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Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (German Edition)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
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Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (2012)
ISBN: 3842806744 bzw. 9783842806740, in Deutsch, 140 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren. Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen. 2012, 140 Seiten, eBooks.
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen
ISBN: 9783842806740 bzw. 3842806744, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren. Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen.
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen
ISBN: 9783842806740 bzw. 3842806744, in Deutsch, Diplomica GmbH, neu.
Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren. Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen.
Gesch Ftsreisende in Der Hotellerie: Status Quo Und Entwicklungstendenzen Der Kundenzufriedenheit Und Kundenerwartungen
ISBN: 9783842856745 bzw. 3842856741, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 10.6in. x 7.5in. x 0.4in.Vordergrndiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschftsreisenden ist fr die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage fhrt indes zu einem Rckgang der geschftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschrften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschftsreisenden zu eruieren. Darber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschftsreisenden innerhalb ausgewhlter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gstezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten knnen dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschftsreisen auseinandersetzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen
ISBN: 9783842856745 bzw. 3842856741, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen: Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren. Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen. Taschenbuch.
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen
ISBN: 9783842806740 bzw. 3842806744, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen: Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage fährt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren. Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen. Ebook.
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen
ISBN: 9783842806740 bzw. 3842806744, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen: Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren. Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen. Ebook.
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (German Edition) (2011)
ISBN: 9783842856745 bzw. 3842856741, in Deutsch, 140 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $55.08 (13 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren. Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen. Paperback, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-12-31, Studio: Diplomica Verlag.
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Qu (2012)
ISBN: 9783842856745 bzw. 3842856741, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 18.01.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen, Autor: Fleischer, John, Verlag: Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 140, Informationen: Paperback, Gewicht: 350 gr, Verkäufer: averdo.
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen
ISBN: 9783842806740 bzw. 3842806744, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.