Vom Lehrplan zum Unterricht - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,73 | € 18,54 | € 18,38 | € 15,30 | € 19,00 |
Nachfrage |
Vom Lehrplan zum Unterricht (2013)
ISBN: 9783840500848 bzw. 3840500842, in Deutsch, Monsenstein Und Vannerdat Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - In Nordrhein-Westfalen wurde 2008 in Folge der 2004 verabschiedeten nationalen Bildungsstandards ein neuer Mathematiklehrplan für die Grundschule eingeführt. Die Arbeit untersucht mittels Fragebogenerhebung an einer großen Lehrkraft-Stichprobe Faktoren, die einen Zusammenhang mit der Implementation des neuen Mathematiklehrplans zeigen. Dabei werden zunächst aus der Lehrplan-, der Innovations- sowie der Implementationsforschung Faktoren identifiziert, von denen theoretisch ein Zusammenhang mit der Implementation von Innovation zu erwarten ist und diese dann empirisch überprüft. Mittels Korrelations-, Regressions- und Pfadanalysen zeigt sich, dass die Implementation einer Lehrplaninnovation das Zusammenspiel von individuellen und strukturellen Faktoren erfordert. Die professionellen Entwicklung von Lehrkräften, die langfristig und kooperativ angelegt sein sollte sowie eine Schulleitung, die sich in der Schul- und Unterrichtsentwicklung engagiert, sind dabei besonders bedeutsam. 328 pp. Deutsch.
Vom Lehrplan zum Unterricht - Die Implementation einer Lehrplaninnovation an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen am Beispiel des Fachs Mathematik (2008)
ISBN: 9783840500848 bzw. 3840500842, in Deutsch, Universitätsverl. Ilmenau, Taschenbuch, neu.
Vom Lehrplan zum Unterricht: In Nordrhein-Westfalen wurde 2008 in Folge der 2004 verabschiedetennationalen Bildungsstandards ein neuer Mathematiklehrplan für die Grundschule eingeführt. Die Arbeit untersucht mittels Fragebogenerhebung an einer großen Lehrkraft-Stichprobe Faktoren, die einen Zusammenhang mit der Implementation des neuen Mathematiklehrplans zeigen. Dabei werden zunächst aus der Lehrplan-, der Innovations- sowie der Implementationsforschung Faktoren identifiziert, von denen theoretisch ein Zusammenhang mit der Implementation von Innovation zu erwarten ist und diese dann empirisch überprüft. Mittels Korrelations-, Regressions- und Pfadanalysen zeigt sich, dass die Implementation einer Lehrplaninnovation das Zusammenspiel von individuellen und strukturellen Faktoren erfordert. Die professionellen Entwicklung von Lehrkräften, die langfristig und kooperativ angelegt sein sollte sowie eine Schulleitung, die sich in der Schul- und Unterrichtsentwicklung engagiert, sind dabei besonders bedeutsam. Taschenbuch.
Vom Lehrplan zum Unterricht (2013)
ISBN: 9783840500848 bzw. 3840500842, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.09.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vom Lehrplan zum Unterricht, Titelzusatz: Die Implementation einer Lehrplaninnovation an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen am Beispiel des Fachs Mathematik, Autor: Hübner-Schwartz, Carola, Verlag: Universitätsverl. Ilmenau // Westflische Wilhelms-Universitt, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Curriculum // Lehrplan // Mathematik // Didaktik // Methodik // Nordrhein-Westfalen // Bildband // Bildung // Pädagogik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 323, Reihe: Uni Münster, Gewicht: 431 gr, Verkäufer: averdo.
Vom Lehrplan zum Unterricht
ISBN: 3840500842 bzw. 9783840500848, vermutlich in Deutsch, Universitätsverl. Ilmenau, Taschenbuch, neu.
Vom Lehrplan zum Unterricht: Die Implementation einer Lehrplaninnovation an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen am Beispiel des Fachs Mathematik (2013)
ISBN: 9783840500848 bzw. 3840500842, in Deutsch, 328 Seiten, Westfälische Wilhelms-Universität, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Vom Lehrplan zum Unterricht: Die Implementation einer Lehrplaninnovation an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen am Beispiel des Fachs Mathematik (2013)
ISBN: 9783840500848 bzw. 3840500842, in Deutsch, 328 Seiten, Westfälische Wilhelms-Universität, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Vom Lehrplan zum Unterricht: Die Implementation einer Lehrplaninnovation an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen am Beispiel des Fachs Mathematik (2013)
ISBN: 9783840500848 bzw. 3840500842, in Deutsch, 323 Seiten, Monsenstein Und Vannerdat, neu.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Vom Lehrplan zum Unterricht: Die Implementation einer Lehrplaninnovation an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen am Beispiel des Fachs Mathematik (2013)
ISBN: 9783840500848 bzw. 3840500842, in Deutsch, 323 Seiten, Monsenstein Und Vannerdat, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals..
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen