Von dem Buch Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen100%: Neu, Marina: Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen (ISBN: 9783838636887) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen63%: Neu, Marina: Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen (ISBN: 9783832436889) 2001, Diplom.De Diplom.De, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen
14 Angebote vergleichen

Preise2014201520162023
Schnitt 36,54 42,13 41,85 38,00
Nachfrage
Bester Preis: 30,65 (vom 03.03.2014)
1
9783832436889 - Marina Neu: Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen
Marina Neu

Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832436889 bzw. 383243688X, in Deutsch, Diplom.De Diplom.De, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisI AbkürzungsverzeichnisV TabellenverzeichnisVI AbbildungsverzeichnisVIII A.Einführung1 B. Theoretischer Teil2 1.Begriffliche Grundlagen2 1.1.Betriebliche Sozialpolitik2 1.2.Betriebliche Sozialleistungen2 2.Entwicklung des Sozialleistungssystems in Deutschland5 2.1.Historische Entwicklung der Bereitstellung betrieblicher Sozialleistungen5 2.2.Motive und Ziele betrieblicher Sozialleistungen6 2.2.1.Ethische und soziologische Motive7 2.2.2.Marktökonomische Motive7 2.2.2.1.Handel mit betrieblichen Sozialleistungen7 2.2.2.2.Betriebliche Sozialleistungen als personalwirtschaftliches Instrument8 2.2.2.2.1.Erhöhung der Beitrittsbereitschaft9 2.2.2.2.2.Verringerung der Fluktuation9 2.2.2.2.3.Verringerung von Fehlzeiten10 2.2.2.2.4.Erhöhung der Leistung11 2.2.2.2.5.Personalfreisetzung12 2.2.2.2.6.Weitere Ziele12 2.2.3.Sozialökonomische Motive12 2.2.3.1.Interessen des Betriebsrates13 2.2.3.2.Interessen der Gewerkschaften13 2.2.3.3.Interessen der Arbeitgeberverbände14 2.3.Arten und Umfang heutiger betrieblicher Sozialleistungen15 2.4.Zusammenfassung16 3.Der subjektive Anreizwert betrieblicher Sozialleistungen17 3.1.Wahrnehmung als Einflußfaktor auf den subjektiven Anreizwert18 3.1.1.Wahrnehmungsprozeß18 3.1.2.Wahrnehmungsdefizite betrieblicher Sozialleistungen in der Praxis 19 3.1.3.Informationspolitische Konsequenzen20 3.2.Einstellungen/Werte als Einflußfaktoren des subjektiven Anreizwertes 21 3.2.1.Empirische Untersuchungen des Wertewandels22 3.2.2.Personalpolitische Konsequenzen24 3.3.Mitarbeiterbefragungen über den empfundenen Anreizwert betrieblicher Sozialleistungen26 3.3.1.Rangfolge der Sozialleistungs-Präferenzen26 3.3.2.Beliebteste/wenig geschätzte Sozialleistungen27 3.4.Zusammenfassung28 4.Das Cafeteria-System29 4.1.Grundgedanken des Cafeteria-Systems29 4.2.Ziele des Cafeteria-Ansatzes30 4.3.Konzeption 31 4.3.1.Wahlturnus32 4.3.2.Cafeteria-Budget32 4.3.3.Leistungsangebot34 4.3.3.1.Cafeteriafähige Leistungen35 4.3.3.2.Modelltypen36 4.3.3.2.1.Kernplan37 4.3.3.2.2.Buffetplan37 4.3.3.2.3.Alternativer Menüplan38 4.3.3.2.4.Zusatzplan38 4.4.Einsatzmöglichkeiten für verschiedene Mitarbeitergruppen39 4.5.Akzeptanz des Cafeteria-Systems40 4.6.Pro und Contra [...], Ebook.
2
9783838636887 - Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen

Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838636887 bzw. 3838636880, in Deutsch, GRIN, neu.

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, Universität Bayreuth (Wirtschaftswissenschaften, Medien- und Kommunikationswirtschaft), Veranstaltung: Personalwesen und Führungslehre, Prof. Dr. Torsten M. Kuhlmann, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisI AbkürzungsverzeichnisV TabellenverzeichnisVI AbbildungsverzeichnisVIII A.Einführung1 B. Theoretischer Teil2 1.Begriffliche Grundlagen2 1.1.Betriebliche Sozialpolitik2 1.2.Betriebliche Sozialleistungen2 2.Entwicklung des Sozialleistungssystems in Deutschland5 2.1.Historische Entwicklung der Bereitstellung betrieblicher Sozialleistungen5 2.2.Motive und Ziele betrieblicher Sozialleistungen6 2.2.1.Ethische und soziologische Motive7 2.2.2.Marktökonomische Motive7 2.2.2.1.Handel mit betrieblichen Sozialleistungen7 2.2.2.2.Betriebliche Sozialleistungen als personalwirtschaftliches Instrument8 2.2.2.2.1.Erhöhung der Beitrittsbereitschaft9 2.2.2.2.2.Verringerung der Fluktuation9 2.2.2.2.3.Verringerung von Fehlzeiten10 2.2.2.2.4.Erhöhung der Leistung11 2.2.2.2.5.Personalfreisetzung12 2.2.2.2.6.Weitere Ziele12 2.2.3.Sozialökonomische Motive12 2.2.3.1.Interessen des Betriebsrates13 2.2.3.2.Interessen der Gewerkschaften13 2.2.3.3.Interessen der Arbeitgeberverbände14 2.3.Arten und Umfang heutiger betrieblicher Sozialleistungen15 2.4.Zusammenfassung16 3.Der subjektive Anreizwert betrieblicher Sozialleistungen17 3.1.Wahrnehmung als Einflußfaktor auf den subjektiven Anreizwert18 3.1.1.Wahrnehmungsprozeß18 3.1.2.Wahrnehmungsdefizite betrieblicher Sozialleistungen in der Praxis 19 3.1.3.Informationspolitische Konsequenzen20 3.2.Einstellungen/Werte als Einflußfaktoren des subjektiven Anreizwertes 21 3.2.1.Empirische Untersuchungen des Wertewandels22 3.2.2.Personalpolitische Konsequenzen24 3.3.Mitarbeiterbefragungen über den empfundenen Anreizwert betrieblicher Sozialleistungen26 3.3.1.Rangfolge der Sozialleistungs-Präferenzen26 3.3.2.Beliebteste/wenig geschätzte Sozialleistungen27 3.4.Zusammenfassung28 4.Das Cafeteria-System29 4.1.Grundgedanken des Cafeteria-Systems29 4.2.Ziele des Cafeteria-Ansatzes30 4.3.Konzeption 31 4.3.1.Wahlturnus32 4.3.2.Cafeteria-Budget32 4.3.3.Leistungsangebot34 4.3.3.1.Cafeteriafähige Leistungen35 4.3.3.2.Modelltypen36 4.3.3.2.1.Kernplan37 4.3.3.2.2.Buffetplan37 4.3.3.2.3.Alternativer Menüplan38 4.3.3.2.4.Zusatzplan38 4.4.Einsatzmöglichkeiten für verschiedene Mitarbeitergruppen39 4.5.Akzeptanz des Cafeteria-Systems40 4.6.Pro und Contra Cafeteria-Systeme41 4.6.1.Vorteile42 4.6.2.Nachteile44 4.6.3.Kosten-Nutzen-Analyse45 4.7.Implementierungsphasen45 4.7.1.Projektgruppe47 4.7.2.Mitarbeiterbefragung47 4.7.3.Auswahlplan48 4.7.4.Integration in das betriebliche Sozialwesen48 4.8.Modelle in der Praxis49 4.9.Zusammenfassung51 C. Empirischer Teil53 1.Gegenstand und Ziel der Untersuchung53 2.Darstellung der Untersuchungsmethodik54 3.Untersuchungsdurchführung55 4.Deskriptive Auswertung der Daten56 4.1.Demographische Daten57 4.2.Bekanntheitsgrad58 4.3.Wertschätzung59 4.4.Verzichtpotentiale60 4.5.Lücken im bisherigen Sozialleistungssystem62 5.Entwicklung eines Cafeteria-Systems (alternativer Menüplan) auf der Basis der Untersuchungsergebnisse63 5.1.Kriterien für die Auswahl von Wahlleistungen64 5.2.Paketbildung66 5.2.1.Überprüfung von Bewertungsunterschieden der Wahlleistungen bzgl. der demographischen Daten66 5.2.2.Auswahl eines statistischen Verfahrens zur Ermittl... Marina Neu, 21.0 x 14.8 x 1.1 cm, Buch.
3
9783838636887 - Marina Neu: Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen
Marina Neu

Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783838636887 bzw. 3838636880, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

43,66 (Fr. 46,90)¹ + Versand: 3,26 (Fr. 3,50)¹ = 46,92 (Fr. 50,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen, Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, Universität Bayreuth (Wirtschaftswissenschaften, Medien- und Kommunikationswirtschaft), Veranstaltung: Personalwesen und Führungslehre, Prof. Dr. Torsten M. Kuhlmann, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisI AbkürzungsverzeichnisV TabellenverzeichnisVI AbbildungsverzeichnisVIII A.Einführung1 B. Theoretischer Teil2 1.Begriffliche Grundlagen2 1.1.Betriebliche Sozialpolitik2 1.2.Betriebliche Sozialleistungen2 2.Entwicklung des Sozialleistungssystems in Deutschland5 2.1.Historische Entwicklung der Bereitstellung betrieblicher Sozialleistungen5 2.2.Motive und Ziele betrieblicher Sozialleistungen6 2.2.1.Ethische und soziologische Motive7 2.2.2.Marktökonomische Motive7 2.2.2.1.Handel mit betrieblichen Sozialleistungen7 2.2.2.2.Betriebliche Sozialleistungen als personalwirtschaftliches Instrument8 2.2.2.2.1.Erhöhung der Beitrittsbereitschaft9 2.2.2.2.2.Verringerung der Fluktuation9 2.2.2.2.3.Verringerung von Fehlzeiten10 2.2.2.2.4.Erhöhung der Leistung11 2.2.2.2.5.Personalfreisetzung12 2.2.2.2.6.Weitere Ziele12 2.2.3.Sozialökonomische Motive12 2.2.3.1.Interessen des Betriebsrates13 2.2.3.2.Interessen der Gewerkschaften13 2.2.3.3.Interessen der Arbeitgeberverbände14 2.3.Arten und Umfang heutiger betrieblicher Sozialleistungen15 2.4.Zusammenfassung16 3.Der subjektive Anreizwert betrieblicher Sozialleistungen17 3.1.Wahrnehmung als Einflussfaktor auf den subjektiven Anreizwert18 3.1.1.Wahrnehmungsprozess18 3.1.2.Wahrnehmungsdefizite betrieblicher Sozialleistungen in der Praxis 19 3.1.3.Informationspolitische Konsequenzen20 3.2.Einstellungen/Werte als Einflussfaktoren des subjektiven Anreizwertes 21 3.2.1.Empirische Untersuchungen des Wertewandels22 3.2.2.Personalpolitische Konsequenzen24 3.3.Mitarbeiterbefragungen über den empfundenen Anreizwert betrieblicher Sozialleistungen26 3.3.1.Rangfolge der Sozialleistungs-Präferenzen26 3.3.2.Beliebteste/wenig geschätzte Sozialleistungen27 3.4.Zusammenfassung28 4.Das Cafeteria-System29 4.1.Grundgedanken des Cafeteria-Systems29 4.2.Ziele des Cafeteria-Ansatzes30 4.3.Konzeption 31 4.3.1.Wahlturnus32 4.3.2.Cafeteria-Budget32 4.3.3.Leistungsangebot34 4.3.3.1.Cafeteriafähige Leistungen35 4.3.3.2.Modelltypen36 4.3.3.2.1.Kernplan37 4.3.3.2.2.Buffetplan37 4.3.3.2.3.Alternativer Menüplan38 4.3.3.2.4.Zusatzplan38 4.4.Einsatzmöglichkeiten für verschiedene Mitarbeitergruppen39 4.5.Akzeptanz des Cafeteria-Systems40 4.6.Pro und Contra Cafeteria-Systeme41 4.6.1.Vorteile42 4.6.2.Nachteile44 4.6.3.Kosten-Nutzen-Analyse45 4.7.Implementierungsphasen45 4.7.1.Projektgruppe47 4.7.2.Mitarbeiterbefragung47 4.7.3.Auswahlplan48 4.7.4.Integration in das betriebliche Sozialwesen48 4.8.Modelle in der Praxis49 4.9.Zusammenfassung51 C. Empirischer Teil53 1.Gegenstand und Ziel der Untersuchung53 2.Darstellung der Untersuchungsmethodik54 3.Untersuchungsdurchführung55 4.Deskriptive Auswertung der Daten56 4.1.Demographische Daten57 4.2.Bekanntheitsgrad58 4.3.Wertschätzung59 4.4.Verzichtpotentiale60 4.5.Lücken im bisherigen Sozialleistungssystem62 5.Entwicklung eines Cafeteria-Systems (alternativer Menüplan) auf der Basis der Untersuchungsergebnisse63 5.1.Kriterien für die Auswahl von Wahlleistungen64 5.2.Paketbildung66 5.2.1.Überprüfung von Bewertungsunterschieden der Wahlleistungen bzgl. der demographischen Daten66 5.2.2.Auswahl eines statistischen Verfahrens zur Ermittl... Taschenbuch, 02.05.2001.
4
9783838636887 - Marina Neu: Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen
Marina Neu

Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838636887 bzw. 3838636880, in Deutsch, Diplom.De Mai 2001, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

38,00 + Versand: 8,90 = 46,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, Universität Bayreuth (Wirtschaftswissenschaften, Medien- und Kommunikationswirtschaft), Veranstaltung: Personalwesen und Führungslehre, Prof. Dr. Torsten M. Kuhlmann, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisI AbkürzungsverzeichnisV TabellenverzeichnisVI AbbildungsverzeichnisVIII A.Einführung1 B. Theoretischer Teil2 1.Begriffliche Grundlagen2 1.1.Betriebliche Sozialpolitik2 1.2.Betriebliche Sozialleistungen2 2.Entwicklung des Sozialleistungssystems in Deutschland5 2.1.Historische Entwicklung der Bereitstellung betrieblicher Sozialleistungen5 2.2.Motive und Ziele betrieblicher Sozialleistungen6 2.2.1.Ethische und soziologische Motive7 2.2.2.Marktökonomische Motive7 2.2.2.1.Handel mit betrieblichen Sozialleistungen7 2.2.2.2.Betriebliche Sozialleistungen als personalwirtschaftliches Instrument8 2.2.2.2.1.Erhöhung der Beitrittsbereitschaft9 2.2.2.2.2.Verringerung der Fluktuation9 2.2.2.2.3.Verringerung von Fehlzeiten10 2.2.2.2.4.Erhöhung der Leistung11 2.2.2.2.5.Personalfreisetzung12 2.2.2.2.6.Weitere Ziele12 2.2.3.Sozialökonomische Motive12 2.2.3.1.Interessen des Betriebsrates13 2.2.3.2.Interessen der Gewerkschaften13 2.2.3.3.Interessen der Arbeitgeberverbände14 2.3.Arten und Umfang heutiger betrieblicher Sozialleistungen15 2.4.Zusammenfassung16 3.Der subjektive Anreizwert betrieblicher Sozialleistungen17 3.1.Wahrnehmung als Einflußfaktor auf den subjektiven Anreizwert18 3.1.1.Wahrnehmungsprozeß18 3.1.2.Wahrnehmungsdefizite betrieblicher Sozialleistungen in der Praxis 19 3.1.3.Informationspolitische Konsequenzen20 3.2.Einstellungen/Werte als Einflußfaktoren des subjektiven Anreizwertes 21 3.2.1.Empirische Untersuchungen des Wertewandels22 3.2.2.Personalpolitische Konsequenzen24 3.3.Mitarbeiterbefragungen über den empfundenen Anreizwert betrieblicher Sozialleistungen26 3.3.1.Rangfolge der Sozialleistungs-Präferenzen26 3.3.2.Beliebteste/wenig geschätzte Sozialleistungen27 3.4.Zusammenfassung28 4.Das Cafeteria-System29 4.1.Grundgedanken des Cafeteria-Systems29 4.2.Ziele des Cafeteria-Ansatzes30 4.3.Konzeption 31 4.3.1.Wahlturnus32 4.3.2.Cafeteria-Budget32 4.3.3.Leistungsangebot34 4.3.3.1.Cafeteriafähige Leistungen35 4.3.3.2.Modelltypen36 4.3.3.2.1.Kernplan37 4.3.3.2.2.Buffetplan37 4.3.3.2.3.Alternativer Menüplan38 4.3.3.2.4.Zusatzplan38 4.4.Einsatzmöglichkeiten für verschiedene Mitarbeitergruppen39 4.5.Akzeptanz des Cafeteria-Systems40 4.6.Pro und Contra Cafeteria-Systeme41 4.6.1.Vorteile42 4.6.2.Nachteile44 4.6.3.Kosten-Nutzen-Analyse45 4.7.Implementierungsphasen45 4.7.1.Projektgruppe47 4.7.2.Mitarbeiterbefragung47 4.7.3.Auswahlplan48 4.7.4.Integration in das betriebliche Sozialwesen48 4.8.Modelle in der Praxis49 4.9.Zusammenfassung51 C. Empirischer Teil53 1.Gegenstand und Ziel der Untersuchung53 2.Darstellung der Untersuchungsmethodik54 3.Untersuchungsdurchführung55 4.Deskriptive Auswertung der Daten56 4.1.Demographische Daten57 4.2.Bekanntheitsgrad58 4.3.Wertschätzung59 4.4.Verzichtpotentiale60 4.5.Lücken im bisherigen Sozialleistungssystem62 5.Entwicklung eines Cafeteria-Systems (alternativer Menüplan) auf der Basis der Untersuchungsergebnisse63 5.1.Kriterien für die Auswahl von Wahlleistungen64 5.2.Paketbildung66 5.2.1.Überprüfung von Bewertungsunterschieden der Wahlleistungen bzgl. der demographischen Daten66 5.2.2.Auswahl eines statistischen Verfahrens zur Ermittl. 140 pp. Deutsch.
5
9783838636887 - Marina Neu: Entwicklung Eines Cafeteria-Systems Der Sozialleistungen
Marina Neu

Entwicklung Eines Cafeteria-Systems Der Sozialleistungen (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783838636887 bzw. 3838636880, in Deutsch, Diplom.De, Taschenbuch, neu.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisI AbkurzungsverzeichnisV TabellenverzeichnisVI AbbildungsverzeichnisVIII A.Einfuhrung1 B. Theoretischer Teil2 1.Begriffliche Grundlagen2 1.1.Betriebliche Sozialpolitik2 1.2.Betriebliche Sozialleistungen2 2.Entwicklung des Sozialleistungssystems in Deutschland5 2.1.Historische Entwicklung der Bereitstellung betrieblicher Sozialleistungen5 2.2.Motive und Ziele betrieblicher Sozialleistungen6 2.2.1.Ethische und soziologische M... Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisI AbkurzungsverzeichnisV TabellenverzeichnisVI AbbildungsverzeichnisVIII A.Einfuhrung1 B. Theoretischer Teil2 1.Begriffliche Grundlagen2 1.1.Betriebliche Sozialpolitik2 1.2.Betriebliche Sozialleistungen2 2.Entwicklung des Sozialleistungssystems in Deutschland5 2.1.Historische Entwicklung der Bereitstellung betrieblicher Sozialleistungen5 2.2.Motive und Ziele betrieblicher Sozialleistungen6 2.2.1.Ethische und soziologische Motive7 2.2.2.Marktokonomische Motive7 2.2.2.1.Handel mit betrieblichen Sozialleistungen7 2.2.2.2.Betriebliche Sozialleistungen als personalwirtschaftliches Instrument8 2.2.2.2.1.Erhohung der Beitrittsbereitschaft9 2.2.2.2.2.Verringerung der Fluktuation9 2.2.2.2.3.Verringerung von Fehlzeiten10 2.2.2.2.4.Erhohung der Leistung11 2.2.2.2.5.Personalfreisetzung12 2.2.2.2.6.Weitere Ziele12 2.2.3.Sozialokonomische Motive12 2.2.3.1.Interessen des Betriebsrates13 2.2.3.2.Interessen der Gewerkschaften13 2.2.3.3.Interessen der Arbeitgeberverbande14 2.3.Arten und Umfang heutiger betrieblicher Sozialleistungen15 2.4.Zusammenfassung16 3.Der subjektive Anreizwert betrieblicher Sozialleistungen17 3.1.Wahrnehmung als Einflussfaktor auf den subjektiven Anreizwert18 3.1.1.Wahrnehmungsprozess18 3.1.2.Wahrnehmungsdefizite betrieblicher Sozialleistungen in der Praxis 19 3.1.3.Informationspolitische Konsequenzen20 3.2.Einstellungen/Werte als Einflussfaktoren des subjektiven Anreizwertes 21 3.2.1.Empirische Untersuchungen des Wertewandels22 3.2.2.Personalpolitische Konsequenzen24 3.3.Mitarbeiterbefragungen uber den empfundenen Anreizwert betrieblicher Sozialleistungen26 3.3.1.Rangfolge der Sozialleistungs-Praferenzen26 3.3.2.Beliebteste/wenig geschatzte Sozialleistungen27 3.4.Zusammenfassung28 4.Das Cafeteria-System29 4.1.Grundgedanken des Cafeteria-Systems29 4.2.Ziele des Cafeteria-Ansatzes30 4.3.Konzeption 31 4.3.1.Wahlturnus32 4.3.2.Cafeteria-Budget32 4.3.3.Leistungsangebot34 4.3.3.1.Cafeteriafahige L"Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 8x210x148 mm;Gewicht: 195,00 gram;Verschijningsdatum: mei 2001;ISBN10: 3838636880;ISBN13: 9783838636887; Duitstalig | Paperback | 2001.
6
9783832436889 - Marina Neu: Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen
Marina Neu

Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832436889 bzw. 383243688X, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen ab 38 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783832436889 - Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen

Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783832436889 bzw. 383243688X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen ab 38 EURO 1. Auflage.
8
9783832436889 - Marina Neu: Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen
Marina Neu

Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783832436889 bzw. 383243688X, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783832436889 - Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen

Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832436889 bzw. 383243688X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen ab 38 EURO.
10
9783838636887 - Entwicklung Eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen by Marina Neu (2001,.

Entwicklung Eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen by Marina Neu (2001,.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783838636887 bzw. 3838636880, in Deutsch, neu.

44,83 ($ 47,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Festpreisangebot.
Lade…