Von dem Buch Gerüchte in Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gerüchte in Unternehmen100%: Steingass, Christine: Gerüchte in Unternehmen (ISBN: 9783838636306) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gerüchte in Unternehmen79%: Christine Steingass: Gerüchte in Unternehmen (ISBN: 9783832436308) 2001, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gerüchte in Unternehmen - 16 Angebote vergleichen

Preise20152016201920212023
Schnitt 43,12 40,97 37,30 38,00 38,00
Nachfrage
Bester Preis: 28,97 (vom 06.11.2019)
1
9783838636306 - Gerüchte in Unternehmen Christine Steingass Author

Gerüchte in Unternehmen Christine Steingass Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783838636306 bzw. 3838636309, vermutlich in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.

37,19 ($ 41,31)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Verzeichnis der Abbildungen Verzeichnis der Tabellen Verzeichnis der Abkürzungen 1.Einleitung 1.1Problemstellung 1.2Aufbau der Arbeit 2.Gerüchte 2.1Etymologie und Definition von Gerüchten 2.2Inhalte und Klassifizierungsmöglichkeiten von Gerüchten 2.3Entstehung von Gerüchten 2.4Motive und Funktionen der Gerüchteverbreitung 2.4.1Funktioneller Ansatz 2.4.2Strategischer Ansatz 2.4.3Situativer Ansatz 2.4.3.1Unsicherheit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.4.3.2Ängstlichkeit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.4.3.3Wichtigkeit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.4.3.4Glaubwürdigkeit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.5Inhaltlicher Verzerrungsprozeß bei der Verbreitung von Gerüchten 2.5.1Untersuchungstechnische Probleme bei Gerüchtestudien 2.5.2Theorien zur Verzerrung von Gerüchten 2.5.3Erklärungsansätze zur Verzerrung von Gerüchten 2.6Folgen von Gerüchten 2.6.1Dysfunktionale Folgen von Gerüchten 2.6.1.1Sich-selbst-erfüllende Prophezeiungen 2.6.1.2Theorien kollektiven Verhaltens 2.6.2Funktionale Folgen von Gerüchten 2.7Abschließende Bemerkungen zu Gerüchten 3.Verwandte Kommunikationsphänomene 3.1Klatsch 3.1.1Etymologie und Merkmale von Klatsch 3.1.2Motive und Funktionen der Verbreitung von Klatsch 3.1.3Charakteristika und Geschlecht Klatschender 3.1.4Abschließende Bemerkungen zu Klatsch 3.2Moderne Sagen 3.2.1Merkmale Moderner Sagen 3.2.2Motive und Funktionen der Verbreitung Moderner Sagen 3.2.3Abschließende Bemerkungen zu Moderner Sage 4.Zwischenfazit - Gerüchte, Klatsch und Moderne Sage als symbolische Kommunikation 5.Unternehmenskommunikation 5.1Formale und informale Organisation 5.2Formale Kommunikation 5.2.1Der Kommunikationsfluß 5.2.2Kommunikationskanäle und -netzwerke 5.2.3Organisationsstruktur und Unternehmenskommunikation 5.2.4Abschließende Bemerkungen zur formalen Kommunikation 5.3Informale Kommunikation: Die Grapevine 5.3.1Aktivierung der Grapevine.
2
9783838636306 - Steingass, Christine: Gerüchte in Unternehmen
Steingass, Christine

Gerüchte in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838636306 bzw. 3838636309, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Verzeichnis der Abbildungen Verzeichnis der Tabellen Verzeichnis der Abkürzungen 1.Einleitung 1.1Problemstellung 1.2Aufbau der Arbeit 2.Gerüchte 2.1Etymologie und Definition von Gerüchten 2.2Inhalte und Klassifizierungsmöglichkeiten von Gerüchten 2.3Entstehung von Gerüchten 2.4Motive und Funktionen der Gerüchteverbreitung 2.4.1Funktioneller Ansatz 2.4.2Strategischer Ansatz 2.4.3Situativer Ansatz 2.4.3.1Unsicherheit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.4.3.2Ängstlichkeit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.4.3.3Wichtigkeit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.4.3.4Glaubwürdigkeit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.5Inhaltlicher Verzerrungsprozeß bei der Verbreitung von Gerüchten 2.5.1Untersuchungstechnische Probleme bei Gerüchtestudien 2.5.2Theorien zur Verzerrung von Gerüchten 2.5.3Erklärungsansätze zur Verzerrung von Gerüchten 2.6Folgen von Gerüchten 2.6.1Dysfunktionale Folgen von Gerüchten 2.6.1.1Sich-selbst-erfüllende Prophezeiungen 2.6.1.2Theorien kollektiven Verhaltens 2.6.2Funktionale Folgen von Gerüchten 2.7Abschließende Bemerkungen zu Gerüchten 3.Verwandte Kommunikationsphänomene 3.1Klatsch 3.1.1Etymologie und Merkmale von Klatsch 3.1.2Motive und Funktionen der Verbreitung von Klatsch 3.1.3Charakteristika und Geschlecht Klatschender 3.1.4Abschließende Bemerkungen zu Klatsch 3.2Moderne Sagen 3.2.1Merkmale Moderner Sagen 3.2.2Motive und Funktionen der Verbreitung Moderner Sagen 3.2.3Abschließende Bemerkungen zu Moderner Sage 4.Zwischenfazit - Gerüchte, Klatsch und Moderne Sage als symbolische Kommunikation 5.Unternehmenskommunikation 5.1Formale und informale Organisation 5.2Formale Kommunikation 5.2.1Der Kommunikationsfluß 5.2.2Kommunikationskanäle und -netzwerke 5.2.3Organisationsstruktur und Unternehmenskommunikation 5.2.4Abschließende Bemerkungen zur formalen Kommunikation 5.3Informale Kommunikation: Die Grapevine 5.3.1Aktivierung der Grapevine 5.3.2Struktur der Grapevine 5.3.3Geschwindigkeit und Genauigkeit der Grapevine 5.3.4Wahrnehmung der Grapevine durch Mitarbeiter 5.3.5Abschließende Bemerkungen zur Grapevine 6.Gerüchte im Unternehmen 6.1Funktionen und Gefahren von Gerüchten und verwandten Phänomenen im Unternehmen 6.2Situationen in Unternehmen, in denen typischerweise Gerüchte entstehen 6.3Vorsätzlich verbreitete Gerüchte im Unternehmen 6.3.1Gerüchte als mikropolitisches Instrument 6.3.2Betroffene als [...] von Steingass, Christine, Neu.
3
9783838636306 - Christine Steingass: Gerüchte in Unternehmen - Inhalte, Auslöser und Folgen
Christine Steingass

Gerüchte in Unternehmen - Inhalte, Auslöser und Folgen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838636306 bzw. 3838636309, in Deutsch, Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gerüchte in Unternehmen: Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, Universität Bayreuth (Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre IV - Personal und Führung, Prof. Dr. rer. pol. Torsten M. Kühlmann, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Verzeichnis der Abbildungen Verzeichnis der Tabellen Verzeichnis der Abkürzungen 1.Einleitung 1.1Problemstellung 1.2Aufbau der Arbeit 2.Gerüchte 2.1Etymologie und Definition von Gerüchten 2.2Inhalte und Klassifizierungsmöglichkeiten von Gerüchten 2.3Entstehung von Gerüchten 2.4Motive und Funktionen der Gerüchteverbreitung 2.4.1Funktioneller Ansatz 2.4.2Strategischer Ansatz 2.4.3Situativer Ansatz 2.4.3.1Unsicherheit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.4.3.2Ängstlichkeit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.4.3.3Wichtigkeit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.4.3.4Glaubwürdigkeit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.5Inhaltlicher Verzerrungsprozeß bei der Verbreitung von Gerüchten 2.5.1Untersuchungstechnische Probleme bei Gerüchtestudien 2.5.2Theorien zur Verzerrung von Gerüchten 2.5.3Erklärungsansätze zur Verzerrung von Gerüchten 2.6Folgen von Gerüchten 2.6.1Dysfunktionale Folgen von Gerüchten 2.6.1.1Sich-selbst-erfüllende Prophezeiungen 2.6.1.2Theorien kollektiven Verhaltens 2.6.2Funktionale Folgen von Gerüchten 2.7Abschließende Bemerkungen zu Gerüchten 3.Verwandte Kommunikationsphänomene 3.1Klatsch 3.1.1Etymologie und Merkmale von Klatsch 3.1.2Motive und Funktionen der Verbreitung von Klatsch 3.1.3Charakteristika und Geschlecht Klatschender 3.1.4Abschließende Bemerkungen zu Klatsch 3.2Moderne Sagen 3.2.1Merkmale Moderner Sagen 3.2.2Motive und Funktionen der Verbreitung Moderner Sagen 3.2.3Abschließende Bemerkungen zu Moderner Sage 4.Zwischenfazit - Gerüchte, Klatsch und Moderne Sage als symbolische Kommunikation 5.Unternehmenskommunikation 5.1Formale und informale Organisation 5.2Formale Kommunikation 5.2.1Der Kommunikationsfluß 5.2.2Kommunikationskanäle und -netzwerke 5.2.3Organisationsstruktur und Unternehmenskommunikation 5.2.4Abschließende Bemerkungen zur formalen Kommunikation 5.3Informale Kommunikation: Die Grapevine 5.3.1Aktivierung der Grapevine 5.3.2Struktur der Grapevine 5.3.3Geschwindigkeit und Genauigkeit der Grapevine 5.3.4Wahrnehmung der Grapevine durch Mitarbeiter 5.3.5Abschließende Bemerkungen zur Grapevine 6.Gerüchte im Unternehmen 6.1Funktionen und Gefahren von Gerüchten und verwandten Phänomenen im Unternehmen 6.2Situationen in Unternehmen, in denen typischerweise Gerüchte entstehen 6.3Vorsätzlich verbreitete Gerüchte im Unternehmen 6.3.1Gerüchte als mikropolitisches Instrument 6.3.2Betroffene als Leidtragende 6.4Implikationen für die organisationale Kommunikation 6.4.1Gerüchte-Hotlines 6.4.2Prävention und Neutralisation von Gerüchten 7.Zusammenfassung 8.Ausblick Anhang Literaturverzeichnis Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Taschenbuch.
4
9783838636306 - Christine Steingass: Gerüchte in Unternehmen
Christine Steingass

Gerüchte in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838636306 bzw. 3838636309, in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 1,40 = 39,40
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, Universität Bayreuth (Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre IV - Personal und Führung, Prof. Dr. rer. pol. Torsten M. Kühlmann, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Verzeichnis der Abbildungen Verzeichnis der Tabellen Verzeichnis der Abkürzungen 1.Einleitung 1.1Problemstellung 1.2Aufbau der Arbeit 2.Gerüchte 2.1Etymologie und Definition von Gerüchten 2.2Inhalte und Klassifizierungsmöglichkeiten von Gerüchten 2.3Entstehung von Gerüchten 2.4Motive und Funktionen der Gerüchteverbreitung 2.4.1Funktioneller Ansatz 2.4.2Strategischer Ansatz 2.4.3Situativer Ansatz 2.4.3.1Unsicherheit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.4.3.2Ängstlichkeit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.4.3.3Wichtigkeit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.4.3.4Glaubwürdigkeit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.5Inhaltlicher Verzerrungsprozeß bei der Verbreitung von Gerüchten 2.5.1Untersuchungstechnische Probleme bei Gerüchtestudien 2.5.2Theorien zur Verzerrung von Gerüchten 2.5.3Erklärungsansätze zur Verzerrung von Gerüchten 2.6Folgen von Gerüchten 2.6.1Dysfunktionale Folgen von Gerüchten 2.6.1.1Sich-selbst-erfüllende Prophezeiungen 2.6.1.2Theorien kollektiven Verhaltens 2.6.2Funktionale Folgen von Gerüchten 2.7Abschließende Bemerkungen zu Gerüchten 3.Verwandte Kommunikationsphänomene 3.1Klatsch 3.1.1Etymologie und Merkmale von Klatsch 3.1.2Motive und Funktionen der Verbreitung von Klatsch 3.1.3Charakteristika und Geschlecht Klatschender 3.1.4Abschließende Bemerkungen zu Klatsch 3.2Moderne Sagen 3.2.1Merkmale Moderner Sagen 3.2.2Motive und Funktionen der Verbreitung Moderner Sagen 3.2.3Abschließende Bemerkungen zu Moderner Sage 4.Zwischenfazit - Gerüchte, Klatsch und Moderne Sage als symbolische Kommunikation 5.Unternehmenskommunikation 5.1Formale und informale Organisation 5.2Formale Kommunikation 5.2.1Der Kommunikationsfluß 5.2.2Kommunikationskanäle und -netzwerke 5.2.3Organisationsstruktur und Unternehmenskommunikation 5.2.4Abschließende Bemerkungen zur formalen Kommunikation 5.3Informale Kommunikation: Die Grapevine 5.3.1Aktivierung der Grapevine 5.3.2Struktur der Grapevine 5.3.3Geschwindigkeit und Genauigkeit der Grapevine 5.3.4Wahrnehmung der Grapevine durch Mitarbeiter 5.3.5Abschließende Bemerkungen zur Grapevine 6.Gerüchte im Unternehmen 6.1Funktionen und Gefahren von Gerüchten und verwandten Phänomenen im Unternehmen 6.2Situationen in Unternehmen, in denen typischerweise Gerüchte entstehen 6.3Vorsätzlich verbreitete Gerüchte im Unternehmen 6.3.1Gerüchte als mikropolitisches Instrument 6.3.2Betroffene als Leidtragende 6.4Implikationen für die organisationale Kommunikation 6.4.1Gerüchte-Hotlines 6.4.2Prävention und Neutralisation von Gerüchten 7.Zusammenfassung 8.Ausblick Anhang Literaturverzeichnis Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Taschenbuch.
5
9783838636306 - Gerüchte in Unternehmen

Gerüchte in Unternehmen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838636306 bzw. 3838636309, in Deutsch, GRIN, neu.

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, Universität Bayreuth (Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre IV - Personal und Führung, Prof. Dr. rer. pol. Torsten M. Kühlmann, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Verzeichnis der Abbildungen Verzeichnis der Tabellen Verzeichnis der Abkürzungen 1.Einleitung 1.1Problemstellung 1.2Aufbau der Arbeit 2.Gerüchte 2.1Etymologie und Definition von Gerüchten 2.2Inhalte und Klassifizierungsmöglichkeiten von Gerüchten 2.3Entstehung von Gerüchten 2.4Motive und Funktionen der Gerüchteverbreitung 2.4.1Funktioneller Ansatz 2.4.2Strategischer Ansatz 2.4.3Situativer Ansatz 2.4.3.1Unsicherheit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.4.3.2Ängstlichkeit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.4.3.3Wichtigkeit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.4.3.4Glaubwürdigkeit als Variable der Gerüchteverbreitung 2.5Inhaltlicher Verzerrungsprozeß bei der Verbreitung von Gerüchten 2.5.1Untersuchungstechnische Probleme bei Gerüchtestudien 2.5.2Theorien zur Verzerrung von Gerüchten 2.5.3Erklärungsansätze zur Verzerrung von Gerüchten 2.6Folgen von Gerüchten 2.6.1Dysfunktionale Folgen von Gerüchten 2.6.1.1Sich-selbst-erfüllende Prophezeiungen 2.6.1.2Theorien kollektiven Verhaltens 2.6.2Funktionale Folgen von Gerüchten 2.7Abschließende Bemerkungen zu Gerüchten 3.Verwandte Kommunikationsphänomene 3.1Klatsch 3.1.1Etymologie und Merkmale von Klatsch 3.1.2Motive und Funktionen der Verbreitung von Klatsch 3.1.3Charakteristika und Geschlecht Klatschender 3.1.4Abschließende Bemerkungen zu Klatsch 3.2Moderne Sagen 3.2.1Merkmale Moderner Sagen 3.2.2Motive und Funktionen der Verbreitung Moderner Sagen 3.2.3Abschließende Bemerkungen zu Moderner Sage 4.Zwischenfazit - Gerüchte, Klatsch und Moderne Sage als symbolische Kommunikation 5.Unternehmenskommunikation 5.1Formale und informale Organisation 5.2Formale Kommunikation 5.2.1Der Kommunikationsfluß 5.2.2Kommunikationskanäle und -netzwerke 5.2.3Organisationsstruktur und Unternehmenskommunikation 5.2.4Abschließende Bemerkungen zur formalen Kommunikation 5.3Informale Kommunikation: Die Grapevine 5.3.1Aktivierung der Grapevine 5.3.2Struktur der Grapevine 5.3.3Geschwindigkeit und Genauigkeit der Grapevine 5.3.4Wahrnehmung der Grapevine durch Mitarbeiter 5.3.5Abschließende Bemerkungen zur Grapevine 6.Gerüchte im Unternehmen 6.1Funktionen und Gefahren von Gerüchten und verwandten Phänomenen im Unternehmen 6.2Situationen in Unternehmen, in denen typischerweise Gerüchte entstehen 6.3Vorsätzlich verbreitete Gerüchte im Unternehmen 6.3.1Gerüchte als mikropolitisches Instrument 6.3.2Betroffene als Leidtragende 6.4Implikationen für die organisationale Kommunikation 6.4.1Gerüchte-Hotlines 6.4.2Prävention und Neutralisation von Gerüchten 7.Zusammenfassung 8.Ausblick Anhang Literaturverzeichnis Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Christine Steingass, 21.0 x 14.8 x 1.2 cm, Buch.
6
9783838636306 - Gerüchte in Unternehmen

Gerüchte in Unternehmen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783838636306 bzw. 3838636309, in Deutsch, neu, Hörbuch.

40,42 (Fr. 44,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, Universität Bayreuth (Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre IV - Personal und Führung, Prof. Dr. rer. pol. Torsten M. Kühlmann, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Verzeichnis der AbbildungenVerzeichnis der TabellenVerzeichnis der Abkürzungen1.Einleitung1.1Problemstellung1.2Aufbau der Arbeit2.Gerüchte2.1Etymologie und Definition von Gerüchten2.2Inhalte und Klassifizierungsmöglichkeiten von Gerüchten2.3Entstehung von Gerüchten2.4Motive und Funktionen der Gerüchteverbreitung2.4.1Funktioneller Ansatz2.4.2Strategischer Ansatz2.4.3Situativer Ansatz2.4.3.1Unsicherheit als Variable der Gerüchteverbreitung2.4.3.2Ängstlichkeit als Variable der Gerüchteverbreitung2.4.3.3Wichtigkeit als Variable der Gerüchteverbreitung2.4.3.4Glaubwürdigkeit als Variable der Gerüchteverbreitung2.5Inhaltlicher Verzerrungsprozeß bei der Verbreitung von Gerüchten2.5.1Untersuchungstechnische Probleme bei Gerüchtestudien2.5.2Theorien zur Verzerrung von Gerüchten2.5.3Erklärungsansätze zur Verzerrung von Gerüchten2.6Folgen von Gerüchten2.6.1Dysfunktionale Folgen von Gerüchten2.6.1.1Sich-selbst-erfüllende Prophezeiungen2.6.1.2Theorien kollektiven Verhaltens2.6.2Funktionale Folgen von Gerüchten2.7Abschließende Bemerkungen zu Gerüchten3.Verwandte Kommunikationsphänomene3.1Klatsch3.1.1Etymologie und Merkmale von Klatsch3.1.2Motive und Funktionen der Verbreitung von Klatsch3.1.3Charakteristika und Geschlecht Klatschender3.1.4Abschließende Bemerkungen zu Klatsch3.2Moderne Sagen3.2.1Merkmale Moderner Sagen3.2.2Motive und Funktionen der Verbreitung Moderner Sagen3.2.3Abschließende Bemerkungen zu Moderner Sage4.Zwischenfazit - Gerüchte, Klatsch und Moderne Sage als symbolische Kommunikation5.Unternehmenskommunikation5.1Formale und informale Organisation5.2Formale Kommunikation5.2.1Der Kommunikationsfluß5.2.2Kommunikationskanäle und -netzwerke5.2.3Organisationsstruktur und Unternehmenskommunikation5.2.4Abschließende Bemerkungen zur formalen Kommunikation5.3Informale Kommunikation: Die Grapevine5.3.1Aktivierung der Grapevine5.3.2Struktur der Grapevine5.3.3Geschwindigkeit und Genauigkeit der Grapevine5.3.4Wahrnehmung der Grapevine durch Mitarbeiter5.3.5Abschließende Bemerkungen zur Grapevine6.Gerüchte im Unternehmen6.1Funktionen und Gefahren von Gerüchten und verwandten Phänomenen im Unternehmen6.2Situationen in Unternehmen, in denen typischerweise Gerüchte entstehen6.3Vorsätzlich verbreitete Gerüchte im Unternehmen6.3.1Gerüchte als mikropolitisches Instrument6.3.2Betroffene als Leidtragende6.4Implikationen für die organisationale Kommunikation6.4.1Gerüchte-Hotlines6.4.2Prävention und Neutralisation von Gerüchten7.Zusammenfassung8.AusblickAnhangLiteraturverzeichnisBei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.
7
9783838636306 - Steingass, Christine: Gerüchte in Unternehmen
Steingass, Christine

Gerüchte in Unternehmen (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783838636306 bzw. 3838636309, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.05.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gerüchte in Unternehmen, Titelzusatz: Inhalte, Auslöser und Folgen, Autor: Steingass, Christine, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 164, Informationen: Paperback, Gewicht: 249 gr, Verkäufer: averdo.
8
3838636309 - Christine Steingass: Gerüchte in Unternehmen
Christine Steingass

Gerüchte in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3838636309 bzw. 9783838636306, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Gerüchte in Unternehmen ab 38 € als Taschenbuch: Inhalte Auslöser und Folgen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783832436308 - Christine Steingass: Gerüchte in Unternehmen
Christine Steingass

Gerüchte in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832436308 bzw. 3832436308, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Gerüchte in Unternehmen ab 38 € als pdf eBook: Inhalte, Auslöser und Folgen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783832436308 - Christine Steingass: Gerüchte in Unternehmen
Christine Steingass

Gerüchte in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783832436308 bzw. 3832436308, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Gerüchte in Unternehmen ab 38 € als pdf eBook: Inhalte Auslöser und Folgen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…