Von dem Buch Südwest nach einem Tagebuch Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Südwest nach einem Tagebuch Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts100%: Walter Rövekamp: Südwest nach einem Tagebuch Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts (ISBN: 9783842300385) Books on Demand; Books on Demand GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Südwest - nach einem Tagebuch Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts69%: Walter Rövekamp: Südwest - nach einem Tagebuch Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts (ISBN: 9783732229185) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Südwest nach einem Tagebuch Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 15,89 16,19 19,64 15,90 15,90
Nachfrage
Bester Preis: 12,37 (vom 15.06.2014)
1
9783732229185 - Walter Rövekamp: Südwest
Walter Rövekamp

Südwest (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783732229185 bzw. 3732229181, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Südwest nach einem Tagebuch über Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts Die Geschichte beginnt im Juni 1900. Der sechzehnjährige Walter Mantel steht am Bahnsteig des Hauptbahnhofs von Hannover. Mit einer Mischung aus Patriotismus und Fernweh bewundert er abreisende Soldaten, die einen Aufstand in China niederschlagen sollen. In ihm erwacht der Wunsch, am Aufbau der deutschen Kolonie Südwest-Afrika mitzuhelfen. Der Aufstand der Hereros und der Namas bringt die Deutschen in der noch jungen Kolonie in Bedrängnis. Der Ruf nach militärischer Unterstützung wird immer lauter. Walter Mantel meldet sich freiwillig. Nach mehrfachen Anläufen bekommt er seine Chance. Als Angehöriger einer Fernmeldeeinheit tritt er die Reise ins ferne Afrika an. Sein Aufenthalt in dem kargen, aber landschaftlich einzigartigen Land wird geprägt von Entbehrungen und kriegerischen Auseinandersetzungen. Auf einer entlegenen Telegrafenstation trifft Mantel auf Sanna. Die junge Liebe zwischen ihm und dem Mischlingsmädchen endet tragisch. Jan de Klerk, Sannas Cousin, wird Mantels Freund und Schicksalsgenosse. An der Schlucht des Fischflusses kommt es zu einer entscheidenden Begegnung zwischen Mantel und seinem Widersacher. ePUB, 15.06.2013.
2
9783732229185 - Walter Rövekamp: Südwest
Walter Rövekamp

Südwest (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783732229185 bzw. 3732229181, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

12,05 (Fr. 13,72)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 27,86 (Fr. 31,72)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Südwestnach einem Tagebuch über Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten JahrhundertsDie Geschichte beginnt im Juni 1900. Der sechzehnjährige Walter Mantel steht am Bahnsteig des Hauptbahnhofs von Hannover. Mit einer Mischung aus Patriotismus und Fernweh bewundert er abreisende Soldaten, die einen Aufstand in China niederschlagen sollen. In ihm erwacht der Wunsch, am Aufbau der deutschen Kolonie Südwest-Afrika mitzuhelfen. Der Aufstand der Hereros und der Namas bringt die, Südwest nach einem Tagebuch über Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts Die Geschichte beginnt im Juni 1900. Der sechzehnjährige Walter Mantel steht am Bahnsteig des Hauptbahnhofs von Hannover. Mit einer Mischung aus Patriotismus und Fernweh bewundert er abreisende Soldaten, die einen Aufstand in China niederschlagen sollen. In ihm erwacht der Wunsch, am Aufbau der deutschen Kolonie Südwest-Afrika mitzuhelfen. Der Aufstand der Hereros und der Namas bringt die Deutschen in der noch jungen Kolonie in Bedrängnis. Der Ruf nach militärischer Unterstützung wird immer lauter. Walter Mantel meldet sich freiwillig. Nach mehrfachen Anläufen bekommt er seine Chance. Als Angehöriger einer Fernmeldeeinheit tritt er die Reise ins ferne Afrika an. Sein Aufenthalt in dem kargen, aber landschaftlich einzigartigen Land wird geprägt von Entbehrungen und kriegerischen Auseinandersetzungen. Auf einer entlegenen Telegrafenstation trifft Mantel auf Sanna. Die junge Liebe zwischen ihm und dem Mischlingsmädchen endet tragisch. Jan de Klerk, Sannas Cousin, wird Mantels Freund und Schicksalsgenosse. An der Schlucht des Fischflusses kommt es zu einer entscheidenden Begegnung zwischen Mantel und seinem Widersacher. ePUB, 15.06.2013.
3
9783732229185 - Walter Rövekamp: Südwest
Walter Rövekamp

Südwest (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783732229185 bzw. 3732229181, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Südwestnach einem Tagebuch über Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten JahrhundertsDie Geschichte beginnt im Juni 1900. Der sechzehnjährige Walter Mantel steht am Bahnsteig des Hauptbahnhofs von Hannover. Mit einer Mischung aus Patriotismus und Fernweh bewundert er abreisende Soldaten, die einen Aufstand in China niederschlagen sollen. In ihm erwacht der Wunsch, am Aufbau der deutschen Kolonie Südwest-Afrika mitzuhelfen. Der Aufstand der Hereros und der Namas bringt die Südwest nach einem Tagebuch über Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts Die Geschichte beginnt im Juni 1900. Der sechzehnjährige Walter Mantel steht am Bahnsteig des Hauptbahnhofs von Hannover. Mit einer Mischung aus Patriotismus und Fernweh bewundert er abreisende Soldaten, die einen Aufstand in China niederschlagen sollen. In ihm erwacht der Wunsch, am Aufbau der deutschen Kolonie Südwest-Afrika mitzuhelfen. Der Aufstand der Hereros und der Namas bringt die Deutschen in der noch jungen Kolonie in Bedrängnis. Der Ruf nach militärischer Unterstützung wird immer lauter. Walter Mantel meldet sich freiwillig. Nach mehrfachen Anläufen bekommt er seine Chance. Als Angehöriger einer Fernmeldeeinheit tritt er die Reise ins ferne Afrika an. Sein Aufenthalt in dem kargen, aber landschaftlich einzigartigen Land wird geprägt von Entbehrungen und kriegerischen Auseinandersetzungen. Auf einer entlegenen Telegrafenstation trifft Mantel auf Sanna. Die junge Liebe zwischen ihm und dem Mischlingsmädchen endet tragisch. Jan de Klerk, Sannas Cousin, wird Mantels Freund und Schicksalsgenosse. An der Schlucht des Fischflusses kommt es zu einer entscheidenden Begegnung zwischen Mantel und seinem Widersacher. 15.06.2013, ePUB.
4
9783732229185 - Walter Rövekamp: Südwest
Walter Rövekamp

Südwest (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783732229185 bzw. 3732229181, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

14,45 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 16,36 (Fr. 18,00)¹ = 30,81 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Südwestnach einem Tagebuch über Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten JahrhundertsDie Geschichte beginnt im Juni 1900. Der sechzehnjährige Walter Mantel steht am Bahnsteig des Hauptbahnhofs von Hannover. Mit einer Mischung aus Patriotismus und Fernweh bewundert er abreisende Soldaten, die einen Aufstand in China niederschlagen sollen. In ihm erwacht der Wunsch, am Aufbau der deutschen Kolonie Südwest-Afrika mitzuhelfen, Südwest nach einem Tagebuch über Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts Die Geschichte beginnt im Juni 1900. Der sechzehnjährige Walter Mantel steht am Bahnsteig des Hauptbahnhofs von Hannover. Mit einer Mischung aus Patriotismus und Fernweh bewundert er abreisende Soldaten, die einen Aufstand in China niederschlagen sollen. In ihm erwacht der Wunsch, am Aufbau der deutschen Kolonie Südwest-Afrika mitzuhelfen. Der Aufstand der Hereros und der Namas bringt die Deutschen in der noch jungen Kolonie in Bedrängnis. Der Ruf nach militärischer Unterstützung wird immer lauter. Walter Mantel meldet sich freiwillig. Nach mehrfachen Anläufen bekommt er seine Chance. Als Angehöriger einer Fernmeldeeinheit tritt er die Reise ins ferne Afrika an. Sein Aufenthalt in dem kargen, aber landschaftlich einzigartigen Land wird geprägt von Entbehrungen und kriegerischen Auseinandersetzungen. Auf einer entlegenen Telegrafenstation trifft Mantel auf Sanna. Die junge Liebe zwischen ihm und dem Mischlingsmädchen endet tragisch. Jan de Klerk, Sannas Cousin, wird Mantels Freund und Schicksalsgenosse. An der Schlucht des Fischflusses kommt es zu einer entscheidenden Begegnung zwischen Mantel und seinem Widersacher. ePUB, 15.06.2013.
5
9783732229185 - Walter Rövekamp: Südwest
Walter Rövekamp

Südwest (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783732229185 bzw. 3732229181, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Südwestnach einem Tagebuch über Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten JahrhundertsDie Geschichte beginnt im Juni 1900. Der sechzehnjährige Walter Mantel steht am Bahnsteig des Hauptbahnhofs von Hannover. Mit einer Mischung aus Patriotismus und Fernweh bewundert er abreisende Soldaten, die einen Aufstand in China niederschlagen sollen. In ihm erwacht der Wunsch, am Aufbau der deutschen Kolonie Südwest-Afrika mitzuhelfen Südwest nach einem Tagebuch über Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts Die Geschichte beginnt im Juni 1900. Der sechzehnjährige Walter Mantel steht am Bahnsteig des Hauptbahnhofs von Hannover. Mit einer Mischung aus Patriotismus und Fernweh bewundert er abreisende Soldaten, die einen Aufstand in China niederschlagen sollen. In ihm erwacht der Wunsch, am Aufbau der deutschen Kolonie Südwest-Afrika mitzuhelfen. Der Aufstand der Hereros und der Namas bringt die Deutschen in der noch jungen Kolonie in Bedrängnis. Der Ruf nach militärischer Unterstützung wird immer lauter. Walter Mantel meldet sich freiwillig. Nach mehrfachen Anläufen bekommt er seine Chance. Als Angehöriger einer Fernmeldeeinheit tritt er die Reise ins ferne Afrika an. Sein Aufenthalt in dem kargen, aber landschaftlich einzigartigen Land wird geprägt von Entbehrungen und kriegerischen Auseinandersetzungen. Auf einer entlegenen Telegrafenstation trifft Mantel auf Sanna. Die junge Liebe zwischen ihm und dem Mischlingsmädchen endet tragisch. Jan de Klerk, Sannas Cousin, wird Mantels Freund und Schicksalsgenosse. An der Schlucht des Fischflusses kommt es zu einer entscheidenden Begegnung zwischen Mantel und seinem Widersacher. 15.06.2013, ePUB.
6
9783842300385 - Südwest

Südwest (1900)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783842300385 bzw. 3842300387, in Deutsch, Books On Demand, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Südwestnach einem Tagebuch über Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten JahrhundertsDie Geschichte beginnt im Juni 1900. Der sechzehnjährige Walter Mantel steht am Bahnsteig des Hauptbahnhofs von Hannover. Mit einer Mischung aus Patriotismus und Fernweh bewundert er abreisende Soldaten, die einen Aufstand in China niederschlagen sollen. In ihm erwacht der Wunsch, am Aufbau der deutschen Kolonie Südwest-Afrika mitzuhelfen. Der Aufstand der Hereros und der Namas bringt die Südwestnach einem Tagebuch über Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten JahrhundertsDie Geschichte beginnt im Juni 1900. Der sechzehnjährige Walter Mantel steht am Bahnsteig des Hauptbahnhofs von Hannover. Mit einer Mischung aus Patriotismus und Fernweh bewundert er abreisende Soldaten, die einen Aufstand in China niederschlagen sollen. In ihm erwacht der Wunsch, am Aufbau der deutschen Kolonie Südwest-Afrika mitzuhelfen. Der Aufstand der Hereros und der Namas bringt die Deutschen in der noch jungen Kolonie in Bedrängnis. Der Ruf nach militärischer Unterstützung wird immer lauter. Walter Mantel meldet sich freiwillig. Nach mehrfachen Anläufen bekommt er seine Chance. Als Angehöriger einer Fernmeldeeinheit tritt er die Reise ins ferne Afrika an. Sein Aufenthalt in dem kargen, aber landschaftlich einzigartigen Land wird geprägt von Entbehrungen und kriegerischen Auseinandersetzungen. Auf einer entlegenen Telegrafenstation trifft Mantel auf Sanna. Die junge Liebe zwischen ihm und dem Mischlingsmädchen endet tragisch. Jan de Klerk, Sannas Cousin, wird Mantels Freund und Schicksalsgenosse. An der Schlucht des Fischflusses kommt es zu einer entscheidenden Begegnung zwischen Mantel und seinem Widersacher. Versandfertig in 6-10 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783842300385 - Walter Rvekamp: Sdwest
Symbolbild
Walter Rvekamp

Sdwest

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783842300385 bzw. 3842300387, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

27,21 + Versand: 4,11 = 31,32
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 254 pages. Dimensions: 8.7in. x 6.1in. x 0.6in.Sdwest nach einem Tagebuch ber Erlebnisse in Deutsch-Sdwestafrika Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts Die Geschichte beginnt im Juni 1900. Der sechzehnjhrige Walter Mantel steht am Bahnsteig des Hauptbahnhofs von Hannover. Mit einer Mischung aus Patriotismus und Fernweh bewundert er abreisende Soldaten, die einen Aufstand in China niederschlagen sollen. In ihm erwacht der Wunsch, am Aufbau der deutschen Kolonie Sdwest-Afrika mitzuhelfen. Der Aufstand der Hereros und der Namas bringt die Deutschen in der noch jungen Kolonie in Bedrngnis. Der Ruf nach militrischer Untersttzung wird immer lauter. Walter Mantel meldet sich freiwillig. Nach mehrfachen Anlufen bekommt er seine Chance. Als Angehriger einer Fernmeldeeinheit tritt er die Reise ins ferne Afrika an. Sein Aufenthalt in dem kargen, aber landschaftlich einzigartigen Land wird geprgt von Entbehrungen und kriegerischen Auseinandersetzungen. Auf einer entlegenen Telegrafenstation trifft Mantel auf Sanna. Die junge Liebe zwischen ihm und dem Mischlingsmdchen endet tragisch. Jan de Klerk, Sannas Cousin, wird Mantels Freund und Schicksalsgenosse. An der Schlucht des Fischflusses kommt es zu einer entscheidenden Begegnung zwischen Mantel und seinem Widersacher. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783842300385 - Walter Rvekamp: Sdwest (Paperback)
Symbolbild
Walter Rvekamp

Sdwest (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783842300385 bzw. 3842300387, in Deutsch, BOOKS ON DEMAND, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Sudwest nach einem Tagebuch uber Erlebnisse in Deutsch-Sudwestafrika Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts Die Geschichte beginnt im Juni 1900. Der sechzehnjahrige Walter Mantel steht am Bahnsteig des Hauptbahnhofs von Hannover. Mit einer Mischung aus Patriotismus und Fernweh bewundert er abreisende Soldaten, die einen Aufstand in China niederschlagen sollen. In ihm erwacht der Wunsch, am Aufbau der deutschen Kolonie Sudwest-Afrika mitzuhelfen. Der Aufstand der Hereros und der Namas bringt die Deutschen in der noch jungen Kolonie in Bedrangnis. Der Ruf nach militarischer Unterstutzung wird immer lauter. Walter Mantel meldet sich freiwillig. Nach mehrfachen Anlaufen bekommt er seine Chance. Als Angehoriger einer Fernmeldeeinheit tritt er die Reise ins ferne Afrika an. Sein Aufenthalt in dem kargen, aber landschaftlich einzigartigen Land wird gepragt von Entbehrungen und kriegerischen Auseinandersetzungen. Auf einer entlegenen Telegrafenstation trifft Mantel auf Sanna. Die junge Liebe zwischen ihm und dem Mischlingsmadchen endet tragisch. Jan de Klerk, Sannas Cousin, wird Mantels Freund und Schicksalsgenosse. An der Schlucht des Fischflusses kommt es zu einer entscheidenden Begegnung zwischen Mantel und seinem Widersacher.
9
9783842300385 - Rövekamp, Walter: Südwest
Rövekamp, Walter

Südwest (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783842300385 bzw. 3842300387, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.08.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Südwest, Titelzusatz: nach einem Tagebuch über Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts, Autor: Rövekamp, Walter, Verlag: Books on Demand // Books on Demand GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Belletristik // Romane, Erzählungen, Seiten: 252, Informationen: Paperback, Gewicht: 412 gr, Verkäufer: averdo.
10
3842300387 - Walter Rövekamp: Südwest
Walter Rövekamp

Südwest

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3842300387 bzw. 9783842300385, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

15,90 + Versand: 7,50 = 23,40
unverbindlich
Südwest ab 15.9 € als Taschenbuch: nach einem Tagebuch über Erlebnisse in Deutsch-Südwestafrika Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Romane & Erzählungen,.
Lade…