Von dem Buch Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (German Edition)100%: Fleischer, John: Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (German Edition) (ISBN: 9783842856745) Diplomica Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen91%: John Fleischer: Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (ISBN: 9783842806740) 2012, Diplomica Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen von Geschäftsreisenden in der Hotellerie: Status Quo und zukünftige Entwicklungstendenzen49%: John Fleischer: Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen von Geschäftsreisenden in der Hotellerie: Status Quo und zukünftige Entwicklungstendenzen (ISBN: 9783842803152) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (German Edition)
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 43,27 50,36 54,11 48,00 48,00
Nachfrage
Bester Preis: 33,44 (vom 19.10.2013)
1
3842806744 - John Fleischer: Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen
John Fleischer

Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3842806744 bzw. 9783842806740, in Deutsch, 140 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren. Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen. 2012, 140 Seiten, eBooks.
2
9783842806740 - John Fleischer: Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen
John Fleischer

Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783842806740 bzw. 3842806744, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren. Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen.
3
9783842806740 - Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen

Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783842806740 bzw. 3842806744, in Deutsch, Diplomica GmbH, neu.

44,99 + Versand: 43,99 = 88,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren. Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen.
4
9783842856745 - John Fleischer: Gesch Ftsreisende in Der Hotellerie: Status Quo Und Entwicklungstendenzen Der Kundenzufriedenheit Und Kundenerwartungen
Symbolbild
John Fleischer

Gesch Ftsreisende in Der Hotellerie: Status Quo Und Entwicklungstendenzen Der Kundenzufriedenheit Und Kundenerwartungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783842856745 bzw. 3842856741, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

79,53 + Versand: 11,77 = 91,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 10.6in. x 7.5in. x 0.4in.Vordergrndiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschftsreisenden ist fr die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage fhrt indes zu einem Rckgang der geschftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschrften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschftsreisenden zu eruieren. Darber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschftsreisenden innerhalb ausgewhlter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gstezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten knnen dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschftsreisen auseinandersetzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783842856745 - John Fleischer: Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen
John Fleischer

Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842856745 bzw. 3842856741, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen: Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren. Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen. Taschenbuch.
6
9783842806740 - John Fleischer: Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen
John Fleischer

Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783842806740 bzw. 3842806744, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen: Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage fährt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren. Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen. Ebook.
7
9783842806740 - John Fleischer: Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen
John Fleischer

Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783842806740 bzw. 3842806744, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen: Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren. Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen. Ebook.
8
9783842856745 - John Fleischer: Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (German Edition)
John Fleischer

Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783842856745 bzw. 3842856741, in Deutsch, 140 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

50,03 ($ 55,08)¹ + Versand: 7,25 ($ 7,98)¹ = 57,28 ($ 63,06)¹
unverbindlich

Neu ab: $55.08 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $52.22 (4 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen. Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren. Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen. Paperback, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-12-31, Studio: Diplomica Verlag.
9
9783842856745 - Fleischer, J: Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Qu
Fleischer, J

Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Qu (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783842856745 bzw. 3842856741, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.01.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen, Autor: Fleischer, John, Verlag: Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 140, Informationen: Paperback, Gewicht: 350 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783842806740 - John Fleischer: Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen
John Fleischer

Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842806740 bzw. 3842806744, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen ab 44.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…