 2. 4Der Tartan und das Klan-System in Schottland27 3. Das Phnomen Mode29 3. 1Zusammenhang von Mode, Trend und Stil30 3. 2Modisches Verhalten32 3. 3Mode als Medium non-verbaler Kommunikation34 3. 3. 1Symbolgehalt der Marke36 3. 3. 2Komponenten des Marken-Image39 3. 3. 3Stil als Zeichen von Gruppenzugehrigkeit41 4. Das world-tribe-Modell und die Zielgruppe Jugend43 4. 1Die Jugendkultur der 90er Jahre44 4. 2Gesellschaftliche Rahmenfaktoren47 4. 3sthetik der Jugendkultur49 4. 3. 1Die Bedeutung von Mode-Marken49 4. 3. 2Die Rolle der Medien51 4. 3. 3Der Einfluss der Musik52 4. 3. 4Die Clubwear als Teil der Fashion Sport-Kultur54 4. 4Der Stssy world-tribe55 4. 4. 1Der Designer und seine Mode56 4. 4. 2Die Philosophie58 4. 4. 3Der world-tribe60 4. 5Folgerungen fr das Jugend-Marketing62 4. 5. 1Produktpolitik und Preisgestaltung64 4. 5. 2Distributionspolitik66 4. 5. 3Kommunikationspolitik67 5. Der Harley-Davidson world-tribe70 6. Schlubetrachtung77 Anhang80 Literaturverzeichnis115 Quellenverzeichnis130 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agenturdiplom. de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisc This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 152 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Eugen Teitherer, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: AnhangsverzeichnisIII AbkrzungsverzeichnisV 1. Einleitung1 1. 1Ziel und Aufbau der Arbeit1 1. 2Globale Konzepte im Mode-Marketing3 1. 3Der Wertewandel und seine Auswirkungen6 2. Bedeutung und Charakteristika von Stammestrachten11 2. 1Tracht als Gruppenmerkmal11 2. 2Begriffsdefiniton von Stamm14 2. 3Bestandteile von Stammeskulturen bei Naturvlkern14 2. 3. 1Unterscheidung Naturvolk - Kulturvolk15 2. 3. 2Sozialstruktur und Glaubensleben16 2. 3. 3Krpertracht, Kleidung und Schmuck22 2. 4Der Tartan und das Klan-System in Schottland27 3. Das Phnomen Mode29 3. 1Zusammenhang von Mode, Trend und Stil30 3. 2Modisches Verhalten32 3. 3Mode als Medium non-verbaler Kommunikation34 3. 3. 1Symbolgehalt der Marke36 3. 3. 2Komponenten des Marken-Image39 3. 3. 3Stil als Zeichen von Gruppenzugehrigkeit41 4. Das world-tribe-Modell und die Zielgruppe Jugend43 4. 1Die Jugendkultur der 90er Jahre44 4. 2Gesellschaftliche Rahmenfaktoren47 4. 3sthetik der Jugendkultur49 4. 3. 1Die Bedeutung von Mode-Marken49 4. 3. 2Die Rolle der Medien51 4. 3. 3Der Einfluss der Musik52 4. 3. 4Die Clubwear als Teil der Fashion Sport-Kultur54 4. 4Der Stssy world-tribe55 4. 4. 1Der Designer und seine Mode56 4. 4. 2Die Philosophie58 4. 4. 3Der world-tribe60 4. 5Folgerungen fr das Jugend-Marketing62 4. 5. 1Produktpolitik und Preisgestaltung64 4. 5. 2Distributionspolitik66 4. 5. 3Kommunikationspolitik67 5. Der Harley-Davidson world-tribe70 6. Schlubetrachtung77 Anhang80 Literaturverzeichnis115 Quellenverzeichnis130 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agenturdiplom. de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisc This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Stammestracht als Gruppenstil - Das Modell des world-tribe
DE NW EB DL
ISBN: 9783832434632 bzw. 3832434631, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Inhaltsangabe:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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Stammestracht als Gruppenstil (2001)
~DE PB NW
ISBN: 9783838634630 bzw. 3838634632, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 02.05.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Stammestracht als Gruppenstil, Titelzusatz: Das Modell des world-tribe, Autor: Steinle, Petra, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 152, Informationen: Paperback, Gewicht: 225 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 02.05.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Stammestracht als Gruppenstil, Titelzusatz: Das Modell des world-tribe, Autor: Steinle, Petra, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 152, Informationen: Paperback, Gewicht: 225 gr, Verkäufer: averdo.
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