Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Street Art und neue - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 35,97 | € 34,99 |
Nachfrage |
Street Art und neue (2017)
ISBN: 9783839435359 bzw. 3839435358, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Akteure - Praktiken - Ästhetiken, Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien? Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte. PDF, 28.02.2017.
Street Art und neue (2017)
ISBN: 9783839435359 bzw. 3839435358, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Street Art und neue / Locating Media/Situierte Bd.17 (2017)
ISBN: 3839435358 bzw. 9783839435359, in Deutsch, 416 Seiten, Transcript Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien?Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte. 2017, 416 Seiten, eBooks.
Street Art und neue (2017)
ISBN: 9783839435359 bzw. 3839435358, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien? Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte. Katja Glaser (Dr.) promovierte am DFG-Graduiertenkolleg »Locating Media« der Universität Siegen zu orts- und situationsbezogenen Medienprozessen und erforschte die Wechselwirkungen von Street Art und neuen Medien. Zu ihren Forschungsschwerpunkten zählen Street Art und Urban Art, Mobile Medien, Social Networking, Netzpolitik und Medienästhetik. PDF, 28.02.2017.
Street Art und neue - Akteure - Praktiken - Ästhetiken
ISBN: 9783837635355 bzw. 383763535X, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.
Street Art und neue Medien: Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte. Taschenbuch.
Street Art und neue - Akteure - Praktiken - Ästhetiken
ISBN: 9783839435359 bzw. 3839435358, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Street Art und neue Medien: Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte. Ebook.
| Street Art und neue | transcript | 2017
ISBN: 9783837635355 bzw. 383763535X, in Deutsch, transcript Verlag, neu.
Street Art und neue
ISBN: 9783837635355 bzw. 383763535X, vermutlich in Deutsch, Transcript, neu.
Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien?Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte.
Street Art und neue
ISBN: 9783837635355 bzw. 383763535X, in Deutsch, neu.
Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien?Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte.
Street Art und neue (2017)
ISBN: 9783837635355 bzw. 383763535X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 03/2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Street Art und neue Medien, Titelzusatz: Akteure - Praktiken - Ästhetiken, Autor: Glaser, Katja, Verlag: Transcript Verlag // transcript, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Street-Art // Medientheorie // Medienwissenschaft // Design // Grafikdesign // Andere grafische Kunst // Medienwissenschaften, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 416, Abbildungen: zahlreiche z.T. farbige Abbildungen, Reihe: Locating Media/Situierte Medien (Nr. 17), Informationen: Kt, Gewicht: 628 gr, Verkäufer: averdo.