Von dem Buch Street Art und neue haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Street Art und neue100%: Katja Glaser: Street Art und neue (ISBN: 9783839435359) 2017, transcript Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Street Art und neue67%: Glaser, Katja: Street Art und neue (ISBN: 9783837635355) 2017, Transcript Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Street Art und neue - 16 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 34,99 35,97 34,99
Nachfrage
Bester Preis: 34,99 (vom 01.03.2017)
1
9783839435359 - Katja Glaser: Street Art und neue
Katja Glaser

Street Art und neue (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783839435359 bzw. 3839435358, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

39,52 (Fr. 44,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 55,37 (Fr. 62,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Akteure - Praktiken - Ästhetiken, Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien? Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte. PDF, 28.02.2017.
2
9783839435359 - Katja Glaser: Street Art und neue
Katja Glaser

Street Art und neue (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783839435359 bzw. 3839435358, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

Akteure - Praktiken - Ästhetiken Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien? Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte. 28.02.2017, PDF.
3
3839435358 - Katja Glaser: Street Art und neue / Locating Media/Situierte Bd.17
Katja Glaser

Street Art und neue / Locating Media/Situierte Bd.17 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3839435358 bzw. 9783839435359, in Deutsch, 416 Seiten, Transcript Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien?Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte. 2017, 416 Seiten, eBooks.
4
9783839435359 - Katja Glaser: Street Art und neue
Katja Glaser

Street Art und neue (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783839435359 bzw. 3839435358, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien? Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte. Katja Glaser (Dr.) promovierte am DFG-Graduiertenkolleg »Locating Media« der Universität Siegen zu orts- und situationsbezogenen Medienprozessen und erforschte die Wechselwirkungen von Street Art und neuen Medien. Zu ihren Forschungsschwerpunkten zählen Street Art und Urban Art, Mobile Medien, Social Networking, Netzpolitik und Medienästhetik. PDF, 28.02.2017.
5
9783837635355 - Katja Glaser: Street Art und neue - Akteure - Praktiken - Ästhetiken
Katja Glaser

Street Art und neue - Akteure - Praktiken - Ästhetiken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837635355 bzw. 383763535X, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Street Art und neue Medien: Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte. Taschenbuch.
6
9783839435359 - Katja Glaser: Street Art und neue - Akteure - Praktiken - Ästhetiken
Katja Glaser

Street Art und neue - Akteure - Praktiken - Ästhetiken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839435359 bzw. 3839435358, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Street Art und neue Medien: Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte. Ebook.
7
9783837635355 - Glaser: | Street Art und neue | transcript | 2017
Glaser

| Street Art und neue | transcript | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783837635355 bzw. 383763535X, in Deutsch, transcript Verlag, neu.

Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien? Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte.
8
9783837635355 - Glaser, Katja: Street Art und neue
Glaser, Katja

Street Art und neue

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783837635355 bzw. 383763535X, vermutlich in Deutsch, Transcript, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien?Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte.
9
9783837635355 - Street Art und neue

Street Art und neue

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783837635355 bzw. 383763535X, in Deutsch, neu.

32,44 (Fr. 36,85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien?Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte.
10
9783837635355 - Glaser: Street Art und neue
Glaser

Street Art und neue (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837635355 bzw. 383763535X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03/2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Street Art und neue Medien, Titelzusatz: Akteure - Praktiken - Ästhetiken, Autor: Glaser, Katja, Verlag: Transcript Verlag // transcript, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Street-Art // Medientheorie // Medienwissenschaft // Design // Grafikdesign // Andere grafische Kunst // Medienwissenschaften, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 416, Abbildungen: zahlreiche z.T. farbige Abbildungen, Reihe: Locating Media/Situierte Medien (Nr. 17), Informationen: Kt, Gewicht: 628 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…