Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 22,86 (vom 14.06.2016)Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln (2016)
ISBN: 9783840501340 bzw. 3840501342, in Deutsch, Universitätsverl. Ilmenau Mai 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das Forschungsprojekt Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln nimmt die beklagten Missstände der Bewertung in der zweiten Phase der Lehrerbildung zum Anlass, um im Rahmen von Aktionsforschung ein Bewertungskonzept für Unterrichtsbesuche zu entwickeln. Ausgehend vom Forschungsstand bezüglich der Probleme von Bewertungsprozessen in der zweiten Phase nutzt das Projekt Methoden der qualitativen Sozialforschung, um gemeinsam mit den betroffenen Akteuren die Merkmale eines 'guten Bewertungskonzeptes' zu erarbeiten. Aufbauend auf den Konzepten guten Unterrichts von Meyer und Helmke wurde ein standardisiertes Bewertungskonzept mit drei Bewertungsinstrumenten entwickelt, die einem Praxistest unterzogen wurden. In anschließenden Interviews berichteten Ausbilder und Auszubildende über die Veränderungen, welche die Bewertungsprozesse durch den Einsatz des Konzeptes erfahren haben. Das zwiespältige Fazit: 'Die Standardisierung ist auch nicht mehr als ein Arbeitsinstrument!' 472 pp. Deutsch.
Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln (2016)
ISBN: 9783840501340 bzw. 3840501342, in Deutsch, Universitätsverl. Ilmenau Mai 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Das Forschungsprojekt Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln nimmt die beklagten Missstände der Bewertung in der zweiten Phase der Lehrerbildung zum Anlass, um im Rahmen von Aktionsforschung ein Bewertungskonzept für Unterrichtsbesuche zu entwickeln. Ausgehend vom Forschungsstand bezüglich der Probleme von Bewertungsprozessen in der zweiten Phase nutzt das Projekt Methoden der qualitativen Sozialforschung, um gemeinsam mit den betroffenen Akteuren die Merkmale eines 'guten Bewertungskonzeptes' zu erarbeiten. Aufbauend auf den Konzepten guten Unterrichts von Meyer und Helmke wurde ein standardisiertes Bewertungskonzept mit drei Bewertungsinstrumenten entwickelt, die einem Praxistest unterzogen wurden. In anschließenden Interviews berichteten Ausbilder und Auszubildende über die Veränderungen, welche die Bewertungsprozesse durch den Einsatz des Konzeptes erfahren haben. Das zwiespältige Fazit: 'Die Standardisierung ist auch nicht mehr als ein Arbeitsinstrument!' 472 pp. Deutsch.
Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln (2016)
ISBN: 9783840501340 bzw. 3840501342, in Deutsch, Universitätsverl. Ilmenau Mai 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Forschungsprojekt Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln nimmt die beklagten Missstände der Bewertung in der zweiten Phase der Lehrerbildung zum Anlass, um im Rahmen von Aktionsforschung ein Bewertungskonzept für Unterrichtsbesuche zu entwickeln. Ausgehend vom Forschungsstand bezüglich der Probleme von Bewertungsprozessen in der zweiten Phase nutzt das Projekt Methoden der qualitativen Sozialforschung, um gemeinsam mit den betroffenen Akteuren die Merkmale eines 'guten Bewertungskonzeptes' zu erarbeiten. Aufbauend auf den Konzepten guten Unterrichts von Meyer und Helmke wurde ein standardisiertes Bewertungskonzept mit drei Bewertungsinstrumenten entwickelt, die einem Praxistest unterzogen wurden. In anschließenden Interviews berichteten Ausbilder und Auszubildende über die Veränderungen, welche die Bewertungsprozesse durch den Einsatz des Konzeptes erfahren haben. Das zwiespältige Fazit: 'Die Standardisierung ist auch nicht mehr als ein Arbeitsinstrument!' 472 pp. Deutsch.
Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln (2016)
ISBN: 9783840501340 bzw. 3840501342, in Deutsch, Universitätsverl. Ilmenau Mai 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Forschungsprojekt Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln nimmt die beklagten Missstände der Bewertung in der zweiten Phase der Lehrerbildung zum Anlass, um im Rahmen von Aktionsforschung ein Bewertungskonzept für Unterrichtsbesuche zu entwickeln. Ausgehend vom Forschungsstand bezüglich der Probleme von Bewertungsprozessen in der zweiten Phase nutzt das Projekt Methoden der qualitativen Sozialforschung, um gemeinsam mit den betroffenen Akteuren die Merkmale eines 'guten Bewertungskonzeptes' zu erarbeiten. Aufbauend auf den Konzepten guten Unterrichts von Meyer und Helmke wurde ein standardisiertes Bewertungskonzept mit drei Bewertungsinstrumenten entwickelt, die einem Praxistest unterzogen wurden. In anschließenden Interviews berichteten Ausbilder und Auszubildende über die Veränderungen, welche die Bewertungsprozesse durch den Einsatz des Konzeptes erfahren haben. Das zwiespältige Fazit: 'Die Standardisierung ist auch nicht mehr als ein Arbeitsinstrument!' 472 pp. Deutsch.
Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln - Eine qualitative Studie die Entwicklung eines Bewertungskonzepts für die zweite Phase der Lehrerbildung
ISBN: 9783840501340 bzw. 3840501342, in Deutsch, Universitätsverl. Ilmenau, Taschenbuch, neu.
Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln: Das Forschungsprojekt Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln nimmt die beklagten Missstände der Bewertung in der zweiten Phase der Lehrerbildung zum Anlass, um im Rahmen von Aktionsforschung ein Bewertungskonzept für Unterrichtsbesuche zu entwickeln. Ausgehend vom Forschungsstand bezüglich der Probleme von Bewertungsprozessen in der zweiten Phase nutzt das Projekt Methoden der qualitativen Sozialforschung, um gemeinsam mit den betroffenen Akteuren die Merkmale eines `guten Bewertungskonzeptes` zu erarbeiten. Aufbauend auf den Konzepten guten Unterrichts von Meyer und Helmke wurde ein standardisiertes Bewertungskonzept mit drei Bewertungsinstrumenten entwickelt, die einem Praxistest unterzogen wurden. In anschließenden Interviews berichteten Ausbilder und Auszubildende über die Veränderungen, welche die Bewertungsprozesse durch denEinsatz des Konzeptes erfahren haben. Das zwiespältige Fazit: `Die Standardisierung ist auch nicht mehr als ein Arbeitsinstrument!`, Taschenbuch.
Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln
ISBN: 3840501342 bzw. 9783840501340, vermutlich in Deutsch, Universitätsverl. Ilmenau, Taschenbuch, neu.
Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln (2016)
ISBN: 9783840501340 bzw. 3840501342, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 04.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln, Titelzusatz: Eine qualitative Studie über die Entwicklung eines Bewertungskonzepts für die zweite Phase der Lehrerbildung, Autor: Luhr, David, Verlag: Universitätsverl. Ilmenau // Westflische Wilhelms-Universitt, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialwissenschaften allgemein, Seiten: 461, Gewicht: 602 gr, Verkäufer: averdo.
Unterrichtskompetenz erfassen entwickeln, Eine qualitative Studie die Entwicklung eines Bewertungskonzepts für die zweite Phase der Lehrerbildung
ISBN: 9783840501340 bzw. 3840501342, in Deutsch, Monsenstein Und Vannerdat, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen