Feedback: Führung Steuerung und Leistungsverbesserung durch richtiges Erteilen und Empfangen von Feedback
6 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 14 | Dez. 14 | Juni 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 43,80 | € 43,80 | € 43,80 |
Nachfrage |
1
Feedback
DE NW
ISBN: 9783841760173 bzw. 3841760171, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Bedeutung des richtigen Erteilens und Empfangens von Feedback wird in den Unternehmen oft unterschätzt. Jedoch gehen vom Feedback wichtige Impulse auf die Führung, Steuerung, Leistung, Motivation, Kreativität, Innovation und damit auch auf die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens aus. Häufig werden bereits die kleinsten Fehler bei der Erteilung oder auch beim Empfangen von Feedback zu Stolpersteinen in der Kommunikation, Verhaltenssteuerung und Zusammenarbeit. Diese ließen sich meist vermeiden, wenn sich die Beteiligten an Regeln halten würden. In vielen Fällen erweisen sich hierzu sogar simple Hilfsmittel als sehr hilfreich. Die Führung übt einen erheblichen Einfluss auf das Verhalten und die Leistung aus. Die Mitarbeiter selbst sind meist bereits von sich aus motiviert. Sie sollten gut in das Unternehmen, die Organisation und die Feedbackkultur integriert sein. Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin thematisiert die Theorie und Praxis der Erteilung und des Empfangens von Feedback und stellt Gestaltungsmöglichkeiten zur Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit dar.
Die Bedeutung des richtigen Erteilens und Empfangens von Feedback wird in den Unternehmen oft unterschätzt. Jedoch gehen vom Feedback wichtige Impulse auf die Führung, Steuerung, Leistung, Motivation, Kreativität, Innovation und damit auch auf die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens aus. Häufig werden bereits die kleinsten Fehler bei der Erteilung oder auch beim Empfangen von Feedback zu Stolpersteinen in der Kommunikation, Verhaltenssteuerung und Zusammenarbeit. Diese ließen sich meist vermeiden, wenn sich die Beteiligten an Regeln halten würden. In vielen Fällen erweisen sich hierzu sogar simple Hilfsmittel als sehr hilfreich. Die Führung übt einen erheblichen Einfluss auf das Verhalten und die Leistung aus. Die Mitarbeiter selbst sind meist bereits von sich aus motiviert. Sie sollten gut in das Unternehmen, die Organisation und die Feedbackkultur integriert sein. Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin thematisiert die Theorie und Praxis der Erteilung und des Empfangens von Feedback und stellt Gestaltungsmöglichkeiten zur Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit dar.
2
Feedback
DE PB NW
ISBN: 9783841760173 bzw. 3841760171, in Deutsch, Lehrbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Bedeutung des richtigen Erteilens und Empfangens von Feedback wird in den Unternehmen oft unterschätzt. Jedoch gehen vom Feedback wichtige Impulse auf die Führung, Steuerung, Leistung, Motivation, Kreativität, Innovation und damit auch auf die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens aus. Häufig werden bereits die kleinsten Fehler bei der Erteilung oder auch beim Empfangen von Feedback zu Stolpersteinen in der Kommunikation, Verhaltenssteuerung und Zusammenarbeit. Diese ließen sich meist vermeiden, wenn sich die Beteiligten an Regeln halten würden. In vielen Fällen erweisen sich hierzu sogar simple Hilfsmittel als sehr hilfreich. Die Führung übt einen erheblichen Einfluss auf das Verhalten und die Leistung aus. Die Mitarbeiter selbst sind meist bereits von sich aus motiviert. Sie sollten gut in das Unternehmen, die Organisation und die Feedbackkultur integriert sein. Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin thematisiert die Theorie und Praxis der Erteilung und des Empfangens von Feedback und stellt Gestaltungsmöglichkeiten zur Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit dar.2014. 224 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Bedeutung des richtigen Erteilens und Empfangens von Feedback wird in den Unternehmen oft unterschätzt. Jedoch gehen vom Feedback wichtige Impulse auf die Führung, Steuerung, Leistung, Motivation, Kreativität, Innovation und damit auch auf die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens aus. Häufig werden bereits die kleinsten Fehler bei der Erteilung oder auch beim Empfangen von Feedback zu Stolpersteinen in der Kommunikation, Verhaltenssteuerung und Zusammenarbeit. Diese ließen sich meist vermeiden, wenn sich die Beteiligten an Regeln halten würden. In vielen Fällen erweisen sich hierzu sogar simple Hilfsmittel als sehr hilfreich. Die Führung übt einen erheblichen Einfluss auf das Verhalten und die Leistung aus. Die Mitarbeiter selbst sind meist bereits von sich aus motiviert. Sie sollten gut in das Unternehmen, die Organisation und die Feedbackkultur integriert sein. Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin thematisiert die Theorie und Praxis der Erteilung und des Empfangens von Feedback und stellt Gestaltungsmöglichkeiten zur Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit dar.2014. 224 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Feedback
DE PB NW RP
ISBN: 9783841760173 bzw. 3841760171, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Bedeutung des richtigen Erteilens und Empfangens von Feedback wird in den Unternehmen oft unterschätzt. Jedoch gehen vom Feedback wichtige Impulse auf die Führung, Steuerung, Leistung, Motivation, Kreativität, Innovation und damit auch auf die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens aus. Häufig werden bereits die kleinsten Fehler bei der Erteilung oder auch beim Empfangen von Feedback zu Stolpersteinen in der Kommunikation, Verhaltenssteuerung und Zusammenarbeit. Diese ließen sich meist vermeiden, wenn sich die Beteiligten an Regeln halten würden. In vielen Fällen erweisen sich hierzu sogar simple Hilfsmittel als sehr hilfreich. Die Führung übt einen erheblichen Einfluss auf das Verhalten und die Leistung aus. Die Mitarbeiter selbst sind meist bereits von sich aus motiviert. Sie sollten gut in das Unternehmen, die Organisation und die Feedbackkultur integriert sein. Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin thematisiert die Theorie und Praxis der Erteilung und des Empfangens von Feedback und stellt Gestaltungsmöglichkeiten zur Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit dar. 224 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Bedeutung des richtigen Erteilens und Empfangens von Feedback wird in den Unternehmen oft unterschätzt. Jedoch gehen vom Feedback wichtige Impulse auf die Führung, Steuerung, Leistung, Motivation, Kreativität, Innovation und damit auch auf die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens aus. Häufig werden bereits die kleinsten Fehler bei der Erteilung oder auch beim Empfangen von Feedback zu Stolpersteinen in der Kommunikation, Verhaltenssteuerung und Zusammenarbeit. Diese ließen sich meist vermeiden, wenn sich die Beteiligten an Regeln halten würden. In vielen Fällen erweisen sich hierzu sogar simple Hilfsmittel als sehr hilfreich. Die Führung übt einen erheblichen Einfluss auf das Verhalten und die Leistung aus. Die Mitarbeiter selbst sind meist bereits von sich aus motiviert. Sie sollten gut in das Unternehmen, die Organisation und die Feedbackkultur integriert sein. Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin thematisiert die Theorie und Praxis der Erteilung und des Empfangens von Feedback und stellt Gestaltungsmöglichkeiten zur Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit dar. 224 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Feedback (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783841760173 bzw. 3841760171, in Deutsch, Lehrbuchverlag Jan 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Bedeutung des richtigen Erteilens und Empfangens von Feedback wird in den Unternehmen oft unterschätzt. Jedoch gehen vom Feedback wichtige Impulse auf die Führung, Steuerung, Leistung, Motivation, Kreativität, Innovation und damit auch auf die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens aus. Häufig werden bereits die kleinsten Fehler bei der Erteilung oder auch beim Empfangen von Feedback zu Stolpersteinen in der Kommunikation, Verhaltenssteuerung und Zusammenarbeit. Diese ließen sich meist vermeiden, wenn sich die Beteiligten an Regeln halten würden. In vielen Fällen erweisen sich hierzu sogar simple Hilfsmittel als sehr hilfreich. Die Führung übt einen erheblichen Einfluss auf das Verhalten und die Leistung aus. Die Mitarbeiter selbst sind meist bereits von sich aus motiviert. Sie sollten gut in das Unternehmen, die Organisation und die Feedbackkultur integriert sein. Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin thematisiert die Theorie und Praxis der Erteilung und des Empfangens von Feedback und stellt Gestaltungsmöglichkeiten zur Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit dar. 224 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Bedeutung des richtigen Erteilens und Empfangens von Feedback wird in den Unternehmen oft unterschätzt. Jedoch gehen vom Feedback wichtige Impulse auf die Führung, Steuerung, Leistung, Motivation, Kreativität, Innovation und damit auch auf die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens aus. Häufig werden bereits die kleinsten Fehler bei der Erteilung oder auch beim Empfangen von Feedback zu Stolpersteinen in der Kommunikation, Verhaltenssteuerung und Zusammenarbeit. Diese ließen sich meist vermeiden, wenn sich die Beteiligten an Regeln halten würden. In vielen Fällen erweisen sich hierzu sogar simple Hilfsmittel als sehr hilfreich. Die Führung übt einen erheblichen Einfluss auf das Verhalten und die Leistung aus. Die Mitarbeiter selbst sind meist bereits von sich aus motiviert. Sie sollten gut in das Unternehmen, die Organisation und die Feedbackkultur integriert sein. Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin thematisiert die Theorie und Praxis der Erteilung und des Empfangens von Feedback und stellt Gestaltungsmöglichkeiten zur Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit dar. 224 pp. Deutsch.
5
Feedback (2014)
~DE PB NW
ISBN: 9783841760173 bzw. 3841760171, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 18.01.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Feedback, Titelzusatz: Führung Steuerung und Leistungsverbesserung durch richtiges Erteilen und Empfangen von Feedback, Autor: Wehrlin, Ulrich, Verlag: Lehrbuchverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 224, Informationen: Paperback, Gewicht: 338 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.01.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Feedback, Titelzusatz: Führung Steuerung und Leistungsverbesserung durch richtiges Erteilen und Empfangen von Feedback, Autor: Wehrlin, Ulrich, Verlag: Lehrbuchverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 224, Informationen: Paperback, Gewicht: 338 gr, Verkäufer: averdo.
6
Feedback: Führung Steuerung und Leistungsverbesserung durch richtiges Erteilen und Empfangen von Feedback (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783841760173 bzw. 3841760171, in Deutsch, 224 Seiten, Lehrbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…