Akasia Wood – Wächterin des Waldes - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,95 (vom 28.12.2021)
1
9783839842812 - Akasia Wood – Wächterin des Waldes

Akasia Wood – Wächterin des Waldes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783839842812 bzw. 3839842816, in Deutsch, Argon, neu, Hörbuch.

Der Wald ist lebendiger, als du denkst Jeder Park braucht einen Hunter. Ursprünglich jagten sie das Nachtholz, bösartige Gewächse, die sich schattengleich bewegten und es auf die friedlichen Bewohner des Waldes abgesehen hatten. Seit das Nachtholz besiegt ist, sind Hunter kaum mehr als Aufpasser für übermütige Tiere. Das ist aufregend genug für die zwölfjährige Akasia »Kassy« Wood, als sie kurz nach dem Einzug ihrer Familie in ein Haus nahe des Oakfield Parks entdeckt, wie flink sie in den Baumwipfeln unterwegs sein kann – und dass Pflanzen und Tiere auf sie hören! Doch Oakfield Park ist kein gewöhnlicher Park. Er ist der Rückzugsort der letzten magischen Geschöpfe. Und sie sind in Gefahr! Denn tief im Wald verbirgt sich ein Nachtholz, das seine Zeit gekommen sieht …, 111034, 14.1 x 13.6 x 0.8 cm, Hörbücher.
2
9783839842812 - Pine, Elliott: Akasia Wood - Wächterin des Waldes, 1 Audio-CD, 1 MP3
Pine, Elliott

Akasia Wood - Wächterin des Waldes, 1 Audio-CD, 1 MP3

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783839842812 bzw. 3839842816, vermutlich in Deutsch, Argon Verlag, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 25. Mai 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Wald ist lebendiger, als du denkstJeder Park braucht einen Hunter. Ursprünglich jagten sie das Nachtholz, bösartige Gewächse, die sich schattengleich bewegten und es auf die friedlichen Bewohner des Waldes abgesehen hatten. Seit das Nachtholz besiegt ist, sind Hunter kaum mehr als Aufpasser für übermütige Tiere. Das ist aufregend genug für die zwölfjährige Akasia »Kassy« Wood, als sie kurz nach dem Einzug ihrer Familie in ein Haus nahe des Oakfield Parks entdeckt, wie flink sie in den Baumwipfeln unterwegs sein kann - und dass Pflanzen und Tiere auf sie hören!Doch Oakfield Park ist kein gewöhnlicher Park. Er ist der Rückzugsort der letzten magischen Geschöpfe. Und sie sind in Gefahr! Denn tief im Wald verbirgt sich ein Nachtholz, das seine Zeit gekommen sieht ...
Lade…